Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Dominanz, Januar, Mafia, New Adult, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 19.01.2022

New King: Meine Königin von A.C. Black

Sally ist spurlos verschwunden, und ihr Ex-Freund Marius macht Amira das Leben zur Hölle. Werden Jason und Amira jemals wieder zusammenfinden, und glücklich werden?

Ich bin nicht stark genug, dich gehen zu lassen, das Monster in mir will dich besitzen und ich halte die Bestie nicht länger an ihren Ketten.
Zu einer Beziehung gehören zwei, und das bedeutet, ich werde dieses Spiel nicht ohne dich spielen!
Du trägst mein Kind unter deinem Herzen, du bist meine Königin und jetzt bringe ich dich an deinen rechtmäßigen Platz!
Du forderst zu viel, Prinzessin, ich bin auch nur ein Mann.
Ein Mann, der genau weiß, was er will, und das bist du!

Hier klicken für den Link*


BELOVED AT WINTER: RON & PINA (BELOVED LONDON 2) von Ellen Grey

Zum Buch
Kaum sind Ron und Diana aus den Flitterwochen ins eisig kalte, verschneite London zurückgekehrt, stürzt der Alltag wieder auf das frisch verheiratete Paar ein.
Aber es ist nicht nur die Arbeit, die natürlich erledigt werden will. Nein, kaum daheim, stehen auch schon Freunde und Familie vor der Tür. Und eigentlich muss Diana ihrem Mann etwas ganz Wichtiges sagen. Doch dazu kommt es nicht, weil Ron nach einer heftigen Eifersuchtsszene Hals über Kopf das Haus verlässt …
TEIL 2 der BELOVED LONDON Reihe

Hier klicken für den Link*


My Doctor’s Secret : Ein Second Chance – Liebesroman von Riley Flowers

Er riss mein Herz in tausend Stücke als er mich verließ, um die Welt zu retten.
Jetzt ist er zurück und will die eine Sache haben, die seine Milliarden nicht kaufen können: Mich.


Nicholas Miller. Erfolgreicher Arzt, der begehrteste Junggeselle New Yorks und der einzige Mann, der mir je das Herz gebrochen hat.
Sein unwiderstehliches Lächeln und sein waffenscheinpflichtiger Charme ließen mich schwach werden, als ich ihn traf.

Wir verbrachten eine Nacht zusammen, bevor er aus meinem Leben verschwand und mich mit gebrochenem Herzen zurückließ.
Dafür aber mit einer unerwarteten Überraschung, die in mir seitdem heranwächst.
Neun Monate später ist er zurück und wir treffen uns zufällig auf der Straße.
Genau dann, als meine Wehen losgehen.

Wie das Schicksal es will, bringt Nick seine eigene Tochter zur Welt, ohne zu wissen, dass er der Vater ist.
Mein Verstand sagt mir, dass ich ihm keine zweite Chance geben darf.
Aber mein Herz schreit noch immer nach Nick.
Trotzdem muss ich um jeden Preis verhindern, dass er es erneut bricht.

Was soll ich nur tun? Und wie wird Doktor Miller darauf reagieren, wenn er erfährt, wen er da gerade eigentlich in seinen Händen hält?

Lese in diesem in sich abgeschlossenen Liebesroman (ca. 400 TB-Seiten) mit expliziten Szenen, wie das Schicksal zwei verlorene Herzen einander wiederfinden lässt – danke ihres geheimen, gemeinsamen Babys! Wird ihre Liebe stark genug sein, um die Wunden der Vergangenheit zu heilen und eine gemeinsame Zukunft aufzubauen? Dieser Liebesroman hat alles, was das Leserherz begehrt: Spannung, Humor, Leidenschaft!

Hier klicken für den Link*


Herzen in Seaside: Jenna and Pete (Seaside Summers 2) von Melissa Foster

Die Serie Seaside Summers erzählt die unterhaltsamen, prickelnden Geschichten einer Gruppe von Freunden, die jedes Jahr den Sommer gemeinsam in ihren Ferienhäusern am Cape Cod verbringen. Sie sind witzig, sexy und so sympathisch unvollkommen, dass man am liebsten gleich dazugehören würde.

Jenna ist seit Jahren heimlich in Pete verliebt. Jetzt hat sie endgültig genug davon, aber leider steckt sie völlig in der Friendzone fest. Sexy, witzig, romantisch!


Jenna Ward ist lebenslustig, spontan und selbstsicher – nur nicht in Gegenwart von Pete Lacroux, dem attraktiven, schweigsamen Mann, der ihr vor Jahren das Herz gestohlen hat. Überfordert vom neu erwachten Liebesleben ihrer Mutter und entschlossen, der langen Zeit unerwiderter Gefühle endlich ein Ende zu machen, ist Jenna in diesem Sommer in Seaside jedoch bereit, Pete aufzugeben – und zu erkunden, was andere Männer zu bieten haben.

Als ältestes von fünf Geschwistern und mit der Pflege seines alkoholkranken Vaters betraut, tut Bootsbauer Pete Lacroux immer, was von ihm erwartet wird. Zeit für eine echte Beziehung bleibt ihm keine, doch ein Lichtblick in seinem Leben ist Jenna, die gleichzeitig unglaublich sexy und verwirrend schüchtern ist.

