Neuerscheinung, Oktober, Paranormal, Polyamorös, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 18.10.2021

Die Auserkorene des Bären (Borealis-Bären, Buch 2) von Vivian Arend

FINDE DIE EINE – SONST KRACHT’S!

Als ihr kuppelsüchtiger, sich ständig einmischender Familienpatriarch dieses Gesetz festlegt, wollen Giles Borealis’ drei Eisbären-Shifter-Enkelsöhne Folge leisten. Nur dass James, Alex und Cooper einen ganz anderen Plan haben, um mit ihrem anstehenden Paarungsfieber fertig zu werden. Wird sich einer von ihnen dem Schicksal entziehen können? Spoiler: sehr unwahrscheinlich!

Als Zweiter dran: der mittlere Bruder Alex …

Er wählt eine Frau, die für ihn völlig ungeeignet ist – denn in seiner welt hat das Schicksal nicht das sagen!

Als Sicherheitschef des Familienunternehmens wurde dem Eisbären-Shifter Alex Borealis zugesteckt, dass ein großes Ereignis bevorsteht. Seine Hauptverdächtige? Die aufreizende Lara Lazuli, jüngste Tochter des Hauptkonkurrenten von Borealis Gems. Als aber das Paarungsfieber zuschlägt, wirkt sie auf ihn wie die perfekte Wahl. Zwischen ihnen fliegen genug Funken, um die Polarkappen zu schmelzen, doch er traut ihr nicht genug für eine langfristige Verbindung.

Wann immer sie auf Alex trifft, kommt es Lara wie Folter vor. Als Wolf-Shifterin hat sie die Wahrheit gerochen, schon als sie ihn vor Monaten kennenlernte – er ist ihr Partner. Doch sie hat nicht vor, jemanden an sich zu binden, vor allem wenn derjenige glaubt, sie führe nichts Gutes im Schilde. Dazu kommt ihr Argwohn aufgrund von Missetaten in ihrem Rudel, und Lara sitzt zwischen Himmel und Hölle fest.

Doch zwischen den Bettlaken kommt es zu echter Verständigung, und ein unerwartetes Band der Freundschaft entsteht. Als Lara um Hilfe bittet, findet sich Alex im Haus des Rudels wieder, wo er diverse Alpha-Wölfe abwehrt und an ihrer Seite kämpft.

Denn das Paarungsfieber weiß, wann das Schicksal es ernst meint.

Hier klicken für den Link*


Der Mann, der keine Sicht hat (Seelenlose Liebe 4) von Victoria Quinn

Valerie ist zwischen uns gekommen, genau wie ich es befürchtet habe.

Und sie hat mich komplett zerstört.

Aber ich hoffe, dass Deacon und ich es schaffen und ich die Familie haben kann, die ich immer wollte … wenn ich nur daran glaube.

Hier klicken für den Link*


Blutlehre (Blut-Fae der Highlands 3) von A.S. Green

Callum Campbell ist vieles. Er ist einer der bluttrinkenden Fae aus den schottischen Highlands. Er ist ein Bruder, ein Clanmitglied, ein Witwer und ein beliebter Professor für Geschichte, der von allen Studentinnen angehimmelt wird. Ein Narr ist er nicht.

Wie kommt es also dazu, dass er sich mit einer Fremden in seinen Armen wiederfindet und von einem Kran springt, während sich ein Bungeeseil hinter ihm ausdehnt? Hat er etwa seinen ewig liebenden Verstand verloren? Anscheinend.

Und da er an diesem Tag ohnehin schon idiotische Dinge anstellt, wieso nicht dem Ganze die Krone aufsetzen, indem er der verlockend schönen Zahra Ibrahim in ihr Bett folgt? Oh, und falls das noch nicht töricht genug ist, wie wäre es, wenn er sie noch aus einem Impuls heraus mit seinem Duft der Beanspruchung markiert?

