Neuerscheinung, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, November, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 27.11.2021

Shining Snow Night von D.C. Odesza

„Stille Nacht … Gefährliche Nacht …“

Funkelnde Lichter.
Klirrende Kälte.
Dunkle Nächte.
Fröhliche Weihnachtslieder.
Keine Zeit im Jahr ist für Desideria lukrativer als die Weihnachtszeit.
Neben ihrem Studium jobbt sie in Stockholm auf Weihnachtsfeiern als Weihnachtselfe.
Das Geschäft boomt und sie kann sich vor Aufträgen ihrer Agentur kaum retten.
Doch dieses Weihnachten ist anders.
Nicht nur ihre Beziehung geht in die Brüche, sondern auch finanziell steht sie nicht gut da.
Ihr Exfreund Espen hinterlässt hohe Schulden, die sie abzahlen muss.
Somit nimmt Desideria mehr Aufträge als sonst an.
Doch eine Woche vor Weihnachten gerät eine Firmenfeier komplett aus dem Ruder.
Kurz darauf trifft sie Laris. Einen attraktiven Mann mit stechend grünen Augen, der vorgibt Polizist zu sein.
Ob er wirklich gekommen ist, um ihr zu helfen?

Eine spannungsgeladene, sinnliche Weihnachts-Dilogie, die im verschneiten Schweden spielt und dich nicht mehr loslassen wird. Versprochen!

Hier klicken für den Link*


Winterwunder und Liebeschaos von Nancy Salchow

Was könnte ein größeres Wunder sein als ein Baby an Heiligabend? Doch mit diesem Wunder ging für Katie das Chaos vor einem Jahr erst richtig los. Denn niemand weiß, wer der Vater des kleinen Jacob ist, nicht mal der Vater selbst. Denn der ist kein Geringerer als der größte Frauenheld der Stadt.

Es war eine Nacht voller Euphorie und zu viel Alkohol, die Katie dazu brachte, sich ausgerechnet auf den arroganten Frauenhelden Dan einzulassen. Danach trennten sich ihre Wege sofort wieder, weil es für einen wie Dan niemals nur eine Frau geben kann.
Dass ein Baby an Weihnachten das Ergebnis dieses einmaligen Fehltritts war, hat Katie zumindest gezeigt, was wirklich wichtig im Leben ist: Ihr kleiner Sohn Jacob, mit dem sie mittlerweile ein neues Leben fern ihrer Heimatstadt begonnen hat.
Doch als Katie ein Jahr später an Weihnachten ihre Eltern in der Heimat besucht, läuft sie ausgerechnet Dan in die Arme. So sehr sie sich auch nach wie vor zu ihm hingezogen fühlt, so sehr verabscheut sie ihn für sein damaliges Verhalten. Auf keinen Fall wird sie erneut auf ihn hereinfallen (oder?) und erst recht wird er nichts von seinem Sohn erfahren!
Dabei ahnt Katie nicht, dass nicht nur sie etwas vor Dan verbirgt, sondern er auch vor ihr. Und dass sehr viel mehr hinter seiner Frauenheld-Fassade steckt, als sie glaubt.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Hier klicken für den Link*


DEEP DARK EVIL : Wild Love (Dark Reverse Harem) von Ava Hall

Du bist verdorbener, als du denkst, Prinzessin.
Wir werden dich noch ein bisschen behalten. Und du wirst es genießen, weil du uns brauchst. Mehr als du glaubst.

Nach dem Vorfall in der Galerie entwickeln die Killer einen neuen Plan,
der dieses Mal hoffentlich keine unschuldigen Leben kostet.
Mein Vater darf nicht davonkommen, aber mein Gewissen plagt mich.
Ich frage mich, wie viel Blut am Ende an meinen Händen klebt.
Oder ob das überhaupt eine Rolle spielt, weil ich weder diesen Männern
noch meinen eigenen finsteren Sehnsüchten entkommen kann,
die mich immer tiefer in den Abgrund zerren.
Dieses verbotene Spiel sollte sich nicht so gut anfühlen.
Es sollte mir nicht gefallen, mich so schamlos von ihnen benutzen zu lassen.
Sie sind böse. Ihre Fantasien sind verdorben. Ihre Absichten mit mir sind verwerflich.
Außerdem sind vier Männer schließlich drei zu viel, oder nicht?

»Zerbrechliche Dinge gehen schnell kaputt, wenn man nicht auf sie achtet. Also pass gut auf dein Herz auf, Katelyn.«

Achtung!
Dark Romance.
Düster. Gefährlich. Böse.

Unabhängige Dilogie mit direkter Sprache und expliziten Szenen. Sie sind verführerisch und heiß. Sie führen dich in deine dunkelsten Abgründe. Bitte beachte das Vorwort. Nimm die WARNUNG sehr ernst, denn in dieser Geschichte werden Themen angesprochen, die für empfindliche Leser und Menschen mit einschlägigen Erlebnissen nicht geeignet sind!

Bände:
DEEP DARK EVIL: Dark Desire
DEEP DARK EVIL: Wild Love

Sie können dein Untergang sein.
Bist du bereit, ihnen zu folgen?

Hier klicken für den Link*


Makellose Täuschung: Eine Russe Mafia-Romanze von Nicole Fox

MEIN LEBEN WAR EINE EINZIGE PERFEKTE LÜGE. BIS DER BOSS HEREINPLATZTE UND ALLES DURCHEINANDERBRACHTE.

