Neuerscheinung, Gay Romance, Military Romance, Oktober, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 19.10.2021

Wildes Feuer: Für Immer Wilde Band 3 von Lucy Lennox

Otto:
Seth Walker war meine erste Liebe und ich habe immer geschworen, dass er auch meine letzte sein würde. Selbst als er in unserem letzten High School-Jahr wegzog, schworen wir uns, nach dem Abschluss wieder zusammenzukommen. Aber als er plötzlich ohne Erklärung Schluss machte und mir damit das Herz brach, war ich an der Reihe, wegzulaufen.

Nach einem Jahrzehnt in der Marine bin ich endlich nach Hause gekommen, bereit, mein Leben als Hobies neuester Feuerwehrmann fortzusetzen. Unglücklicherweise weiß ich in der Minute, in der ich den neuen Sheriff der Stadt erblicke, dass ich am Arsch bin. Hobies Top-Cop ist kein anderer als Seth Walker.

Es hat sich herausgestellt, dass auch er nach Hause gekommen ist. Und zur Hölle, er hat eine Menge zu erklären.

Walker:
Ich dachte, ich tue das Richtige, als ich Otto Wilde vor zehn Jahren ohne eine Erklärung verlassen habe. Aber ich lag falsch. Ich dachte auch, ich könnte nach Hause zurückkehren, ohne mich meinen Fehlern aus der Vergangenheit stellen zu müssen. Darin lag ich ebenso falsch.

Worin ich nicht falsch liege: Die Tatsache, dass mein Herz jedes Mal Feuer fängt, wenn ich diesen sexy Mann erblicke. Die Tatsache, dass ich mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann. Die Tatsache, dass die Dinge immer noch genauso kompliziert sind, wie sie es damals waren. Und die Tatsache, dass ich noch eine Menge Arbeit vor mir habe, wenn ich ihn zurückgewinnen will.

Gerade als sich die Dinge zwischen uns wieder aufzuheizen beginnen, schlägt ein Serienbrandstifter zu und der Verdacht fällt ausgerechnet auf ihn. Ich habe Otto schon vor langer Zeit an ein Geheimnis verloren, aber ich will verdammt sein, wenn ich zulasse, dass ein weiteres unsere Zukunft buchstäblich in Rauch aufgehen lässt.

Denn Otto Wilde gehört mir, und ich habe nicht vor, ihn jemals wieder gehen zu lassen.

Hier klicken für den Link*


Die Suche nach Kenna (Die SEALs von Hawaii 3) von Susan Stoker

Schon in dem Moment, in dem Kenna dem klugen Marshall »Aleck« Smart während einer Übung auf den Rücken springt, gewinnt sie seine Aufmerksamkeit. Er möchte mehr über die hinreißende, gesprächige Kellnerin erfahren, die versucht hat, ihn zu »retten«. Sehr viel mehr. Eigentlich möchte er sogar alles über sie wissen. Das ist allerdings ein bisschen heuchlerisch, da er über sich selbst eine Menge verschweigt. Die Erfahrung hat ihn gelehrt, dass das Spiel häufig vorbei ist, sobald eine Frau von seinem Treuhandfonds erfährt … selbst als sein Instinkt ihm sagt, dass Kenna anders ist.

Kenna Madigan schämt sich sehr, dass sie dem heißen Navy SEAL fast auf den Kopf gesprungen ist, als sie versucht hat, ihn aus dem Meer zu »retten«. Allerdings dachte sie wirklich, er würde ertrinken. Glücklicherweise war er nicht wütend auf sie. Ganz im Gegenteil – er hat sie sofort um eine Verabredung gebeten. Ihre Verbindung ist von Anfang an sehr intensiv und Kenna hat den Verdacht, er ist zu gut, um wahr zu sein. Wie sich herausstellt, hat sie recht. Marshall hütet ein großes Geheimnis und als sie davon erfährt, fühlt sie sich gedemütigt … teilweise wegen ihrer eigenen abwertenden Vorurteile.

Gerade als die beiden diese kleine Hürde überstanden haben, sehen sie sich einer anderen, noch größeren Herausforderung gegenüber – einer unvorhergesehenen lebensbedrohlichen Situation. Möglicherweise bekommt Kenna doch noch die Chance, ihren SEAL zu retten …

»Die Suche nach Kenna« ist eine eigenständige Liebesgeschichte. Es ist das dritte Buch der Reihe »Die SEALs von Hawaii«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.

