Neuerscheinung, Bad Romance, Cowboy Romance, Gay Romance, November, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 02.11.2021

Wicked Hunt (Confined 4) von Penny L. Chapman

„Wir dachten, die Spiele seien vorbei … Doch sie fangen gerade erst an.“

Friedhöfe, stürmische Herbstnächte und ein Krieg, der Opfer fordern wird.


PYRO

Hast du Angst, Little Demon?

Ich wusste, du verbirgst etwas.
Ich wusste nur nicht, dass dein kleines Geheimnis meine Freunde in Gefahr bringen würde.
Aber deine Lügen schreien lauter als deine Taten.
Du hast dich mit dem falschen Skull angelegt.
Die anderen lieben Spielchen.
Ich liebe die Jagd.
Also renn, solange du noch kannst.


WICKED

Mache ich dich nervös, Skull?

Jahrelang habe ich im Schatten gelebt und verleugnet, zu wem ich gehöre.
Aber dann taucht ihr auf und ich habe keinen Ort mehr, an dem ich mich verstecken kann.
Die Skulls denken, sie seien die einzigen Raubtiere in diesem Spiel.
Doch das ist falsch. Du kannst mich jagen, aber ich bin nicht alleine.
Denn es gibt neue Spieler und sie sind schneller und klüger als ihr.
Wenn du herausfindest, zu wem ich gehöre, ist es zu spät.
Ich habe keine Angst vor euch.
Ich habe gelernt, damit zu leben.
Hier bin ich.
Komm und jag mich, denn ich habe nichts mehr zu verlieren.Dark Romance, Triggerwarnungen aller Art.
Der vierte Teil von Penny L. Chapmans außergewöhnlicher Reihe. Das Taschenbuch umfasst ca 560 Seiten. Das Buch ist nicht ohne Vorkenntnisse zu lesen.

CONFINED SERIE REIHENFOLGE:
– Nightfall
– Broken Saint
– Silent Crown
– Wicked Hunt

Hier klicken für den Link*


HOT AS HELL: Football-Liebesroman (Die Moore-Brothers-Dilogie 1) von Josie Charles

Als Amber unerwartet ihre Arbeitsstelle verliert, droht sie, mitsamt ihrer Haustiere auf der Straße zu landen. Da kommt ihr ein unerwartetes Jobangebot gerade recht: Der Manager der Hellraisers, des Footballteams von Seattle, will sie als Personal Coach engagieren, um den gefallenen Football-Superstar Denver Moore wieder in die Spur zu bringen. Denver gilt als bester Runningback weit und breit, macht aber neuerdings nur noch durch Frauengeschichten und Partyexzesse von sich reden. Voll motiviert geht Amber an die Arbeit und rechnet nicht damit, dass Denver weit mehr als nur ein Job für sie sein wird. Vom ersten Moment an kann sie seiner Anziehungskraft kaum widerstehen, doch sie muss auch erkennen, dass Denver eine schwerwiegende Vergangenheit mit sich herumträgt. Trotzdem fühlt sie sich wie magnetisch von ihm angezogen. Wird Amber ihr Herz an den sexy Sportler verlieren und mit ihm den Kampf gegen seine Dämonen gewinnen?

Bei HOT AS HELL und COOL AS FROST handelt es sich um eine Dilogie. Beide Teile können aber auch eigenständig gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Hudsons Glück: Für Immer Wilde Band 4 von Lucy Lennox

Hudson:

Mach deiner Freundin nie aus Versehen einen Antrag. Besonders nicht vor ihrer versammelten Familie. Und schon gar nicht, wenn ihr Vater dein Chef ist. Denn sobald du ihm klarmachst, dass das Ganze ein Missverständnis ist, wird er dich wahrscheinlich an den Arsch der Welt schicken, um dich so weit wie möglich von seiner Tochter und ihrem gebrochenem Herzen wegzubringen. Woher ich das weiß? Sagen wir, ich spreche aus Erfahrung. Jetzt sitze ich nämlich in Irland fest und muss mich erst wieder bei ihm verdient machen, damit ich befördert werde und das Leben führen kann, das ich immer schon vor Augen hatte: eine erfolgreiche Karriere, eine liebevolle Frau und Kinder, ein komfortables, finanziell abgesichertes Leben zu Hause in Texas.

Leider scheint sich all das aber genau in dem Moment in Luft aufzulösen, in dem ich den historischen Pub betrete und die schönste Frau vor mir steht, die ich je gesehen habe – nur dass es keine Frau ist.

Charlie Murray ist ganz eindeutig ein Mann – die Art von Mann, die mich dazu bringt, zum ersten Mal in meinem Leben ein zweites Mal hinzuschauen. Und ein drittes und ein viertes Mal. Ich kann mir nicht helfen, ich muss ihn besser kennenlernen … ihm näherkommen, ihn berühren, ihn vielleicht sogar küssen. Die Sache hat nur einen Haken: Ich bin nicht schwul. Das dachte ich zumindest immer. Und selbst wenn ich es wäre, wie um alles in der Welt könnte ein temperamentvoller Ire jemals in das sichere, planbare Leben passen, von dem ich immer dachte, dass ich es will?

Charlie:

Verlieb dich nie aus Versehen in einen Hetero. Schon gar nicht, wenn er versucht, dir das Geschäft deiner Familie unter den Füßen wegzuziehen. Ich weiß, wovon ich spreche. Denn als Hudson Wilde in den Pub meiner Familie kommt und anfängt, mit seinem hinreißenden texanischen Akzent zu plappern, sehe ich schon Amors Pfeile auf mich zufliegen. Aber ich bin auf der Suche nach dem Mann fürs Leben, und der sexy Amerikaner ist es sicher nicht. Er ist so verwirrt darüber, was er will, dass ihn schon unsere Speisekarte aus dem Konzept bringt. Aber diese Augen … wie könnte ich da widerstehen?

