Neuerscheinung, 2022, Bad Romance, Februar, Gay Romance, New Adult, Paranormal, Romance, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 22.02.2022

The Truth about Ethan – Verhängnisvoller Ehedeal (Becoming Bad Guys 4) von Anna Rush

Wie konntest du mir das antun? Wie konntest du dich nur in mich verlieben?


Glaubst du an das Schicksal?
Ich auch nicht, bis ich Ethan Carnahan kennenlerne.
Trotz seiner unzähligen Frauengeschichten hilft mir dieser gut aussehende Kerl, mich in meinem neuen Leben zurechtzufinden, und ist DER perfekte beste Freund.
Ein Kuss scheint alles zu verändern und endlich wage ich es, ihm zu gestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe. Dann knallt er mir die Wahrheit vor die Brust, so hart und fest, dass ich glaube, ich muss sterben.
Er verschwindet und am nächsten Tag erfahre ich von seinen Freunden, dass die Situation noch schlimmer ist, als ich dachte.
Aber von mir braucht er keine Rettung zu erwarten.

Willkommen zurück im Penthouse der Becoming Bad Guys, in dem Humor auf Freundschaft trifft, sich Liebe hineinmogelt, es gewaltig prickelt und der Weg zum Happy End nicht immer einfach ist.
Abgeschlossener Einzelband
Einhalten der Reihenfolge verspricht mehr Spaß.
Band 1 – The Truth about Ryan
Band 2 – The Truth about Preston
Band 3 – The Truth about Ryker
Band 4 – The Truth about Ethan

Hier klicken für den Link*


Im Feuersturm (Bearpaw Ridge Feuerwehr 5) von Ophelia Sexton

Gegensätze ziehen sich an…
Bärenwandlerin Elle Swanson ist an Herzschmerz jeglicher Art gewöhnt. Seit vielen Jahren ist sie verwitwet. Eine zweite Chance für die Liebe? Sie ist nicht darauf aus. Aber im unerwartetsten Moment klopft die Liebe an. Bei einer Familienhochzeit lernt sie den umwerfenden Cowboy Justin Long kennen. Sie verfällt seinem blendenden Aussehen und seinen verführerischen Liebkosungen. Aber es gibt ein großes Problem.
Justin ist ein Säbelzahnwandler. Und Elle ist sich sicher, dass dies nichts als Schwierigkeiten bedeuten kann. Säbelzahnwandler haben ihre Familie in der Vergangenheit bedroht, und sie kann die Sicherheit ihrer Lieben nicht riskieren, ganz egal wie sehr Justin ihre Sinne in Brand setzt.

Eine zweite Chance für die Liebe…
Nachdem Justin vor zehn Jahren seine Gefährtin bei einem tragischen Unfall verloren hat, glaubt er, auch seine einzige Chance auf Glück verloren zu haben. Doch als er die hübsche Frau bei der Hochzeit seiner Tochter erblickt, traut er seinen Augen kaum. Könnte dies eine zweite Chance für die Liebe sein?
Elle ist schön, stark, reif und sexy – alles, was er von seiner Gefährtin erwartet. Er weiß, dass sie gegenüber Säbelzahnwandlern misstrauisch ist, schwört sich aber selbst, sie zu umwerben und für sich zu gewinnen.
Aber gerade als er glaubt, ihr Herz gewonnen zu haben, holt ihn seine Vergangenheit – und die niederträchtige Säbelzahnpolitik – ein. Plötzlich kämpft Justin nicht nur um sein Leben, sondern auch um die Zukunft seiner Art. Kann Justin die Bedrohung abwenden oder wird sein und Elles Happy End schnell und gewaltsam enden?
Diese heiße Liebesnovelle ist eine eigenständige Geschichte ohne Cliffhanger und mit Happy End.
Es wird jedoch empfohlen, zuerst „Wildes Flammenmeer“ (Bearpaw Ridge Feuerwehr – Buch 4) zu lesen, da diese Geschichte unmittelbar nach dem Ende von Buch 4 beginnt.

