Neuerscheinung, 2022, Bad Romance, CEO/Boss, Dark Romance, Januar, Menage, Polyamorös, Rockstar Romance, Romance, Romance Thrill, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 22.01.2022

Angels of Sin – Dunkle Begierde von Lara Steel

Bei einem Wochenendausflug in den kanadischen Wäldern wird Rose wie aus dem Nichts angegriffen wird.
Sie schafft es, zu einer einsamen Hütte zu fliehen.
Panisch hämmert sie gegen die Tür, woraufhin ihr ein reichlich verblüffter Mann öffnet, der sie nur widerwillig einlässt.
Kaum hat sich Rose von ihrem Schock ein wenig erholt, muss sie feststellen, dass der Fremde, der sich ihr als Damian vorstellt, genauso dunkel wie gefährlich scheint.
Dank eines Schneesturms muss sie mehr Zeit mit ihm in der Hütte verbringen, als geplant, und begreift schon bald, dass Damian alles andere als ein normaler Mensch ist; und allein seine Gegenwart wird für sie zur tödlichen Gefahr …

****
In sich abgeschlossener Titel! Keine Cliffhanger!
****
Hier klicken für den Link*


Another Chain to break: Zerreiß deine Fesseln (Rockstar-Romance) (Alabaster Junction) von Vanity M. Grey

Violet arbeitet bei einer Immobilienmaklerin in San Diego. Die ersehnte Festanstellung bekommt sie nur, wenn sie es schafft, einem besonders schwierigen Kunden endlich das passende Anwesen zu vermitteln. Violet ahnt Schlimmes.

Und tatsächlich: Von der ersten Sekunde an zeigt Hunter Lewis ihr, dass er daran gewöhnt ist, zu bekommen, was er will. Ganz gegen ihre Art lässt Violet sich trotzdem auf ein schnelles Abenteuer mit ihm ein und entdeckt, dass sie mit Hunter, zumindest im Bett, perfekt harmoniert. Allerdings interessieren den reichen Outsider ihre Gefühle absolut nicht. Er hält Violet konsequent auf Abstand. Mehr als ihren Körper will er nicht erobern.

Als sie herausfindet, dass der Mann ihrer Träume ein ehemaliges Mitglied der Rockband Alabaster Junction ist, und sein Leben seit ein paar Jahren streng unter Verschluss hält, ist ihr Interesse geweckt. Denn auch wenn eigentlich alles dafür spricht, sich von ihm fernzuhalten, will sie unbedingt hinter sein Geheimnis kommen.

Schafft Violet es, Hunters harte Schale zu durchdringen und die Ketten zu zerreißen, die er um sein Herz geschmiedet hat?


Die Story enthält ausführliche Liebesszenen und garantiert ein spannendes, prickelndes Lesevergnügen.
Mit Another Chain to break startet Vanity M. Grey eine heiße Rockstar-Reihe über die Mitglieder der Band Alabaster Junction aus San Diego. Jeder Band der Reihe ist unabhängig von den anderen lesbar. Der nächste Band Another Angel to fall wird im Frühjahr 2022 erscheinen.

Hier klicken für den Link*


Be my only one (Be my … 3) von Emily Frederiksson und Nicola Bailay

„Es ist ein Fehler gewesen, dir auf dein Zimmer zu folgen. Ich hätte wissen müssen, wie es endet.“

Auf den großen Bühnen zu tanzen, davon träumt Madison, seit sie ein kleines Mädchen ist. Die Chancen, einen Platz in einem renommierten Ensemble zu ergattern, stehen gut. Mit Ehrgeiz und Disziplin hat sie bisher jede Hürde überwunden. Als sie jedoch Kyle begegnet, ist sie für einen Moment unachtsam. Sie gerät ins Straucheln und gefährdet ihre letzte, alles entscheidende Prüfung.
Kyle lebt als Drummer der Erfolgsband KAJE stets nach dem Motto: Spaß haben und den Augenblick genießen – Groupies inklusive. Frauen werden von ihm verwöhnt, allerdings selten länger als eine Nacht.

