Neuerscheinung, 2021, CEO, Millionäre, November, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 22.11.2021

Wedding Fake: Im Playroom des Milliardärs (New York Billionaires 6) von Lana Stone

Ein heißer Milliardär, eine Fake-Verlobung und ein düsteres Versprechen. Ich sollte ablehnen, aber ich kann ihm einfach nicht widerstehen.

Um vor dem Hochzeitsmonster zu fliehen, das früher meine Mom war, hat es mich nach New York verschlagen. So weit, so gut. Wäre es nicht zu dieser besonderen Begegnung mit Caden Saint gekommen, die mich in Teufels Küche bringt.
Er ist verboten sexy, mit einem höllischen Grinsen, das mehr in mir auslöst, als mir lieb ist.
Ich hatte nichts an, außer das Radio, als er mich in seiner Badewanne entdeckte.
Statt mich davonzujagen, macht er mir ein Angebot: Ich soll seine Fake-Verlobte spielen und schlage so zwei Fliegen mit einer Klappe.
Erstens, das Hochzeitsmonster hört auf die Krallen zu wetzen und zweitens, ich bin über Nacht mit dem heißesten Milliardär der Ostküste zusammen.
Alles wäre perfekt, wäre da nicht dieser eine, verbotene Raum, für den es nur eine einzige Regel gibt … wenn ich den Raum betrete, gibt es keine Regeln mehr.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich Cadens verheißungsvollem Lächeln nicht länger widerstehen kann, denn Caden Saint ist vieles, aber sicher kein Heiliger.

Caden Saint
Ich werde dich nicht ansehen.
Ich werde dich nicht berühren.
Ich werde dich nicht küssen.
Aber wenn du meinen Playoom betrittst, kann ich für nichts mehr garantieren.

Aurora Winter
Ich weiß, ich sollte der Versuchung widerstehen, diese Tür zu öffnen.
Ich weiß, dort lauert eine dominante Seite von ihm, die er nicht länger zurückhält.
Ich weiß, er wartet nur darauf, dass ich meiner Neugierde nachgebe.
Aber wenn ich Cadens Playroom betrete, spielen wir nach seinen Regeln.

Hier klicken für den Link*


Herbststurmküsse (Stadt.Land.Kuss 2) von Erin J. Steen

In der Liebe hat Studentin Sarah nicht viel Erfahrung, was insbesondere ihre Freundin Evy in diesem Wintersemester unbedingt ändern will. Sarah hingegen interessiert sich nur für einen und der scheint nicht einmal zu wissen, dass sie existiert, bis er sie eines Tages aus einer misslichen Lage rettet.

Matteo hat flüchtigen Bekanntschaften abgeschworen, weil sie sein ohnehin schon schwieriges Leben nur verkomplizieren. Doch dann platzt sie in seine Welt und will sich allen Problemen zum Trotz nicht abwimmeln lassen. Blöd nur, dass er Gefühle für sie entwickelt. Aber wenn sie alles wüsste, würde auch sie schreiend davonlaufen…

Dies ist der zweite Roman in der Stadt.Land.Kuss Reihe. Alle Romane dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, allerdings erscheinen mehrere Figuren in allen Romanen der Reihe.

Die Stadt.Land.Kuss Reihe im Überblick:
Indie.Pop.Liebe (Stadt.Land.Kuss 1)

Herbststurmküsse (Stadt.Land.Kuss 2)

Hier klicken für den Link*


Until You: Der beste Freund meines Bruders (Off-Limits) von Catharina Maura

Ohne Job und aus dem Haus vertrieben, das sie so sorgfältig in ein Zuhause verwandelt hat, hat Aria zwei Möglichkeiten: zurück zu ihrem Bruder ziehen … oder den Job annehmen, den der beste Freund ihres Bruders ihr anbietet.

Ihre Leben sollten nicht miteinander kollidieren – aber alles ändert sich, als Grayson erkennt, dass Aria die mysteriöse Frau hinter einer durchgedrehten Selbstjustiz-Plattform ist.

