Neuerscheinung, 2021, CEO, Dark Romance, Millionäre, November, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 28.11.2021

(Don’t) Marry the CEO: Enemies to Lovers Boss Romance (Titan Racing 3) von Ava Avery

Nach Las Vegas fliegen – Check
Den Millionendeal mit Parker Resorts & Spas abschließen – Check
Sich von dem unausstehlichen CEO fernhalten – Fail
 
Dakota Bennets Mission lautet: Nach Las Vegas fliegen, den Deal mit der amerikanischen Luxushotelkette abschließen, das Team vor Ort einarbeiten, wieder abreisen. Alles läuft nach Plan, bis sie kurz darauf mit einem mörderischen Kater in ihrem Hotelbett aufwacht. Allein. Aber dafür mit einem Ring am Finger und der verschwommenen Erinnerung an eine Hochzeit in der Nacht zuvor. Ihre Hochzeit. Ausgerechnet Grayson Parker, der rechthaberische und schwerreiche CEO von Parker Resorts & Spas, entpuppt sich als Dakotas vermeintlicher Ehemann. Und er verfolgt einen Plan, für den er Dakota unbedingt braucht. Als seine Ehefrau.
 
Dies ist der 3. Teil der Titan Racing Reihe um die Freundinnen Allegra, Riley, Dakota, Kenzie und Skye. Jeder Teil ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden. Der Roman ist abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben.
 
An alle CEO, Boss, Millionär, Milliardär, Enemies to Lovers und Sport Romance Fans: Dieser knisternd heiße Liebesroman wird euch fesseln und nicht mehr loslassen.

Hier klicken für den Link*


Alaska Love: Ein Handwerker zum Verlieben (Alaska Christmas Love 1) von Aurelia Velten

Ich habe ein heruntergekommenes Bed & Breakfast geerbt. Als ich das hiesige Bauunternehmen anrufe, steht plötzlich mein früherer Highschool-Schwarm vor mir.

Asher James ist ein Berg von einem Mann, die letzten zehn Jahre haben ihm definitiv keinen Abbruch getan.
Während mir das Herz fast bis zum Hals schlägt, blamiere ich mich mit meiner tollpatschigen, verträumten Art natürlich ständig vor ihm.
Damals hatte er keine Ahnung, dass ich existiere. Heute sieht er mich mit diesen intensiven, grauen Augen an und behauptet, ein Mann zu sein, der weiß, was er will. Und das bin ausgerechnet ich.
Das muss ein Scherz sein, oder?

Vier Freundinnen, ein verschneites Städtchen in Alaska und die ganz große Liebe! Alle Bände der Reihe spielen zeitgleich in Sitka während der Weihnachtszeit. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.
Dies ist der 1. Band der „Alaska Christmas Love“-Reihe. Das Taschenbuch ist ca. 220 Seiten lang.

Hier klicken für den Link*


Mister False von C. R. Scott

Mister False – Mr. Falsch

Hannah ist Treue-Testerin und soll den erfolgreichen Geschäftsführer Clayton prüfen. Der gutaussehende CEO lässt sie abblitzen und besteht somit den Test. Wie es scheint, hat Clayton kein Interesse an Hannah und ist seiner Frau treu. Dumm nur, dass Hannah mehr an seiner Abfuhr zu knabbern hat als gedacht. Da ihr das Treue-Testen sowieso keinen Spaß mehr macht, kündigt sie und hat ihren ersten Arbeitstag in einer großen Firma. Was sie nicht weiß: Das Unternehmen hat kürzlich einen neuen Boss bekommen, der nicht nur unverschämt attraktiv ist, sondern obendrein auf den Namen Clayton hört. Hannah könnte glatt im Boden versinken! Doch als die beiden sich wieder gegenüberstehen, passiert etwas, womit sie niemals gerechnet hätte.

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


CEO of Second Chances: Baby vom Boss (Liebesroman) von Patricia Christina

Ein Baby von meinem heißen Boss? Kann ich!

Was als lockerer Abend mit meinen Freundinnen beginnt, stürzt mein komplettes Leben in ein Durcheinander.
Nach so vielen Jahren sehe ich ausgerechnet ihn wieder: meine Jugendliebe Jason. Ich habe mir geschworen, die Finger von ihm zu lassen, doch drei Cocktails später ist meine Standfestigkeit dahin und ich finde mich am nächsten Morgen in seinem Bett wieder.
Noch bevor er wach ist, bin ich verschwunden. Ihn nie wieder zu sehen ist der Plan, doch Jason ist niemand geringerer als mein neuer Boss! Ich spiele ihm vor, mich nicht an die Nacht erinnern zu können, doch in mir sieht es ganz anders aus. Jede noch so zufällige Berührung heizt das Feuer weiter an, und als wäre das alles nicht schon kompliziert genug, halte ich einen Monat später einen positiven Schwangerschaftstest in meinen Händen.
Gerade als ich den Mut aufbringe und Jason alles erzählen möchte, taucht der Grund für unsere Trennung wieder auf.

