Neuerscheinung, 2022, August, Biker, Bully, College, Dark Romance, Mafia, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinung Kindle eBook vom 06. und 07.08.2022

The Pain of Truth and Revenge: Dark Romance – Bad Hero Romance (November’s Death 3) von Alectra White

DANTE
Ich werde dich zerstören.

WINTER
Ich werde nicht aufhören, dich zu lieben.

Das Finale der ‚November’s Death‘-Trilogie.

Hier klicken für den Link*


Deine Liebe gehört mir – Eine dunkle Mafia Romanze (Band 2) (Pedrow Dilogie) von Anny Thorn

Seelenverwandte gibt es wirklich. Wir sind der Beweis.

Als Underboss des mächtigsten Mafiaclans der Westküste genieße ich alle Vorzüge des Lebens. Ob berauschende Partys, zuckersüße Spezialaufträge vom Lieblingsboss oder die Brautjungfern auf seiner mittlerweile zweiten Hochzeit – ich helfe, wo ich kann.
Bis sie wieder vor mir steht. Meine Allison.
Wir waren Kinder, beste Freunde mit viel zu großen Gefühlen, als die Hölle über uns einbrach und wir gegen Dämonen kämpfen mussten und Dinge taten, die niemals jemand erfahren darf.
Doch durch ihr eigenes kleines Geheimnis droht unser gemeinsames Lügenkonstrukt zu zerbrechen, und noch bevor ich sie retten kann, wird sie mir genommen. So sehr die Vergangenheit uns auch auseinanderreißen will, die Gegenwart kettet uns für immer zusammen. Ich hole sie mir zurück, selbst wenn die ganze Welt dafür brennen muss.

Hier klicken für den Link*


Queen – I’m Yours: Young Adult Dilogie (Der Campus: King & Queen 2) von Mary Sardarjan

Hirn vs Körper


Alles musste ich mir schwer in meinem Leben erkämpfen!

Auf dem Campus war es nicht anders! ER und seine Clique wollten mich zerstören!

Ich passte nicht hierher, meinten sie! Ich wäre anders als sie, meinten sie!

Ich wäre ihrer Gesellschaft nicht würdig, meinten sie!

Sie haben sich geirrt!

Und seine Blicke bestätigen es!



ER ist hungrig! Er will mich! Ja! Und ich rede nicht von Vernichtung!

ER will mich in seinem Bett! Er bettelt förmlich um meine Aufmerksamkeit!

ER will mich an seiner Seite!

Und ich? Ich bin besser! Jahresbeste an der Uni! Und ich bin eine Latina!

Ich glänze nicht nur mit meinem Wissen! Auch mein Körper ist eine Sünde!

Aber ER bekommt mich nicht! ER hat mich nicht verdient!

Obwohl auch ER verflucht gut ist!


Finalband der neuen Young Adult Dilogie von Mary Sardarjan! Happyend garantiert!

Hier klicken für den Link*


River: (H)Eiskalt verliebt (Tofino Bears 1) von Liv Keen

Was tust du, wenn du plötzlich scharf auf deine beste Freundin bist? Klar, du schläfst auf ihrer Couch. Nur wie lange?

Nach einem heftigen Skandal und dem Rauswurf aus meinem mittlerweile Ex-Eishockey-Team erhalte ich unerwartet eine zweite Chance von einem alten Kumpel. Ich soll sein gerade erst gegründetes Eishockeyteam Tofino Bears anführen. Dazu kehre ich in meine Heimatstadt Tofino zurück. Eine kanadische Kleinstadt, an der ich alles hasse.
Bis auf Lou, meine beste Freundin aus Kindertagen. Kurzerhand quartiere ich mich in ihrer Wohnung auf ihrem Sofa ein – mit ungeahnten Folgen. Denn wer hätte ahnen können, dass Lou rattenscharf geworden ist und es mir unmöglich macht, meine Finger von ihr zu lassen?

River -(H)Eiskalt verliebtist ein heißer Friends-to-Lovers Sportroman und der erste Band der Tofino Bears-Reihe. Diese Liebesgeschichte ist in sich abgeschlossen, kann unabhängig von den anderen Bänden gelesen werden und enthält explizite Szenen. Happy End garantiert.

