Neuerscheinung, 2021, CEO, Dark Romance, Mafia, Millionäre, November, Rockstar Romance, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 21.11.2021

Silver Falcons: Nick & Sarah (Silver-Falcons 6) von Lizzy Jacobs

Nick Hardy, der neue Center Fielder der Silver Falcons, ist ein grandioser Ausnahmespieler. Bekannt ist er allerdings vor allem für seine Eskapaden außerhalb des Stadions. Sein Bad Boy Image eilt dem verschlossenen Einzelgänger weit voraus, aber er hat auch eine andere Seite, von der kaum jemand weiß.

Sarah Miller sucht in New York einen Neuanfang sowie einen Weg, ihre Vergangenheit zu verarbeiten. Mit der Liebe hat die gebrochene junge Frau abgeschlossen, zu traumatisch war das, was sie erlebt hat.

Doch dann trifft sie an einem verschneiten Tag auf einen Mann, der auf den ersten Blick alles verkörpert, wovor sie weggelaufen ist. Obwohl Nicks intensive Präsenz sie einschüchtert, geht er Sarah unter die Haut. Je mehr Zeit sie miteinander verbringen, desto deutlicher wird für beide, dass sie eines gemeinsam haben: ein verwundetes Herz.

Aber können zwei Menschen, die auf so unterschiedliche Weise mit ihrem Schicksal umgehen, am Ende ein Happy End finden? Oder ist der Preis zu hoch?

Jeder Band ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*


His Secretary: Ich bin dein Boss (Dark Office Romance) von May Newton

Wie reagierst du, wenn du deinen neuen Boss in einem ganz besonders exklusiven Club triffst und ihm dort sein größtes Geheimnis entlockst?

Ich hasse Pearl Noris.
Doch ausgerechnet sie bekommt den Aushilfsjob in meiner Kanzlei. Aber damit nicht genug. Sie taucht an einem Ort in meinem Leben auf, von dem niemand erfahren soll und findet mein bedeutsamstes Geheimnis heraus.
Meine Vorlieben sind, sagen wir, speziell, und entgegen allen Erwartungen teilt Pearl diese mit mir. Sie ist heiß, sie ist willig und sie entpuppt sich als eine unerwartete Schwachstelle.

Denn unvermittelt schwebt sie in Lebensgefahr und ich muss mich entscheiden – will ich sie retten oder überlasse ich sie ihrem Schicksal?

Ein in sich abgeschlossener Enemies to Lovers-Liebesroman mit prickelnden Momenten und Happy-End-Garantie.


Als besonderes Special enthält His Secretary die Lovestory zu Summer, Pearls bester Freundin:

Ich wünschte mir, ihm niemals mehr zu begegnen. Nicht nach dem, was ich wegen ihm alles durchmachen musste. Verraten, verletzt und verloren. Aber urplötzlich taucht er auf – als Mandant der Kanzlei, in der ich mich die letzten Jahre hochgearbeitet habe.
Blake Carter, die Liebe meines Lebens und dennoch mein größter Feind. Nach unserer hochexplosiven Beziehung war ich ein Wrack. Und das wollte ich nie wieder werden.
Doch dann steht er überraschend vor mir. Und meine tot geglaubten Gefühle erwachen trotz meines inneren Widerstands. Wird er sich dieses Mal ändern?

Bei dem Roman handelt es sich um eine Neuauflage der Titel Ruthless-Secrets und Ruthless-Almost Lost aus 2020.

Hier klicken für den Link*


On His Desk: Ein Milliardärs-Liebesroman von Mia Faye

Ich habe einen furchtbaren Fehler gemacht. Und nun muss ich meinen Körper und meine Seele verkaufen …

Von Anfang an war mir klar, dass es nur Probleme geben würde, wenn ich für Michael Fowler arbeiten würde.
Es schien, als brauche dieser arrogante Boss mehr eine Sklavin als eine Assistentin.
Aber er ist nicht nur unterkühlt und manchmal auch gemein, er ist genauso anziehend.
Mal kalt wie Eis, mal heiß wie Feuer.

Eines Tages ruft er mich zu sich in sein Büro und verlangt Dinge, die ich besser nicht in mein Tagebuch schreiben sollte.
Ich weiß, ich sollte nein sagen. Ich weiß, ich sollte aus seinem Büro gehen und nie mehr zurückblicken. Aber ich kann einfach nicht.
Denn da ist diese unheimliche Anziehungskraft, die von seinem düsteren Verlangen und seinen geheimnissvollen Augen ausgeht.
Nichts will ich lieber, als mich auf seinen Schreibtisch zu werfen.
Ich würde lügen, sagte ich, dass es mir nicht gefiele. Denn das tut es, jedes Mal mehr und mehr.

Schon bald erfahre ich mehr über seine wahren Beweggründe und seine Vergangenheit.
Ich weiß aber nicht, ob die kurze Zeit, die wir uns kennen, schon genug war, um die Wahrheit zu überstehen, wer Michael Fowler wirklich ist.

In sich abgeschlossener Liebesroman für alle Fans von verboten knisternden Bürogeschichten mit reichen Alpha Männern als Boss. Heiße Szenen und Happy End inklusive!