Nur ein kurzes Abenteuer. Eine schweißtreibende Nacht, bevor er wieder nach Hause reist und ich zu meinem Alltag im Pub zurückkehre. Wir werden uns nie wieder sehen.

Soweit kein schlechter Plan. Bis es mich plötzlich wegen seiner geschäftlichen Machenschaften in die texanische Kleinstadt Hobie verschlägt, mitten hinein in Hudsons Leben, in dem es mehr schwule Wildes gibt als auf eine Tanzfläche passen, und eine Ex-Freundin, bei der ich mir nicht sicher bin, ob sie das auch bleiben will. Aber je mehr Zeit ich mit Hudson verbringe, desto mehr denke ich, dass er vielleicht doch mein Mann fürs Leben ist. Und ich könnte seiner sein. Aber können wir wirklich beide so großes Glück haben?

Hier klicken für den Link*


Das Familienweihnachten des Ranchers (Weihnachten auf der Harvey Ranch 1) von Leslie North

Wenn die Romantik auf der Ranch Einzug hält…

Der Witwer und alleinerziehende Vater Alex Harvey tut sein Bestes, um eine Ranch zu führen, seinen an den Rollstuhl gefesselten Vater zu pflegen und drei Mädchen großzuziehen. Doch als seine mittlere Tochter einen Brief an den Weihnachtsmann schreibt, in dem sie um ein richtiges Familienweihnachten bittet, ist er mit den Nerven am Ende. Wie kann er den Wunsch seiner Tochter erfüllen, wenn alles um ihn herum zusammenbricht?

Dann trifft er auf die schöne und liebenswürdige Juniper Marsh, die ihm ihre Hilfe anbietet. Für Alex war Juniper immer nur das Mädchen von nebenan und die beste Freundin seines Bruders. Doch plötzlich ist sie wieder Teil seines Lebens und erfüllt es mit Freude. Alex hätte nie geglaubt, dass ihm überhaupt Zeit für die Liebe bleiben könnte. Wäre es möglich, dass die Liebe schließlich ihn gefunden hat?

Juniper dachte, sie wäre über ihre Schulmädchenschwärmerei für Alex hinausgewachsen. Als er jedoch ihren Laden betritt, fühlt sie sich schlagartig wieder zu ihm hingezogen. Er ist heute noch attraktiver als damals in der Highschool… Ein großer, schlanker Cowboy mit einem schiefen Lächeln und einem glühenden Blick.

Juniper ist fest entschlossen, Alex zu helfen, seinen Mädchen das perfekte Weihnachten zu bescheren. Insgeheim hofft sie jedoch, dass sich ihr Kuss unter dem Mistelzweig in etwas mehr verwandelt. Kann der Weihnachtszauber ihre Träume wahr werden lassen?

Hier klicken für den Link*


Frettchen verloren – Liebe gefunden: Illustrierte weihnachtliche Kurzgeschichte von Anna Rush und Maya Pinsel

Wie viele Weihnachtswunder passen auf eine Glühwein-Zehnerkarte?

Vermeintliche Diebin und geschniegelter Vielleicht-Anwalt geraten auf Berliner Weihnachtsmarkt aneinander.
Sie greift ihm an den Hintern und er weiß, diese Frau ist vollkommen durchgeknallt.
Er gibt Ketchup auf seine Wurst und ihr wird endgültig klar, dieser Mann hat einen an der Waffel.

Humorvolle und romantische Kurzgeschichte, perfekt als herzerwärmender Snack in der Weihnachtszeit. Die Autorinnen empfehlen als Beilage Glühwein und Rentiersocken.
Inklusive Illustrationen
Entspricht 6.3000 Worten / 50 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*

Clouds and Rain Serie: Die komplette Serie von Zahra Owens

Eine Ranch im Osten Idahos am Laufen zu halten ist harte Arbeit. Die Sommer sind trocken und die Winter eisig kalt. Die atemberaubende Umgebung des Grand Tetons bietet den Männern, die versuchen ihren Lebensunterhalt zu bestreiten, wenig Trost.

Einen Partner zu finden, der ein fester Bestandteil ihrer Leben wird, ist etwas, das sie nicht zu hoffen wagen, vor allem wenn besagter Partner männlich und harte Arbeit sieben Tage die Woche, zweiundfünfzig Wochen im Jahr gewöhnt sein soll.

Glücklicherweise folgt aber auf Regen Sonnenschein.

In Clouds and Rain – Ein Lichtblick für Gable stolpert Flynn unerwartet in Gables Leben und hilft ihm, seine Ranch zu retten.

In Earth and Sky – Ein Neubeginn für Hunter muss Grant alle Hebel in Bewegung setzen, um Hunter davon zu überzeugen, dass seine Absichten besser sind als sein Ruf es diesen glauben lässt.

In Floods and Drought – Eine zweite Chance für Rory hinterfragt Tim seine Entscheidung, seinen Boss Hunter zu bitten, Rory eine zweite Chance als Arbeiter auf dessen Ranch zu geben, nachdem dieser aus dem Gefängnis entlassen wurde.

In Moon and Stars – Ein Wiedersehen mit Cooper müssen Cooper und Kelly ihren Familien und Freunden helfend zur Seite stehen und zeitgleich all die Hindernisse, die zwischen ihnen beiden stehen, aus dem Weg räumen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.