Neuerscheinung, 2021, BDSM, Dezember, Dominanz, Millionäre, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen von 11.12.2021 – Teil 2

Rebeccas Schüler: Böse Spielchen von Tira Beige

Nach der Trennung von ihrem Ex hat Rebecca eine Anstellung als Stützlehrerin an einer Sportschule angenommen. Als Tutorin betreut sie Schüler der Oberstufe.

Der Mädchenschwarm Cedric zieht sofort Rebeccas Aufmerksamkeit auf sich. Er wird der verbotene Gegenstand ihrer geheimsten Fantasien – und mehr als das: Der Bad Boy lotet mit ihr die Grenzen von Macht und Kontrolle aus und verwickelt sie damit in ein gefährliches Spiel voller düsterer Leidenschaften.

Als Rebecca erkennt, dass sie nicht die einzige Frau in Cedrics Leben ist, und dass sie sich auf ein hochriskantes Abenteuer eingelassen hat, sucht sie die Nähe zu dem schüchternen Linus. Der mysteriöse Schüler hegt tiefere Gefühle für seine Lehrerin und baut ein ganz besonders enges Vertrauensverhältnis zu ihr auf.

Das Buch kann ohne Kenntnis des ersten Teils gelesen und verstanden werden.

Hier klicken für den Link*


Der Wolf Neben Mir: Eine Wolfswandler-Romanze (Die Last des Wolfswandlers 1) von Helen Fox

Hüte dich vor dem großen bösen Wolf

Abigail erbt die Sommerhütte ihrer Großmutter im Wald. Während sie das umliegende Kleinstadtleben erkundet und ihr sündhaft attraktiver Nachbar Kane trotz seiner heißen Küsse geheimnisvoll bleibt. Abigail wird in einen magischen Wirbelwind hineingezogen, der ihr das Leben zu nehmen droht. Sie erkennt nicht, dass sie eine ganz eigene wilde Magie hat.

Verpassen Sie nicht die heiße neue Romanze von Debütautorin Helene Fox

Hier klicken für den Link*


Maskerade um Mitternacht (Singles-Abend im Dungeon 1) von Anya Summers

Sophia steckt in Schwierigkeiten. Mal wieder.

Vielleicht sind es die Masken. Vielleicht muss sie mal etwas anderes als Reue spüren.

Welcher Grund auch immer es ist, sie ist entweder wagemutig … oder dumm … als sie mit einer anderen Sub die Plätze tauscht und die Nacht im Bett ihres Chefs verbringt.

Er erkennt sie nicht, aber da sie ihn nun hatte, weiß sie, dass eine Kostprobe seiner dunklen Liebe allein nie reichen wird.

Gabriel Ryan hat eine eiserne Regel: schlaf nie mit Angestellten.

Obwohl er mehr als wütend ist, als er nach einer Nacht voller überwältigender Lust entdeckt hat, dass Sophia diejenige in seinem Bett ist, bekommt er sie nicht mehr aus dem Kopf. Er verzehrt sich nach ihr. Braucht sie. Sehnt sich nach ihrer Unterwerfung.

Doch sie ist verboten. Er wird sie mit seinen dunklen Gelüsten brechen.

Als Sophias finstere Vergangenheit im Club auftaucht, muss Gabriel sie beschützen. Er muss Anspruch auf sie erheben. Und jede einzelne seiner Regeln brechen, um sie in Sicherheit zu wahren.

Hier klicken für den Link*


Verzauberung um Mitternacht (Singles-Abend im Dungeon 2) von Anya Summers

Dakota braucht Hilfe. Dringend.

Das Letzte, was sie erwartet, ist, dass der böse Bube vom Eternal Eros einspringt, sie in seinen Bann zieht und ihr Schutz anbietet.

Vielleicht nimmt sie das Angebot an, weil sie den letzten Singles-Abend zusammen verbracht haben. Vielleicht war es die brennende Leidenschaft, die sie unter seinen talentierten Händen erlebt hat. Vielleicht liegt es daran, wie vernarrt er in ihre Tochter ist.

Sie weiß nur, je mehr die Grenzen zwischen Realität und Fantasie verschwimmen, desto schwieriger wird es, ihn gehenzulassen. Je mehr Zeit er damit verbringt, die Rolle ihres Verlobten zu spielen, desto mehr erkennt sie, dass sie ihre Gefühle längst nicht mehr spielt. Mit jeder Berührung, mit dem Kuss, jedem heißen Blick, merkt sie, dass sie mehr als nur eine Nacht will. Sie will, dass das verwundete Herz des bösen Buben für immer ihr gehört.

