Dark Romance, Dominanz, Neuerscheinung, New Adult, Romance, September, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 30.09.2021

Throneshunt (PRESTIGE 4) von Katie Weber

Band 4 der New Adult Collegereihe mit Nolan Thrones Geschichte.
ACHTUNG: Teil 1 von 2 des Finales der gesamten Prestige-Reihe!

Hier klicken für den Link*


Fucking L.A. von Samiah Stone

Los Angeles, die Stadt der Engel.

Piper ist nach ihrem Auslandsjahr geblieben, für die Liebe, aber auch für ihre ein Jahr alte Tochter Elisa. Obwohl Damon und sie sich noch lieben, sind sie schon lange kein Paar mehr. Zusammen ziehen sie ihre Tochter groß und bei jeder Begegnung prickelt es erneut.

Immer wieder verfallen sie in alte Muster, obwohl Piper weiß, wie falsch das ist. Als sich ihre Eltern ankündigen, wird das Chaos perfekt, denn sie wissen nichts von der Trennung, sondern glauben, dass Damon und Piper irgendwann heiraten werden. Nach einem heftigem Streit begegnet sie Cris und Piper weiß nach einem Blick in seine Augen, dass sie verloren ist.

Ein Schauspiel beginnt, würdig für Los Angeles, bis Piper ihre Gefühle nicht mehr zurückhalten kann.

Ein Gefühlschaos droht alles kaputt zu machen. Für wen der beiden wird Piper sich entscheiden? Oder steht sie am Ende durch ihr Spiel alleine da?

Fucking L.A. ist heiß, dramatisch und überraschend!

Hier klicken für den Link*


Meister der Spiele (Götter von Vegas 2) von Sienna Snow

Ich war besessen von ihm. Er hat mich in meinen Träumen verfolgt, mich an die Vergangenheit erinnert.

Dabei habe ich ihm das Herz gebrochen.

Pierce Lykaios war alles, was ich mir wünschen konnte: faszinierend, gerissen, kontrolliert. Er verstand meine dunkelsten Begierden und erfüllte hingebungsvoll jede meiner Sehnsüchte.

Und als ich in seine Welt zurückkehrte, war ich selbst schuld, dass ich die erste Berührung zu einer zweiten führen ließ. Und einer dritten. Ich hätte nicht zulassen dürfen, dass er mein Verlangen wiedererweckt.

Jetzt bin ich in seinem Bann gefangen, ohne Hoffnung auf Flucht, kann nicht vergessen, kann nicht aufhören.

Er sagt, diesmal werde ich ihn nicht verlassen, ihn nicht vergessen. Und ich fürchte, er hat recht.

Hier klicken für den Link*


LOSERS & CHAMPS: College-Liebesroman von Josie Charles

Boxer sind brutale Hirnis – mit dem Klischee wird Carver Fox oft konfrontiert. Auch Bethany, die neu an der Princeton University ist, begegnet dem Fighter mit Vorurteilen. Sie will das Studentenleben in vollen Zügen genießen und in diesen Plan passt kein selbstverliebter Sportler. Doch als Beths gehandicapter Bruder Bobby Ziel einer fiesen Attacke wird und ausgerechnet Carver zur Hilfe eilt, überzeugt er sie vom Gegenteil. Der Boxer macht Bethany ein verlockendes Angebot: Sie soll ins Team der PRINCETON CHAMPS kommen und lernen, für sich und andere einzustehen. Auch wenn Carver sich fest vorgenommen hat, ihr nur das Boxen beizubringen, muss er erkennen, dass die wichtigsten Treffer manchmal mitten ins Herz gehen …

If you love to fight, fight for love.

Es handelt sich um einen abgeschlossenen Liebesroman, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


La Famiglia: Veführt!: Mafia Romance von M.C. Steinweg

Gegen die Familie!

Um jeden Preis versuche ich, Giulia zu beschützen und meinen Vater auszuschalten.

