Neuerscheinung, 2022, Biker, CEO/Boss, Januar, Millionäre, Rockstar Romance, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 20.01.2022

Be my Boss: A SECRET BOSS STORY von Lenia von der Weide

Gehe niemals mit deinem Boss ins Bett.

Nun ja … es ist passiert.

Ich habe einen Mann kennengelernt, ihm meine geheimsten Fantasien erzählt und versprochen, seine zu erfüllen. Und es war der absolute Wahnsinn. Zu diesem Zeitpunkt ahnte ich nicht, wer er ist. Ich glaubte, ihn nie wiederzusehen. Am nächsten Tag stand er vor mir. Als mein neuer Boss.
Ich habe die oberste Regel gebrochen.
Jetzt würde ich alles dafür tun, um die heißeste Nacht meines Lebens rückgängig zu machen.

Doch er hat andere Pläne …

Freu dich auf eine sinnliche Boss-Romance mit dominanten Liebesszenen, Witz, Wortgefechten und viel Gefühl.
(In sich abgeschlossener Liebesroman mit 330 Taschenbuchseiten)



*** LESEPROBE ***


»Erzähl mir von deiner geheimen Fantasie. Was würdest du unbedingt einmal probieren wollen?«
Lionas volle Lippen öffnen sich, ohne einen Ton zu entlassen. Sie lacht leise, hebt die Hand von meinem Oberschenkel und legt sie in ihren eigenen Schoß. Es kommt mir wie eine Zurückweisung vor. Zunächst … Weil sie sich körperlich entfernt. Dafür kommt sie mir mit allem anderen näher. »Ich stehe auf die Vorstellung, Sex mit meinem Boss zu haben.«
Interessiert frage ich: »Warum versuchst du es nicht?«
Liona grinst. »Nein. Es ist bloß eine Vorstellung. In der realen Welt ist mein Boss siebzig Jahre alt und dermaßen unattraktiv …« Ein leichtes Schütteln durchzieht ihren Körper. »Wirklich nicht. Nein! Aber der Gedanke reizt mich, weißt du?«
»Sex mit einem Siebzigjährigen zu haben?«
Sie lacht laut und der Klang ist wunderschön. »Nein. Um Gottes willen! Ich rede nicht von meinem Boss, sondern von
meinem Boss. Dem in meiner Fantasie. Von dem Mann, der mein Vorgesetzter ist, mir Befehle erteilt, der laut und herrisch ist, dominant und unverschämt attraktiv dazu.«
Jetzt ist es an mir, mich zu schütteln. Aber der Grund ist ein vollkommen anderer. Lionas Worte machen mich an. Sie härten meine Muskeln und befeuern meine Lenden. Ich muss mich räuspern, bevor ich ihr antworten kann, und trotzdem ist meine Stimme belegt von dem, was ihre Gedanken in meinen Körper geschossen haben. »Warum muss er dein Boss sein? Jeder andere Mann kann genau so dominant sein, oder?«

Ein sinnliches Grinsen umspielt ihre Lippen. »Weil es keine gute Idee ist, mit dem Boss zu schlafen.«

Hier klicken für den Link*


Verliebt in den CEO: A Single Dad Billionaire Boss Romance (San Antonio Billionaires 1) von Katrin E. Buck

Mein neuer Boss treibt mich in den Wahnsinn.

Colton West ist der CEO von Texas West Oil. Mit seinen eisblauen Augen, dem dunklen Haar und dem hochgewachsenen, in Designeranzüge gehüllten Körper ist er verdammt attraktiv … wäre er nicht derart unterkühlt.

Er kennt nicht einmal meinen Namen, dabei bin ich seine persönliche Assistentin! Aber das ist mir im Grunde egal – ich bin sowieso nur solange hier, bis ich meinen Doktoratsplatz sicher habe.

Alles ändert sich, als der Eisklotz eines Abends vor mir steht und meine Hilfe benötigt. Mit seiner kleinen, süßen Tochter.

Meinem Boss zu widerstehen war nie ein Problem, aber ihm als Single Dad?