Hier klicken für den Link*


Fatal Surprise (Office Romance) von C.R. Scott

Folgenschwere Überraschung

Nach einer Trennung nimmt Alison ein Jobangebot an, das sie aus Chicago wegholt und ins subtropische Sydney führt. Ihr neuer Nachbar Kane kommt ebenfalls aus den USA – und ist so verboten heiß, wie er auch wohlhabend ist. Schnell funkt es zwischen den beiden, sie kommen sich näher und verbringen eine unvergessliche Zeit miteinander. Alles scheint perfekt zu sein im paradiesischen Australien.

Doch es hat seine Gründe, warum Kane nicht darüber spricht, was er beruflich macht. Oder welchen Familienstand er hat. Ziemlich verzwickte Gründe sogar.Genau deswegen eskaliert letztlich alles. Während Alison feststellt, dass ihre sinnlichen Stunden mit ihm nicht ohne Folgen geblieben sind, fasst Kane einen bemerkenswerten Entschluss.

Soll Alison ihm von der Schwangerschaft erzählen? Und was hat Kane unterdessen vor – fest entschlossen, hart durchzugreifen?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Don’t let the Biker go!: Bikernovelle (Don’t play with a Biker 2) von Mary Sardarjan

BIKER-NOVELLE


Unverhofft kommt oft…

Der Abend im Club sollte bloß meine Freundin von ihrem Ex ablenken.

Sie sollte dort nicht, ihre Zunge in den Rachen eines kriminellen Bikers stecken und ich noch weniger seinen Kumpel v(ö)geln.

Pläne ändern sich!

Nun wird sie eine Old Lady und ich treffe meinen vermeintlichen ‚Fehler‘ auf der Hochzeit wieder.

Aber Abschaum bleibt nun mal Abschaum, oder etwa nicht?

Als er mir unverhofft das Leben rettet, muss ich meine Sichtweise wohl überdenken…

Hier klicken für den Link*


Endless Love (DOOMED 4) von Emily West

Das Finale.

Ash und Gemma haben sich endlich wiedergefunden und fiebern auf ihre Traumhochzeit hin. Zur Verlobungsfeier laden sie in Ashs Villa ein und alle sind anwesend.

Endlich scheint Idylle das Land der Van Layken zu erobern. Trügerisch oder wahrhaftig? Während Ash und Gemma tiefe Gefühle verbinden, fangen Raven und Riley Feuer und drohen, sich aneinander zu verbrennen.

Dann steht der Tag der Hochzeit vor der Tür und Raven muss eine folgenschwere Entscheidung treffen.

Eine Entscheidung, die das Schicksal aller für immer verändern könnte.

*

Dusky Romance: Düster, humorvoll, heiß. Die neue Reihe von Bild-Bestseller-Autorin Emily West mit zügig nacheinander erscheinenden Teilen. Dies ist der finale Teil der Reihe.

Hier klicken für den Link*


Rise of the Dark Kingdom (Dark Romance) Band 3 (Dark Kingdom Reihe) von Sally Dark

»Du wirst immer mein König bleiben, egal was passiert!«

Nach dem unerbittlichen Kampf zwischen Schwarz und Weiß um die Macht steht nur mehr ein König und trägt seine blutbefleckte Krone.

Der schwarze König wurde gestürzt und sein Königreich steht in lodernden Flammen. Wird sich Nash wie ein Phönix aus der Asche erheben und mit der Hilfe seiner Königin sein Reich retten oder sich geschlagen geben? Ist Blair stark genug für den alles entscheidenden Zug gegen den weißen König? Oder taucht ein weiterer Gegenspieler auf, der neue Spielregeln mit sich bringt? …

Schwarz oder Weiß? Wer wird den Krieg um Macht gewinnen und wer wird am Ende auf dem schwarz-weißen Thron sitzen?!

Das spannende Finale der intriganten, spannungsgeladenen und sexy Dark Romance Reihe!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar