Neuerscheinung, 2021, Biker, College, Menage, New Adult, November, Paranormal
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 24.11.2021

Quadruplets for the Mountain Man: Christmas Liebesroman (Mountain Men of Liberty (German Translation)) von K.C. Crowne

„Moment mal!! Sagten Sie VIER Herzschläge?!?“

Der Vater meiner Babies ist ein Kriegsheld.
Ein wunderbarer, aber gebrochener Bergmann.
Ein Kindheitsfreund. Und der beste Freund meines Bruders.
Und der Einzige, den ich seit meiner Jugend haben wollte.
Ich kann nicht einmal die Tatsache verarbeiten, dass ich seine Babys bekomme.
Und dann gleich VIER !!!!

Die Grundregeln unserer Vereinbarung:
#1. Absolut KEINE Emotionen.
#2. NULL Bindung, was auch immer passiert.
#3. Bei Fragen, sollten die Regeln 1 und 2 wiederholt werden.

Man kann mit Sicherheit sagen, dass ich es TOTAL vermasselt habe!

Anmerkung: Dies ist ein VOLLSTÄNDIG eigenständiger Roman aus meiner Mountain Men of Liberty – Serie und handelt vom besten Freund des Bruders, der sich in einen Liebhaber verwandelt. Dies ist die Geschichte von Sam. – Jedes Buch kann für sich alleine gelesen werden. Lassen Sie sich in die bezaubernde und magische Kleinstadt Liberty in Utah entführen und folgen Sie mehreren rauen Männern aus den Bergen auf ihrer Suche nach einer dauerhaften Liebe. – Genießen Sie es. Ich weiß, dass ich es getan habe!

Hier klicken für den Link*


Sons of Skull: Wolves: Book Eleven von Mary Skull

Gnadenlose Vergangenheit…
Wer hätte ahnen können, dass Tote aus dem Grab heraus ihre Hand ausstrecken und nach dem Glück der Sons of Skull trachten?

Mandy will mit ihrer Vergangenheit nichts zu tun haben. Ihren Vater hat sie längst aus ihren Erinnerungen gestrichen, denn seine Pläne waren ihr stets zuwider.

Getreu dem Motto: Halte deine Freunde nahe bei dir, aber die Feinde noch näher, eröffnet sie unweit des Geländes der Sons of Skull in Kanada eine Bäckerei. Ausgerechnet die Zwillinge Blue Eyes und Squeeze, die eine große Schwäche für Süßes haben, erobern im Sturm ihr Herz. Und auch den Männern sagt die junge Dame zu, zumal ihre Wölfe sie augenblicklich als ihre Lady ansehen.

Selbst als der Pres ihnen vorsorglich einen Umgangsverbot erteilt, ignorieren sowohl Mann als auch das Tier diesen gekonnt.

Zum Glück für die Old Lady Kandidatin, denn die Feinde sind näher als sie dachte.

Ihre einzige Chance sind die Zwillinge, denen sie nie die Wahrheit über ihre Herkunft anvertraut hat. Ob sie ihr diesen Verrat verzeihen können? Und kann es tatsächlich sein, dass sich gleich zwei Wölfe auf eine einzige Frau prägen?

Hier klicken für den Link*


Grausames Versprechen (Hawthorne University 1) von Eva Ashwood

Sünde sollte sich nicht so gut anfühlen.

Ich wollte nie herkommen.
Das Stipendium an der Hawthorne University ist mein Ticket in ein besseres Leben, aber ich bin anders als diese reichen, privilegierten Studenten.

Ich bin die Tochter einer Drogensüchtigen.
Ein Mädchen mit einer halb vergessenen Vergangenheit.
Ein Pflegekind, das zu viel von der falschen Seite der Menschheit gesehen hat.
Meine Tattoos sind die Narben meiner Kämpfe und mein Herz schlägt für niemanden.

Bis ich sie treffe:

Gray, Declan und Elias.

Die Sinners.

Sie beherrschen die Universität, und eines Tages werden sie die ganze Stadt beherrschen.
Sie schnippen mit den Fingern und die Welt liegt ihnen zu Füßen.
Sie sagen ein Wort und das Wort wird Gesetz.

Ich war mein ganzes Leben gefühllos, aber wenn sie mich berühren, tanzen Funken über meine Haut.
Zum ersten Mal seit Jahren fühle ich.
Ich fühle so viel.

Verwirrung.
Verlangen.
Wut.
Not.

Schade nur, dass die Sinners für mich nur eines empfinden:

Hass.

Dies ist das erste Buch der Hawthorne University-Serie, ein New Adult Liebesroman. Eine Geschichte von Feinden, die zu Liebenden werden, mit dunklen Themen und heißen Szenen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.