Neuerscheinung, 2022, CEO, Dark Romance, Gay Romance, Januar, Paranormal, Reverse Harem, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 02.01.2022

Angels Blood – Storm & Sin: Dark Paranormal Romance von Eyrisha Summers

Die Bibel hat gelogen: Diese Engel sind nicht fromm – sie sind heiß wie die Hölle und gefährlicher als ein Rudel Wölfe.

Wie aus dem Nichts tauchten sie auf. Geflügelte Wesen, die den Menschen die Freiheit und den eigenen Willen nahmen. Fünf lange Jahre lebt Sienna bereits im Untergrund. Sie und viele andere kämpfen für den Widerstand und riskieren dabei Schlimmeres als den Tod.
Als Ex-Marine hat Sienna geschworen, die Engel zu bekämpfen, bis sie vernichtet sind. Sie wird nicht ruhen, bis die Welt wieder den Menschen gehört. Doch dann fällt sie dem Feind in die Hände und es ist ausgerechnet der Anführer des Bostoner Distrikts, der sie für sich beansprucht. Sienna bekämpft den stolzen Engel mit allem, was sie hat, doch am Ende muss sie erkennen, dass der wahre Feind ein ganz anderer ist.

Triggerwarnung:
An alle, die an dieser Stelle einen netten Fantasy-Roman erwarten: Dies ist ein Buch aus dem Hause Summers. Wie immer ist es überaus hot, sehr dunkel und enthält explizite Szenen, die nicht jedem gefallen dürften. Die Sprache ist deutlich und könnte bei zarten Gemütern zu Irritationen führen. Das Wort *Dark* im Untertitel sollte also durchaus ernst genommen werden.

Hier klicken für den Link*


Fake for 7 Days: Ein sündiges Angebot (Unexpected Lovestories) von Rebecca Baker

Erst hat sie dem geheimnisvollen Playboy einen Deal vermasselt, dann landet sie mit ihm im Bett und kurz darauf soll sie für eine Woche seine Verlobte spielen!
Isabella Abbott weiß nicht, wie ihr geschieht.
Und bald auch nicht mehr, was Spaß und was Ernst ist.
Wenig später bleiben ihre Tage aus und das Chaos ist perfekt…

Jede Menge Schulden, immer noch keinen Job und jetzt auch noch ein Unfall: Als Isabella Abbott auf dem Weg zu einem Junggesellinnenabschied den Ferrari des heißen Playboys Carter Jenkins rammt, scheint ihre Pechsträhne auf dem Höhepunkt angekommen zu sein.

Gefrustet stürzt sie sich in eine wilde Partynacht – auf der sie prompt Carter wieder trifft und ihm mit einem wilden Kuss einen Deal mit seinem Geschäftspartner vermasselt.

Der attraktive Carter stellt Isabella kurzerhand als seine Verlobte vor und so kommt an diesem Abend eines zum anderen…
Am nächsten Morgen wird aus Spaß ernst! Carter macht Isabella ein unwiderstehliches Angebot: 50.000 Dollar, wenn sie eine Woche seine Verlobte spielt und ihn am Ende der Woche zur Hochzeit seines Bruders begleitet. Damit wäre sie ihre finanziellen Sorgen los.

Klingt unkompliziert? Ist es aber nicht! Zwischen Isabella und Carter knistert es gewaltig und schon bald weiß Isabella nicht mehr, was Fake und was Echt ist!

Aber Carter scheint etwas zu verschweigen. Wer ist er wirklich? Wieso braucht ausgerechnet er eine Verlobte?
Bei der Hochzeit trifft Isabella dann auch noch auf Carters Ex, die so gar keine Ex zu sein scheint…

Als später auch noch ihre Tage ausbleiben ist das Chaos perfekt. Was soll sie nur tun?

Hier klicken für den Link*


Lukas: The endless love von Miamo Zesi

Wenn die Vergangenheit auf die Zukunft trifft und das Herz dazwischensteht.