Hier klicken für den Link*


Strong Side: 2nd half von Tomke Jantzen

Lenny ahnt nichts von der Entscheidung, die Adam gefällt hat, und muss mit den Konsequenzen leben. Das führt zu neuen Problemen. Allerdings ergibt sich daraus auch etwas anderes: Sie kommen sich immer näher, weil sie der gegenseitigen Anziehung und Verbundenheit nicht widerstehen können. Dadurch wächst die Gefahr weiter, dass das Geheimnis von Adam aufliegt.
Und nicht nur an der Stelle wird es brenzlig, auch bei Lennys Fall spitzt sich die Lage immer mehr zu. Es tauchen neue Verbündete auf, aber auch die Fragezeichen mehren sich. Wer steckt dahinter? Und welche Rolle spielt der Besitzer des Footballteams? Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um weitere Footballspieler vor einem Schaden zu bewahren.

Freut Euch aufRomance, Sports und Crime. Einige explizite heiße Szenen, spannende Football-Action, einen interessanten Fall und eine Portion kitschige Romantik gibt es oben drauf.

Achtung: Dies ist der finale Band der Dilogie, die mit diesem Teil abgeschlossen ist.

Im Taschenbuchformat hat die Geschichte 332 Seiten (ca. 85.000 Wörter). Einige Charaktere kommen bereits in »Hole-in-One« vor. Um für ihre Geschichte nicht gespoilert zu werden, empfiehlt es sich dieses Buch zuvor zu lesen.

Content Note mit möglichen Triggern: Homophobie, Drogenhandel und -missbrauch im Profisport

Hier klicken für den Link*


Die Ehevereinbarung des Ranchers von Mary Sue Jackson und Leslie North

Sie war nicht auf der Suche nach Romantik. Aber die Liebe hatte andere Pläne …

Nach einer schmerzhaften Trennung will die Köchin Jolie Hill ihre Wunden lecken und Männern aus dem Weg gehen. Ein Job als Köchin und Kindermädchen auf einer abgelegenen Ranch scheint die perfekte Gelegenheit zu sein, dem Alltag zu entfliehen. Sie ist fest entschlossen, nie wieder Arbeit und Romantik zu vermischen –, bis sie ihren strengen, aber verdammt heißen Chef Colson Westland trifft.

Für Colson zu arbeiten ist eine Versuchung, der sie kaum widerstehen kann. Sie weiß, dass sie gehen sollte, aber sie kann seinen liebenswerten kleinen Patensohn Adam einfach nicht verlassen. Und hinter Colsons schroffer, schweigsamer Fassade spürt Jolie eine verborgene Zärtlichkeit, die ihr Herz zum Schmelzen bringt.

Colson muss zugeben, dass seit Jolies Ankunft auf der Ranch alles besser ist. Er kümmert sich gern um Adam, aber seit sein bester Freund den Jungen in seiner Obhut gelassen hat, ist er völlig überfordert. Jolies Unbeschwertheit ist genau das, was Adam braucht. Und Colson kann nicht leugnen, dass ihre Schönheit und ihr Temperament sein Herz schneller schlagen lassen.

Als Adams leibliche Großeltern das Sorgerecht beantragen, macht Colson Jolie einen überraschenden Heiratsantrag. Ist es nur ein Trick, um Adam behalten zu können? Oder könnte diese Scheinverlobung zu wahrer Liebe führen …

Hier klicken für den Link*


Snow Kisses: Zarte Küsse im Winter (Romantische und lustige Liebesromane 7) von Laura Sommer

Als Elisa eines Abends einen ausgesetzten, weißen Schäferhund im Wald findet handelt sie sofort! Ab zum Tierarzt!
Sie raßt mit der hochschwangeren Hündin zu Dr. Nicolas Grimm, der seine Praxis sofort wieder öffnet um das unterkühlte Tier zu behandeln.
Sie wachen sie an der Seite der werdenden Mutter und kommen sich dabei immer näher.
Gäbe es da nicht noch den Ring den er bei sich trägt …

Süß. Winterlich. Romantisch. Und vielen feuchten Hundenasen.
Natürlich mit Happy End.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.