Und doch bin ich es, der angeschossen in den Armen der Locatelli landet.

Nichts wollen sie so sehr, wie ihre Tochter und mich zu trennen!

Somit finde ich mich postwendend bei meinem Erzeuger wieder, der nun sein wahres Gesicht zeigt.

Schutzlos, völlig der Macht seiner neuen Droge ausgeliefert, bin ich sein williges Werkzeug und nur Giulia verdanke ich mein Überleben.

Bedeutet der Tod meines Vaters endlich unsere Freiheit?

Teil 1 der Trilogie: La Famiglia: Versklavt! erscheint am 23.09.2021
Teil 3 der Trilogie: La Famiglia: Verliebt! erscheint am 07.10.2021

Hier klicken für den Link*


Millionaire’s Secret Love: Die geheime Liebe des Millionärs (Kurzroman) von Nancy Salchow

Kurzroman

Er hat dich schon einmal im Stich gelassen. Das wirst du kein zweites Mal zulassen, oder?

Als Jenna zufällig ihre Jugendliebe Ted wieder trifft, flammt die alte Leidenschaft zwischen ihnen sofort wieder auf. Selbst der Schmerz, den ihre Trennung damals mit sich brachte, scheint vergessen.
Doch nach einem einmaligen heißen Abenteuer gibt ihr Ted, inzwischen reicher Geschäftsmann, mehr als deutlich zu verstehen, dass ihre Liebe keine Zukunft hat. In seinen Augen sieht Jenna noch immer wahre Leidenschaft, doch irgendetwas verbietet es ihm, sich zu ihr zu bekennen.
Was hat er zu verheimlichen? Und ist die Sehnsucht der beiden größer als das Geheimnis, das Ted vor ihr verbirgt?

Dieser Kurzroman ist in sich abgeschlossen, enthält heiße Szenen und lässt dich hoffentlich mit einem Lächeln zurück.

Hier klicken für den Link*


Fake Daddy gesucht von Hannah Siebern

Fake Daddy gesucht

Evelyn Shaw ist schön, reich und gebildet. Ihr Leben scheint perfekt zu sein, doch dann ändert eine wilde Partynacht alles. Evelyn wird schwanger, aber erinnert sich kaum an den Mann, mit dem sie zusammen gewesen ist.
Ein Skandal! Immerhin kandidiert ihr Vater für das Amt des Bürgermeisters von London. Um seine Wahl nicht zu gefährden, sieht Evelyn nur einen Ausweg: Ein Fake Daddy muss her.
Logan Reid wirkt wie der ideale Kandidat. Er ist gutaussehend, bodenständig und fleißig. Doch Lügen haben kurze Beine und Logan hat ein paar Geheimnisse, die das komplette Konstrukt zum Einsturz bringen könnten …

Der New Adult Roman „Fake Daddy gesucht“ ist ein Einzelband und kein Bestandteil einer Reihe.

Hier klicken für den Link*


His Kitten (Kitten-Reihe 4) von S. H. Roxx

Das Finale …

Die turbulente Reise von Collegeabsolventin Veronica und dem Russen Sergej geht zu Ende. Wohin wird sie die beiden führen?

Zurück in Russland steht Vroni vor einer schwierigen Entscheidung, die ihre Zukunft mit dem Mann, den sie sich endlich eingestanden hat, zu lieben, unwiderruflich beeinflussen wird. Sie weiß, dass sie damit ihre Beziehung festigen, schlimmstenfalls aber auch für immer zerstören kann. Ob sie sich ein weiteres Mal auf ihr Bauchgefühl verlassen soll, nachdem es sie einst so schwer getäuscht hat?

Dark Romance. Explizite Szenen. Ungeschönte Aussprache.
Mit diesem Roman ist die Kitten-Reihe abgeschlossen. Es wird dringend empfohlen, die Reihe in chronologischer Reihenfolge zu lesen.
255 Taschenbuchseiten.

Hier klicke für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.