Lukas, gut aussehender Jurastudent, immer übermüdet und knapp bei Kasse, kann sein Glück kaum fassen, als er von Konrad ein unglaublich großzügiges Angebot erhält. Alles könnte so perfekt sein, wenn da nicht Harvey wäre, der Mann, der ihn, wenn er ihn nur sieht, aufregt und noch schlimmer erregt. Als ihn jedoch seine Vergangenheit auf brutale Weise einholt, schafft es Lukas, sich daraus zu befreien, und was ist das mit Harvey? Wird Lukas einen Weg finden, glücklich zu werden?

Hier klicken für den Link*


Mr. Indestructible (The Cavaliers 2) von Lisa Torberg

♥ The Cavaliers. Atemberaubend sexy und scharf wie Chili. Kurz gesagt: Hot as Hell. ♥

Lance Iverson, der Besitzer eines der erfolgreichsten Rennställe der NASCAR, lebt für seine Rennwagen und sein Team. Frauen sind nicht einmal eine Nebensache. Bis ausgerechnet sein schärfster Konkurrent eine Vollblutmechanikerin einstellt, die ihren männlichen Kollegen um nichts nachsteht und Eier in der Hose hat. Beruflich gesehen. Denn abgesehen davon ist sie ein Wahnsinnsweib, das ihn aufs Blut reizt – und ständig abblitzen lässt.
In Carmen Underwoods Leben sind keine Männer vorgesehen. Erst recht nicht, als sie endlich aus der Formel 1 in die NASCAR wechselt und ihren Traumjob in ihrer Heimatstadt Daytona Beach antritt. Wäre da nicht dieser Wikingertyp, der ihr mit seinen Flirtversuchen gehörig auf die Nerven geht. Bis ein Rennwagen Lance unter sich begräbt …

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.


EXTRAKT:
»Warum weichst du mir ständig aus?« Lance Iverson hatte sie am Handgelenk gepackt und zu sich herumgerissen.
Sie war mit ihrer Brust gegen seine geknallt und hatte nicht den kleinsten Versuch gemacht, sich von ihm zu lösen.
Sie hatte auf seine Lippen gestarrt, währenddessen das typische zunehmende und abflauende Röhren der Motoren der beiden Wagen gehört, die gerade knapp hintereinander auf der Piste hinter der Boxenstraße vorbeifuhren … und dann nichts mehr.
Dafür hat sie seine Lippen gespürt.
Seine Zunge an ihrer.
Seine Zähne, die an ihrer Unterlippe knabberten, bevor er wieder zärtlich und zugleich besitzergreifend in ihren Mund eindrang.
Sie hat gestöhnt und ihr Becken dem seinen entgegengeschoben, das ihr so unmissverständlich mit der steinharten Erektion zu verstehen gab, dass die Anziehungskraft zwischen ihnen nicht einseitig war.
»Ich will dich«, hat er geknurrt.
Ich dich auch, hatte sie gedacht – und sich losgerissen. Mit derartiger Kraft, dass seine Zähne an ihrer Unterlippe hängen geblieben waren und sie Blut gespürt hatte. Carmen hatte in seinen funkelnden Augen dasselbe Verlangen gesehen, das sie seit Wochen verzehrte.
»Ich dich nicht«, hat sie ihn angefaucht, sich rasend schnell umgedreht und war mit Riesenschritten davongegangen.

Hier klicken für den Link*


The Hawthorne Brothers: Ein Liebesroman – Sammelband von Ashlee Price

Treffen Sie die leckeren Hawthorne Brothers.
Provokant. Verspielt. Reich. Süchtig machend.
Tauchen Sie ein in diese Bestseller-Romansammlung und
Lassen Sie sich von den beschützerischen Brüdern die ganze Nacht lang unterhalten.


Enthält die folgenden Bücher:

Buch 1: Billionaire’s Baby Contract
Ich hätte das Tagebuch meiner Sekretärin nicht lesen sollen,
Zu meiner Verteidigung wusste ich zuerst nicht, dass es ihr Tagebuch war.
Aber es machte eines klar … sie wollte ein Baby,
Und es passierte einfach so — Ich habe das auch so gemacht.