Aber was geschieht, wenn ein Rockstar eine Ballerina mit einem Paukenschlag aus dem Alltagstrott reißt? Oder ist es am Ende sie, die sein Leben durcheinanderwirbelt?

Ein Liebesroman mit heißen Szenen.
Die E-Book-Ausgabe entspricht 280 Taschenbuchseiten.
Die Lovestory gehört zu einer Reihe, ist jedoch in sich abgeschlossen.

Weitere Bücher von Emily Frederiksson:

Aus der Reihe – „Be my …“
„Be my Superstar“ September 2020
„Be my Troublemaker“ 2021

Hier klicken für den Link*


Drei Männer für Jenny (SMS mit Happy End-Serie 7) von Sarwah Creed

Drei SEALs brauchen dringend ein Kindermädchen für ihre Zwillinge … und jemanden, der sich auch um die Bedürfnisse ihrer superheißen Körper kümmert.

Ich bin von einer Seite des Landes zur anderen umgezogen, um bei meinem Freund zu sein. Doch eines Tages hatte ich den Verdacht, dass er mich betrog, also folgte ich ihm. Ich sah, dass er in einen Stripklub, namens Ranchy High, ging.

Ich musste eine Möglichkeit finden, um hereinzukommen. Also log ich, als mich der Türsteher fragte, ob ich das Kindermädchen sei.

Im Klub fand ich heraus, dass mein Ex mich tatsächlich betrog und außerdem andere bestahl. Auf einmal saß ich, verstört und unglücklich, in einem Jeep mit Chauffeur, mit nicht nur einem Kind, sondern zwei. Der Chauffeur fuhr mich zu ihrem Penthouse auf der anderen Seite der Stadt.

Dort fand ich heraus, dass ihre Väter echt heiße Drillinge sind Stan, Rick und Pete.

Anscheinend waren sie zufrieden mit mir, denn sie stellten mich auf der Stelle ein. Die drei sündhaft heißen SEALs sind zwar Drillinge, sind aber grundverschieden. Rick hat verführerische und gebieterische smaragdgrüne Augen und erweckt in mir den Wunsch, mich ihm zu unterwerfen. Pete ist der Spaßmacher, der es liebt, mich die ganze Nacht lang zu unterhalten. Und Stan ist der Schüchterne, der Unberührte, den ich von seinen Ängsten befreien muss.

So fand ich ein neues Leben, ein Leben, wie ich es mir nie erträumt hatte, bis ich hier einzog. Kein Mann mehr, der mich ständig verunsicherte. Mein Ex warf mir erst vor, dass ich zu mager, dann, dass ich zu fett sei. Dann fand er mich hässlich und befahl mir, mich zu schminken, und warf mir dann vor, dass ich mit der Schminke lächerlich aussah.

Mein Leben hatte sich vollkommen verändert und alles lief super, aber alles könnte sich schlagartig ändern, wenn sie mein Geheimnis herausfänden. Die Lüge, die ich verbarg, könnte ans Licht kommen, und dann würde ich viel mehr verlieren als nur das neue Zuhause, das ich gefunden hatte– nämlich auch mein Herz.

Anmerkung der Autorin:
Drei Männer für Jenny ist ein in sich geschlossener Roman über eine umgekehrte Haremssituation, mit einer Mischung aus Liebe, Witz und Spannung. Es gibt reichlich heiße Liebesszenen, also halten Sie nicht nur Ihren Kindle bereit, sondern auch ein Handtuch, wenn Sie diese erotische Geschichte mit Happy End allein lesen.

Hier klicken für den Link*


Date a Lord: POSEIDON: Menage a trois von Olivia J. Gray

Menage a trois!


Die Macht der Liebe!


Hades, der Mistkerl hat seine Gefährtin gefunden.


