Neuerscheinung, 2021, Bad Romance, Dark Romance, Gay Romance, November, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 19.11.2021 – Teil 1

The void in his heart: Gestohlen, besessen und verführt (DARK ROMANCE) von Ambra Kerr

Es ist der Ausdruck in seinen Augen, der mich schwach macht.

Eine Entführung, die keine ist.
Ein Herz und eine Seele, die sich nach Frieden sehnen.
Eine Frau, für die Dunkelheit aus seiner Stimme besteht.
Ein Mann, gefangen im tiefsten Abgrund.

Für Breana Olander sollte es ein Urlaub in der Heimat werden. Doch kaum, dass sie ihr verschlafenes Dorf betritt, erhält sie ein unverschämt attraktives Angebot. Ihr erster Impuls ist es abzulehnen. Doch dann folgt sie dem einnehmenden Adrik trotzdem in die Wildnis Norwegens … unwissend, in wessen Hände sie sich begeben hat, und was sie ihr antun werden. Welche Begierden sie erwecken. Welche Sehnsüchte sie stillen.
Und welche düsteren Erinnerungen sie wachrufen.

Verdorben. Besessen. Ein Monster.
Jeder weiß, dass es stimmt. Nur du nicht.
In einem anderen Leben kannten wir uns.
Jetzt fürchtest du mich. Gut.
So fällt es mir leichter, dir weh zu tun.

Adrik Madsen kannte in seinem Leben vor allem eines: Gewalt. Doch jetzt ist er tot, der Mann, der ihn benutzt hat, wie eine Marionette. Was bleibt ist Adriks Obsession für das Mädchen, das er hätte beschützen sollten, letztendlich aber alles gekostet hat. Buße und Vergebung. Schmerz und Verrat. Hass und Liebe. Alles versengende Gefühle und eisige Kälte.
Wird die Entführung – werde ich – sie zerstören, oder meine Ketten endlich sprengen?

Breana und Adrik Eine dunkle Liebesgeschichte mit allem, was das Dark Romance-Herz höherschlagen lässt.

Hier klicken für den Link*


JETT: DIE NIGHTHAWK REIHE BAND VIER (The Nighthawk Series (German Edition) 4) von Lisa Lang Blakeney

Eine Blind-Date-Romanze und große, heimliche Liebesgeschichte mit dem heißesten Quarterback der NFL

Bestseller-Autorin Lisa Lang Blakeney beglückt uns mit einer neuen zeitgenössischen Football-Romanze zwischen einem heißen Profi-Quarterback und einer Frau, die nicht die leiseste Ahnung hat, wer er ist.

Ein verärgerter Profi-Quarterback, der sich beweisen muss.
Eine Kinderärztin mit gebrochenem Herzen, die ihren eigenen Weg aus den Augen verloren hat.
Eine unwahrscheinliche Liebesgeschichte, die sich aus einem zufälligen Treffen, einem Blind Date und einem großen Geheimnis entwickelt.
Jett und Adrienne sind ein Paar ohne Aussicht auf ein Happy End.
Sie hat gerade die herzzerreißendste Nacht ihres Lebens hinter sich.
Er leidet noch immer unter dem demütigendsten Spiel, das er je absolviert hat.
Ihre Anziehungskraft füreinander ist spürbar, doch sie haben absolut nichts gemeinsam.
Keiner von ihnen hat die Zeit oder den Platz für eine neue Liebe in ihren Herzen, doch werden sie sich ihrem Schicksal ergeben, das die beiden immer wieder zusammen treibt, werden sie den Wink annehmen und sich einer gemeinsamen Zukunft hingeben oder bedroht das Geheimnis, das zwischen ihnen liegt, ihr Happy End bereits, bevor es überhaupt begonnen hat?

Hier klicken für den Link*


Highland XMAS: Weihnachtsspecial (Bad Hero Romance) von Mica Healand und Alessia Gold

Ein Weihnachtsfest, das völlig anders verläuft als geplant.
Ein Baby, zu viel Punsch und ein Mord, der alle verbindet.
Kann ein Weihnachtswunder aus Feinden doch noch Freunde machen?


Während es in der eingeschneiten Burg in den schottischen Highlands nach süßem Punsch und Lebkuchen duftet, erleben Brexen, Kylee, Isaac und Fenella die etwas andere Weihnachtsüberraschung. Ausgerechnet die Lions und Davine platzen vermeintlich unerwartet in das beschauliche Fest. Das Chaos ist perfekt, als sich unter dem geschmückten Weihnachtsbaum nicht nur hübsch verpackte Geschenke befinden, sondern auch ein großes Geheimnis, das gelüftet werden möchte.

Das epische Finale für alle Fans der Schottenbücher von Alessia Gold und Mica Healand.

