Neuerscheinung, 2021, BDSM, CEO, Dezember, Dominanz, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 11.12.2021 – Teil 3

Hammerson Inc.: Sammelband von Drucie Anne Taylor und River McLean

Begierde

Elena steht das Wasser bis zum Hals. Die junge Frau hat einst die Ranch ihrer Großeltern übernommen, doch Bankschulden drohen, ihr den Boden unter den Füßen wegzureißen.

Als ein Geschäftsmann aus Texas das Gästehaus auf ihrer Farm mietet, ist es um Elena geschehen. Adam Hammerson ist nicht nur äußerst charismatisch und charmant, sondern auch unheimlich gutaussehend.

Zwischen den beiden funkt es gewaltig und Elena lässt sich auf eine leidenschaftliche Affäre ein. Mit ihm vergisst sie ihre Geldsorgen und den Druck, den die Bank auf sie ausübt. Wenn nicht bald ein Wunder geschieht, wird sie die Ranch, die ihre Familie mühsam aufgebaut hat, verlieren. Sie verliebt sich in Adam, doch er hat ein Geheimnis, das ihre Welt in Schutt und Asche legt.

Und auf einmal steht Elena vor dem Nichts.Verlangen

Elena tut alles, um Adam zu vergessen. Allerdings gelingt es ihr nicht, die Gefühle für den charismatischen CEO zu unterdrücken. Deshalb schafft sie es einfach nicht, ihm zu widerstehen, als er plötzlich in Austin auftaucht und ihr klarmacht, dass er um sie kämpfen will.
Auch wenn die Verletzung tief sitzt, lässt sie sich erneut auf ihn ein. Sie ahnt nicht, dass im Hintergrund Fäden gezogen werden, die nicht nur sie in Gefahr bringen werden …

Lust

Traumatisiert versucht Elena, ins Leben zurückzufinden, doch die Angst lässt sie nicht los. Adam setzt alles daran, sie in Sicherheit zu wiegen, aber solange ihre Peiniger auf freiem Fuß sind, traut sie sich kaum vor die Haustür. Sie verliert sich in Flashbacks, die ihr immer wieder Bilder ihrer Entführung zeigen und sie verzweifeln lassen.

Am Ende seiner Kräfte gibt er auf, da Elena jede Form der Hilfe verweigert. Als sie endlich einsieht, dass sie allein nicht gegen ihre Erinnerungen ankommt, wirft eine neue Erkenntnis die beiden aus der Bahn, denn in der Vergangenheit von Adams Familie lauert ein Geheimnis, das seine Welt in ihren Grundfesten erschüttert.

Können sie der Vergangenheit trotzen oder wird all das zerstört, wofür die beiden gekämpft haben?

Hier klicken für den Link*


FAKE DEAL: Im Bett mit dem Boss: Enemy to Lovers CEO Romance von Jean Dark

Alles nur … Fake? Sarah ist überglücklich, als sie einen der begehrten Praktikumsplätze bei MacGullin Green Industries bekommt. Der Boss der Firma, Tyler MacGullin, den so gut wie niemand je zu Gesicht bekommt, soll allerdings ein absolutes Arschloch sein, der Topmodels verschleißt wie andere Leute Papiertaschentücher.

Doch plötzlich findet sich Sarah in einer üblen Situation wieder: Sie kommt dem mysteriösen Boss näher als ihr lieb sein kann und geht einen folgenschweren Deal mit ihm ein.

Keine Gefühle, keine Kinder. Das war der Deal.

Sarah: Es war nur ein Deal, das hatten wir vereinbart. Wir empfanden absolut nichts füreinander. Keine Gefühle, nur purer Sex, aber der war – wow! Und, um ehrlich zu sein, ich brauchte dringend das Geld. Also sagte ich Ja – der größte Fehler meines Lebens! Denn es gab eine einzige eiserne Regel in unserem Deal: Keine Gefühle, und keine Kinder.

