Neuerscheinung, 2022, Biker, College, Februar, Millionäre, New Adult, Paranormal, Romance, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 21.02.2022

Liar Liar: (LÜGNER) Ein Second Chance – Liebesroman von Donna Alam

Mein erster Fehler?
Dem heißen Franzosen eine Gehirnerschütterung zu verpassen.
Mein zweiter?
Dem Krankenhauspersonal zu sagen, ich sei seine Freundin.
Zu meiner Verteidigung, er sprach kein Englisch.
Mein dritter?
Ihn mit nach Hause zu nehmen und ihn dort in meinem Bett schlafen zu lassen. Nackt.
Ich habe nie behauptet, Florence Nightingale zu sein …

Er hat mir eine Nacht beschert, die ich niemals vergessen werde, aber als ich aufwache, ist er bereits verschwunden.
Ich rede mir ein, dass es sein Pech ist, dass ich sowieso nicht erwartet habe, er würde ewig bleiben.
Und mein Leben geht weiter.
Ich bekomme einen neuen Job. Einen Neuanfang in einem neuen Land, wo ich aufhöre, meine Fehler zu zählen.
Bis mein Blick im Büro diesen strahlend grünen Augen begegnet,
und alles mit einem Mal zurückkommt.

Aber er ist nicht länger dieser Mann.
Verschwunden sind seine Jeans und seine ausgelassene Art.
Er ist reich, mächtig und eine Sünde im Anzug.
Und sein Englisch ist perfekt.
Waren seine Küsse auch eine Lüge? Waren seine Liebkosungen bedeutungslos?
Ich fühle mich wie eine Närrin – ich will meine Hände um seinen Hals legen.
Aber nicht, um ihn zu umarmen,
denn der Mann ist eine Naturgewalt.
Ein Meister der Manipulation.
Außerdem ist er mein neuer Chef.
Und ich hasse ihn jetzt schon.

Die größten Lügen sind die, die wir uns selbst erzählen.

Hier klicken für den Link*


Time to be ENOUGH: Liebesroman (Kerrington Reihe 1) von Allie J. CALM

Teil 1 der neuen wunderschönen College New Adult Liebesroman Reihe von Allie J. CALM

»Sie war mein Anker, sie erdete mich und gab mir das Gefühl sicher und auf dem richtigen Weg zu sein.«

Jacob ist wie gelähmt und lebt ein Leben, das er nie wollte – bis Ivy kommt und seine Welt völlig auf den Kopf stellt. Ivy wollte immer nur schreiben. Und an der Kerrington University in Boston wird ihr Traum von einem Literaturstudium endlich wahr. Sie könnte nicht glücklicher sein, wären da nicht immer wieder die Erinnerungen an Scott, die an ihrem Selbstbewusstsein nagen.
Darum schwört sie allen Männern ab und konzentriert sich nur auf sich – bis Jacob mit voller Wucht in ihr Leben tritt und sie über den Haufen rennt. Sie verletzt sich und Jacob setzt alles daran, es wieder gut zu machen und – sie unbedingt näher kennenzulernen. Denn bei ihr fühlt er sich unbeschreiblich gut und kann endlich er selbst sein. Doch seine Familie hat andere Pläne und stellt Jacob auf eine harte Probe, die sein Leben für immer verändern könnte …

„EIN TOLLES DEBÜT MIT WUNDERVOLLEN PROTAGONISTEN UND EINER LOVESTORY, DIE DICH BEGEISTERN WIRD. TIME TO BE ENOUGH IST EINE GESCHICHTE, DIE EINEM DIE WICHTIGKEIT VON EIGENEN TRÄUMEN, WAHREN FREUNDEN UND SELBSTLIEBE VOR AUGEN FÜHRT.“ Jenny – Bloggerin Instagram: @jinney_buecherliebe

„WAHRE FREUNDSCHAFT, SELBSTFINDUNG UND LIEBE.

EIN REIHENAUFTAKT, DER BEWEIST, DASS NIEMAND PERFEKT SEIN MUSS, UM GELIEBT ZU WERDEN UND DICH DARIN BESTÄRKT DICH SELBST ZU LIEBEN.“ Jacky – Bloggerin – Instagram: @jacklys_books

„Time to be ENOUGH“ ist als e-Book sofort auf deinem Kindle verfügbar und lässt dich in die Welt von Ivy und Jacob eintauchen. Begleite die beiden auf ihrer Reise zueinander und zu sich selbst.

Weitere geplante Bücher in dieser Reihe:
New Adult College Liebesromane
Teil 2: Time to be ALIVE (voraussichtlicher Erscheinungstermin im Sommer 2022)
Teil 3: Time to be SAFE (voraussichtlicher Erscheinungstermin im Herbst/Winter 2022)

In meinem Newsletter erfährst du alles über die wunderbare Kerrington College Liebesroman Reihe. Darunter Coverreveals, kostenlose Leseproben und Einblicke in meine Welt als Autorin und Selfpublisherin. Auf meiner Website kannst du dich jederzeit anmelden.

Hier klicken für den Link*


Serpent Slayer: Ash & Savana Part Two von Ella Silver

Wenn Psychopathen hassen!

Wenn dir dein eigener Zwilling jeden Atemzug missgönnt…

Jede Umarmung der Eltern auslöschen will…

Jeden deiner Erfolge verflucht…

Alle deine Freunde manipuliert…

Dein Leben kontrolliert und kontinuierlich zerstört…

Wenn selbst eure Eltern und dein Mann zum Opfer fallen sollen…

Bleibst du brav oder verwandelst dich in das gleiche Monster?