Hier klicken für den Link*


Kalte böse Lügen: Thriller (Kalte Gerechtigkeit – Die Verhandler 3) von Toni Anderson

FBI-Verhandlungsführerin Charlotte Blood gehört zu den Besten ihres Fachs. Im Bestreben, eine spannungsgeladene Pattsituation zu stoppen, bevor jemand verletzt wird, ist Charlotte entschlossen, das Geheimnis des Todes einer jungen Frau in einer abgelegenen Bergregion zu lüften. Als ungünstig erweist sich jedoch, dass sie bei jedem ihrer Schritte gegen ihr attraktives und hartnäckiges Gegenstück aus dem operativen Geiselrettungsteam ankämpfen muss.

Als hochqualifizierter Agent und Einsatzteamleiter des Gold-Teams hat Payne Novak keine Zeit, um Detektiv zu spielen oder nette Worte mit Killern auszutauschen. Sein Fokus liegt darauf, in das Gelände zu gelangen und die Belagerung so schnell wie möglich zu beenden.

Der kampferprobte Einsatzteamleiter und die ruhige, aber entschlossene Verhandlungsführerin sind gezwungen, sich zusammenzuraufen, um zu beweisen, dass die operativen Einsatzteams und die Verhandlungsteams des FBI zusammenarbeiten können. Dabei stellen sie fest, dass sie möglicherweise mehr gemeinsam haben, als sie gedacht hätten.

Während die Uhr tickt, entdeckt Charlotte, dass es einige Gefahren gibt, aus denen sie sich nicht herausreden kann, und der Wettlauf um lange begrabene Lügen wird für alle auf dem Berg zu einer Frage des Überlebens.

Hier klicken für den Link*


Wo Schnee nach Liebe riecht von Lisa Torberg

❄️ Auf vielfachen Leserwunsch auch 2021 ein romantischer Liebesroman aus dem verschneiten Neufundland. ❄️

Die kleine Maisie muss endlich eine Frau für ihren Onkel finden – und eine Mummy für ihre Cousine July. Eine, die mindestens halb so toll ist wie Scarlett, die sie gemeinsam mit Liam adoptiert hat. Dass Onkel Stephen meint, dass er keine Frau braucht, ist eine unwichtige Nebensache …

Stephen Winter muss dringend etwas gegen die aberwitzigen Versuche seiner achtjährigen Nichte Maisie unternehmen, ihn zu verheiraten. Sein Leben ist gut, so wie es ist. Er ist Arzt aus Leidenschaft, lebt für seine Patienten und seine Tochter July. Seine todgeweihte Frau hat er damals geheiratet, weil er sie liebte. Eine andere braucht er nicht.
Delaney Beaumont liebt ihre Heimatstadt Montreal und alles, was glitzert und funkelt. Als nach dem Tod eines Eigenbrötlers in einem Banksafe in Mount Pearl jahrhundertealter Schmuck gefunden wird, überwindet sie dafür sogar ihre Flugangst.
Aber warum hat ihr niemand gesagt, dass Neufundland so rückständig ist? Auf einer vereisten Straße ausgerechnet vor diesem Arzt zu stürzen, dessen Nähe trotz der Eiseskälte Hitzeschauer durch ihren Körper jagt, war nicht ihr Plan.

WARNUNG: Taschentuchalarm! Bezauberndes Happy End garantiert.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Die Lektüre erfordert kein Vorwissen von „Wenn es Liebe schneit“. Allerdings ist es sicher nicht von Nachteil, die Geschichte von Scarlett, Liam und Maisie zu kennen.


EXTRAKT:
»Und ich habe anfänglich von dir gedacht, dass du einer dieser Bad Boys im Körper und mit dem jugendlichen Charme eines süßen aus dem Teenageralter herausgewachsenen Jungen bist, der sich alles nimmt, was er bekommen kann.«
Stephen überdenkt jedes einzelne Wort, erinnert sich an Julys Aussage, dass er irgendwann mal heiß war, mittlerweile jedoch bestenfalls lauwarm rüberkommt, kehrt zurück zum Satzanfang.
»Anfänglich. Und jetzt?«
»Glaube ich, dass wir beide uns in einem Ausnahmezustand befinden. Es fühlt sich an, als ob das Schicksal mir befohlen hätte, ausgerechnet vor dir in den Schnee zu fallen, nachdem es mir keine Wahl ließ, Boyds Haus zu mieten und beim gestrigen Frühstück deine Schwester serviert zu bekommen.«
Stephen hört ihr schmunzelnd zu. »Und was hat Scarlett heute zu dir gesagt?«
»Ganz ehrlich?« Delaney wirkt verlegen.
»Ja, natürlich. Wir haben uns schon minutenlang geküsst, es gibt keine Geheimnisse mehr zwischen uns.«
Ihre Wangen färben sich rot, und sie senkt kurz den Blick, bevor sie wieder aufsieht. »Gar nichts hat sie gesagt, weil wir uns gesehen haben. Ich habe Lorna angerufen und mich entschuldigt, da ich vor dem Termin mit William noch Dringendes erledigen musste.«
»Du hast nicht gefrühstückt?«
»Nur einen Kaffee getrunken. Ehrlich gesagt hatte ich keinen Hunger, mein Magen war wie zugeschnürt.«
Stephen hebt erneut ihre Hand an seine Lippen, drückt einen Kuss auf ihren Handrücken und sieht von unten zu ihr auf. »Mir ging es genauso.«
»Warum?«
Sein Mund verzieht sich zu einem verschmitzten Lächeln. »Stell dir doch die Frage selbst und beantworte sie.«
Es ist so offensichtlich, dass Delaney dunkelrot anläuft. Er will sie! Nicht im Sinne von in sein Bett zerren, einen One-Night-Stand mit ihr haben und danach so tun, als ob nichts gewesen wäre.
Nein, er will kein Abenteuer. Stephen will mehr!