Hier klicken für den Link*


The Doctor’s Claim: Ein Weihnachts-Romanze (Milliardärsleidenschaft 1) von Jessica F.

Ich hatte eine feurige Nacht mit dem besten Freund meines Ex … Ups.

Zehn Jahre später bin ich zurück in unserer Heimatstadt.
Nichts verändert sich hier … nicht einmal Callan Duran.
Mein Ex ist schon lange fort, doch sein bester Freund ist noch hier.
Immer noch der arrogante Mistkerl, der er schon immer war.
Und immer noch verdammt heiß.
Riesiges Ego und ein noch größerer … Geldbeutel.
Er sucht immer noch den Streit mit mir, genau wie früher.
Die bekannte Spannung birgt einen seltsamen Trost.
Ich kann die Hitze nicht leugnen, wenn sich unsere Arme zufällig berühren.
Und die Sicherheit, die ich all die Jahre zuvor in seinen starken Armen gespürt habe.
Als sich unsere Augen wieder begegnen, fühle ich mich endlich zuhause.
STOPP. Ich will mich nicht noch einmal verbrennen.
Er bedeutet definitiv Schwierigkeiten, und das weiß ich.
Doch ich bin auch kein Engel …
Ich habe in den letzten 10 Jahren ein Geheimnis behalten, das sein Leben für immer verändern wird.
Mein zehnjähriger Sohn hat Callans klare blaue Augen.
Die Lügen werden bald enthüllt.
Doch unsere mögliche Liebe braucht eine zweite Chance.
Und mein Sohn verdient den Vater, den er nie kennengelernt hat.

Hier klicken für den Link*


Back to Coral Gables: Sammelband 1 von Drucie Anne Taylor

Hunter: Rauere Versuchung

Um ein neues Leben fernab von Tradition und Glauben anzufangen, zieht die junge Jasmine mit ihrer Tante nach Coral Gables. Dort will sie die Schrecken ihrer Vergangenheit vergessen und ihr Studium wiederaufnehmen, doch die Erinnerungen erschweren ihr den Neuanfang. Zu allem Überfluss lebt gleich nebenan der begehrte Hunter Rough, der wie einst sein Vater der Frauenschwarm des Colleges ist und ihr das Leben schwermacht. Zwischen all seinen Streichen stellt Jasmine schnell fest, dass er nicht der arrogante Kerl ist, für den sie ihn gehalten hat. Obwohl sie versucht, ihn von sich zu stoßen, kommen die beiden einander immer näher, bis das Unvermeidbare passiert und Jasmine sich in Hunter verliebt. Zum ersten Mal in ihrem Leben ist sie wirklich glücklich, doch ein Schatten aus ihrer Vergangenheit taucht auf und bedroht ihre Zukunft. Hunter und Jasmine sehen nur eine Möglichkeit und entscheiden sich, der Bedrohung zu entfliehen, dabei stellt sich heraus, dass Jasmine nicht die ist, die sie vorgibt zu sein.

Ryan: Verzweifeltes Herz

Kylie Brennans großer Traum vom Tätowieren wird wahr, als sie im angesagten Tattoostudio ihres Bruders ihre Ausbildung beginnt. Und obwohl er immer wieder Steine in den Weg legt, kämpft sie und arbeitet nebenher in einem Diner, um über die Runden zu kommen. An einem besonders schlechten Tag lernt sie den gutaussehenden Ryan kennen, der seinen besten Freund zu einem Termin begleitet. Vom ersten Moment an macht er sie neugierig, doch Kylie, die sich vor ihrem Ex fürchtet, hat Angst, dass er auch vor Ryan keinen Halt machen wird. Immer wieder versucht sie, ihn von sich zu stoßen, doch Ryan wäre kein Morrison, wenn er sich darauf einlassen würde. Als er schließlich herausfindet, dass Kylie kein unbeschriebenes Blatt ist, wendet er sich enttäuscht von ihr ab. Sie versucht alles, um ihn zurückzugewinnen, doch ihre Vergangenheit lässt sie nicht los. Kylie gerät in Lebensgefahr und als sich die Ereignisse überschlagen, ist Ryan der Einzige, der ihr noch helfen kann.