Hier klicken für den Link*


Crush on the right Man von Annie J. Dean

**Eine prickelnd süße Second Chance Romance**

Wenn dein Ex zurück in die Stadt kommt, während du deine Hochzeit planst, dann solltest du lieber ein paar Punkte befolgen:
1. Halte dich von ihm fern.
2. Ignoriere, dass er noch genauso verteufelt gut aussieht wie früher.
3. Verlier dich nicht in Erinnerungen.
4. Denk nicht darüber nach, was wäre wenn …
5. Lass nicht zu, dass er sich erneut in dein Herz schleicht.
6. Hör nicht hin, wenn er dir sagt, dass er dich immer noch will.
Vielleicht hätte ich mich auch mal besser daran gehalten.

Dies ist eine überarbeitete und erweiterte Neuauflage von Olivias Geschichte (mit einer geänderten Story) aus

  • der Reihe „Me, my friends & one wedding“
  • dem Romance Edition Sammelband „Louisiana Kisses – Vier Lovestorys und eine Hochzeit“

Leseprobe:
Wie sie vor mir steht. So nah und doch so fern. Eben erst habe ich mir ihren Duft eingebildet, jetzt ist er real. Absolut präsent. Wie sie. Ich muss mich zusammenreißen, sie nicht an mich zu ziehen, mich in ihren großen braunen Augen zu verlieren. Wieder mal. Mit ihrem plötzlichen Auftauchen, mit dem ich nicht gerechnet habe und auf das ich mich, verflucht noch mal, nicht wie im Diner innerlich vorbereiten konnte, wirbelt sie mich wie in einer Zeitmaschine zurück in unsere gemeinsame Zeit. Sämtliche Geräusche dringen in den Hintergrund, da ist nur sie. Sie und das Donnern meines Herzens.
Ihr Atem stockt und ihre Lippen teilen sich ein wenig. Ich möchte mit dem Daumen darüber streichen, ihren Mund weiter öffnen, ihn mit meiner Zunge in Besitz nehmen. Fuck, ich will alles mit ihr. Und noch viel mehr.

Achtung Triggerwarnung!
Auch wenn diese Story locker leicht ist, gibt es eine Szene, die die eine oder andere Person triggern könnte. Nähere Infos dazu auf meiner Homepage, siehe Adresse in meinem Autorenprofil.

Hier klicken für den Link*


Versuchung auf Gansett Island (Die McCarthys 24) von Marie Force

Der neue romantische Roman von #1-BILD-Bestsellerautorin Marie Force: heiße Küsse und die ganz große Liebe auf Gansett Island.

Der charmante Cooper James ist ein echter Traumtyp. Doch bisher konnte keine Frau sein Herz erobern. Das ändert sich in einem einzigen magischen Augenblick, als er am Pool seines Bruders Jared die umwerfende Gigi kennenlernt. Fortan weiß Cooper genau, was er will, aber dafür müsste er sein ganzes Leben umkrempeln …

Gigi Gibson ist auf Gansett Island, um hier die neue Staffel ihrer TV-Erfolgsserie zu drehen. Sie ist glamourös, frech und wunderschön, doch ihr Herz ist fest unter Verschluss. Liebe? Will sie nicht! Aber gegen eine heiße Sommerromanze und Coopers wunderbare Küsse hat sie nichts einzuwenden. Gar nichts …

Hier klicken für den Link*


Limits of Law: Wie Sand im Wüstenwind von Svea Lundberg

»Am Tag waren wir wohlerzogene Söhne aus gutem Haus – in der Nacht gab es keine Tabus zwischen uns.«

Jahrelang hat Julian Étienne blind vertraut. Bis dieser ohne ein Wort des Abschieds nach Dubai gegangen ist, um dort seine Karriere als Anwalt zu verfolgen. Sieben Jahre sind seitdem vergangen, in denen sich Julian ein Leben als erfolgreicher Chirurg aufgebaut hat. Er ist zufrieden – eigentlich.
Als die beiden sich ausgerechnet auf der Beerdigung von Étiennes Vater wieder begegnen, flammt die nie vergessene Sehnsucht zwischen ihnen auf, gemeinsam Julians Grenzen auszuloten. Etwas, wofür es Vertrauen braucht, doch dieses hat durch Étiennes Fortgang Risse bekommen.
Auch bei Étienne haben die letzten sieben Jahre Wunden hinterlassen. Niemals wieder wird er die Kontrolle aus der Hand geben. Dennoch ist Julian sich sicher: Wenn jemand hinter Étiennes eiserne Fassade blicken kann, dann er.