Entspricht ca. 310 Taschenbuchseiten.

Dieser „Single Dad Billionaire“-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der „San Antonio Billionaires“-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.

Hier klicken für den Link*


Such Great Heights: Verbotenes Mit Einem Rockstar (Blue is the Color 3) von Julia Wolf

Der beste Freund meines Ex ist der letzte Typ, in den ich mich verlieben sollte…

Ich habe einen schlechten Ruf, den ich nicht abschütteln kann. Jasper Antonio ist das genaue Gegenteil.
Er wurde nicht ohne Grund als der ’Nette Typ der Rockszene‘ bezeichnet.

In den Jahren, in denen ich Jasper kenne, war er nichts weiter als der blitzsaubere Bassist von Blue is the Color
und der beste Freund meines Ex-Freundes Ian, mit dem ich mal mehr, mal weniger zusammen war.

Eine Nacht, angeheizt durch Alkohol und Kummer, verändert uns.

Unsere Augen öffnen sich und wir sehen hinter die Oberfläche des anderen. Eine seelische Verbindung
zwischen uns wird aufgedeckt, die sich nicht leugnen lässt.

Das müssen wir aber, denn sie nicht zu leugnen, könnte alles zerstören.

Hier klicken für den Link*


Die Liebe ist (k)ein Spiel (Baseball Love 4) von Saskia Louis

Wenn sich Gegensätze anziehen ist das (Liebes)chaos vorprogrammiert …
Die Neuauflage von Band 4 der erfolgreichen Sports Romance-Reihe Baseball Love

Chloe O’Connor ist ziemlich sicher, dass sich ihr Leben gegen sie verschworen hat. Sie hasst ihren Job, sie hasst ihre Wohnsituation und alles, was sie anfasst, scheint in einem riesigem Chaos zu enden. Doch sie hat einen Plan: Sie wird ihren Collegeabschluss machen, aus der Wohnung ihres Bruders ausziehen und keine dummen Entscheidungen mehr treffen. Und die Nacht mit PR-Agent Sam, ist eine, die sie nicht wiederholen wird …

Sam Parker hat alles erreicht, was er sich je erträumt hat – und die Opfer, die er dafür bringen musste, sind es ihm wert. Er hat kein Problem damit, als ‚der Eisklotz‘ bekannt zu sein, denn Emotionen sind unordentlich und Chaos kann er nicht gebrauchen. Eigentlich gab es in seinem Leben ohnehin nur eine Person, die seine hart angeeignete Kontrolle je auf die Probe gestellt hat. Und solange er Chloe aus dem Weg geht, kann nichts schiefgehen …

Dies ist eine überarbeitete Neuauflage des bereits erschienen Romans Die Liebe ist (k)ein Spiel.

Weitere Titel dieser Reihe
Perfect Game (ISBN: 9783960871385)
Liebe auf den ersten Schlag (ISBN: 9783986372958)
Küss niemals einen Baseballer (ISBN: 9783986374105)
Spiel um deine Hand (ISBN: 9783968170787)
Der große Fang (ISBN: 9783960870807)
Homebase fürs Herz (ISBN: 9783960874010)
Home Run zu dir (ISBN: 9783960876434)

Erste Leser:innenstimmen
„Zum Träumen schöne und locker-leicht geschriebene Liebesgeschichte!“
„unterhaltsam, spritzig und romantisch“
„Wunderbar chaotisches Liebeswirrwarr und eine Achterbahn der Gefühle!“
„Tolle Fortsetzung der Sports Romance Reihe mit viel Drama, Herz und Humor.“

Über die Autorin

Saskia Louis lernte durch ihre älteren Brüder bereits früh, dass es sich gegen körperlich Stärkere meistens nur lohnt, mit Worten zu kämpfen. Auch wenn eine gut gesetzte Faust hier und da nicht zu unterschätzen ist … Seit der vierten Klasse nutzt sie jedoch ihre Bücher, um sich Freiräume zu schaffen, Tagträumen nachzuhängen und den Alltag einfach mal zu vergessen.

