Neuerscheinung, Bad Romance, BDSM, CEO, Dark Romance, Military Romance, Oktober, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 01.10.2021 – Teil 1

Craving Cecilia (Next Generation Aces 6) von Nicole Jacquelyn

Davon überzeugt, dass es für alle Beteiligten besser war, beschloss Cecilia Butler vor einigen Jahren, ihr Zuhause, ihre Familie und somit den Motorradclub ihres Vaters hinter sich zu lassen. Zu viele traumatische Dinge waren Cecilia zugestoßen und sich woanders ein neues Leben aufzubauen, war für sie die einzige Möglichkeit, ein normales Leben führen zu können. Als sie allerdings zur falschen Zeit am falschen Ort ist, bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihre Familie um Hilfe zu bitten. Womit sie nicht rechnet, ist das Auftauchen ihres Ex-Freundes aus ihrer Jugend. Mark Eastwood war Cecilias erste und einzige Liebe und sie die seine.
Während Cecilia gezwungen ist, zu fliehen und sich auf Mark zu verlassen, kommen nicht nur Erinnerungen und verletzte Gefühle aus der Vergangenheit hoch, sondern es entwickelt sich auch ein Band zwischen ihnen, das vielleicht niemals wirklich zerrissen war.

Hier klicken für den Link*


My Hunt – Your Skin: Dark Romance von Talvi Johansson

DARK ROMANCE in NEUER DIMENSION

„Bringt mir ihre Haut!“

Ein simpler Auftrag und doch bringt er, wortwörtlich gemeint, den gestandenen Killer Mika an seine Grenzen.

Zu allem Übel hat die zierliche Zielperson nicht die geringste Ahnung, in welcher Gefahr sie schwebt!

Ein Blick auf sie und Mika ist bereit, jeden zu beseitigen, der auch nur in die Nähe ihrer Haut kommen sollte.

Doch kann er den unheilvollen Auftraggeber und seine Mitstreiter beseitigen und die Trägerin des bedrohlichen Tattoos gleichzeitig zu der Seinen machen?

Die Jagd ist eröffnet!

Triggerwarnung:
Dieses Buch enthält explizite Szenen und Sprache. Für Personen mit traumatischen Erfahrungen ist es eventuell nicht geeignet.

Hier klicken für den Link*



Owen: (The Blacks 3) von Emily Key

Atlantic City.
Casinos. Freizeitparks. Museen.
Und … das Bauunternehmen der Familie Black, die in dieser Stadt das Ruder in der Hand hält.

Genau deshalb hat Owen Black nicht vor, irgendetwas an seinem Leben zu ändern. Er genießt den Reichtum, er mag seinen Platz im Vorstand und liebt es, das Imperium seiner Familie zu leiten und zu lenken. Wohl strukturiert ist jeder seiner Schritte geplant. Diskret genießt er die Freuden des Lebens, schafft es, durch seine vermeintlich arrogante Art, sämtlichen Heiratskandidatinnen seiner Mutter aus dem Weg zu gehen, bis er eines Tages mit der Entscheidung in der Vergangenheit konfrontiert wird. Verzweifelt versucht er, die Kontrolle zurück zu gewinnen, bis ihm Piper Sanford einfällt.
Als die beiden sich wiedersehen, bemerkt er, dass aus dem schüchternen Bücherwurm eine heiße Frau geworden ist …

Die attraktive und chaotische Single Frau hat eigentlich so ganz und gar keine Lust mit einem der arroganten, selbstgefälligen Brüder der Black’s in Verbindung gebracht zu werden. Hat aber keine andere Wahl, als ihm zu helfen. Seit vielen Jahren steht sie tief in seiner Schuld …
Und Owen lässt keine Gelegenheit aus, um sie daran zu erinnern.

Verzweiflung und Verlangen. Gefühle die sich nicht mehr ignorieren lassen.
Und die verborgene Wahrheit, die einen Weg an die Oberfläche findet.
So, wie sie es immer tut.

