Neuerscheinung, Dark Romance, Oktober, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 24.10.2021

Craving the Forbidden von C.R. Scott

May kann hervorragend mit Menschen umgehen, denn sie ist gut darin, sie zu lesen und dadurch ihren Willen durchzusetzen. Doch dann trifft sie auf River, einen unverschämt gutaussehenden Mann, um den sich viele Geheimnisse ranken. Kaum jemand weiß, was genau er macht und womit er seine Millionen verdient. Nur so viel ist sicher: Wenn River den Raum betritt, drehen sich alle nach ihm um und halten den Atem an. Auch, als er May mit seinem eindringlichen Blick gefangen nimmt, ist für sie schnell alles anders. Insbesondere, als er ihr ein ungewöhnliches, nein, verrücktes Angebot macht. Ein Angebot, dessen Konsequenzen May nicht einmal ansatzweise erahnen kann.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Finding Darkness: Paradise found von Lilith Herms

Mich unbemerkt vom Grundstück der Ríos-Brüder schleichen? Keine gute Idee!
Zumal ich mich in die Hand des Teufels begebe …

Das Problem ist, dass ich alles noch einmal ganz genau so machen würde, wenn ich die Wahl hätte. Nicht eine Stunde mit Angel und den Brüdern möchte ich missen, auch wenn mich dieser Trip ins Verderben stürzt und es aussieht, als würde ich alles verlieren.

Mit dem vierten Teil ist die »Finding Darkness«-Reihe abgeschlossen. Das Taschenbuch wird etwa 300 Seiten umfassen. Darüber hinaus ist eine kurze Leseprobe des Weihnachtsromans »Beeing his x-mas Surprise angehängt.

Hier klicken für den Link*


Forbidden Hope: Seasidekisses (Forbidden-Reihe 1) von Vanessa Fuhrmann

„Unsere Vergangenheit bestimmt nicht, wer wir heute sind.“

Wenn in der ruhigen italienischen Kleinstadt Oriago di Mira ein neues Gesicht auftaucht, bleibt das nicht lange unbemerkt. Die schüchterne und zurückhaltende Künstlerin Sofia Esposito hält sich eigentlich lieber in ihrem schützenden Haus auf. Bei einem ihrer eher seltenen Ausflüge in die Stadt fällt ihr in der örtlichen Bäckerei daher sofort der geheimnisvolle Enzo auf und sie ist hin und weg. Jedoch weiß Sofia, dass Männer nur Ärger bedeuten. Sie hat bisher nur Abweisungen erfahren, weil sie durch ihre Hochsensibilität ihre Gefühle mitunter auch unfreiwillig stets nach außen trägt. Warum also sollte es bei Enzo anders sein?

Doch Sofia ist auch Enzo aufgefallen und er will die junge Frau mit den meeresblauen Augen unbedingt kennenlernen. Jedoch gibt es einen Teil in Enzos Vergangenheit, den Sofia nie erfahren darf. Dieser Teil würde ihr nicht nur das Herz brechen, sie würde sich außerdem für immer von ihm abwenden.

Aber welches Geheimnis bleibt für immer verborgen?

Jeder Band ist in sich abgeschlossen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.