Leseempfehlung, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Malady von D.C. Odesza

Romance Thrill vom Feinsten

D.C. Odesza macht süchtig, deshalb geniesst die neue Serie in einem Rutsch.

Viel Spaß!

MALADY Wayward

Ein Angebot, das niemand ausschlagen würde.
Eine Quinta, um die sich unheimliche Gerüchte ranken.
Ein Vertrag, den die wenigsten durchhalten.
Ein Mann, der alles von dir fordert.

Um sich ihr Studium zu finanzieren und für die Arztkosten ihres Bruders zu sparen, beschließt Malady, als Au-pair-Mädchen ins Ausland zu gehen.
Sie ist jung, aufgeschlossen, schlagfertig und braucht das Geld. Dringend.
Kurzerhand entscheidet sie sich für eine liebevolle Familie auf Madeira. Statt eine moderne Villa am Meer erwartet Malady eine abgelegene, windgepeitschte Quinta auf einer Klippe. Das düstere Herrenhaus wird bloß von einem Vater mit seinen zwei Kindern und seinem Bruder bewohnt. Malady unterschreibt den moralisch verwerflichen Vertrag, um sich um die Kinder zu kümmern und sich die Bezahlung von über hunderttausend Euro nicht entgehen lassen. Während ihrer Probezeit verstrickt sie sich immer tiefer in ein undurchsichtiges Netz aus Verlangen, Geheimnissen und Vergehen.
Wird Malady die wahre Bedrohung aufdecken?
Und was, wenn sie es nicht bloß mit zwei Männern aufnehmen muss?

»Malady Wayward« ist Part eins der fesselnden Romance-Thrill-Reihe. Sie wird nicht nur für Gänsehaut sorgen, sondern in eine lasterhafte Welt entführen, die abseits jeder Regel und Norm existiert.

LESERSTIMMEN

Die Story und die darin agierenden Charaktere haben mich von Beginn an in ihren Bann gezogen und mich dazu gebracht, so ziemlich alle Gefühlsebenen zu durchlaufen.“Sarah M.

Immer wieder schafft es die Autorin Bücher zu schreiben, die man nicht aus der Hand legen kann. Auch Malady hat mich wieder in ihren Bann gezogen und ich kann es kaum erwarten bis es weitergeht!“Ma Ren

„Maladys toughe Art, Jupiters Strenge und Amilcars Schalk geben eine super Mischung und Kombination ab. Da sprühen nur so die Funken.“ Lese_Liebe

LESEPROBE

Ich rücke den Bikini wieder zurecht, als Júpiter mich mit einem spöttischen Blick besieht.
»Zieh das Teil besser sofort aus. Das wirst du nicht mehr brauchen.« Ein verdorbener Augenaufschlag von ihm lässt mich kurz tief durchatmen. Er will weitermachen? Auffordernd streckt er seine Finger aus, damit ich ihm das Bikinioberteil aushändige.
»Dir habe ich überhaupt nicht das Go erteilt, sondern Amilcar.« Auf meine freche Antwort reagiert er mit einem harten Blick.
»Ich war so frei, den unterzeichneten Vertrag in deinem Zimmer einzusammeln, nachdem ich dich nicht mehr im Anwesen gefunden habe, Malady.« Amilcar zieht die Schlaufen des Bikinioberteils in meinem Nacken und Rücken auf.
»Mach besser, was er sagt, sonst wird er ungemütlich. Glaub mir, das willst du nicht.«
»Ja und?«, hake ich nach und ignoriere Amilcars Ratschlag. Schnell halte ich ihn davon ab, mir den Stoff auszuziehen. Doch da er die Schleifen geöffnet hat, kann er mir mit einem Ruck das Oberteil herunterreißen und ich stehe ich in der nächsten Sekunde oben ohne im Meer.
Ohne reagieren zu können, umfasst Júpiter meinen Oberarm und führt mich vor sich her zum Strand.
»Du hast niemals, selbst an deinen freien Tagen nicht, das Anwesen zu verlassen, ohne dich abzumelden. Das ist die oberste Regel, die ich dir auch gern auf deine Hand tätowieren lasse, damit du sie jederzeit ablesen kannst.«
Jetzt wird er aber böse. Das mit den freien Tagen muss ich überlesen haben. »Legst du mich jetzt deswegen übers Knie oder …?«
Ich höre noch Amilcar »Oh, oh« sagen, bevor Júpiter in meinen Nacken greift, als wäre ich ein Welpe, und mich rücklings ins Meer zieht.

Hier klicken für den Link*


MALADY Savage Love

Ein Schatten, der sich über Madeira legt.
Ein fremder Mann, der nicht der ist, der er zu sein scheint.
Dunkle Begierden, die geweckt werden.
Wer steckt wirklich hinter den Morden und dem Verschwinden der Au-pair-Mädchen?


Als Malady aufwacht, steht ein für sie fremder Mann in ihrem Zimmer.
Sein Name ist Narciso. Er ist ab sofort für ihre Sicherheit und als ihr Trainer abgestellt, der sie auf Schritt und Tritt bewachen wird, damit sie dem Schatten nicht als Nächstes zum Opfer fällt. Doch Narciso ist kein Securitymann, was Malady zu Beginn annimmt. Er hat seine eigene Vorgeschichte, die sie nach und nach aufdeckt.
Während Malady die Zeit mit den Brüdern und Kindern genießt, bemerkt sie nicht, wie sich ein bedrohlicher Schatten über das Almeida-Anwesen legt – bis zu ihrem Geburtstag. Während sie ausgelassen feiert, erhält sie einen anonymen Anruf. Zum ersten Mal spricht sie mit dem Schatten.
Wird Malady machen, was er von ihr verlangt, oder sich den Brüdern anvertrauen?