Callums Verhalten ist unverzeihlich. Er hatte bereits seine Chance auf Liebe. Niemand hat zweimal dieses Glück. Also vergisst er seine Erinnerungen an Zahra und ist glücklich darüber, dass er von seiner neuen Stelle in der Abteilung für Archäologie abgelenkt wird – jedenfalls bis Zahra eine Woche später in seiner Vorlesung auftaucht.

Nun sieht er Zahra in ganz neuem Licht. Er wusste bereits, dass sie wunderschön ist. Er wusste, dass sie wagemutig und abenteuerlustig ist. Er hatte nicht gewusst, dass sie quasi ein Genie ist.

Und als sie einen mysteriösen Stein ausgräbt, dessen Inschrift von einer Prophezeiung über die Zukunft der Fae handelt, befürchtet Callum, dass er mehr als nur sein Herz an diese hübsche Draufgängerin verlieren könnte. Am Ende könnte er sogar sein Leben verlieren.

Hier klicken für den Link*


Akademie der Gefallenen: Buch Zwei von Callie Rose

Wenn ich dachte, dass das erste Jahr an der Akademie der Gefallenen hart war, könnte das zweite Jahr die Hölle werden …

Was tut man, wenn die gesamte magische Akademie in die Unterwelt verbannt wird?

Im Ernst. Wenn ihr eine Idee habt, würde ich sie wirklich gerne hören.

Denn wir sind von der Menschheit und von den anderen Wächtern abgeschnitten, und die Schulleitung scheint völlig ratlos zu sein und nicht zu wissen, wie sie uns auf die Erde zurückbringen soll.

Und zu allem Überfluss scheinen einige Schüler besonders … böse auf ihren Aufenthalt in der Unterwelt zu reagieren.

Aber das Gerücht, dass man schon böse wird, wenn man nur zu lange die Luft hier unten einatmet, ist doch nur ein Mythos, oder?

Oder?

Dies ist der zweite Band der Akademie der Gefallenen Trilogie, einem Reverse-Harem-Liebesroman mit einer schnippischen Heldin und vier umwerfenden, übernatürlichen Männern. Es wird nicht nur viel geflucht, sondern geht auch heiß her.

Hier klicken für den Link*


Treue Sucht (Die Safeguard – Serie 2) von Kennedy Layne

USA Today-Bestsellerautorin Kennedy Layne lässt nach ihrem letzten romantischen Spannungsroman einen romantischen Thriller folgen, der Sie dazu bringen wird, das Licht zur Schlafenszeit anzulassen…

Der ehemalige Marinesoldat Royce Haverton brauchte eine Pause von dem Blutvergießen, das er während seines letzten Einsatzes immer wieder miterlebt hatte. Er hatte seinen Vertrag mit dem Korps erfüllt, und nun war es an der Zeit, weiterzuziehen. Er ahnte nicht, dass der Job, den er gerade angenommen hatte, ihn auf denselben gewalttätigen Weg führen würde wie zuvor.

Cailyn Geneva hatte die letzten drei Monate damit verbracht, sich von einer brutalen Fahrerflucht zu erholen, von der ihre Familie schwor, dass sie absichtlich begangen wurde. Ein weiterer bösartiger Anschlag auf ihr Leben bestätigt ihren Verdacht, und ihr Bruder nimmt die Sache selbst in die Hand, indem er eine Sicherheitsfirma beauftragt, sich um sie zu kümmern. Sie willigt ein, alles zu tun, was nötig ist, um am Leben zu bleiben … selbst wenn das bedeutet, sich ihren Fehlern aus der Vergangenheit zu stellen.

Royce mag keine Überraschungen. Als er ins Büro kommt und einen alten Freund der Familie vorfindet, der verzweifelt um einen Gefallen bittet, ist das nicht gerade ein erfreulicher Anblick. Genauso wenig wie die Entdeckung, dass ein kaltblütiger Mörder hinter der einen Frau her ist, die ihm einst alles bedeutet hat. Werden sie die Zeit haben, die immer noch schwelende Sehnsucht zu erforschen, die unter der Oberfläche liegt, bevor ein skrupelloser Mörder versucht, zu beenden, was er begonnen hat?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.