Neuerscheinung, 2022, CEO/Boss, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Januar, Mafia, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 21.01.2022

THE SERPENTS: Schlangenjagd (Dark Reverse Harem) von Ambra Kerr

Der Präsident des Kartells sitzt in Haft. Sein Mitgefangener: Kaz Alarcón. Die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich innerhalb kürzester Zeit gegenseitig die Köpfe einschlagen? Hoch.

Das Ofidios-Kartell gerät erneut ins Straucheln. Während Ándres gemeinsam mit Sage die Geschäfte übernimmt, arbeitet Wren mit Hochdruck daran, die lauernden Gefahren zu identifizieren und auszuschalten. Das neu gefundene Vertrauen steht im Schatten der aufkommenden Ereignisse, und egal wie stark die Bande zwischen einigen der Mitglieder des Kartells auch sein mögen, manchmal geschieht Unvorhergesehenes, dass das Potenzial hat, alles zu zerstören.

Gewalt.
Lügen.
Psychischer Terror.
Und die gefährlichste Waffe von allen … Verführung.


Wird es den Mitgliedern des Kartells gelingen, die Gegenspieler auszuschalten und wahre Stärke zu beweisen? Und finden sie letztendlich wieder zueinander … oder gibt es unüberwindbare Hindernisse, die sie alles kosten?

Hier klicken für den Link*


Ein Date mit Aliens und Cyborgs von Nova Edwins

Cyborgs, Aliens und Mutanten wollen ein Date mit dir!

Fünf düstere Sci-Fi-Liebesgeschichten von Bestsellerautorin Nova Edwins in einem Band.

Enthalten sind:
Gerecht geteilt
Wild und ausgehungert
Ihr skrupelloses Alien
Der Cyborg von nebenan
Ihr riesiger roter Retter

Stimmen zu Novas Weltraumromanzen:

»Anfangs war ich skeptisch ob es meinen Geschmack trifft weil ich eher etwas mit Vampiren bevorzuge. Vampire waren gestern, immer her mit den Aliens!« (Sarah W.)

»Toll erschaffene Sciene Fiction, sympathische Hauptdarstellerin und absolut heiße männliche Protas.« (Mara Jade)

Hier klicken für den Link*


Unbarmherzige Gnade: Die Cowboy Justice Association (Serienmörder und Stalker 5) von Olivia Jaymes

Die Nacht, in der in Seattle die Lichter ausgingen …

Während eines Stromausfalls unterhält sich Eli Hammond endlich mit seiner äußerst attraktiven Nachbarin Charlotte „Charlie“ Harold von gegenüber. Er hat sie schon oft gesehen, aber sie sind nie über ein freundliches Nicken und Lächeln hinausgekommen. Heute Abend bietet er ihr sein Abendessen und etwas Gesellschaft bei Kerzenschein an.

Sie unterhalten sich stundenlang, aber als Charlie hört, dass Eli früher Sheriff gewesen ist, hat sie es plötzlich sehr eilig, zu gehen. Sie hat gestrichen die Nase voll von Cops. Wie schade. Sie konnte ihn wirklich gut leiden. Aber Charlie hat Geheimnisse und die würde sie gerne für sich behalten. Sie hat es geschafft, sich ein neues Leben aufzubauen. Sie will nicht zurückblicken.

Aber was tot und begraben war, kommt zwangsläufig wieder ans Tageslicht. Schon bald finden sich Eli und Charlie in ihrer dunklen Vergangenheit verstrickt. Sie wollen beide endlich die Wahrheit herausfinden, aber jemand da draußen stellt sich ihnen in den Weg.

Und dieser Jemand ist ein Mörder. Werden Eli und Charlie seine nächsten Opfer sein?

Hier klicken für den Link*


Sein Engel (Trident Security (Deutsch) 2) von Samantha A. Cole

Angie sucht nach ihrem Traummann, aber alle ihre Dates stellten sich eher als Alptraum heraus. Bis sie den Chef ihres neuen Nachbarn trifft – groß, dunkel und köstlich dominant.

Ian, Besitzer eines privaten Sicherheitsunternehmens und eines auserlesenen Clubs eines alternativen Lebensstils, hat seit dem Tag, als sie sich vorgestellt wurden, ein Auge auf die hübschen Blondine geworfen. Er überzeugt sich, dass er ihr fernbleiben sollte, bis ein Geheimnis, das er für sich behalten muss, ihm einen Grund gibt, um sich ihr anzunähern.

Als Schwierigkeiten an Angies Haustür klopfen, legt sie ihr Leben in Ians Hände. Sein Sicherheitsteam ist entschlossen, sie um jeden Preis am Leben zu halten, aber wenn sich der Rauch verzieht, wird Angie für immer Ians Leben verlassen?