Ich dachte, unsere Geschichte sei bereits geschrieben, aber unsere Wege kreuzen sich zum zweiten Mal. Dieses Mal vielleicht für immer?

Die Debut-Lovestory von Patricia Christina, die dein Herz höher schlagen lässt.

Hier klicken für den Link*


The unwritten rules of love: Enemies to Lovers (Heiße Millionäre 4) von Laura Winter

From Haters to Lovers
Erotische Leserbriefe als Zuschauerunterhaltung? Ich war noch nie gut darin Kurzgeschichten zu schreiben. Doch dank meines unwiederstehlich heißem Vorgesetzten habe ich plötzlich gar kein Problem mehr damit, mir welche auszudenken …

Olive
Bei meinem Vorstellungsgespräch, hat mein neuer Boss mich so herablassend behandelt, dass jetzt zwischen uns ständig die Fetzen fliegen – und nicht nur die. Doch als er bemerkt, dass ich in seiner Gegenwart nicht nur wütend werde, sondern auch heiß, nutzt er die Situation schamlos aus …

Thomas
Ich kann gar nicht glauben, wie frech diese kleine Rothaarige ist. Das hat sich schon lange niemand mehr getraut. Und genau das weckt mein Interesse. Ich lasse mich auf das Spiel ein, das sie mit mir spielt. Was als amüsanter Zeitvertreib begann, entwickelt sich jedoch langsam zu etwas ernstem …

Einzelband
In sich abgeschlossen

Hier klicken für den Link*


First Comes Love: Ein Grumpy Boss Surprise Baby Liebesroman (Love Comes to Town 1) von Ashlee Price

First Comes Love. Ein Grumpy Boss Surprise Baby Liebesroman von Ashlee Price.

Büroregel Nr. 1: Verliebe dich nicht in die Frau, mit der du ein Vorstellungsgespräch führst.
Büroregel Nr. 2: Ich bin der Chef, ich mache und breche also die Regeln nach meinem Ermessen.

Mit dem Personal zu schäkern ist gegen die Firmenpolitik.
Außerdem muss ein Mann in meiner Position rücksichtslos sein. Schroff. Und kalt.
Wen kümmert es schon, wenn ich im Büro als der grüblerische, schwierige Chef bekannt bin.
Als der Präsident des Imperiums meiner Familie habe ich Wichtigeres zu tun, als bei Vorstellungsgesprächen immer dabei zu sein.

Dann betrat sie den Raum.
Als ich sie erblickte, wurde ich von pulsierender Intensität erfüllt.
Ein echter Hingucker. Heiß. Klug. Und frech.

Sie ist meine Traumfrau.
Aber sie ist auch tabu.
Die Pflicht ruft.
Meine Familie setzt auf den Erfolg meines Projekts.
Diese neue kleine Fantasie wird eine Fantasie bleiben müssen.

Aber eines ist sicher.
Sie ist voller Feuer.
Ein Feuer, das ich gerne selbst ausprobieren würde. An einem versteckten Ort.

Das steigert sowohl die Verlockung als auch das Risiko nur noch umso mehr.

Hier klicken für den Link*


Doctor Knight: Ein Billionaire Holiday Liebesroman von Ashlee Price

Doctor Knight – Ein Billionaire Holiday Liebesroman von Ashlee Price.

Ein heißer Neurochirurg für eine Weihnachtsfeier in der Kälte.
Klingt nach einem perfekten Fake-Date, oder?
Falsch gedacht.

Ich bin seine Assistenzärztin.
Ich wusste, dass es nicht richtig war, meine Beine für ihn breit zu machen
Aber ich habe es trotzdem getan.
Ich sollte ihm Skalpelle reichen.
Stattdessen habe ich ihm meine V-Eintrittskarte auf einem Silbertablett serviert.
Es sollte eine einmalige Sache sein.
Nur, dass ich jetzt mehr will.
Ich will so tun, als ob ich seine Verlobte wäre.
Ihn auf diese schicke Party mitnehmen.
Eine Party, auf der Geheimnisse ans Licht kommen werden.
Inklusive meines eigenen.

Ein Geheimnis, das ich in meinem Bauch trage…
Sein besonderes kleines Überraschungsgeschenk.

Hier klicken für den Link*


Timberman: Fight for Love #1 von Ella Silver

DARK ROMANCE!
Fight for more love …
Auswandern in die Wildnis Kanadas? Eigenes Land? Keine Besserwisser? Kein Stress? Unendliche Weiten und endlose Freiheit?
Von wegen!
Diese verdammten Holzfäller mit ihren athletischen, verschwitzten, Muskel- und Testosteron- beladenen Körpern stolzieren auf unserem Land, in unserem Haus, ja – sogar in unsere Betten, als ob wir ihnen bereits gehören würden! Wir würden es ja niemals zugeben und wir wehren uns mit Händen und Füßen dagegen, aber hey!
Das ist so unfuckingfassbar geil!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.