Neuerscheinung, 2021, Bad Romance, College, Dark Romance, Mafia, Military Romance, November, Reverse Harem
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 25.11.2021 – Teil 1

Heute neu erschienen:

Decker von Eden Summers

Die Männer schlagen keine Brücken … Sie begraben Leichen.

Er beschützte mich vor der Gefahr und wurde zu meiner größten Bedrohung.

Er ist mein Verteidiger. Mein Retter.
Ein knallhart entschlossener Mann mit einem arroganten Grinsen und einer ebenso arroganten Lebenseinstellung.

Breitschultrig. Stark. Zielstrebig.
Er verführt mich mit seinen Flirtereien.
Wärmt mich mit seiner Fürsorge.

Doch er verbirgt etwas.
Er verfolgt Hintergedanken, die über seine Besorgnis um meine Sicherheit hinausgehen.
Ein Durst nach mehr als meiner Unversehrtheit.

Ich darf mich nicht in ihn verlieben.
Darf mich von seiner Berührung nicht in Versuchung führen lassen.

Nicht, wenn man ihm nicht trauen kann.

Doch meinen Beschützer infrage zu stellen bedeutet, zu seinem Ziel zu werden.

Ein verführerisch packender Einzelroman von der Bestseller-Autorin Eden Summers, der seinen Lesern den Atem rauben wird.

Hier klicken für den Link*


The Church – Die Kirche (Das Kloster 3) von Celia Aaron

Gefangen.

Geschlagen.

Gebrochen.

Adam hat sich selbst zerstört, um mich zu retten. Zuerst zweifle ich, ob ich die Kraft habe, weiterzumachen. Aber mit jeder Sekunde, die vergeht, sehe ich den Propheten und verfluche ihn. Meine Zeit als Jungfrau ist vorbei. Ich weigere mich, noch länger eine Figur in seinem Spiel zu sein. Aber es gibt immer mehr Möglichkeiten für den Propheten, an mich heranzukommen, mich zu benutzen und mich unter seinem Einfluss zu halten. Werde ich stark genug sein, um mich zu befreien?

Hier klicken für den Link*


FCKNG New Year: Scott Tyrell (Bad Boys of Vancouver 1) von Grace C. Node

All in, all the time!

Hätte ich gewusst, was dieses Fucking New Year für mich bereithält, scheiße, ich wäre im Bett geblieben. Aber nein, ich musste mich ja mal wieder in Dinge einmischen, die mich nichts angehen. So war das schon immer. Jetzt kämpfe ich gegen mächtige Männer in teuren Anzügen, die Vancouver City mit ihren Drogen überschwemmen wollen. Das kann ich nicht zulassen!

Als ausgerechnet der Mann, der mich damals verraten und mir meine Ehre genommen hat, unerwartet auftaucht, steht mehr auf dem Spiel, als jemals zuvor.
Also stelle ich mich in den Sturm und halte sie auf – mit allen Mitteln!

Wäre da nicht die sexy Blondine, die mir dazwischen funkt. Und verdammt, die Kleine ist Verführung auf zwei Beinen. Bevor diese verfluchte Jahr um ist, werde ich sie flachlegen – komme was wolle.

Band 1 der Bad Boys of Vancouver Reihe – eine Action geladene Bad Romance

Hier klicken für den Link*


AQUA – Zodiac Association Sammelband II: Pisces – Scorpio – Cancer von June Herald

Ein Blick hinter die Kulissen des mächtigsten Geheimbundes der Welt.