***Die Trident Security-Reihe beinhaltet sinnliche Romantik, nervenzerreißende Spannung und Happy Ends.

Hier klicken für den Link*


Fake-Hochzeit mit dem Boss von Nancy Salchow

Eine Fake-Hochzeit mit dem eigenen Boss? Das kann nur im Chaos enden …

Abby liebt ihren Job als erfolgreiche Kolumnistin und auch mit ihrem Single-Leben hat sie sich arrangiert. Lieber allein, als einen Mann an der Seite zu haben, der sie bei ihren Karriereplänen bremst.
Doch ihr Leben ändert sich von einem Tag auf den anderen, als ausgerechnet ihr Boss Chad sie zum wichtigsten Teil einer riesigen Story machen will. Voraussetzung dafür: Sie muss seine Verlobte spielen und darf absolut niemandem erzählen, dass es sich dabei um einen Fake handelt.
Auch wenn Abby anfangs skeptisch ist, lässt sie sich auf das Angebot ein. Dass sie dafür vorübergehend in Chads Villa ziehen muss? Es könnte schlimmer kommen. Und dass sie sogar ihre eigene Familie belügen muss? Halb so wild, sie kann ihnen ja später alles erklären.
Das Einzige, das ihr wirklich Sorgen bereitet, ist dieses aufregende Knistern, das sich zwischen dem attraktiven Chad und ihr entwickelt und dem sie auf keinen Fall nachgeben darf. Immerhin ist er ihr Boss. Doch wie sich schon bald herausstellt, ist das nicht ihr einziges Problem …

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Abgeschlossener Einzelroman

Hier klicken für den Link*


Challenge my Heart: Eine heiße Nacht mit dem Boss (Liebesroman) von J. C. Barlow

Was passiert, wenn sich der geheimnisvolle Fremde der letzten Partynacht als der neue Boss entpuppt?
Richtig, das Chaos ist perfekt!


Alysa Williams ist tough und zielstrebig. Vier Jahre hat sie alles gegeben, um die exklusive
Maklerkanzlei zu übernehmen, sobald ihr Chef in den Ruhestand geht. Zur Feier ihrer baldigen
Beförderung lässt sie sich auf einen Unbekannten ein und glaubt, ihn nie wieder zu sehen.
Falsch gedacht.
Ausgerechnet der heiße Fremde, den sie in letzter Sekunde abblitzen ließ, kauft die Kanzlei und
den Chefsessel gleich mit. Alysa ist fassungslos. Will Owen Hill ihr eins auswischen? Oder steckt
hinter seinem Vorschlag, ihm zu beweisen, was sie kann, ein ganz anderer Plan?

Ein prickelnder Haters-to-Lovers-Roman mit einem zwielichtigen Boss, dem man sich einfach nicht entziehen kann.

Hier klicken für den Link*


Zerrissener Schleier: Eine Russiche Mafia-Romanze (Zerrissenen Duetts 1) von Nicole Fox

Vor einem Jahr habe ich etwas Unaussprechliches getan.
Dann rannte ich vor dem Verbrechen in einem blutbefleckten Hochzeitskleid davon …
Direkt in die Arme eines Mannes, den ich nie hätte treffen sollen.

Eins führt zum anderen, und ehe ich mich versehe …
Gehöre ich ihm.

Ich dachte, das wäre das Ende der Geschichte.
Eine Nacht des Glücks.
Ein Moment der Leidenschaft.

Aber ich habe mich geirrt.

Denn ein Jahr nach dem Tag, an dem ich mit dem Bratva-Don zusammengestoßen bin, ist er wieder da.
Und dieses Mal werde ich ihm die Wahrheit sagen müssen:
Das Baby in meinen Armen ist seins.

ZERRISSENER SCHLEIER ist ein romantischer Spannungsroman mit einem geheim gehaltenen Baby und einer arrangierten Ehe. Es ist das erste Buch des Zerrissenen Duetts. Die Geschichte von Phoenix und Elyssa endet in Buch Zwei, ZERRISSENE SPITZE.

Hier klicken für den Link*


Devins Treason von Kera Jung

Sie ist erwachsen. Sie ist stark – stärker als sie vermutlich jemals begreifen wird –, sie wird es schaffen. Fuck, es killt mich fast, aber sie wird es schaffen. Soll sie mich hassen, dann ist es vielleicht für sie einfacher, soll sie denken, ich wäre ein Arschloch, ein widerlicher Bastard, der sie noch einmal gefickt und dann endgültig verlassen hat.

Allmählich werden Storm und Devin zu dem Liebespaar, das sie längst hätten sein müssen, wenn das Schicksal mal nicht mit gezinkten Karten spielen würde.
Alles läuft mittelprächtig, auch wenn Storm noch die eine oder andere Anpassungsschwierigkeit hat, was wiederum von Devin mit seiner unermüdlichen Geduld irgendwie ertragen wird.

Aber das Schicksal ist ein mieser Verräter, nicht wahr?

Immer dann, wenn es scheint, alles könnte irgendwie funktionieren, haut es ein weiteres Mal dazwischen, wirft sämtliche Optionen in den Topf, mengt allerlei Kummer, Schmerz sowie Leid hinzu und stellt die Opfer seiner Grausamkeit vor völlig neue Herausforderungen.
Bitteren Krisen müssen Storm und Devin sich stellen, und spätestens jetzt steht ihre Liebe auf dem Prüfstand.

Ist sie groß und stark genug, um auch das zu überstehen, oder müssen sie am Ende einsehen, dass es keine Zukunft für sie gibt?

Dritter und letzter Teil der Storm-und-Devin-Trilogie.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.