Neuerscheinung, Dark Romance, New Adult, Oktober, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 26.10.2021

Der Käfig des Engels (Molotows Besessenheit 2) von Anna Zaires

Zurück in der Höhle des Teufels, bin ich einem Mann ausgeliefert, der mich fasziniert und gleichzeitig ängstigt, einem zärtlichen Killer, dessen Besessenheit von mir von Tag zu Tag wächst. Nikolai Molotow ist sowohl mein Entführer als auch mein Beschützer, und sein Anwesen ist sowohl mein sicherer Hafen als auch mein goldener Käfig.

Wenn ich doch nur seiner tödlich verführerischen Berührung widerstehen könnte … oder mich gegen seinen wachsenden Zugriff auf mein Herz und meinen Verstand wehren könnte. Denn egal wie tief ich in das Rätsel seiner Vergangenheit eindringe, ich kenne immer noch nicht die Antwort auf die wichtigste Frage:

Wie gefährlich ist seine Liebe für mich?

Hinweis: Dies ist der Abschluss von Nikolais und Chloes Geschichte.

Hier klicken für den Link*


Sun Valley High – Savage von Daniela Romero

Es ist schwer, einen Teufel zu ignorieren …
Besonders, wenn er eine unvergessliche Nacht verspricht.
Eine Nacht.
Keine Namen.
Keine Nummern.
Das war unser Deal.

Ich wollte wegziehen. Ich würde ihn nie wieder sehen und ich würde Sun Valley ohne Reue verlassen.

Aber ich bekam mehr, als ich erwartet hatte. Und neun Monate später brachte ich einen kleinen Schatz zur Welt, mit zehn winzigen Fingern und zehn perfekten Zehen.

Eineinhalb Jahre später kehrte ich zurück.
Und dieser Teufel ist nicht länger der Teufel aus meinen Träumen. Nun verfolgt er mich in meinen Albträumen.
Er ist grausam.
Er ist sündhaft.
Und ich bin nicht mal ein Punkt auf seinem Radar.

Ich kam mit guten Absichten. Fest entschlossen, ihm die Wahrheit zu sagen. Aber jetzt, wo so viel auf dem Spiel steht, fange ich an, es mir anders zu überlegen.

Denn ein weiterer Pakt mit dem Teufel könnte ein großer Fehler sein.

Hier klicken für den Link*


Strong Heart – Nicht ohne dich (New Beginnings 2) von Kennedy Ryan

Ein mitreißender Liebesroman über Anziehung, Täuschung und eine zweite Chance für die Liebe – von der preisgekrönten Autorin Kennedy Ryan.

»Ich weiß, wie brüchig mein Schutzwall ist. Wenn er das will, kann er mich erneut entflammen. Mit nur einer Berührung.«

Die junge Banner ist schön, tough und erfolgreiche Sportagentin im NBA-Basketball. Jared ist ihr größter Konkurrent und ihre größte Schwäche. Seit dieser Nacht in Collegetagen, als sie noch an die Liebe glaubte.

Als Banner beruflich nach Los Angeles wechselt und dort auf Jared trifft, ist alles wieder da. Die Unsicherheit, die Wut – und die intensiven Gefühle für ihn. Instinktiv reagieren ihre Körper aufeinander. Jared lässt keinen Zweifel daran, was er will und dass er Siege gewohnt ist. Aber Banner, mit dem Herzen einer Löwin, spielt in seiner Liga. Und dann ist da noch der einfühlsame Alonzo. Ihr bester Spieler, ihr bester Freund, ihr Liebhaber. Auch er weiß, wie man Spiele gewinnt.

Hier klicken für den Link*


Tower: Eine düstere Rapunzel-Nacherzählung (Immer nach Buch 2) von Measha Stone

Ich habe Azalea aus ihrem Turm geholt. Sie ist nicht freiwillig gekommen, aber sie geht nirgendwo hin. Sie bleibt genau dort, wo ich sie habe – ganz gleich, was sie nach Freiheit verlangt.

Azalea glaubt, dass die Welt draußen voller Wunder und Schönheit ist. Sie hat keine Ahnung von der Gefahr, die in jedem Schatten lauert – und die Hölle, wenn ich sie nicht davon abhalten will, es herauszufinden.

Sie ist behütet, aber nicht dumm – und verdammt ist sie wunderschön. Dieses lange blonde Haar und diese kristallblauen Augen – jedes Mal, wenn ich sie anschaue, treffen sie mich in die Magengrube.

Das Feuer in ihrem Geist lässt mich nur noch mehr nach ihr verlangen. Aber es gibt Geheimnisse in ihrer Welt – Geheimnisse, die ich aufdecken und vor denen ich sie schützen will. Was ist kein Geheimnis? Azalee wird mir gehören.

