Neuerscheinung, Bad Romance, Dark Romance, Oktober, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 23.10.2021

MALADY True Feelings von D.C. Odesza

Eine Welt, in der Intrigen und Hass regieren.
Lauernde Gefahren, die unmittelbar in ihrer Nähe sind.
Starke Gefühle, die nicht länger geleugnet werden können.
Tiefes Vertrauen, das bis in den Tod führt.


Es ist der Tag angebrochen, an dem Jupiter zum Anwesen zurückkehren wird.
Noch am selben Abend ereignen sich merkwürdige Vorkommnisse.
Obwohl die Almeida-Brüder und Narciso weiterhin ihren Plan verfolgen, sind sie weiteren Intrigen ausgesetzt.
Es kommt soweit, dass ein tiefer Keil zwischen Malady und die Almeidas getrieben wird.
So tief, dass Malady sich nicht mehr sicher ist, ob sie wirklich noch auf dem Anwesen ihr Glück finden wird.
Doch was, wenn Liebe und Vertrauen stärker sind als jede Manipulation?
Was, wenn Malady endlich eine Entscheidung trifft?
Die wohl wichtigste ihres Lebens?»Malady True Feelings« ist Part sechs der fesselnden Romance-Thrill-Reihe. Sie wird nicht nur für große Gefühle sorgen, sondern in eine verbotene Welt entführen, die abseits jeder Regel und Norm existiert.

Part 1: MALADY Wayward
Part 2: MALADY Savage Love
Part 3: MALADY Deeply Moved
Part 4: MALADY Wild Emotion
Part 5: MALADY Intense Moments
Part 6: MALADY True Feelings (FINALBAND)

Hier klicken für den Link*


Hemmungslos entflammt: Ein paranormaler Liebesroman (Bearpaw Ridge Feuerwehr 3) von Ophelia Sexton

Der Bärenwandler Evan Swanson steht auf kurvige Frauen … möchte aber keine Verpflichtungen eingehen. Alles ändert sich, als er eine Frau und deren kleine Nichte aus einem in Flammen stehenden Hotel rettet. Schockiert stellt er fest, dass er in ihr seine Schicksalsgefährtin gefunden hat. Sie ist nicht nur der feuchte Traum seines inneren Bären, sondern auch die erste Frau, die ihm jemals geweigert hat, mit ihm auszugehen.

Seit dem Verschwinden ihrer Schwester und ihres Schwagers kümmert sich Steffi Tristan um die kleine Olivia. Als sich ihre Nichte vor ihren Augen in ein Bärenjunges verwandelt, weiß Steffi, dass es an der Zeit ist, Hilfe zu holen. Evan ist der attraktivste Mann, den sie je getroffen hat, aber Steffi hat ein Leben lang im Schatten ihrer schönen Schwester gestanden. Ein Mann wie er, kann kein ernsthaftes Interesse an ihr haben.

Als eine übel gesinnte Organisation, die kleine Olivia entführen will und dabei Steffi bis nach Bearpaw Ridge folgt, schwört Evan, sie beide zu beschützen. Doch kann er die Gefahr abwenden, Steffi von seinen ernsten Absichten überzeugen und sich mit nur einer einzigen Frau glücklich niederlassen?

Hier klicken für den Link*


Winter Wedding: Mr. Seduction von Lenia von der Weide

»Sommersprosse … was zum Teufel suchst du in meinem Kopf?«

Perry Franklins Leben ist lecker, geradezu köstlich. Als Konditor von White Falls kreiert er himmlische Hochzeitstorten und vernascht nach der Party die Brautjungfern. Bis er bemerkt, dass ihm eine Nacht voller Spaß nicht länger genügt. Wie passend, dass der Winter ausgerechnet Valerie Brown in die Kleinstadt weht. Die hübsche Kolumnistin reizt ihn von Anfang an. Sie hingegen will sich nie wieder auf einen Frauenhelden wie Perry einlassen.
Daran kann auch ein Kuss nichts ändern, oder?

Dies ist der 1. Band der Winter-Wedding-Reihe. Jedes Buch ist in sich abgeschlossen und endet in einem Happy End ohne Cliffhanger. Freut euch auf: Mr. Charming, Mr. Sinner und Mr. Temptation.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.