Camren: Raue Schönheit

Lucy, eine Amische, verbringt ihre Jugendzeit in Miami, wo sie als Schneiderin tätig ist und in einer WG wohnt. Durch Zufall lernt sie den Studenten Camren kennen, der sie fortan immer wieder um Treffen bittet. Zwischen den beiden knistert es und Lucy verliebt sich Hals über Kopf in den jungen Mann, doch ihre Familie erwartet ihre baldige Rückkehr in die Gemeinde. Jedoch entscheidet sie sich, bei Camren zu bleiben, womit sie etwas heraufbeschwört, das besser geruht hätte.
Wird die junge Liebe überstehen oder werden sie einander verlieren?

Saint: Gefährlicher Charme

Sadie Priest wünscht sich nur die Freiheiten, die auch andere in ihrem Alter haben, jedoch macht ihre Vergangenheit ihr einen Strich durch die Rechnung. Ihre Eltern behüten sie und geben ihr keine Chance erwachsen zu werden, doch Sadie sieht ihre Chance zum Ausbrechen, als sie den jungen Musiker Saint Williams kennenlernt. Die beiden verlieben sich ineinander, doch Saint ist all das, was ihre Eltern als Bedrohung ansehen, da ihn so viele Geheimnisse umgeben. Als Sadie den Dingen auf die Spur kommt, scheint die junge Liebe keine Chance mehr zu haben, doch unterhält Unterstützung von jemandem, von dem sie es am wenigsten erwartet hätte.

Wird die junge Liebe bestehen oder werden sie von nun an getrennte Wege gehen?

Back to Coral Gables
Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und kann ohne Vorkenntnisse gelesen werden. Man kann jederzeit in die Reihe einsteigen, ohne die vorherigen Bände zu kennen.

Hier klicken für den Link*


Es Fing Mit Einer Lüge An (Die Montebello-Reihe 5) von Clare Connelly

Er ist ihr Boss und jetzt auch noch ihr angeblicher Freund, was ihn definitiv zu 100 % tabu macht. Nicht wahr?!

Hochzeiten sollten eigentlich Freudenfeste sein, aber wenn der Mann, der einem das Herz gebrochen hat, mit seiner umwerfend schönen neuen Freundin zu Gast ist, sind sie auch eine Zeit des Grauens. Bronte Hill kann sich dem freudigen Ereignis nicht entziehen – es ist schließlich die Hochzeit ihrer Schwester –, aber sie rechnet nicht damit, dass ihr attraktiver Milliardärsboss einspringen will und ihr anbietet, das Wochenende als ihr vermeintlicher neuer Mann zu verbringen.

Es ist alles nur ein Trick, um ihren Ex eifersüchtig zu machen, aber als dieses Scheinpärchen zusammenkommt, fliegen die Funken und die Grenzen zwischen Realität und Täuschung verschwimmen zusehends. Aber Luca ist überzeugter Junggeselle und hat überhaupt kein Interesse daran, sesshaft zu werden, während Brontes Herz bereits einmal schmerzlich gebrochen wurde. Werden sie sich daran erinnern, dass dies alles nur Show ist, bevor das Wochenende zu Ende geht?

Das fünfte Buch in der Montebello-Reihe ist eine leidenschaftliche Liebesgeschichte mit einem vorgetäuschten Freund, einer atemberaubenden Kulisse und Gefühlen, die Ihre Seele in Flammen setzen werden.

Hier klicken für den Link*


Red (Eine dunkle Rotkäppchen-Nacherzählung) (Für immer) von Measha Stone

Sammle das Mädchen ein.
Sprich ein paar Gelübde.
Das Vermögen erben.

Nirgendwo in den Anforderungen stand etwas über das Verlieben. Melinda denkt, dass sie nur zum Abendessen zu Oma kommt, aber sie liegt falsch. Sie liegt in vielen Dingen falsch.

Nichts davon geht mich etwas an. Das einzige, was ich zu tun habe, ist, die offenen Konten in den Büchern meines Onkels zu begleichen, damit ich mein Erbe einziehen und mein Leben weiterleben kann.

Melinda zu sammeln, um die Schulden ihres Großvaters zu begleichen, war nicht schwer, aber sie marschiert für mich nicht gerade elegant zum Auktionsblock. Ich bin nicht das Monster hier. Ich habe sie nicht an meinen Onkel verkauft, ich bin nur der Sammler.

Dank der Launen unserer Familien sind mir die Hände ebenso gefesselt wie ihre. Aber mit ihrem roten Haar und ihrem feurigen Geist macht Melinda mir mehr Ärger, als ich erwartet hatte.

Gut, ich laufe nicht vor Ärger davon.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.