Hier klicken für den Link*


Winterküsse in Cornwall von Mila Summers

Port Isaac ist immer eine Reise wert – ganz besonders im Winter

Kurz nachdem sich Emmas Mann von ihr trennt, erbt sie von ihrer Großtante Beth ein kleines Cottage in dem beschaulichen Fischerdörfchen Port Isaac. Emma ist sich sicher: Der Verkauf des Cottages erfüllt ihr ihren langgehegten Traum von der eigenen Papeterie in London. Doch was, wenn sie plötzlich ganz neue Träume hat?
Will lebt sehr zurückgezogen. Das Nötige, das er zum Leben braucht, verdient er sich als Handwerker. Als er Emma das erste Mal trifft, sprühen die Funken. Er erkennt, dass er sich den Schatten seiner Vergangenheit endlich stellen muss. Ein Hoffnungsschimmer. Doch zu welchem Preis?

Komm mit Emma & Will an die Küste Cornwalls und lass dich von der Winterlandschaft verzaubern!

Hier klicken für den Link*


Blue (K)nights MC: Hero(e)s of Underground von Talvi Johansson

Die Serie beruht auf wahren Ereignissen in den USA!


Der Menschenhandel!


Eine Drogengang, die unschuldige Frauen misshandelt…


DEA-Bosse, denen das weiße Pulver wichtiger ist als Menschen…


Blinde FBI-Agenten, die nur Vorschriften befolgen…


Ein Undercover-Agent, dem sein Einsatz alles abverlangt…


Bis er die Unschuldigen retten will, bis er die Eine retten will…


Bis er und seine Freunde nachts die Stadt von dem Übel befreien…


Bis sie eine Message hinterlassen…


Welcome to the Motorcycle Club ‚The Blue (K)Nights’ – wir sind Justitia, wir sind Richter und Henker! Wir vollstrecken SOFORT!


Alle Bücher dieser Serie enthalten separate Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden. Zweck besseren Verständnisses empfiehlt es sich jedoch, die Reihenfolge zu beachten.

Hier klicken für den Link*


Daddy’s little Babygirl: Sammelband 1 – 3: BDSM Dark Romance (Babygirls) von Ella Silver

BDSM Dark Romance 1 – 3


Der vermeintliche Mörder, der zu einem Bilderbuch-Daddy mutiert!


Zwei heiße Kerle aus der Vergangenheit, die endlich ihr kleines Mädchen nach Belieben erziehen können.


Die Verbannung aus Paradies oder Eva und die verbotene Frucht! Und ewig lockt Daddy.

Hier klicken für den Link*


Süße Besessenheit (Gnadenlose Spiele 1) von Callie Rose

Ich habe ihm das Leben gerettet.
Jetzt ist er Teil meines Lebens geworden.

Vor zwei Jahren hat eine blitzartige Entscheidung alles verändert. Ich habe mein Leben für einen Mann riskiert, den ich nicht einmal kannte, und wäre deswegen fast gestorben.

Ich habe versucht, ihn zu vergessen. Diese ganze Nacht zu vergessen.

Aber er hat mich nicht vergessen.
Er hat mich beobachtet.
Voller Begierde.
Voller Sehnsucht.

Und als er wie eine Abrissbirne in mein Leben zurückkehrt, begleitet von zwei dunklen Schatten – Männern, die er seine Brüder nennt – zerschellt das Leben, das ich mir versucht habe, aufzubauen, in tausend scharfkantige Scherben.

Er glaubt, dass ein Blutband zwischen unseren Seelen besteht, und er ist zurückgekommen, um einzufordern, was ihm gehört.

Vor zwei Jahren habe ich Marcus Constantine das Leben gerettet.

Jetzt wünschte ich, ich hätte es nicht getan.

Dies ist der erste Band der Gnadenlose Spiele-Serie, einem Liebesroman für Erwachsene. Süße Besessenheit ist Teil einer Serie und KEIN eigenständiger Roman.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.