Unfassbar, denn genau DIESE Frau ist auch mein Schicksal!


Götter teilen nicht! Brüder nur ungerne! Und doch brechen wir für sie alle Gesetze!


Sie ist unser Leben, unsere Zukunft…


Wäre da nicht unser besch!ssener Vater und seine Handlanger…


Wir holen sie uns zurück, wir werden wüten und alles zerstören, niemand wird uns aufhalten, bis sie wieder zwischen Hades und mir in Sicherheit ist!


Mögen die Spiele beginnen…


Teil 1 (Hades) und Teil 2 (Poseidon) der Serie gehören zusammen und bauen aufeinander auf. Die restlichen Bänder können unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


I AM HUMAN: SCI-FI DARK ROMANCE (I am Human! 1) von Mary Sardarjan

Zukunftstraum oder bald Wirklichkeit?


Erde 2070: Roboter bedienen nicht bloß andere Maschinen, sie kochen, putzen und sorgen für sagenumwobenen S€x. Alles auf Knopfdruck und nur bei Bedarf! Fehlfunktionen unmöglich! Oder etwa doch?


Eine erfolgreiche Geschäftsfrau auf der Suche nach ihrem Glück…


Ein gelangweilter Businessmann auf Zerstörungskurs…


Ein Android, der plötzlich selbstständig handelt und Emotionen entwickelt…


Sind Maschinen doch die besseren Menschen?


Alle Teile der Serie sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar.

Hier klicken für den Link*


Hot Boss Desaster: Kreuzfahrt mit Folgen von L. R. Amazonen

Einundzwanzig Tage mit meinem zukünftigen Boss auf engstem Raum zusammenleben?

Kann ich!

Eigentlich hatte ich nur eine Traumreise auf einem Kreuzfahrtschiff von New York nach Miami gewonnen. Doch dem Kreuzfahrtveranstalter unterläuft ein Fehler und meine Luxus-Suite wurde gleich doppelt gebucht – von mir und einem überheblichen heißen Kerl, der nicht im Traum daran denkt, mir die Suite zu überlassen. Stattdessen bietet er mir einen verdammt dreisten Deal an!
Natürlich will ich sein Angebot ausschlagen, doch dann offenbart er mir seine Identität und mir bleibt nichts anderes übrig als zu tun, was er von mir verlangt – denn meine Existenz könnte davon abhängen.
Doch was ist mit der Gefahr, die meinem Herzen droht?

***

Der neue prickelnde Liebesroman des Autorentrios L. R. Amazonen – drei Bestseller Romanautorinnen, die ihre Kräfte vereinen, um Dir das Leben mit spannenden und heißen Liebesromanen zu versüßen!

Hier klicken für den Link*


The Sweet & Deadly Sin Sammelband von Sally Dark

»Sie war mein Lebenselixier, doch ich war ihr Gift.«

Schneewittchen:
Ein Blick in diese Augen und meine ganze Welt geriet ins Wanken. Sie leuchteten in so einem intensiven Grün und doch wohnte Dunkelheit und tiefe Traurigkeit in ihnen. Wieso zog mich dieser mysteriöse Fremde mit seinem düsteren Erscheinen so an? Wieso konnte ich ihn nicht vergessen? Dabei sollte ich es unbedingt, denn mein Leben ist bereits vorherbestimmt – und ein Mann wie er passt niemals in meine Welt.

Blake:
Oh, Schneewittchen, wie konnte ausgerechnet ein unschuldiges Mädchen wie du an einen Mann wie mich geraten? Verstehst du denn nicht, dass ich nichts weiter bin als ein rücksichtsloser Mistkerl? Ich bin nicht der Retter, den du so dringend brauchst. Ich bin nicht der gute Mensch, den du so verzweifelt in mir sehen willst.
Aber du … du bist mein Untergang.

Sinnliche, actiongeladene Dark Romance mit einem Bad Hero, der dir dein Herz stehlen wird!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.