Neuerscheinung, 2022, August, Biker, Dark Romance, Mafia, New Adult, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinung Kindle eBook vom 05.08.2022 – Teil 2

Wedding Dreams: Abigail und Aiden (Wedding Planner 2) von Juli A. Daniels

Es gibt zwei Dinge, die Abigail Hanson mehr als alles andere auf der Welt liebt: Ihren Job und ihr Singleleben. Auf keinen Fall hat sie vor, etwas daran zu ändern. Selbst dann nicht, als sie eines Abends in einer Bar auf den gutaussehenden Aiden trifft, der ihre Gefühlswelt ganz schön auf den Kopf stellt.

Aiden Davis ist ein erfolgreicher Geschäftsmann, dem die Frauenwelt zu Füßen liegt. Doch als er Abigail kennenlernt, weiß er, dass sie die Eine für ihn ist. Nur macht die sture, wunderschöne, junge Frau es ihm leider nicht leicht, sie davon zu überzeugen, ihm eine Chance zu geben. Aber Aiden ist vor allem eins: hartnäckig und dabei verflucht charmant.

Wird er es schaffen, das Herz der Frau seiner Träume zu erobern?

Hier klicken für den Link*


RAVEN breaks: Ein verbotener Liebesroman von Ellie Bradon

»Herzen brechen lautlos. Unbefleckte Seelen auch? Wir sollten es herausfinden, muñequita!«

Raven hat bei den Morenos anscheinend ein sicheres Versteck gefunden, bloß ist ihr Herz im Dark Dreams alles, nur nicht sicher. Je mehr Zeit sie mit den drei unterschiedlichen Männern verbringt, umso mehr muss sich die taffe Frau eingestehen, dass nicht nur ihr Körper für jeden einzelnen von ihnen brennt.
Die Gang, die sie noch immer sucht, ist ihr dicht auf den Fersen. Vielleicht sogar näher, als Raven jemals vermuten würde. Als ihre kleine Schwester plötzlich nicht mehr erreichbar ist, droht ihre gesamte Welt aus den Angeln zu reißen. Doch einer ist da, der sie nicht im Stich lässt. Der ihr seine Hand reicht und ihr zur Seite steht, egal was kommt.
Die Spannung im Dark Dreams steigt immer weiter an, bis die Wahrheit ans Licht kommt. Gefühle flammen auf. Emotionen kochen über. Tränen fließen.
Denn wenn die Vergangenheit dich eingeholt hat, dann zeigt sich, wer auf welcher Seite steht.

»RAVEN breaks« ist Band 2 der verboten heißen Reihe, die dir unter die Haut kriechen, dein Herz klopfen und dich in Flammen aufgehen lassen wird.

Hier klicken für den Link*


OUTLAWS – Book 4 (Inferno Outlaws MC) von A.J. Nightwolve

Sage:
Es gibt nur ihn, ein kleines weinendes Mädchen, zwei Waffen und mich. Ich bin noch nie so bereit gewesen, einen Menschen zu erschießen, wie in diesem Moment.
Einzig das Mädchen mit den roten Locken und der süßen Zuckerschnute hält mich davon ab, ein Blutbad anzurichten.

Mia:
Fehler beginnen, wenn die Vernunft nicht mehr ausreicht, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Dadurch habe ich alles verloren. Nicht nur mich, sondern auch meine kleine Prinzessin. Ohne sie hat alles keinen Sinn mehr. Ohne sie kann ich nicht gegen die Krankheit in mir kämpfen.

Du kannst dein Herz nicht zweimal verlieren, glaubst du? Dann sieh niemals in die Augen eines Kindes – denn es wird dir das Schicksal offenbaren!

Rowdy trifft auf doppeltes Glück.
Explosiv. Bad. Dark. Fesselnd.

Hier klicken für den Link*


Black Devils MC and The Princess von Kitty Black

KEINE MÄRCHENADAPTION!

Des Frosches Kuss…

Gott, wie ich diese schlichten Proleten hasse!

Diese unsauberen, tätowierten Kriminellen!

Können die nicht eine andere Luft als ich atmen? Bitte!

Der Kauf des Grundstücks neben ihrem MC-Gelände erweist sich als die größte Dummheit meines Vaters, denn jetzt werde ich zum Opfer!

Entführungsopfer! Wie soll ich bloß bei all dem Mob überleben?

Dann stiehlt mir einer von ihnen auch noch einen Kuss!

Mir! Aber scheiße nochmal, der Kuss verändert alles!

Alle Geschichten der Serie sind unabhängig voneinander lesbar!

Hier klicken für den Link*


Falling for you in the dark: L.A. Romance Band 2 – Prickelnder New Adult Liebesroman (Falling for you: L.A. Romance) von Nellie Weisz

»Ich hatte mir geschworen, niemanden mehr an mich heranzulassen. Niemanden sehen zu lassen, wie kaputt ich in Wirklichkeit war. Jason würde da keine Ausnahme bilden.«

Für Vivi geht ein Traum in Erfüllung, als sie die Hauptrolle in einer Hollywood-Produktion ergattert. Ihre Chance auf den großen Durchbruch als gefeierte Schauspielerin scheint zum Greifen nah. Wenn es da nicht einen Haken gäbe. Einen Haken namens Jason. Co-Star, Nervensäge und aus PR-Gründen von heute auf morgen ihr Fake-Freund. Ausgerechnet er geht Vivi unter die Haut wie schon lange niemand mehr zuvor. Zwischen hitzigen Wortgefechten, stillen Momenten und prickelnder Nähe erschleicht sich Jason mehr und mehr einen Platz in Vivis Herzen. Und kommt damit ihrem dunkelsten Geheimnis gefährlich nahe, welches sie beide mit sich in die Tiefe reißen könnte.