Die Zodiacs des Elements Wasser – Pisces, Scorpio und Cancer – treten gegen das Böse in der Gesellschaft an. Alle drei sind komplett unterschiedliche Menschen, mit Methoden, über die andere den Kopf schütteln. Und dennoch arbeiten sie gemeinsam für das große Ganze.
Eleonora Vasquez wird als erwachsener Kinderstar belächelt. Doch hinter den Kulissen ist sie den verschlagensten Kunstdieben auf der Spur. Sie ist ihnen dicht auf den Fersen, bis sie selbst Gut und Böse nicht mehr unterscheiden kann.
Als Boss eines Weltkonzerns wird Phoenix Knight von seinen Mitarbeitern geachtet und respektiert. In der Zodiac Association gilt Scorpio als ebenso durchsetzungsfähig wie skrupellos und er ist der Favorit im Wettbewerb um das mächtigste Amt in der Organisation.
Die ‚Schwarze Witwe‘, Amira Al Sa’Id, bringt normalerweise nichts aus der Ruhe, schon gar nicht, wenn ihre Aufgaben so bedeutend sind, wie Focus zu werden. Erst als sie Kyllian O’Connor trifft, zweifelt sie an ihrer Strategie – nicht wissend, dass er plant, sie zur Strecke zu bringen.

Drei dunkle Liebesgeschichten, die dir den Einblick in die im Verborgenen arbeitende Zodiac Association gewähren.

Band 4-6 der zwölfteiligen Serie rund um die Zodiac Association. Die Teile bauen aufeinander auf und sollten in der vorgegebenen Reihenfolge gelesen werden. Der erste Sammelband ‚Terra‘ ist bereits erschienen, der folgebang ‚Ignis‘ ist bereits vorbestellbar. Jeden ersten Freitag im Monat erscheint ein neuer Teil mit anderen Protagonisten, aber keine Geschichte wird sein, wie die zuvor.

Dark Romance für Einsteiger. Jeder Teil handelt von anderen Protagonisten, doch alle verbindet eine zusammenhängende Geschichte.

Hier klicken für den Link*


VERY BAD BASTARDS: Kingston University, 3. Semester (Bully Reverse Harem) von Jane S. Wonda

Bist du meine Königin? Oder bist du mein Opfer?

Der Zirkel hat sein wahres Gesicht gezeigt und Mables Leben ist mehr in Gefahr denn je zuvor. Wird sie sich von dem Angriff erholen? Ist Jaxon Tyrell von nun an ihr größter Feind? Und werden die übrigen Kings es schaffen, sie vor ihm beschützen?

Wer will dich tot sehen, Belle?
Ein Fremder?
Jemand, von dem wir glaubten, er wäre unser Verbündeter?
Romeo?
Ich?
Lektion sechs: Die Elite wird stets dafür sorgen, dass niemand aus ihren eigenen Reihen unter Verdacht gerät …
Willkommen zurück in Kingston, Belle.
Möge es nicht dein letztes Semester sein.

Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

VERY BAD BASTARDS ist der sechste Band der epischen Kingston University Reihe
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren und erscheinen voraussichtlich mit Abstand von 4-7 Wochen • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • Weitere Bände folgen

Hier klicken für den Link*


LUCA: Ihr unerbittlicher Don : Teil 1 des Duetts: Unerbittlich besessen (Unerbittliche Tycoons 4) von Theodora Taylor

Unerbittlich besessen …

AMBER: Alle kennen mich als Amber Reynolds, die leidenschaftliche und zielstrebige Jura-Studentin, die es ihrer Blindheit nicht erlaubt, sie aufzuhalten. Meine Freunde und Kollegen ermutigen mich, sie applaudieren mir, aber ich fühle mich niemals wirklich anständig.

Weil sie nicht wissen, wer ich wirklich bin – und den wahren Grund für meine Blindheit nicht kennen. Es ist so: Mein Vater hat Menschen weh getan, bis er eines Tages den falschen Jungen entführt und misshandelt hat. Die Männer, die gekommen sind, um ihn zu holen, haben unser Leben zerstört.

Mir wurde eine neue Identität gegeben, aber tief in mir drin wusste ich, dass ich mich niemals von meiner Geschichte lösen kann …

Wegen einer unerwarteten Liebesgeschichte habe ich angefangen zu glauben, dass ein Happy End für mich möglich ist. Kann ich diesem Typen so sehr vertrauen, dass ich ihm mein Herz öffne und ihn an mich heranlasse? Sollte ich das?

