Neuerscheinung, Dark Romance, Dominanz, Gay Romance, Mafia, Oktober, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 21.10.2021

Bittersüßer Widerstand (Federzirkel 12) von Linda Mignani

Manchmal darf es etwas widerspenstiger sein!

Scarlett Benton gönnt sich ein neues Haus und einen luxuriösen Urlaub in einem Resort, in dem sie ruhige Ehepaare vermutet, um ihr neues Leben in vollen Zügen zu genießen.

Leichtsinnig lässt sie sich auf eine Wette ein und sucht sich als Opfer den falschen Mann aus. Er entpuppt sich als gefährlich, sexy und allein sein Blick entfacht ein Steppenfeuer in ihrem Körper.

Frank McCarthy traut seinen Augen nicht, als seine neue Nachbarin, sich als die Frau herausstellt, mit der er eine Rechnung offen hat. Die Jagd auf Scarlett ist eröffnet. Doch eine willige Beute ist sie nicht. Aber wenn Frank etwas liebt, dann ist es eine Herausforderung, die all seine dominanten Instinkte sowie seine Handfläche lichterloh brennen lässt.

Teil 12 der Federzirkel-Reihe, Frank und Scarlett. Jeder Band ist zwar in sich abgeschlossen, aber durch wiederkehrende Personen miteinander verbunden.

Hier klicken für den Link*


Beruhige Mich, Daddy von Elouise East

Eine MM-Romanze mit wenig Drama, Daddy/Junge Romanze

Isaac ist erschöpft von den Clubs, den Szenen und den Jungs, die sagen, dass sie einen Daddy wollen und es sich dann anders überlegen. Als ihm die Verantwortung übertragen wird, den gehorsamsten Jungen an seinem Arbeitsplatz einzuarbeiten, den er je getroffen hat, ist Isaac Feuer und Flamme. Aber weiß der Kerl überhaupt, was ein Junge ist, obwohl er sich wie einer verhält?

Henley weiß, was er sich von einer Beziehung wünscht: von einem Daddy umsorgt zu werden. Er weiß, dass er anstrengend sein kann. Als er einen neuen Posten antritt, wird sein Interesse auf ein Prachtexemplar gelenkt. Vielleicht kann Henley ihn überreden, sein Daddy zu sein …

Kann ihre Beziehung am Arbeitsplatz bestehen?

Hier klicken für den Link*


Diamanten im Staub (Diamanten sind für die Ewigkeit 1) von Charmaine Pauls

Männer wie wir sehen Dinge.

Wir tun Dinge, die uns gefühllos machen.

Das ist der Preis für Macht und Geld, dafür, dass wir la belle vie leben und die französische Mafia leiten. Dann tauchte sie auf wie eine hübsche Wildblume, die durch die Ritzen eines schmutzigen Pflasters wächst – zerbrechlich und doch unverwüstlich, ein Hauch von Schönheit inmitten des Schmutzes. Sie sollte nur ein weiterer Job sein, eine namenlose Person, die ich aus ihrem Leben reißen und meinem Bruder übergeben sollte, nichts weiter als ein Pfand in unserem Diamantengeschäft.

Für Männer wie uns gibt es einen psychologischen Stempel.

Uns fehlt es an Empathie und Schuldgefühlen.

Wir tun Dinge, um zu bekommen, was wir wollen, Dinge, die Blumen verwelken lassen.

Hier klicken für den Link*


Verwüstung Anrichten (Black Rose Kisses 3) von Eva Ashwood

Ich dachte, ich wüsste, wer meine Feinde sind und wem ich vertrauen kann.

Doch ich habe mich gewaltig getäuscht.

Vor lauter Rachegefühlen, die wie Feuer in meinem Blut loderten, habe ich mir eingeredet, dass es egal sei, wen ich verletze, solange ich dafür sorge, dass die Black Roses für den Tod meines Vaters bezahlen.

Aber mein Vater ist am Leben.

Und jetzt will Gavin mich tot sehen.

Vertrauen ist ein knappes Gut. Ich habe eine Zielscheibe auf dem Rücken. Mein Herz ist ein einziges Chaos. Aber ich habe noch nie einfach aufgegeben, egal wie düster die Lage auch ausgesehen hat.

Die Welt wurde auf den Kopf gestellt, und wenn ich in dieser gefährlichen neuen Landschaft überleben will, muss ich kämpfen.

Selbst wenn ich dabei Verwüstung anrichten muss.

Dies ist Buch drei von vier der Black Rose Kisses-Serie und ein Reverse Harem-, Enemies to Lovers-Liebesroman.

Hier klicken für den Link*


Blindes Vertrauen: Roman von Emilia Harrison

Emilia Harrisons Debütroman handelt von Abenteuerlust, der Sorglosigkeit junger Menschen, dem Spielen mit Gefühlen und hinterlistigen Täuschungen.

