Leseempfehlung, Dark Romance
Schreibe einen Kommentar

Confined Penny L. Chapman

Düster, authentisch und emotional.

Penny L. Chapmann schafft es in die kaputten Seelen zu sehen und die starken Persönlichkeiten langsam aus der Dunkelheit kommen zu lassen.

Die Reihe ist ein Meisterwerk und ich freue mich über den 4. Teil.

Nightfall (Confined 1)

„Angst verschwindet, wenn man darauf zugeht.“

RYEN
Jeder kennt die Gerüchte um die Raubtiere, die den Campus beherrschen. Jeder weiß, wie gefährlich sie sind.
Doch für mich sind sie die letzte Chance.
Jeden Tag verdichtet sich der Nebel in meinem Kopf, die Stille wird immer lauter.
Um mein Leben zurückzubekommen, muss ich es riskieren.
Ich habe keine Angst vor dir.
Ich habe die wahren Monster gesehen …

ARIAN
Jeder kennt die Geschichten über uns, jeder glaubt, die Wahrheit gefunden zu haben. Doch sie haben keine Ahnung, was für Bestien meine Freunde wirklich sind.
An der Uni sind wir eine Attraktion. Doch wenn die Nacht anbricht, sich die Dunkelheit über die Wälder legt, beginnt unsere Zeit. Niemand traut sich hierher, niemand kommt uns zu nah. Außer ihr.
Ich wünschte, sie hätte sich ferngehalten.

Das Taschenbuch enthält 412 Seiten. Dark Romance.

Wer Triggerwarnungen braucht, sollte von dieser Reihe Abstand nehmen.

Hier klicken für den Link*


Broken Saint (Confined 2)

AUBREY 

Vergib mir Vater, denn ich habe gesündigt.

Ich habe ihn in mein Haus gelassen.

Ich habe ihm erlaubt, mit mir zu spielen.

Ich habe ihn in meinen Kopf gelassen.

Mit jeder Sünde gleite ich tiefer in den Abgrund. So tief, dass ich den Weg zurück nicht mehr finde.

Er will mir wehtun.

Er will ihm wehtun.

Er will uns zerstören.

Ich habe unterschätzt, was passiert, wenn man mit dem Teufel spielt. Aber ich bin bereit. Die Tür steht offen, komm mich holen … 

DARIO 

Ich stehe längst hinter dir, Babydoll.

Dreh dich nicht um, sieh nicht hin. Lauf!

Denn ich habe die Hölle gesehen und überlebt. Ich bin das Monster, das er erschaffen hat, und ich werde euch allen zeigen, zu was ich fähig bin.

Ich werde dir die drei wichtigsten Dinge in deinem Leben nehmen.

Deinen Glauben.

Deine Unschuld.

Deinen Vater. 

Achtung! Das Buch enthält sensible Themen und Gewalt. Solltest du ein traumatisches Erlebnis gehabt haben, oder empfindlich gegen Gewalt, Sex und viele andere Dinge sein, lies es bitte nicht. Du brauchst eine Triggerwarnung? Hiermit erhälst du sie. Überarbeitete Version. Die Protagonisten sind volljährig. Broken Saint ist der zweite Band von Penny L. Chapmans Confined (Dark Romance) Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen, aber für das beste Lesevergnügen wird empfohlen, zuerst Band eins, Nightfall, zu lesen. Das Taschenbuch enthält 521 Seiten.

Hier klicken für den Link*


Silent Crown (Confined 3)

Sie nennen sie die Queen.
Das Mädchen, das die Skulls regiert.
Aber Leona Santoca ist nichts weiter, als eine naive Prinzessin.
Ich werde dafür sorgen, dass sie mich nie wieder vergisst.

SILAS
Ich war für dich da, als du nicht wusstest, wo du dich verstecken sollst. Ich war da, als du dir gewünscht hast, jemand anderes zu sein.
Ich war immer da.
Bis auf diese eine verdammte Nacht.
Du hast mich weggeworfen, als hätte ich dir nie etwas bedeutet. Trotzdem jagst du dem, was wir hatten, noch immer hinterher.
Niemand kann deinen Hunger stillen, denn keiner ist so wie ich.
Und niemand kennt unser Geheimnis.
Du hast lange genug mit mir gespielt.
Jetzt bin ich an der Reihe …

LEO
Wenn man täglich dem Teufel ins Gesicht blickt, erscheint jedes andere Monster harmlos.
Du denkst, du kennst mein Geheimnis? Du irrst dich schon wieder.
Niemand darf davon erfahren, denn dann verliere ich meinen Bruder und alles, was mir geblieben ist.
Keiner kennt mich wirklich, und niemand wird mich brechen.
Denn ich bin die verdammte Queen.

Triggerwarnungen aller Art.
Band drei der beliebten Dark Romance Reihe von Penny L. Chapman. Die Bücher sind nicht ohne Kenntnisse der vorherigen Bände zu lesen. Das Taschenbuch enthält 524 Seiten.

Hier klicken für den Link*


Wicked Hunt (Confined 4)

„Wir dachten, die Spiele seien vorbei … Doch sie fangen gerade erst an.“

Friedhöfe, stürmische Herbstnächte und ein Krieg, der Opfer fordern wird.


PYRO

Hast du Angst, Little Demon?

Ich wusste, du verbirgst etwas.
Ich wusste nur nicht, dass dein kleines Geheimnis meine Freunde in Gefahr bringen würde.
Aber deine Lügen schreien lauter als deine Taten.
Du hast dich mit dem falschen Skull angelegt.
Die anderen lieben Spielchen.
Ich liebe die Jagd.
Also renn, solange du noch kannst.


WICKED

Mache ich dich nervös, Skull?

Jahrelang habe ich im Schatten gelebt und verleugnet, zu wem ich gehöre.
Aber dann taucht ihr auf und ich habe keinen Ort mehr, an dem ich mich verstecken kann.
Die Skulls denken, sie seien die einzigen Raubtiere in diesem Spiel.
Doch das ist falsch. Du kannst mich jagen, aber ich bin nicht alleine.
Denn es gibt neue Spieler und sie sind schneller und klüger als ihr.
Wenn du herausfindest, zu wem ich gehöre, ist es zu spät.
Ich habe keine Angst vor euch.
Ich habe gelernt, damit zu leben.
Hier bin ich.
Komm und jag mich, denn ich habe nichts mehr zu verlieren.

Dark Romance, Triggerwarnungen aller Art.
Der vierte Teil von Penny L. Chapmans außergewöhnlicher Reihe. Das Taschenbuch umfasst ca 560 Seiten. Das Buch ist nicht ohne Vorkenntnisse zu lesen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.