Prickelnde New Adult Romance, die Dich ins glamouröse Hollywood entführt, wo nicht immer alles so schön und glänzend ist, wie es auf den ersten Blick scheinen mag.

Ein Liebesroman für alle,
… die sich verlieben wollen.
… die sich wegträumen möchten.
… die eine Schwäche für Hollywood-Stars haben.
… die auf der Suche nach ein paar gefühlvoll-prickelnden Lesestunden sind.


Die Liebesromane der Falling for you/L.A. Romance Reihe erscheinen in folgender Reihenfolge:

  • Falling for you before sunrise (18.03.2022)
  • Falling for you in the dark (05.08.2022)
  • Falling for you against all rules (Winter 2022)


Es handelt sich um jeweils abgeschlossene Romane, die einzeln gelesen werden können.

Hier klicken für den Link*


Hawk (Devil’s Nightmare MC Serie, Band 6) von Lena Bourne

HAWK ist der sechste Band einer spannungsgeladenen, heißen MC Romanreihe – Devil’s Nightmare MC – von USA Today Bestsellerautorin Lena Bourne. Kein Cliffhanger und Happy End garantiert!

Hawk

Jahrelang habe ich die umwerfende MMA-Kämpferin Yanna hinter dem Computerbildschirm begehrt, vor dem ich die meiste Zeit als Hacker für den berüchtigten Devil’s Nightmare MC verbringe. Als ich sie endlich persönlich kennenlerne, ist sie genauso, wie ich es mir erhofft habe. Und noch besser. Süß wie Honig, aber auch scharfkantig und hart wie ein Messer. Die perfekte Mischung aus frech und süß.

Aber mit ihr zusammen zu sein, bedeutet, dass ich mich den direkten Befehlen meines Präsidenten widersetzen muss, und es könnte bedeuten, dass ich den wichtigsten Job, den der MC seit Jahren übernommen hat, aufs Spiel setze.

Das Problem ist, dass es mich nicht sonderlich stört. Ich wäre bereit, alles zu verlieren für den Geschmack ihrer Lippen und die Berührung ihrer weichen Kurven.

Yanna

Ich habe mein ganzes Leben lang gekämpft. Ich kämpfe, um zu gewinnen, und ich kämpfe, um der Gefahr zu entkommen, in der ich mich befinde, seit ich ein Teenager war. Und jetzt ist da dieser Kerl, der sagt, er könne all diese Gefahren für mich auslöschen, als hätte es sie nie gegeben.

Aber er ist die wahre Gefahr. Seine Berührungen, Küsse und starken Arme machen mich weich, machen mich schwach, machen mich unfähig zu kämpfen. Wenn ich mich ihm ergebe, nimmt er mir alles weg, wofür ich gearbeitet habe, wofür ich geschwitzt und geblutet habe.

Es ist unmöglich, sich ihm nicht zu ergeben, denn das ist alles, was ich tun will, alles, was ich je wollte, ohne es überhaupt zu wissen. Er wird mich in seinen Bann ziehen und mich dazu bringen, es zu genießen. Ihn zu wollen ist die erste Sache in meinem Leben, gegen die ich nicht ankämpfen kann.

Hawk: Devil’s Nightmare MC ist ein Biker-Liebesroman für ein erwachsenes Publikum.

Hier klicken für den Link*


Der Reiniger (Chicago Bratwa 9) von Renee Rose

ICH HABE DIE TOCHTER DES GANGSTERBOSSES GEFANGENGENOMMEN

Sie wird den Preis für die Sünde ihres Vaters bezahlen.

Ich werde meine wunderschöne Gefangene benutzen, um ihn zu schnappen.

Um ihn leiden zu lassen. Ihn glauben zu lassen, ich würde ihr so wehtun, wie er meiner Schwester wehgetan hat.

Und wenn ich mit seiner Folter fertig bin, werde ich ihm einen Handel anbieten: Ihr Leben für seins.

Ich bin ihm einen langsamen, schmerzvollen Tod schuldig. Die Rache ist mein Recht.

Aber Kateryna ist stark, auf eine Weise, die ich nicht erwartet habe.

Gebrochen, bevor ich sie je erblickt habe, ist sie eine willige Beteiligte meiner Folter.

Sie wendet das Blatt, verführt mich mit ihrem Lachen.

Ihrem wilden, verrückten Hunger nach Schmerzen und Lust.

Jetzt muss ich wählen: Sie behalten und auf meine Rache verzichten.

Oder meinen Feind und die Frau zerstören, die ich zu lieben gelernt habe.

Hier klicken für den Link*


Black Circus : Stirb für mich, Amore (Black-Reihe 5) von Don Both und Maria O´Hara

Ich muss dich warnen. Diese Geschichte ist besonders düster. Sie handelt von einem Mann, den sie Monster nannten.
Stets war er auf der Jagd nach Gefühlen, denn tief in ihm herrschte pure Dunkelheit. Er suchte die Liebe und fand sie ein einer einsamen Mondblume.
Fasziniert von ihrer Schönheit sperrte er sie ein, um sich für immer an ihr zu ergötzen. Doch bevor er durch sie erfahren konnte, was wahre Liebe war, verwelkte sie und der Mann blieb allein in der Dunkelheit zurück. Allein und angebunden durch Ketten, die er sich selbst angelegt hatte.
Du fragst dich, ob er sie sprengen konnte?
Dann sei mutig, tritt in die Dunkelheit und suche nach dem, was dieser Mann in Wahrheit suchte. Dem Licht.

Dark Romance, Thriller.
Part eins von Buch drei.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.