Mia Faye ist eine internationale Bestseller Autorin mit mehreren Top 10 Büchern in Deutschland. Ihre Geschichten wurden in mehr als 6 Sprachen übersetzt
.

Hier klicken für den Link*


Der Kostja-Clan – Teil 4: Amish Connection: Illustrierte Ausgabe von Norma Banzi

Gebunden durch einen Blutschwur, gehorsam bis in den Tod – Pjotrs Leben ist seit seiner Geburt vorgezeichnet. Er ist einer der persönlichen Leibwächter des russischen Milliardärs Dimitri Kostja und mit seinem Job praktisch verheiratet. Viel Zeit bleibt ihm nicht für die reizvolle Heidi, die während ihres Rumspringas heftig mit ihm flirtet und ihm ihre Jungfräulichkeit schenken möchte. Wird er ihren Wunsch erfüllen, obwohl er sich für unwürdig hält, einen Engel wie sie zu berühren?

Die junge Amishe sieht den liebenswerten und freundlichen Mann hinter der Fassade des knallharten Bodyguards mit den blutbefleckten Händen und bietet ihm einen Moment des Glücks an. Aber die Liebe zwischen Heidi und Pjotr ist so flüchtig wie ein Augenblick, denn sie möchte zu ihrer Familie zurückkehren und auf ihn wartet eine dunkle Aufgabe.

Hier klicken für den Link*


Schneezauber: Der Wunschkalender von Hannah Siebern

Ein modernes Wintermärchen

Phoebes größter Weihnachtswunsch ist simpel: Ihr Schwarm Joey Prince soll sie zum Weihnachtsball ausführen und ihr endlich ihren ersten richtigen Kuss geben.
Doch dann kommt Bradley Winter neu an die Highschool und bringt alles durcheinander. Er ist so ziemlich das Gegenteil von dem Prinzen, den Phoebe sich wünscht.
Seinetwegen wird sie zur Strafarbeit verdonnert und muss dem Hausmeister beim Ausmisten des Kellers helfen. Dabei stoßen die beiden auf einen ganz besonderen Adventskalender, der einem jeden Tag einen Wunsch erfüllt. Nur ist das mit den Wünschen so eine Sache. Denn diese können sich ändern und gerade in Bezug auf die Liebe gehen sie oftmals nicht so in Erfüllung, wie man sich das gedacht hat …

Eine Liebesgeschichte im verschneiten New York

Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Wer Romane allerdings gerne in der richtigen Reihenfolge liest, sollte mit Küss den Schneemann beginnen.

1. Schneezauber – Küss den Schneemann
2. Schneezauber – Blind-Date zum Verlieben
3. Schneezauber – Das Heartbreaker-Syndrom
4. Schneezauber – Wir zwei für alle Zeit
5. Schneezauber – Der Wunschkalender

Weitere Bücher der Autorin

Seiltanz zwischen den Welten
Die Nubilareihe
Die Barfußreihe
Die Nachtjägerin 1&2
The Diamond Guys Jared und Kyle
PS: Du fehlst mir
Tausend Farben der Liebe
Fake Daddy gesucht

Hier klicken für den Link*


The Naughty List: Ein Liebesroman – Sammelband von Jessica F.

Beginne deine Feiertagssaison mit einer Sammlung von sechs herzerwärmenden Liebesromanen!

Wenn du Bad Boys, Single-Väter, geheime Babys und zweite Chancen Romanzen magst, dann wirst du dieses Boxset definitiv lieben. Alle Geschichten sind brandneu und wurden vorher noch nicht veröffentlicht.

Verpasse nicht die Gelegenheit, deine wildesten Fantasien in einer Sammlung geliefert zu bekommen!

Hier klicken für den Link*


Find Me: Brandon & Hailey (Aces 6) von J.M. Ash

Jeder hat eine zweite Chance verdient … sogar die Liebe.
Hailey hat ihre erste große Liebe verloren und scheut sich davor, ihr Herz an jemanden zu verschenken, der nur aus einem Grund zu den ACES geschickt wurde – um nicht im Knast zu landen. Lieber widmet sie ihre Energie der letzten Tour ihres Dads und ihrem besten Freund Streiche zu spielen.

Brandon kann nicht fassen, dass er zum Roadie degradiert wurde und ausgerechnet das hübscheste Mädchen der ganzen Truppe ihm sagt, was er zu tun hat. Allerdings haben beide auch nicht damit gerechnet, dass sie mehr gemeinsam haben, als sie dachten. Und dass es nur eine Person braucht, um neuen Mut fürs Leben zu finden.

Hier klicken für den Link*


Merry Christmas, Premierminister von Lisa Pfeifer

Nicolas Pine arbeitet als professioneller Begleiter und liebt Weihnachten.
John Buxton, seines Zeichens jüngster Premier, kann dem Fest wenig abgewinnen. Nichtsdestotrotz fügt das Schicksal die beiden zusammen und während John versucht, seine Einsamkeit in Arbeit zu ersticken, setzt Nicolas alles daran, dem jungen Politiker Weihnachten näher zu bringen – denn was wäre das Fest der Liebe ohne etwas Zweisamkeit?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.