Hier klicken für den Link*


Sons of Hel -Texas: Butcher & Denise von Daphne Bühner

Butcher braucht dringend Unterstützung in seiner Praxis und will die Hoffnung schon fast aufgeben, als Denise sein Büro betritt. Noch am ersten Probetag fallen die beiden übereinander her. Obwohl Butcher es bei diesem Ausrutscher belassen will, siegt die Anziehung abermals. Als Denise herausfindet, dass Butcher ein Son of Hel Member ist, will sie endgültig Berufliches vom Privaten trennen.

Kann Denise ihre Vorurteile über Bord werfen oder stehen beide am Ende wieder allein da?

Die Kurzgeschichte kann unabhängig von der Reihe gelesen werden, empfohlen wird allerdings, zuvor Sons of Hel – Nomad 1-4 gelesen zu haben.

Butcher & Denise spielt zeitgleich wie Terror & Keana.

Hier klicken für den Link*


Suited Devils: Millionär Liebesroman Sammelband von Amelia Gates und Cassie Love

Diese Männer sind die Albträume, aus denen Träume gemacht sind…

Ein gutaussehender CEO.
Ein charmanter Milliardär.
Ein besitzergreifender Liebhaber.
Ein Mafia Boss.
Badboys bis ins Mark.

Und sie, sie ist die Einzige, die die Chance hat, sie zu erobern.
Sie zum Fühlen zu bringen.
Ihnen das Lieben beizubringen.
Damit sie ALLES tun würden.
Für sie.
Immer nur für sie…

Aber manchmal, egal wie gut man das Spiel der Liebe spielt, ist ein gebrochenes Herz der einzige Preis, den es zu gewinnen gibt…


„Suited Devils“ ist ein Liebesroman Sammelband rund um heiße Badboys, verführerische Millionäre und die ganz große Liebe.
Folgende Liebesroman Bestseller sind in diesem Sammelband enthalten:

  • Stone: Highland Liebesroman
  • Getting Lucky: CEO Liebesroman
  • Hate Games: Millionär Liebesroman
  • One Last Chance: Badboy Romance

Hier klicken für den Link*


Forbidden Dream: Shakespeareromance (Forbidden-Reihe 2) von Vanessa Fuhrmann

„Die Liebe ist es, die uns erst zu Menschen macht. Sie ist die größte Emotion, die auf dieser Welt existiert.“

Für Isabella Castelli steht im Leben ganz klar ihr Job an erster Stelle. Als sie einen Chefposten bei einer renommierten Zeitung in Verona bekommt, ist sie überglücklich, aus dem verschlafenen Örtchen Oriago di Mira herauszukommen und auf der Karriereleiter nach oben zu klettern.

Zum Job gehört natürlich ein eigener Assistent, aber muss es ausgerechnet ein Mann sein? Darüber hinaus schafft es Francesco, sie mit seinen grün-blauen Augen durcheinander zu bringen und das, obwohl er gar nicht ihr Typ ist. Dennoch übt er mit seiner charmanten Art auf Isabella eine unwiderstehliche Anziehungskraft aus und langsam öffnet sie ihm Stück für Stück ihr Herz.

Doch Glück ist, wie Isabella selbst weiß, selten von Dauer und schon bald geraten nicht nur ihre Träume, sondern auch ihre frische Beziehung in Gefahr.

Hatte ihre Liebe überhaupt jemals eine Chance oder laufen sie auf ein Ende zu, das Shakespeare alle Ehre macht?

Jeder Band ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


RONA: Auf eigenen Wegen von Sophie Luise

Wenn ein Deal zum gefährlichen Spiel wird …


Rona Annika Lothar – Erbin eines Immobilienimperiums, die als Anni ein Bistro in Hamburg besitzt, weil sie das ganz normale Leben ohne High Society bevorzugt.

Jaron Maienkamp – Besitzer exklusiver Clubs, attraktiv, selbstbewusst und Dating King, dem die Quelle schöner Frauen nie versiegt.

Jaron ist seit Kurzem Stammgast in Annis Bistro, in dem er täglich neue Frauen trifft. Doch bevor sich Anni und er näher kommen können, muss Jaron nach Marbella. Dort hat er ein perfektes Objekt für seinen neuen Club, das Mariposa 5, entdeckt. Allerdings ist die Besitzerin der seit Jahren stillgelegten Destillerie keine andere als Rona Annika Lothar. Ein Spiel der Täuschung beginnt. Wird Jaron es durchschauen und wie wird er sich entscheiden?

Hier klicken für den Link*


Von Vampiren besessen (Königreich des Blutes 3) von Callie Rose

Mein Plan, den Vampir-Clan von Baltimore von innen heraus zu zerschlagen, hat funktioniert. Vielleicht sogar ein bisschen zu gut.

Jetzt sind die Fronten verhärtet, und eine Schlacht bahnt sich an.

Der runzlige alte Bastard Tyresius hat mir und allen, die mir etwas bedeuten, den Krieg erklärt, und er hat vor, die Vampire in ganz Baltimore wüten zu lassen … es sei denn, wir finden einen Weg, ihn aufzuhalten.

Dabei spielt es keine Rolle, dass unsere „Armee“ aus mir, einem halbtoten Vampirprinzen, dem liebsten, anschmiegsamsten Vampir aller Zeiten und einem grüblerischen Vampir besteht, dessen Herz vielleicht immer noch der Frau gehört, die er vor über einem Jahrhundert geliebt hat. Ach ja, und natürlich zwei Menschen, von denen einer mit meinem Todfeind blutsverwandt ist.

Ich habe nicht gesagt, dass wir diesen Krieg gewinnen werden.

Aber solange Tyresius noch am Leben ist, werden wir auf jeden Fall kämpfen.

Und wenn wir untergehen? Dann werden wir kämpfend untergehen.

Von Vampiren besessen ist das Buch der Königreich des Blutes-Serie, einem Vampir-Liebesroman.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.