Wer träumt nicht von einem gutaussehenden, vielleicht etwas mysteriösen Mann, der scheinbar jeder Frau ihre Wünsche von den Augen abliest? … Genau wie Almaca, die mit ihren beiden älteren Schwestern und Freunden ihren 18. Geburtstag in einem Club feiert. Es wird getrunken, gefeiert und getanzt. Der Abend scheint nahezu perfekt, als ein extrem gutaussehender Typ beginnt mit Almaca zu flirten. Doch als „Mr. Right“ Almacas schöne Schwestern sieht, gehört seine Aufmerksamkeit nicht mehr ausschließlich ihr. Wie immer – neben den beiden hat keine andere Frau eine Chance.
Doch schnell entwickelt sich die Geburtstagsfeier anders, als es sich die drei Geschwister jemals haben vorstellen können. Plötzlich möchte er so schnell wie möglich mit ihnen und seinen Freunden den Club verlassen und die drei „nach Hause bringen“. Doch statt nach Hause werden sie an einen Ort gebracht, der Almaca und ihre Schwestern erschaudern lässt. Auch der vermeintlich „perfekte Mann“ entpuppt sich als ganz und gar nicht perfekt. Sie geraten in Kreise, von denen sie bisher noch nicht einmal ahnten, dass sie in ihrem unmittelbaren Umfeld existieren.

Hier klicken für den Link*


Die Liebhaberin des Leibwächters: Gezüchtet von Aliens: Ein Liebesroman (Der Stamm der Kaimaren 3) von Miranda Bridges

Mein Alien ist verlobt.

Ja, ich versuche immer noch, das in den Kopf zu bekommen.

Anscheinend wollen Kade und seine Verlobte unbedingt ein Baby. Und da komme ich ins Spiel. Doch je mehr Zeit ich mit dem Paar verbringe desto unsicherer werde ich, ob dieser Plan eine gute Idee ist. Oder dass das glückliche Paar überhaupt so glücklich miteinander ist…

Ein Teil von mir möchte so schnell wie möglich schwanger werden, damit sie mich in Ruhe lassen. Doch mit jeder sanften Berührung und jedem süßen Kuss von Kade spiele ich mehr mit dem Gedanken, meine Meinung zu ändern.

Krieg droht auszubrechen und Kade besteht darauf, dass ich immer in seiner Nähe bleibe. Je mehr Zeit ich jedoch in seiner Nähe verbringe desto mehr bin ich in Gefahr, mich in ihn zu verlieben.

Der Stamm der Kaimaren:

Buch 1: Die Gefangene des Generals (Lia & Varek)

Buch 2: Die Auserwählte des Adeligen (Morgan & Zaden)

Buch 3: Die Liebhaberin des Leibwächters (Eleanor & Kade)

Buch 4: Das Herzblatt des Herrschers (Natalie & Kolton)

Buch 5: Der Augenstern des Arztes (Skylar & Braxton)

Hier klicken für den Link*


Faking Mr. absolutely Right: Fake Love Liebesroman von Hope Turner

Fake Love oder True Romance?
Männer spielen in Rachels Leben gerade eine Nebenrolle. Die Psychologin hat genug damit zu tun, ihre Praxis vor dem Ruin zu bewahren.
Auch Jon, der erfolgsverwöhnte Autor eines Flirt-Ratgebers braucht Geld, vor allem aber einen ordentlichen Schub für seine Karriere.
Für beide kommt daher das Jobangebot zur richtigen Zeit. Sie sollen den Kandidaten bei einer Hochzeits-Show beratend zur Seite stehen.
Blöd nur, dass sie als Ehepaar gebucht werden. Und noch blöder, dass zwischen ihnen zwar die Fetzen fliegen, sie sich aber arrangieren müssen, wenn sie nicht alles verlieren wollen.
Eine echte Romantikerin und ein arroganter Macho.
Eine Fake-Ehe.
Filmkameras, die den ganzen Tag auf sie gerichtet sind.
Ein Fehler, der das Lügengebäude zum Einsturz bringen kann.
Alles nur Show oder doch wahre Liebe?

Hier klicken für den Link*


Trusting Love: Leyla & Josh von Reagan Price

Blindes Vertrauen wird bestraft…

Ein paar K. o.-Tropfen hier, ein wenig Missbrauch da … Der Mensch kann ja bekanntlich so gut wie alles überleben.

Was bleibt und einen am Leben hindert, ist die Ausweglosigkeit, die Ohnmacht der Hilflosigkeit.

So auch bei Leyla, die sich mehr und mehr verschließt und niemanden an sich heranlässt.

Ein Urlaub auf Barbados soll sie aus dem Loch rausholen, hofft zumindest ihre Schwester. Und tatsächlich begegnet Leyla dort dem sympathischen und warmherzigen Josh.

Die Mauern um ihr Herz fangen gerade zu bröckeln an, als sie erfährt, dass sie lediglich als Lückenbüßer herhalten musste, während Joshs Freund sich bloß ungestört mit der Schwester vergnügen wollte.

Egal welche Karten das Schicksal ihr noch zugedacht hat, noch mal will sich die junge Frau von niemanden verletzen lassen.

So ist sie schneller wieder daheim, als die anderen ‚Goodbye‘ sagen können.

Die Rechnung scheint sie jedoch ohne den hartnäckigen Josh gemacht zu haben, denn er reist ihr nach und kämpft verzweifelt um ihr Herz.

Bestellen Sie das Buch noch heute vor und erleben Sie hautnahe pünktlich zur Veröffentlichung, wie der charismatische Josh um seine Liebe kämpft.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.