»Malady Savage Love« ist Part zwei der fesselnden Romance-Thrill-Reihe. Sie wird nicht nur für einen Nervenkitzel sorgen, sondern in eine verbotene Welt entführen, die abseits jeder Regel und Norm existiert.

Hier klicken für den Link*


MALADY Deeply Moved

Eine Familie, die auf Rache aus ist.
Eine Fehde, die nie enden wird.
Tiefe Gefühle, die geheim bleiben.
Wird Malady wie die anderen Au-pairs verschwinden?

Nachdem die Reise auf der Yacht endet, Malady ihr Training fortsetzt und sich weiterhin den Brüdern hingibt, will sie nicht wahrhaben, dass sie sich immer mehr zu einem der Männer hingezogen fühlt.
Zugleich erhält sie weitere verstörende Nachrichten und Anrufe des Schattens.
Gerade, als sie den Mut fasst und einem der Brüder ihre Gefühle gestehen will, wird sie von einem erschütternden Ereignis aus der Bahn geworfen. Waynes Gesundheitszustand hat sich über Nacht dramatisch verschlechtert.
Nachdem Júpiter, Amilcar und Narciso sie nach Nashville fliegen lassen, sieht es ganz danach aus, als hätten sie einen ihrer schlimmsten Fehler begangen.
Wird Malady nach Madeira zurückreisen?
Oder nutzt der Schatten seine Chance, um sie auch in Amerika zu verfolgen?

»Malady Deeply Moved« ist Part drei der fesselnden Romance-Thrill-Reihe. Sie wird nicht nur für Knistern sorgen, sondern in eine gefährliche Welt entführen, die abseits jeder Regel und Norm existiert.

Hier klicken für den Link*


MALADY Wild Emotions

Ein Schicksalsschlag, der alles verändert.
Eine Liebe, die gerade im Entstehen ist.
Gefährliche Lügen, die gesponnen werden.
Ein Schatten, der alles daran setzt, Malady zu manipulieren.

In Nashville angekommen, wird Malady von ihrer Familie am Flughafen abgeholt. Der Schatten ist ihr direkt auf den Fersen. Während Malady nahezu jede freie Minute bei ihrem kranken Bruder im Krankenhaus verbringt, treibt Júpiter die Aufnahme in das Schweizer Krankenhaus voran. Narciso hingegen wird von Schuldgefühlen geplagt. Erst Tage später, als es dem Schatten gelingt, Maladys Vertrauen zu gewinnen, kommt Júpiter hinter die Intrige. Er findet heraus, wer ihn seit Wochen beschattet hat. Was, wenn Júpiter den Hinterhalt zu spät aufgedeckt hat? Wird es den Almeida-Brüdern und Narciso gelingen, Malady aus den Fängen des Schattens zu befreien?

»Malady Wild Emotions« ist Part vier der fesselnden Romance-Thrill-Reihe. Sie wird nicht nur für einen Nervenkitzel sorgen, sondern in eine verbotene Welt entführen, die abseits jeder Regel und Norm existiert.

Hier klicken für den Link*


MALADY Intense Moments

Ein Rückschlag, bei dem alles verloren scheint.
Eine Hoffnung, die es nicht geben sollte.
Eine große Liebe, die nicht existieren darf.
Eine Entscheidung, die alles verändert.

Malady wacht im Krankenhaus auf. Obwohl sie glücklich darüber sein sollte, noch am Leben zu sein, hat der Angriff im Hotel mit einem Schlag ihr Leben verändert. Nichts, ist mehr wie zuvor. Zwar stellt Evaristo keine Gefahr mehr dar, dafür werden die Cardosos keine Ruhe geben, um ihren Plan durchzusetzen. Wird es ihnen gelingen?

»Malady Intense Moments« ist Part fünf der fesselnden Romance-Thrill-Reihe. Sie wird nicht nur für nervenaufreibende Spannungsmomente sorgen, sondern in eine gefährliche Welt entführen, die abseits jeder Regel und Norm existiert.

Hier klicken für den Link*


MALADY True Feelings

Eine Welt, in der Intrigen und Hass regieren.
Lauernde Gefahren, die unmittelbar in ihrer Nähe sind.
Starke Gefühle, die nicht länger geleugnet werden können.
Tiefes Vertrauen, das bis in den Tod führt.


Es ist der Tag angebrochen, an dem Jupiter zum Anwesen zurückkehren wird.
Noch am selben Abend ereignen sich merkwürdige Vorkommnisse.
Obwohl die Almeida-Brüder und Narciso weiterhin ihren Plan verfolgen, sind sie weiteren Intrigen ausgesetzt.
Es kommt soweit, dass ein tiefer Keil zwischen Malady und die Almeidas getrieben wird.
So tief, dass Malady sich nicht mehr sicher ist, ob sie wirklich noch auf dem Anwesen ihr Glück finden wird.
Doch was, wenn Liebe und Vertrauen stärker sind als jede Manipulation?
Was, wenn Malady endlich eine Entscheidung trifft?
Die wohl wichtigste ihres Lebens?

»Malady True Feelings« ist Part sechs der fesselnden Romance-Thrill-Reihe. Sie wird nicht nur für große Gefühle sorgen, sondern in eine verbotene Welt entführen, die abseits jeder Regel und Norm existiert.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.