Tyler: Ich bin ein Arschloch, denn das muss ich sein als Chef einer milliardenschweren Firma. Da lauern überall die Aasgeier. Ich darf niemanden an mich heranlassen, keine Gefühle zeigen! Doch was macht Sarah da mit mir, wieso empfinde ich mehr für sie, als wir in unserem Deal vereinbart haben? Sie darf es nie erfahren, und vor allem darf sie nicht schwanger werden! Denn für mich gibt es nur eine eiserne Regel: Keine Gefühle, und keine Kinder.

Dieser Liebesroman enthält prickelnde Romantik, explizite Szenen, und ein garantiertes Happy End. Der Roman ist in sich abgeschlossen. »Fake Deal« ist ein emotionaler Pageturner, der Dich nicht mehr loslassen wird! Leidenschaft, Humor, Drama – und eine Prise Thriller. Dieser in sich abgeschlossene Liebesroman hat alles, was du für einen gelungenen Leseabend brauchst!

Für alle Fans von CEO, Boss, Millionär, Milliardär, Enemies to Lovers Romance.

Hier klicken für den Link*


Stanton Adore – German (Stanton Series – German 1) von T L Swan

Er ist unverschämt und wunderschön, stark und hinreißend.
Er hat mir gezeigt wer ich bin.
Joshua Stanton ist ein fester Teil meiner Vergangenheit, den ich niemals wieder durchleben kann.
Manchmal wünschte ich mir, wir hätten uns nie gekannt, da ich dann nicht wüsste, was mir entgeht. Er ist ein Teil meines Puzzles und mein ganzes Herz.
Aber das ist ohnehin egal, denn der wunderschöne Junge, in den ich mich vor sechs Jahren verliebt
habe, ist als ein anderer Mann zurückgekehrt.
Immer noch hinreißend, aber jetzt wohlhabend, abgebrüht und kalt.
Er hat ein Gefolge dabei, wo immer er auch hingeht, und eins ist klar, er empfindet nicht dasselbe für mich.
Ab und an Mal erhasche ich einen Blick auf meinen Geliebten.
Er steckt immer noch irgendwo in ihm… das weiß ich.
Ich muss ihn nur finden.

Hier klicken für den Link*


Stanton Unconditional – German (Stanton Series – German 2) von T L Swan

Das zweite Buch der Stanton Serie, Nachfolger des fesselnden Romans Stanton Sehnsucht von T L Swan.

Bedingungslose Liebe, existiert diese wirklich oder ist diese lediglich eine Legende? Was bedeutet sie wirklich? Liebt man jemanden für deren Fehler? Oder trotz dessen?
Und an welchem Punkt sind die Bedingungen schwerer als die Liebe es wert ist?

Das ist es, was ich zu verstehen versuche, dies ist meine Geschichte, ich lasse euch selbst ein Urteil fällen.

Hier klicken für den Link*


Stanton Completely – German (Stanton Series – German 3) von T L Swan

Im dritten und letzten Teil des Stanton Puzzles sind Joshua und Natasha schließlich vereint und so verliebt wie noch nie zuvor.
Aber wie dunkel sind die Geheimnisse und wie tief gehen die Lügen? Und wenn alles vorüber ist, sind ihre Leben und ihre Liebe vollkommen in Sicherheit?

Hier klicken für den Link*


Kissing Mr. Wrong von Janina Leo

Alte Stadt, neuer Job. Als ich meinen neuen Ausbilder treffe, wird allerdings mein Albtraum wahr.

Andreas Müller hat mir meine Jugend zur Hölle gemacht. Damals war er ein Mädchenschwarm aus reichem Haus. Heute ist er erfolgreicher Geschäftsmann, zielstrebig, überheblich, und natürlich liegen ihm die Frauen immer noch zu Füßen. Statt mich auszubilden, schikaniert er mich lieber. Aber ich bin nicht mehr das wehrlose Mädchen von früher.