Hier klicken für den Link*


Unerwartet: Liebe (Bad Boys 1) von Carly Phillips

Bad Boys: reich, mächtig und umwerfend sexy.

Der Milliardär Kaden Barnes ist bekannt schwierig und bekommt ⎼ seinem Ruf zufolge ⎼ immer das, was er möchte.

So kompliziert und anspruchsvoll wie er ist, schafft er es nicht, eine persönliche Assistentin lange zu halten.

Bis er sie einstellt: Lexie Parker. Sie ist nüchtern, effizient und nimmt ihre Arbeit ernst.
Aber sie ist auch heiß wie die Sünde und spielt bald die Hauptrolle in Kadens schmutzigsten Fantasien.

Als die Leidenschaft der beiden füreinander den Siedepunkt erreicht und sie schließlich ihrem unbändigen Verlangen nachgeben, können sie nicht abschätzen, wie explosiv die Folgen davon sein werden. Kaden mag denken, dass er das Sagen hat. Aber für diesen bösen Jungen hat es sich noch nie so gut angefühlt, die Kontrolle aus der Hand zu geben.

Hier klicken für den Link*


Dare Nation: Austin (Dare Nation Reihe 1) von Carly Phillips

Vor seiner Haustür findet er ein Baby… und in seinem Bett seine Assistentin.

Austin Prescott ist vieles auf einmal: Ehemaliger Football-Spieler. Sportagent. Und seit heute Morgen auch noch Vater. Fast kommt ihm das Baby vor seiner Tür wie ein schlechter Scherz vor, aber die rosa Haftnotiz, die am Babysitz klebt, sieht verdammt ernst aus.

Was soll ein eingefleischter Junggeselle tun, der null Ahnung von Babys hat? Er ruft seine verführerische und absolut hinreißende Assistentin an, und bettelt sie, bei ihm einzuziehen.

Quinnlyn Stone erklärt sich bereit, Austin auszuhelfen, bis er sein chaotisches Leben unter Kontrolle hat. Für sie ist das einfach nur ein weiterer Punkt auf ihrer sehr langen Aufgabenliste. Keinesfalls tut sie das, weil sie sich zu ihrem alleinstehenden und äußerst gutaussehenden Chef hingezogen fühlt.

Wohnen unter einem Dach. Ein Baby. Ein Knistern, das sich nicht verleugnen lässt. Was kann da schon schiefgehen?

Ein in sich abgeschlossener Roman.

Hier klicken für den Link*


Offenes Herz: Sweet Nightmares Band 1 von Rosanna Leone

Rockergirl und Millionenerbe?

Raelyn Richardson hat nur eines im Kopf: Mit ihrer Band Sweet Nightmares durchstarten und ihr verschlafenes Heimatdorf hinter sich lassen. Die Liebe hat in ihren Plänen keinen Platz. Als sie jedoch Mason Knight erblickt, stimmt ihr Herz ganz andere Töne an. Das Leben des Millionenerben eines Süssigkeitenimperiums könnte sich kaum mehr von Raelyns Welt unterscheiden. Und doch kriegt sie ihn nicht aus dem Kopf…

Mason Knight möchte nichts mehr, als aus dem Schatten seiner reichen Familie treten und seinen eigenen Weg gehen. Als er eines Abends von seinem besten Freund dazu überredet wird, das Konzert einer unbekannten Rockband zu besuchen, hätte er mit allem gerechnet. Nur nicht damit, sein Herz zu verlieren…

New Adult Romance. Auftakt einer vierbändigen Reihe. In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.