Sie ist die Frau, in die er sich online verliebt hat, diejenige, deren Programmierfähigkeiten seine übertreffen, diejenige, die er versucht hat aufzuspüren.

Sie ist es. Und sie ist tabu.

Hier klicken für den Link*


Tödlisches Omen (Die Safeguard – Serie 6) von Kennedy Layne

USA Today-Bestsellerautorin Kennedy Layne bringt die Safeguard-Reihe mit ihren Lieblingscharakteren zu einem atemberaubenden Abschluss, der dich bis zum Umblättern der letzten Seite hellwach halten wird…

Das ominöse Klopfen an der Haustür mitten in der Nacht hätte Shailyn Doyle eine Warnung sein sollen, aber sie öffnete trotz ihrer spürbaren Angst. Ihre Vergangenheit war endgültig zurückgekehrt, um sie heimzusuchen. Es wäre nichts anderes als die Erfüllung ihrer schlimmsten Albträume.

Townes Calvert hatte einen kurzen Blick ins Nirwana werfen können, bevor es ihm entrissen wurde. Jetzt hat er die Chance, das zurückzugewinnen, was ihm genommen wurde, aber dazu muss er erst den Mann zur Strecke bringen, der für die Ermordung von achtzehn Frauen verantwortlich ist, und alles riskieren, was er liebt.

Townes und Shailyn haben keine andere Wahl, als das verdrehte Spiel eines sadistischen Serienmörders zu spielen, um die Liebe zurückzugewinnen, die sie einst opfern mussten. Beide haben sich ausgemalt, was sein könnte … aber werden sie am Ende nicht mehr haben als tödliche Vorahnungen?

Hier klicken für den Link*


Meine Worte in deinen Händen (London Feelings 1): Liebesroman von Marina Paunovic

Ein geheimnisvolles Tagebuch, ein mysteriöser Fremder und eine junge Frau auf der Suche nach Antworten …

Seit Tony vor vierzehn Jahren beide Eltern verloren hat, kommt niemand mehr an die junge Anglistik-Studentin heran. Ihr Herz ist taub, Emotionen spürt sie nur dann, wenn sie sie in düstere Poesie bannt. Als plötzlich der mysteriöse Ethan aus London auftaucht und Tony das Tagebuch ihrer verstorbenen Mutter schenkt, gerät auch der letzte Rest ihrer mühsam aufrechterhaltenen Sicherheit ins Wanken. Wer waren ihre Eltern wirklich? Gibt es einen Grund, weshalb es Tony schon immer nach England gezogen hat? Und was genau hat Ethan mit all dem zu tun?

Fest entschlossen, Antworten zu finden, reist Tony mit Ethan von Deutschland nach London, um dort den Spuren ihrer Vergangenheit zu folgen. Obwohl die beiden unterschiedlich sind wie Tag und Nacht, kommen sie sich auf der Suche nach der Wahrheit immer näher und Ethan weckt unerwartete Gefühle in Tonys verwirrtem Herz. So sehr sie sich auch dagegen wehrt, irgendwie schafft es der charmante Engländer, hinter ihre unnahbare Fassade zu blicken. Doch je mehr Tony erfährt, desto misstrauischer wird sie. Und bald fragt sie sich, ob Ethan zu vertrauen nicht ihr größter Fehler war.

Eine spannende Reise durch das facettenreiche, pulsierende London. Ein Liebesroman über die Suche nach Zugehörigkeit und Vertrauen, über schockierende Familiengeheimnisse und verlorene Gefühle.

Emotional. Melancholisch. Romantisch.


***

Dieses Buch ist der erste Teil der London-Feelings-Reihe, kann aber unabhängig von den Folgebänden gelesen werden. Alle Bände sind in sich geschlossen.

***

London-Feelings-Reihe:

Band 1: Meine Worte in deinen Händen
Band 2: Dein Licht in meinem Schatten (Frühjahr 2022)
Band 3: TBA

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.