Als Jenna mit einem durchtrainierten Bauarbeiter anbandelt, erwacht in Pete nicht nur die Eifersucht, sondern auch seine wahren Gefühle für Jenna, gegen die er absolut machtlos ist. Doch Pete ist nicht der stille Mensch, der er von außen zu sein scheint, und sein Leben ist einer Beziehung wirklich nicht zuträglich. Kann Jenna es mit dem echten Pete Lacroux – dem heißesten, leidenschaftlichsten Mann, dem sie je begegnet ist – aufnehmen, oder ist er zu viel für sie? Und kann Pete sich sein eigenes Leben zurückholen, ohne dabei seine Familie zu zerstören?

***
SEASIDE SUMMERS
Träume in Seaside
Herzen in Seaside
Hoffnung in Seaside
Geheimnisse in Seaside
Nächte in Seaside
Herzklopfen in Seaside
Sehnsucht in Seaside
Geflüster in Seaside
Sternenhimmel über Seaside

Hier klicken für den Link*


Fürchte mich (Die Spiele die wir spielen 2) von Eva Ashwood

Man sagt, Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird …

Ich würde sie jedoch lieber heiß servieren, mit einer Prise Demütigung.

Die Ikonen haben bekommen, was sie wollten. Mein Leben ist ihretwegen ein schwelendes Wrack.

Das bedeutet allerdings nicht, dass ich nicht mehr kämpfen werde.

Was ich mit Trent gemacht habe, ist erst der Anfang. Er hat so viel Schlimmeres verdient für das, was er mir angetan hat.

West und Reese sind auch nicht besser. Sie haben mir gesagt, dass ich ihnen etwas bedeute, doch als es darauf ankam, haben sie sich auf seine Seite gestellt und nicht auf meine.

Mein Körper sehnt sich immer noch nach ihnen allen.

Aber mein gebrochenes Herz?

Es will sie alle vernichten.

Dies ist das zweite Buch der Die Spiele die wir spielen-Serie, einem New Adult Enemies to Lovers-Liebesroman.

Hier klicken für den Link*


Don’t kiss the Millionaire: Gefühlschaos mit Folgen (Liebesroman) von Patricia Christina

Du warst meine beste Freundin.
Dann hatte ich dich verloren.
Heute bist du so viel mehr für mich.


Nach etlichen Jahren sieht Alexander seine heimliche Jugendliebe Summer wieder. Doch nichts ist mehr so wie damals. Alexander ist ein erfolgreicher Millionär, der versucht, sein Herz zu schützen. Jegliche Beziehungen sind von Oberflächlichkeit geprägt, bis er seiner ehemals besten Freundin Summer näherkommt, die ihn und sein Herz herausfordert. Sie ist warmherzig, chaotisch und steckt in der Klemme. Durch eine finanzielle Notlage lässt sie sich auf eine erzwungene Beziehung mit Orlando ein – Alexanders Erzrivalen. Als Alexander mitbekommt, wie mies Orlando sie behandelt, schlägt er ihm einen unmoralischen Deal vor: zwei Millionen Dollar für Summers Freiheit.

Kann Alexander mit diesem Deal Summers Freiheit erkaufen, ohne sie dadurch in noch größere Gefahr zu bringen?

Einnehmend. Prickelnd. Sinnlich All das verspricht dir der Friends-to-Lovers Liebesroman von Patricia Christina.
Neuauflage.

Hier klicken für den Link*


Soul Splitter (Soulsplitters 1) von Vivian Valentine

Eine Prostituierte, die nicht weiß, wer sie ist.
Ein Ex-Elite-Soldat, der es nur zu gut weiß.
Ein Weg in eine neue aufregende Welt.

Elena Fischer beschließt, ihr Leben zu ändern. Doch wie es oft so ist, wenn man einen Plan gefasst hat, kommt etwas dazwischen.
Plötzlich findet sie sich in einer komplett neuen Situation wieder, mit Menschen, die sie nie geglaubt hätte zu treffen.
Unter ihnen ist auch der geheimnisvolle Alex Parker, der ihr mehr unter die Haut geht, als vielleicht gut für sie ist.

Soul Splitter – eine neue, aufregende Romance-Thrill-Geschichte von Vivian Valentine.
Band 1 der Soulsplitters-Trilogie.

Fiese Cliffhanger, atemberaubende Liebesszenen und ein Happy End – garantiert.
Alle drei Bücher zusammen bilden erst die Geschichte und können nicht unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Memento Mori von Noir Kingston

Novalee

Ich wollte bloß nach Hause kommen, nachdem ich das College abgeschlossen hatte, doch ich hatte die Rechnung ohne ihn gemacht. Er hatte mich im Auftrag eines Mafioso entführt, um meinem Vater zu schaden. Sein distanzierter Blick wirkte kälter als die Arktis, aber seine warmen Worte ließen meinen Körper kribbeln. Ich weiß, ich müsste ihn fürchten, aber seine Anziehungskraft ist größer als meine Angst.

Blake

Mein Auftraggeber wollte ihren Tod, stattdessen hatte ich entschieden, sie zu meinem Spielzeug zu machen. Die Hoffnung ihrer hellbraunen Augen würde früher oder später erlöschen und dann würde ich sie besitzen. Sie würde mir gehören, doch das Spiel, das ich spielte, war gefährlich. Ich musste mich ihrer entledigen, aber aus irgendeinem Grund konnte ich es nicht.

Ihr Leben würde meinen Tod bedeuten.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.