Leseempfehlung, BDSM, Romance
Schreibe einen Kommentar

Unpolished Diamond von S.H. Roxx

Ein typischer Roxx-Roman: tiefgründig, spannend, kinky, sexy und emotional.

Klappentext:

Wenn Willow Flores eines hat, dann Pech in der Liebe. Seit dem unschönen Ende der Beziehung zu ihrem gewalttätigen Exfreund fällt es der selbstständigen Visagistin schwer, sich auf Männer einzulassen.
Als sie Logan Mathewson kennenlernt, ist eines sofort klar: Er ist ihr Traummann, gleichzeitig bereitet ihr sein Lifestyle aber auch Albträume. Als Dom lebt er seine sadistischen Neigungen und dunklen Leidenschaften in einem BDSM-Club aus, in dem Willow einen Job annimmt. Obwohl ihr schmerzlich bewusst ist, dass ihre prägende Vergangenheit einer Zukunft mit Logan im Weg steht, kann sie sich seiner Anziehungskraft nicht entziehen.
Schon bald entwickelt sich aus einem zwanglosen Date eine ernste Beziehung und Willow muss sich entscheiden, was sie mehr fürchtet: Logan zu verlieren oder sich ihren größten Ängsten zu stellen.

Unpolished Diamond“ ist ein in sich abgeschlossener Liebesroman, der in der BDSM-Szene spielt und dieses Thema behandelt. Explizite Szenen, Happyend-Garantie, 125k Wörter.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.