Die Nacht, in der ich aufgab,
Die Nacht, in der ich die Hand ausstreckte und sie zu mir zog,
Es war nicht mein Plan, sie um ein Kind zu bitten,
Es waren zwei Jahre pure, aufgestaute Sehnsucht.

Es ist einfach:
Keine Beziehungspflichten,
Keine finanziellen Verpflichtungen,
Nur ein Baby.
Dachte ich zumindest.

Im Laufe der Zeit habe ich das Gefühl, mir selbst komplett in den Fuß geschossen zu haben,
Ich finde heraus,
Ich bin nicht der Einzige, der ein Geheimnis verbirgt …

Buch 2: Happily Enemy After
Meinen Traumjob ergattern: Check.
Unterzeichnung des Mietvertrags für eine Luxuswohnung: Double Check.
Herauszufinden, dass mein neuer Chef der Idiot ist, der mir im College das Herz gebrochen hat,
Und er ist mein neuer Nachbar: FML.

Asher Hawthorne ist der Inbegriff eines Hochnäsigen im Anzug,
Er hat einen reichen Vater mit unendlichen Kontakten,
Und ein umwerfendes Lächeln, das einem weiche Knie verschafft.
Aber nicht diese Knie, nicht nachdem er mich zu einer Party im College mitgenommen hatte, nur um mit jemand anderen zu gehen … typisch.

Unhöflich und arrogant, mit dem ich umgehen kann,
Aber wenn er anfängt, nett zu spielen,
Mein gesamter Plan geht flöten.
Was zum Teufel denkt er, dass er mich dazu bringt, mich noch einmal in ihn zu verlieben?

Ein dummer, gedankenloser Kuss und da gehen meine verräterischen Knie,
Aber wenn aus einem Kuss so viel mehr wird,
Erkenne ich, dass die Grenze zwischen Liebe und Hass,
Durch die Erinnerung verschwommen ist, warum ich mich überhaupt in ihn verliebt habe …

Buch 3: Breaking The Bro Code
Ich bin ein Regelbefolger, war es schon immer,
Nichts ist mehr TABU wie die kleine Schwester deiner besten Freundin,
Aber in dem Moment, als meine Lippen Claires berührten,
Habe ich die gesamten verdammten Vorsätze aus dem Fenster geworfen.

Ich weiß, ich habe den “Brudercode” gebrochen,
Und ich habe den Schlag auf die Nase verdient, den ich dafür bekommen habe.
Ich kann jedes Mädchen haben, das ich will … nicht überheblich, nur Fakten,
Und natürlich musste ich mich in sie verlieben.

Ich hätte meinem besten Freund sagen sollen,
Ich hätte ihn nicht herausfinden lassen sollen, als er mich dabei erwischte, wie ich mit ihr rummachte.
In der Nacht vor seiner Hochzeit.

Meine Beziehung zu Claire zu verbergen war schwer,
Verstecke meine Gefühle für sie,
Das ist ein Geheimnis, von dem ich nicht sicher bin, ob ich es länger für mich behalten kann …

Hinweis der Autorin an die Leser:
-Heizen Sie Ihre Nächte mit diesem Box-Set von 3 eigenständigen Liebesromanen in voller Länge ein.
-Seien Sie bereit für eine emotionale Achterbahnfahrt, bei der es heiß hergeht und die Atmosphäre vor Anspannung knistert.
-Kein Betrug, keine Cliffhänger und ein Happy-Ever-After wird Sie garantiert sehr zufriedenstellen.


Erweiterter Epilog:
-Diese Sammlung enthält einen nie zuvor veröffentlichten erweiterten Epilog, der am Ende des dritten Buches zu finden ist und den Sie nicht verpassen sollten!

