Leseempfehlung, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Frieden finden: Weiter Rollen Serie 4 von Emilia Finn

Aiden und Tina, lernen sich erst spät kennen, eigentlich kennt er ihre Tochter Evie schon viel eher lieben.

Wunderbarer Roman über eine starke Frau, die ihre Tochter über alles liebt und beschützen muß.

Als Aiden sie endlich kennen lernen darf und ihr Geheimnis erfährt, kann ihn nichts mehr aufhalten.

Alle Teile dieser Reihe sind gespickt mit starken Männern, natürlich hot, die um ihre Frauen kämpfen und in ihre (fast) perfekte Familien einbinden.

Klappentext:

Bis dass der Tod sie scheidet

Tina Cooper ist eine junge Mutter, die vor einer gefährlichen Vergangenheit davonläuft. Mit frischen Narben, gebrochenen Knochen und nur einem Rucksack voller Kleidung fliehen sie und ihre Tochter vor einem Mann, der sie lieber töten würde als sie gehen zu lassen. Obwohl Tina weiß, dass sie niemandem trauen darf, befreunden sie und ihre Tochter sich mit einer Gruppe Frauen und deren Familie, die so tiefe Wurzeln in ihren Herzen schlagen, dass es schwer ist, wieder an Flucht zu denken. Aber eines Tages werden sie wieder fliehen. Das müssen sie. Doch heute ist nicht dieser Tag. Heute hat sie eine Verabredung mit dem sexy Typ aus dem Laden und einen Haufen Lügen zu entwirren, bevor sie stolpert und ihre Tochter in Gefahr bringt.

Hier klicken für den Link*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.