Die Geschichte von Owen ist eine Single-Dad-Romance Story.
Dies ist der 3. Teil der The-Blacks-Reihe. Jedes Buch in sich abgeschlossen und ohne Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


Hammerson Inc.: Begierde von River McLean und Drucie Anne Taylor

Elena steht das Wasser bis zum Hals. Die junge Frau hat einst die Ranch ihrer Großeltern übernommen, doch Bankschulden drohen, ihr den Boden unter den Füßen wegzureißen.

Als ein Geschäftsmann aus Texas das Gästehaus auf ihrer Farm mietet, ist es um Elena geschehen. Adam Hammerson ist nicht nur äußerst charismatisch und charmant, sondern auch unheimlich gutaussehend.

Zwischen den beiden funkt es gewaltig und Elena lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre ein. Mit ihm vergisst sie ihre Geldsorgen und den Druck, den die Bank auf sie ausübt. Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, wird sie die Ranch, die ihre Familie mühsam aufgebaut hat, verlieren. Sie verliebt sich in Adam, doch er hat ein Geheimnis, das ihre Welt in Schutt und Asche legt.

Und auf einmal steht Elena vor dem Nichts.

Band 1 der Hammerson Inc. Trilogie

Hier klicken für den Link*


Die Befreiung von Harlow (Die Mountain Mercenaries 4) von Susan Stoker

Die Gefahr nimmt zu und die Liebe ist gefährdet in diesem vierten Buch aus der Reihe »Die Mountain Mercenaries« von New York Times Bestsellerautorin Susan Stoker.

Lowell »Black« Lockard, ehemaliger Navy SEAL, hat dabei zugesehen, wie seine Kameraden der Mountain Mercenaries der Liebe verfallen sind, und doch ist er davon überzeugt, dass er selbst keine Liebe braucht. Und dann erhält er einen Anruf von Harlow Reese – der Köchin in einem örtlichen Frauenhaus – und beginnt, seine Einstellung zu überdenken.

Als Harlow regelmäßig von einer Rockerbande schikaniert wird, bittet sie Lowell, die Bewohnerinnen des Frauenhauses in Selbstverteidigung zu unterrichten. Sie erwartet nicht, dass er sich so außerordentlich für ihre eigene Sicherheit interessiert, und doch besteht er darauf, sie auf ihrem Weg zur und von der Arbeit zu begleiten. Ein Nein akzeptiert er nicht. Nicht dass Harlow diese Spezialbehandlung etwas ausmachen würde … ganz besonders, da es sich bei Lowell um ihren ehemaligen Teenagerschwarm handelt.

Trotz ihres anhaltenden Pechs in Bezug auf Verabredungen bringt das Wiedersehen mit Lowell Harlow dazu, ihr selbst auferlegtes Zölibat infrage zu stellen. Dieser attraktive und nur schwer zu vergessende Mann hat sich im Laufe der Jahre in einen Alphamann verwandelt. Und Harlow ist möglicherweise genau die Frau, nach der Black sucht. Sie in Sicherheit zu wahren ist nicht nur eine Pflicht; es ist ein Vergnügen. Doch die Bedrohung eskaliert. Das Motiv bleibt ein Geheimnis. Und als die Gefahr fast so heiß ist wie ihr Verlangen, steht sehr viel mehr auf dem Spiel als nur ihre Herzen.

Hier klicken für den Link*


Leo: Hinter allen Masken (Zodiac Association 8) von June Herald

»Es kann nichts enden, was nicht begonnen hat.«

Everly Morgenthal weiß ganz genau, was es heißt, als Frau nicht ernstgenommen zu werden.
Ihren Ruf als naives Blondchen hat sie ihrer Familie zu verdanken, doch anstatt damit aufzuräumen, zieht sie unbemerkt hinter den Kulissen die Fäden. Leo setzt ihre eigenen Mittel ein, die Geheimnisse zu enthüllen, die Wirtschaftskriminelle verbergen.
Mit einem Personenschützer, der von Respekt noch nie etwas hielt, aber verflucht heiß ist, kommen ihre Pläne ins Wanken, die Verräter an der Zodiac Association aufzuspüren. Denn Jaxon Bishop fühlt sich nicht nur für Everlys Sicherheit verantwortlich, sondern lockt Herausforderungen ans Tageslicht, die es vorher nie gab.

Bist du bereit hinter die Masken deiner Feinde zu sehen? Aber bedenke: Manches bleibt besser im Verborgenen.