Hier klicken für den Link*


Herzklopfen mit Aussicht auf Liebe : Roman (Liebe-am-See 2) von Janka Friedrich

Neuanfang, Seeromantik und die Jugendliebe»Das Gefühl von damals war wieder da. Nein. Es war niemals weg gewesen, sondern hatte sich lediglich verändert, weil ich erwachsen geworden war – und es war noch viel stärker als je zuvor. Keine Chance, es weiter zu verdrängen.«

Alexandra ist am Ende. Nicht nur, dass ihr Freund sie gegen eine Frau ausgetauscht hat, deren Haare wie flüssiger Honig glänzen, durch die Trennung hat sie auch noch den Job als Physiotherapeutin in seiner Praxis verloren.
Sie will erst mal nur weg aus Essen. Da kommt ihr die Einladung ihrer Kindheitsfreundin Patricia gerade recht.
Zwei lange Wochen wird sie am Edersee verbringen, wo sie früher traumhafte Urlaube verlebt hat. Genügend Zeit, um sich die Wunden zu lecken und wieder Pläne für die Zukunft zu schmieden.
Denkt sie zumindest. Doch wie soll sie mit der Vergangenheit abschließen, wenn sie ständig Patricias zunächst brummigem Bruder Sebastian über den Weg läuft?
Er ist nicht nur inzwischen Witwer und Vater einer zauberhaften kleinen Tochter, er war auch ihre erste große, aber heimliche Liebe.
Bei durchwachsenem Aprilwetter holen Alex längst vergraben geglaubte Gefühle wieder ein.
Warum klopft ihr Herz so schnell, wenn Sebastian wie früher Gitarre spielt? Und kann Alex die Geister ihrer Vergangenheit bezwingen und wieder Hoffnung schöpfen?

Ein frühlingshafter Liebesroman über Freundschaft, Herzklopfen und ein Kuscheltier-Kätzchen.

Hier klicken für den Link*


Magische Zeiten für das Rudel: Umgekehrte Haremsromantik (Die Halloween-Hexen-Reihe 2) von Tamsin Baker

Herzen bewahren sollte. Wer hätte gedacht, dass das Ganze so gewaltig nach hinten losgehen würde?

Ich bin ein Bücherwurm. Ein Mauerblümchen. Ich wollte den Liebeszauber nie wirklich machen, aber ich konnte meine besten Freundinnen nicht enttäuschen. Ruby und Tiffany wollten es einfach so sehr. Nachdem wir ein Leben lang keine Männer hatten, scheinen wir sie jetzt immer in Dreiergrippen anzuziehen.

Drei Männer. DREI Männer. Für mich. Ich kann euch gar nicht sagen, wie falsch sich das anfühlen sollte, und doch tut es das nicht. Es fühlt sich … nun ja, großartig an. Außer, dass ich es irgendwie geschaffte habe, ZWEI Alphawölfe zu bekommen, die nicht wissen, wie man teilt, und das Geheimnis um meinen Vater lüftet sich langsam.
Wie kann ich meine Dreierbeziehung zum Laufen bringen, wenn die Vergangenheit mich zurückhält und die Zukunft so ungewiss ist?

Fans von Maya Nicole, Bella Klaus und Mila Young werden diese heiße Liebesgeschichte über die Wolfswandler verschlingen, die sich gemeinsam liebevoll um ihre Gefährtin kümmern!

*** Anmerkung der Autorin: Halloween Witches sind eigenständige Geschichten, die aber am besten in der Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Wandlerin: The Hidden Folks von Ana Marna

Vor Jahren wurde Karina Wells brutalen Experimenten unterzogen, die schlafende Gene in ihr aktivierten. Seitdem befindet sie sich auf der Flucht und gilt als wandelnde Zeitbombe unter den geheimen Völkern. Denn Karinas Fähigkeiten sind außergewöhnlich und niemand weiß, welche Gaben noch in ihr geweckt wurden. Durch Zufall kommen die Wölfe auf ihre Spur und sie wird wieder zur Gejagten. Doch diesmal sind nicht nur Wölfe und Wandler hinter ihr her. Auch die Hexen sind an Karina interessiert.

Die Fantasy-Buchreihe „The Hidden Folks“ spielt in der heutigen Zeit, in der neben den Menschen auch andere Völker existieren. Diese versuchen mit allen Mitteln ihre Existenz geheim zu halten und leben nach unerbittlichen Regeln. Die erste Regel lautet: Menschen, die von den Völkern erfahren, müssen sterben.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.