Hier klicken für den Link*


Des Panthers falsche Gefährtin: Ein paranormaler Liebesroman (Werwolf-Bergresort 4) von Layla Silver

Sie braucht einen Scheinverlobten.
Ich brauche sie.

Ich bin ein berühmter Koch. Ich kann jedes Gericht kochen, das du willst.
Aber in letzter Zeit wollte ich selbst nur ein einziges Gericht probieren.
Ein Gericht aus Kiefern und etwas Wildem.
Ein Gericht, das aus ihr und nur aus ihr besteht.

Ich bin ihr Chef und werde ihr alles beibringen, was sie wissen muss.
Sie ist begabt, aber wir wissen beide, dass sie noch viel lernen muss.
Ich freue mich auf den Tag, an dem sie sich nicht mehr als meine Untergebene fühlt.
Auf den Tag, an dem sie sich von der verbotenen Anziehungskraft zwischen uns anstecken lässt.

Sie braucht einen Scheinverlobten mit gewissen Vorzügen, und ich werde mitspielen.
Ich werde sie vor den widerlichen Raubtieren beschützen, die Hand an sie legen wollen.
Ich werde sie davon überzeugen, dass sich meine Qualitäten nicht nur auf das Schlafzimmer beschränken.
Ich werde ihre kaputte Welt zertrümmern und sie erkennen lassen, wer sie wirklich ist.

Meine Gefährtin.

Urlaub in einem Bergferienort zu machen ist eine Menge harter Arbeit. Zum Glück haben wir ein paar sehr heiße Gestaltwandler zur Hilfe gerufen. Sie lassen ihre prallen Muskeln nur für Dich spielen, damit Du einen Tag in der freien Natur genießen kannst, ohne Dich um die im Schatten lauernden Bestien sorgen zu müssen. Und danach lassen sie dir ein Bad ein und massieren deine schmerzenden Muskeln …

Das ist Werwolf-Bergresort, wo Dir die heißesten Gestaltwandler des Landes stets zu Diensten sind.

WARNUNG: NUR FÜR ERWACHSENE.

Hier klicken für den Link*


Sohn der Bestie (Wolf Falls 1) von Alex (Shifter) McAnders

„Es ist schwer, der Einzige seiner Art zu sein.“

HARLEQUIN:
Ich wurde als Wolfsgestaltwandler geboren, nachdem mein Vater versucht hat, Unfruchtbarkeit zu heilen. Das wäre unser Familiengeheimnis geblieben, wenn mein Wolf nicht meine Mutter getötet hätte. Da er ihren Tod erklären musste, erzählte mein Vater der Welt, was ich war. Jetzt bin ich das berühmteste Mädchen des Planeten, das darauf hofft, dass es niemand an einer Universität mitten im Nirgendwo, Tennessee erkennt.

Ich war zu jung, um mich an den Tod meiner Mutter zu erinnern, doch es lehrte mich, meine Verwandlungen um jeden Preis zu verhindern. Ich hatte es Jahre ohne Verwandlung geschafft, doch dann traf ich Cage Rucker, den Star-Quarterback, der dafür bestimmt war, Profi zu werden.

Warum lässt er meinen Wolf wild werden?

Es muss Schicksal sein, das uns zusammengeführt hat. Doch warum würde jemand wie er, der alles hat – inklusive einer perfekten Freundin –, sich in jemanden wie mich verlieben, eine ungelenke Wolfsgestaltwandlerin, die mehr Gepäck mit sich herumschleppt als ein Koffergeschäft?

„Ich kann diesem Mädchen nicht widerstehen!“

CAGE:
Ich weiß nicht, was sie an sich hat, doch Harlequin Toro macht etwas mit mir, das mich dazu bringt, alles hinwerfen zu wollen. Doch würde sie mit mir zusammen sein wollen, wenn sie wüsste, was ich verberge?

Alle denken, ich hätte keinerlei Sorgen, doch da liegen sie falsch. Da ist etwas, das sich seinen Weg aus mir herausbahnt, und ich weiß nicht, was es ist.

Anmerkung: Dieses Buch ist Teil der ‚Liebe ist Liebe Sammlung‘ des Autors, das heißt, dass es als spritzige Romanze in ‚Mein Tutor‘, wohltuende Romanze in ‚Verliebt in meinen Tutor‘, erotische Wolfsgestaltwandler Romanze in ‚Sohn der Bestie‘ und M/M Romanze in ‚Ernsthafte Schwierigkeiten‘ erhältlich ist.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.