LUCA: Ich bin der Typ, der vorgibt, Ambers Märchenprinz zu sein. In Wirklichkeit bin ich der Junge aus dem Keller ihres Vaters … und unerbittlich besessen von ihr.

Meine Methoden, sie für mich zu gewinnen, waren nicht unbedingt das, was man als ehrenhaft bezeichnen würde. Aber hey, ich bin nicht der Typ, der auch nur einen Pfifferling auf die Ehre gibt. Heute bin ich der zukünftige Kopf des Ferraro-Clans und sie ist die einzige Heilung für den Schmerz in meiner Brust.

Sie kann mich nicht sehen, aber sie ist alles, was ich sehe. Und ich werde keine Ruhe geben, ehe sie nicht mir gehört – ihr Körper, ihr Geist und alles dazwischen.

Hier klicken für den Link*


AMBER: Seine Eroberung : Teil 2 des Unerbittlich besessen-Duetts (Unerbittliche Tycoons 5) von Theodora Taylor

Die spannende Fortsetzung des Unerbittlich Besessen-Duetts

Seit unserer Scheidung hat sich mein Exmann in eines der mächtigsten kriminellen Clan-Oberhäupter an der Ostküste verwandelt. Er ist niemand, mit dem man sich gern anlegt. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, ihm fünf Jahre lang aus dem Weg zu gehen.

Aber dann habe ich ihn angelogen.

Als er mich bei der Lüge erwischt hat, habe ich es zugegeben. Ich habe ihm die Wahrheit gesagt.
Und dann hat er mich sofort gefangen genommen.

Denn Luca Ferraro vergibt nicht und er vergisst nicht. Was ihn angeht, wird Rache am besten zweimal serviert.

Aber ich werde aus diesem Gefängnis entkommen. Ich bin entschlossen, es zu verlassen.

Ich weiß nur nicht, ob mein Herz das überlebt. Oder meine Seele.

Ja, ich denke, man kann guten Gewissens sagen: Das ist die schlimmste Scheidung überhaupt.

Warnung an den/die LeserIn: Das ist die Geschichte einer zweiten Chance, die sich ins Böse verkehrt hat. Beende diese Geschichte erbarmungsloser Liebe und Bessenheit NICHT, wenn du nicht ganz und gar darauf vorbereitet bist, einen Helden kennenzulernen, der vor nichts Halt macht, um seine Exfrau zurückzubekommen. Pack Taschentücher und Schimpfworte ein und sag nicht, dass wir dich nicht gewarnt hätten.

Hier klicken für den Link*


THE HOMELESS – Die komplette Trilogie: Military Romance von Christina Matesic

Dieser Sammelband enthält:

The Homeless – Von dir gefunden
The Homeless – Von dir gehalten
The Homeless – Von dir geliebt

Was ist stärker?
Liebe oder Schmerz?

KYLE

Ich war gebrochen … irreparabel – mein Körper sowie auch meine Seele.
Ich rannte vor der Vergangenheit davon, weil ich zu feige und zu schwach war, mich ihr zu stellen. Doch es war aussichtslos. Nachts holte sie mich mit Erinnerungen ein und schlug neue Wunden in meine Seele. Wunden, die niemals heilten, und wenn doch, dann würden nur hässliche Narben zurückbleiben, die mich zu einem Mann machten, den jeder hassen würde, erst recht jene, die mich liebten. In der Gegenwart bewegte ich mich fernab von menschlicher Wärme, damit ich nicht jene, denen ich etwas bedeutete, mit in den Abgrund zog.

Eine Zukunft hatte ich nicht, zumindest nicht unter den Lebenden. Aber um einen endgültigen Schlussstrich zu ziehen, war ich ebenfalls zu feige … noch.

Dann geschah etwas, worauf ich nicht vorbereitet war. Ich begegnete dem Mädchen mit dem größten Herzen, das ich kannte – ZARAH. Und ich hatte es in der Hand, es ihr zu brechen.

Eine Liebesgeschichte, deren Protagonist sich nicht in eine Schublade stecken lässt!
Bewegend. Romantisch. Intensiv.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.