Leo ist der 8. Teil der ›Zodiac Association‹ Serie. Die Bände sollten in dieser Reihenfolge gelesen werden:
Capricornus – Die Bedeutung von Blut
Virgo – die Jungfrau im Wolfspelz
Taurus – Im Zwielicht der Vergangenheit
Pisces – Die Königin unter den Dieben
Scorpio – Das Spiel um Macht
Cancer – Die verlorene Prinzessin
Leo – Hinter allen Masken

Der nächste Band, Aries, erscheint am 5. November 2021, die folgenden Teile immer am ersten Freitag des Monats.

Dark Romance für Einsteiger. Jeder Teil handelt von anderen Protagonisten, doch alle verbindet eine zusammenhängende Geschichte.

Hier klicken für den Link*


Daddy und sein Verlies: Eine moderne Nacherzählung von „Rapunzel“ (Reiche Daddies) von Jane Henry

Sein Schutz hat seinen Preis: totale Unterwerfung

Rae

Eingesperrt in meinem Turm, abgeschottet von der Welt, lebte ich in den Seiten meiner Bücher – und in meinen Fantasien.

Bis er mich gerettet hat. Und mich zu Seiner machte.

Er wird zum besten Daddy, den ich je gekannt habe – fürsorglich, aber dennoch streng.

Ryder

Ihr ganzes Leben lang gefangen gehalten, ist sie die perfekte Kombination aus Schönheit und Unschuld.

Ich bringe sie ins Limits, einem exklusiven Club, der nur für Mitglieder zugänglich ist … meinem Zuhause. Jetzt ist sie bei mir und steht unter meinem Schutz.

Ich werde sie beschützen, sie in Sicherheit wiegen …

Und alles, was sie tun muss, ist, zu gehorchen.

Hier klicken für den Link*


Unnoticed: Ich will nur dich (D’Angelo Dark Romance 2) von B.B. Stiffers

Unnoticed

Ich will nur dich


Er ist ihr Verderben. Vielleicht sogar ihr Tod.

Vor Jahren beschloss ich, mir zu holen, was mir gehört. Zu rächen, was es zu rächen gibt.
Ich plante akribisch jeden einzelnen Schritt. Und dann — steht sie vor mir.
Und ich will sie. Alleine für mich. Ich will sie besitzen und zeitgleich zerstören, denn nur sie ist der Schlüssel zu meiner Rache.

Sie könnte seinen Seelenfrieden bedeuten, wenn es dabei nicht um ihr Leben ginge.

Er nimmt mir alles, was mich ausmacht. Was ich bin.
Lutscht mich aus wie einen Drops und ich fiebere doch jedem Mal erneut entgegen.
Er ist nicht der, für den ich ihn gehalten habe, und ist trotzdem so viel mehr.
Aber Vertrauen kann ich ihm nicht. Niemals, denn er wird mich zermalmen wie einen Stein.
Und das, bis nichts mehr von mir übrigbleibt.

Alles, was Elizabeth Panait wollte, war die Freiheit. Doch nachdem Michele D’Angelo
sie vom Regenwald Kolumbiens auf sein Anwesen verschleppt hat, gleicht das Ganze eher einem goldenen Käfig. Einem brutalen und doch lustvollen Käfig.
Denn Michele ist nicht der Mann, der Elizabeth Rosen zu Füßen legt. Eher ist er der, der ihr die Dornen noch extra tief ins Fleisch treibt. Aber diese Dornen sind genau das, was Elizabeths Lust entfacht. So verrückt das auch klingt.
Erst als sie versteht, warum Michele sie überhaupt gefangen hält, kommt ihr Leben wirklich ins Wanken. Denn alles, was er sagt, klingt für sie plausibel, und an seiner Stelle würde sie es ganz genauso tun.
Das Problem ist nur, dass Elizabeth dafür ihr Leben geben müsste. Und ist sie wirklich bereit, für diese Liebe mit dem Tod zu zahlen?


Unnoticed ist eine zweiteilige Dark-Romance Romanreihe mit Sex-Szenen, die auch BDSM-Elemente enthalten und ein Happy End garantieren!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.