Leider habe ich eine Schwäche, die ich verheimliche und in die kein anderer Mensch so leicht seinen Finger legen kann, wie er. Allmählich finde ich heraus, dass auch Andreas ein Geheimnis hat. Und eine Wunde, die meinen Umriss hat.

Das größte Rätsel aber ist, warum dieser nervig gutaussehende Mann lächelt, wenn er mich auf die Palme bringt. Und wieso die blauen Augen des Mannes, der mein Leben ruiniert hat, mein Herz heftiger schlagen lassen…

Erotisches Kribbeln und Weihnachtsfeeling! Eine ‚Enemies to Lovers‘ Romanze von Janina Leo.

Hier klicken für den Link*


Ein Gipfelbär zu Weihnachten (Bärenwandler-Weihnachtsromane) von Ariana Hawkes

Eine couragierte B&B-Besitzerin mit riesengroßen Problemen und ein alleinerziehender Vater mit seinen Kindern, die nie Weihnachten feiern. Können sie gemeinsam den Zauber von Weihnachten in ihre Heimatstadt bringen?

Grace Jensen hat hart dafür gearbeitet, die kleinen Blockhütten, die sie mit ihrer Mutter vermietet, auf die schönste Zeit des Jahres vorzubereiten – Weihnachten. Doch als in der Nähe ein protziges Skigebiet eröffnet wird, das den Einheimischen das Geschäft streitig macht, sieht die Weihnachtszeit für alle in Powderwood düster aus. Grace ist entschlossen, nicht kampflos aufzugeben, und als sie Alec, einen Wandler aus dem berühmten Hill Bear Clan, kennenlernt, findet sie in ihm einen Verbündeten. Zu dumm nur, dass er ein schroffer Gott von einem Bären ist, mit dem gütigsten Herzen, das sie je gesehen hat. Sie leidet immer noch unter ihrer Scheidung und möchte Weihnachten einfach nur heil überstehen.

Alec Hill und sein Clan feiern kein Weihnachten, was ein Glück ist, denn das neue Skigebiet, das neben ihrem angestammten Gebiet gebaut wurde, macht den Dezember zu einem miserablen Monat. Als er entdeckt, dass auch die Menschen im nahe gelegenen Powderwood darunter leiden – insbesondere die junge, temperamentvolle Grace – kann er nicht anders, als einzugreifen. Dies hat nichts mit der Tatsache zu tun, dass seine Kinder sie lieben oder dass ihre funkelnden blauen Augen und ihr mutiger Charakter seinen Bären zum Brüllen bringen. Er hat dem Versuch, eine neue Gefährtin zu finden, lange abgeschworen.

Grace ist voller festlicher Ideen, die beiden Gemeinden helfen könnten, ihre Existenz zu retten – aber auch dazu führen, dass sie und Alec sich immer näherkommen. Sie will seinen Kindern beibringen, worum es in der Weihnachtszeit wirklich geht, aber wird ein Weihnachten in Powderwood Grace und ihrem großen, knurrigen Bären auch ein zweites Mal Glück bringen?

Eine eigenständige Weihnachtsgeschichte, voller Romantik, Magie und Wärme dieser festlichen Zeit! Perfekt für Leser von übersinnlichen Liebesromanen.

Hier klicken für den Link*


Lack & Leder (Trident Security (Deutsch) 1) von Samantha A. Cole

Wie schreibt eine „Vanilla“-Frau einen BDSM-Roman? Mit praxisnaher Recherche!

Kristen braucht für eine Fortsetzung ihres unerwarteten und sexy Bestsellers Inspiration und persönliche Erfahrung. Devon, ein ehemaliger Navy SEAL und Besitzer eines Privatclubs, hilft nur zu gerne.

Bald verwandelt sich ein einzelnes Wochenende mit heißem und schmutzigem Sex in etwas mehr. Aber während sie gegen ihre Verbindung ankämpfen, hat ein Killer Devon ins Visier genommen.

Werden sie das mit unversehrten Herzen und Leben überstehen?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.