Hier klicken für den Link*


The Vegas Surprise: Liebesroman von Riley Flowers

Ryan Carter ist der Grund für die wildeste Nacht meines Lebens.
Es gibt nur zwei Probleme: Ich habe fast alles vergessen, außer, dass ich ihn geheiratet habe… und eigentlich war ich jemand anderem versprochen!

Aber der Reihe nach: Mein skrupelloser Vater wollte mich benutzen, um die eigene Firma zu retten.
Richtig gehört – auch wenn ich immer dachte, wir wären nicht mehr im Mittelalter, wollte mein alter Herr seine Schulden begleichen, indem er seine unschuldige Tochter mit einem Mafiaboss verheiratet!
Also nehme ich mit meiner besten Freundin und massenhaft Alkohol im Gepäck Reißaus und fliehe nach Vegas, um die Sorgen zu ertränken.

Wie das Schicksal es will, treffe ich dabei den heißesten Typen ever, Ryan Carter.
Wobei „heiß“ für den milliardenschweren CEO die Untertreibung des Jahres ist.
Unter seinem maßgeschneiderten Designerklamotten streiten sich die Muskeln um ihren Platz.
Seine kristallklaren, blauen Augen scheinen direkt bis in meine Seele zu schauen.
Und sein selbstbewusstes, gewinnendes Lachen ist so ansteckend, dass sich ein ganzer Schwarm von Schmetterlingen in meinem Bauch breit macht.

Um meine eigene Unsicherheit zu verbergen, trinke ich einfach immer weiter – und als ich am nächsten Morgen in Ryans Suite aufwache, habe ich den größten Filmriss meines Lebens.
Doch der Ring an meinem Finger lügt nicht: Wir sind seit gestern verheiratet.

What happens in Vegas, stays in Vegas? Von wegen. Von jetzt an macht das Kartell Jagd auf uns Drei. Ja, richtig – wir sind bald zu dritt. Sagt zumindest mein Schwangerschaftstest nach ein paar Wochen. Aber ist jetzt ein guter Zeitpunkt, um Ryan davon zu erzählen, dass er bald Vater wird?

Dieser in sich abgeschlossene Liebesroman (ca. 350 TB-Seiten) mit expliziten Szenen nimmt dich mit auf eine wilde Las Vegas-Reise und hat alles, was das Leserherz begehrt: Spannung, Humor, Leidenschaft! Dies ist der dritte Teil der Carter-Brothers Romanserie von Riley.

Hier klicken für den Link*


Half Past Too Late (Times of Love 4) von Samantha Halama

Mit den Männern in ihrem Leben hat Penny einfach kein Glück.

Auf die Rückkehr ihrer Jugendliebe Nick wartet sie an ihrem 18. Geburtstag vergeblich und der nächste Mann lässt sie nach nur einer Nacht fallen.

Gedemütigt und frustriert stürzt sie sich bei einer Party in ein heißes Abenteuer.

Doch dann steht Nick unerwartet vor ihr und alle Gefühle, die sie bis dahin verdrängt hatte, sind plötzlich wieder da.

Alles scheint perfekt, bis ein unerwartet positiver Schwangerschaftstest sie zwingt, ihrem Leben eine neue Richtung zu geben.

Hier klicken für den Link*


Verdammt richtig (Bent Not Broken 3) von Nicole Leohard

Milo macht das Beste aus den Karten, die das Leben ihm zugeteilt hat. Nach seinem Unfall hat er sich aufgerappelt und neu angefangen. Dennoch hadert er mit sich, mit seinem Körper, mit Selbstzweifeln. Dabei sollte Milo es besser wissen, oder? Immerhin hilft er anderen Menschen, genau diese Probleme zu lösen.

Cole braucht einen Neuanfang. Seattle ist der perfekte Ort dafür. Er lässt seinen alten Job und eine gescheiterte Beziehung hinter sich, um sich mit seinem Bruder zu versöhnen und eine eigene Werkstatt zu eröffnen. Cole könnte zufrieden sein, wenn er nicht so verdammt einsam wäre.

Milo und Cole haben sich nicht gesucht und dennoch verlieben sie sich. Nicht Hals über Kopf, aber Stück für Stück. Ihre Beziehung könnte perfekt sein, wenn sie es schaffen, ihren Gefühlen zu vertrauen.

Enthält kein Drama, aber Fischgerichte ohne Fisch, Filme, die in Seattle spielen, Neuanfänge, Reue, Selbstzweifel, Liebe und den Geruch von Motoröl.

Jeder Roman der Bent Not Broken Reihe ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Teilen gelesen werden.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.