Er brach eines Nachts in meine Klinik ein und nahm mich auf dem Tisch.
Neun Monate später stehe ich am Straßenrand und bringe ein Kind zur Welt – und wer hält an, um zu helfen?
Der Mafioso.
Das Monster.
Der Mann, der mich um mehr betteln ließ – und verschwand, bevor ich wusste, wie er hieß.

Er weiß nicht, wer ich bin. Wo ich herkomme. Was ich getan habe.
Aber ich habe Geheimnisse und ich würde sterben, um sie vor ihm zu bewahren.
Angefangen mit diesem hier:
Er hält unser Baby in seinen Armen.

MAKELLOSE TÄUSCHUNG ist ein spannender Liebesroman über ein geheimes Baby. Es ist Band 1 der Romanoff-Bratwa-Dilogie. Die Geschichte von Arya und Dima endet in Band 2, MAKELLOSE KORRUPTION.

Hier klicken für den Link*


Makellose Korruption: Eine Russe Mafia Romanze von Nicole Fox

DIE WAHRHEIT WIRD MICH BEFREIEN.
ES SEI DENN, ER BRINGT MICH VORHER UM.


Dima Romanoff weiß jetzt über alles Bescheid.
Über all meine Sünden.
Über all meine Narben.
Über all die Leichen in meinem Keller.

Das Einzige, was ich noch habe, ist unser Baby in meinen Armen …
Und eine letzte Chance auf Freiheit.

Aber Dima ist hinter mir her.
Ich kann weder schnell genug noch weit genug rennen.
Und wenn er uns einholt,
wird er mir alles nehmen.
Alles, was ich zu geben habe.

MAKELLOSE KORRUPTION ist ein spannender Liebesroman und Band 2 der Romanoff-Bratwa-Dilogie. Lies vorher unbedingt Band 1: MAKELLOSE TÄUSCHUNG.

Hier klicken für den Link*


Wie schreibe ich Liebe?: Zero und Nolan (Proud to be me – Reihe 1) von Sarina Louis

So hat sich Zero den Neuanfang in Los Angeles nicht vorgestellt. Als wären seine Flugangst und seine anderen Probleme nicht schon schlimm genug, taucht auch noch ein Typ auf, der ein Riesentheater macht, weil er für ein paar Stunden nicht First Class fliegen kann.

Nolan kommt gerade von der Beerdigung seines Bruders und ist von allem genervt. Als Schauspieler kann er keinen Schritt tun, ohne erkannt zu werden. Er will einfach nur seine Ruhe, stattdessen muss er bis zur Zwischenlandung in die Holzklasse. Neben das Fußvolk.

Was ist, wenn sich herausstellt, dass das »Fußvolk« genau das ist, was ihm in seinem Leben fehlt? Jemand, der ihm keinen Promibonus einräumt.
Doch ist er bereit, sich zu outen und damit eventuell seine Karriere aufs Spiel zu setzen?
Und ist Zero mutig genug, Nolan sein Geheimnis anzuvertrauen?

Dieses Buch ist der erste Teil einer Reihe, kann aber unabhängig von den Folgebänden gelesen werden.
Es enthält einzelne explizite Sexszenen.

Hier klicken für den Link*


Dark Season: Der Leitwolf (Time to win 3) von Alice X. Night und Kiera B. Night

Willkommen, als Teil von uns, Ari.
Du fühlst es doch auch. Diese Verbundenheit, die du einfach nicht verleugnen kannst. Wir sind diejenigen, die du niemals gesucht und dennoch gefunden hast. Dein Albtraum. Deine Sehnsucht. Der Punkt in deinem Leben, ab dem sich alles verändert.
Vergiss, was gewesen ist, denn nun lassen wir dich nicht mehr gehen.

Du kannst dich uns nicht entziehen.
Wir zeigen dir unsere Dunkelheit.
Bist du bereit für 4 Könige, Ari?
Keine Angst, ich sorge dafür, dass du bereit sein wirst. Denn du bist dieses Jahr die einzige Dame.
Unsere Dame.

Achtung! Band 3 einer Reihe! Es handelt sich um Dark Romance.

Hier klicken für den Link*


Frostmagie – Lügen haben lange Beine (Frostmagie Staffel 2 5) von Margaux Navara

Wenn Liebe Einsamkeit und Angst besiegt …

Die YouTuberin Maisie ist stark und selbstbewusst. Sie ist die erfolgreiche Frau, die für jedes Problem eine Lösung weiß, die anderen Mut macht. Sobald die Kamera abgeschaltet ist, ist da nur noch Maddy, alleine im leeren Elternhaus, eine Frau, die Angst hat, dass wieder einmal jemand mit dem Finger auf sie zeigt. Dabei kann sie gar nichts für das, was ihr Dad getan hat!

Ryan soll über Maisie eine Reportage machen und findet Maddy vor, verletzlich, widersprüchlich, wunderhübsch und mit endlos langen Beinen, die es ihm angetan haben.

Durch einen Schneesturm, der das Leben in Frost Creek lahmlegt, müssen sie sich arrangieren. Ist es die erzwungene Nähe, die die Leidenschaft aufflammen lässt? Die magische Anziehung zwischen ihnen oder gar der Zauber der Frostmagie?

Verbringt mit uns ein Jahr voller romantischer Frostmagie-Geschichten.
Gruselige Spannung zu Halloween, die winterliche Magie von Weihnachten, Gefühlvolles zum Valentinstag und tiefe Emotionen am 04. Juli.

Willkommen zurück in Frost Creek.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.