Neuerscheinung, 2022, August, BDSM, Biker, Gay Romance, Menage, Millionäre, Paranormal, Romance Thrill, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 05.08.2022

TOYBOX: Tödliche Begierde von Eden Walker

Hast du Angst, mein kleiner Schmetterling?
Das solltest du. Denn ich werde kommen und dich holen.

In Oakland verschwindet eine Stripperin und ihre Leiche taucht Tage später übel zugerichtet wieder auf.
Selbst wenn ich keine große Hilfe bin, zögere ich nicht, als Detective Brian Cage mich um meine Kooperation bittet. Sein ehemaliger Freund FBI-Agent Raven Quinn scheint sicher zu sein, dass meine Kollegin nicht das letzte Opfer des Mörders gewesen ist.
Es gibt da nur einen Haken. Der Mann, den er für den Killer hält, ist seit sechs Jahren tot und die Toybox zerstört.
Während alle Spuren in Sackgassen enden, gerate ich immer tiefer in den Sog der Anziehungskraft, die die beiden Ermittler auf mich ausüben. Doch aus unserem verführerischen und ziemlich heißen Abenteuer wird schnell bitterer Ernst, als mich der Mörder ins Visier nimmt.
Aber die Männer, die mich beschützen, haben Geheimnisse. Und ich bin nicht sicher, ob sie am Ende nicht mein Untergang sein werden.

Kein Dark Romance.
Kann Spuren von Leidenschaft, tiefen Gefühlen, Spannung und Erotik enthalten.
Leser, die klassische Beziehungsmodelle bevorzugen, werden mit dieser Geschichte vermutlich nicht glücklich, denn Kayla muss und wird sich nicht zwischen dem heißen Detective und dem geheimnisvollen FBI-Agent entscheiden. Win-win für alle 😉

Hier klicken für den Link*


Thunderstorm: I loved you first (Gay Romance) von Leyna Wood

Aiden und Brendan sind beste Freunde für immer.
Wenn ein Gewitter über Colorado tobte, lagen sie gemeinsam unter einer Decke, teilten ihre Ängste und Geheimnisse miteinander.
Inzwischen sind sie Männer, und während Aiden noch immer in Blackwood wohnt, hat Brendan seiner Heimatstadt den Rücken gekehrt. Es ist ein Jahr her, seit er Aiden zuletzt gesehen hat. Und es dauert bloß eine einzige Sekunde, um all die unterdrückten Gefühle von Neuem entflammen zu lassen. Warum musste er sich ausgerechnet in seinen besten Freund verlieben? Warum ist Aiden so unverschämt sexy? Und was passiert eigentlich, wenn erneut ein Sturm über die dunklen Wälder hereinbricht?

»Hast du schon mal einen Mann geküsst?«, frage ich mit zitternder Stimme.
»Nein.«
Ich senke meinen Blick auf seine nassen Lippen. »Willst du?«
Aiden nimmt einen hektischen Atemzug. Sein Mundwinkel zuckt. Und dann knurrt er: »Verdammt! Küss mich, Bren.«


Über zwei Männer, Gewitter und ungeheuer stürmisches Verlangen.

Hier klicken für den Link*


Scens Gefährtin von Nova Edwins

Ich habe genug Science-Fiction- und Fantasy-Romane gelesen, um zu wissen, dass ich in großen Schwierigkeiten stecke, als ich mit etlichen anderen Frauen im Frachtraum eines Raumschiffes aufwache – und leider sind die Außerirdischen, die mich entführt haben, weder nett noch attraktiv.
Mein Glück scheint sich endlich zu wenden, als andere Aliens auftauchen, um uns zu retten. Obwohl ich mir nicht wirklich sicher bin, ob es eine Rettung ist. Denn ich ende in den Armen eines unfreundlichen Riesen, der mich prompt von meinen Freundinnen trennt …

Leicht düstere Sci-Fi Romance. Enthält ein unfreundliches Alien, eine mutige Heldin und gerade genug Elektrizität, damit die Funken fliegen.

Hier klicken für den Link*


Grudge (The Grave Angels MC 6) von Drucie Anne Taylor

Val

Es war immer mein Traum, nach Amerika auszuwandern, doch wurde daraus schnell ein Albtraum. Ich dachte, die Schlepper wären das Schlimmste gewesen, doch dann geriet ich an diesen Biker, der mich dazu nötigte, seine Old Lady zu werden. All seine Wut ließ er an mir aus – und davon gab es viel, da er sich im Krieg mit dem Grave Angels MC befand.

Verletzt fiel ich genau diesem MC in die Hände. Als ihre Geisel sollte ich ihnen mehr von ihrem Feind verraten, doch ich hatte Angst vor ihnen, denn die Geschichten über sie sind der Stoff, aus denen Albträume gemacht sind. Und dann ist da noch dieser eine Mann, der mir auf ganz andere Art und Weise gefährlich werden kann.

Grudge

Dass ich den Babysitter der Braut spielen musste, ging mir gewaltig gegen den Strich. Warum musste ich mich um die Old Lady unseres Feindes kümmern? Sie war widerspenstig und erinnerte mich an die Frau, die ich vor nicht allzu langer Zeit verloren hatte, weshalb ich ihr am liebsten aus dem Weg gegangen wäre, doch war das nicht möglich. Als sie mir offenbarte, dass nicht nur der Dawn Skulls MC hinter ihr her war, wollte ich sie um jeden Preis beschützen, aber aus diesem Wunsch wurde schnell mehr.
The Grave Angels MC
Jedes Buch ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, jedoch tauchen die Charaktere immer wieder auf.

Düstere Themen, eindeutige grobe Sprache, explizite Szenen

Hier klicken für den Link*


Lazarus (Kinky Saints MC (Deutsche Ausgabe) 6) von Cooper McKenzie

Als der gelernte Koch und Steppdeckenhersteller Quillan Kelly den Biker vom Nachbarstand darum bittet, auf seine Sachen aufzupassen, ahnt er nicht, dass er seinem neuen Daddy Dom gegenübersteht. Auf dem Festival will er mit seinen Waren nur genug Geld verdienen, um die Familienranch verlassen zu können.

Auch wenn ihm der hübsche Steppdeckenmacher auf dem Festival auffällt, sucht der Restaurantbesitzer Laz Santi eigentlich keinen neuen Liebhaber. Seit sein letzter Partner ihm vor zwei Jahren das Herz gebrochen hat, konzentriert er sich ganz auf seine Arbeit. Doch als er sich auf die Suche nach dem kleinen Mann macht, erwartet er nicht, dass dieser gerade von seinem Vater zusammengeschlagen wird.

Kann Laz seine Vergangenheit hinter sich lassen, um sich erneut auf die Liebe einzulassen? Kann Quillan sich von seiner erwachsenen Seite lösen, um in Abhängigkeit von Laz zu leben? Wird Quillan zu den anderen Santi-Littles passen?


Ein homoerotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und BDSM / Kink-Elementen. Um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände der Serie in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Länge: rund 24.000 Wörter

Hier klicken für den Link*


Loving a Pretty Womanizer von Hailey J. Romance

Ein alleinerziehender Millionär.
Ein dunkles Geheimnis.
Und eine Begegnung, die ihm zeigt, was grenzenlose Liebe wirklich bedeutet.

Chay Sullivan hat alles: viel Geld, zwei wunderbare Kinder und Frauen, die ihm reihenweise zu Füßen liegen. Von Gefühlen hält der New Yorker Geschäftsmann allerdings nichts.
Das ändert sich jedoch, als Jillian in sein Leben tritt. Das quirlige Au-pair-Mädchen wirbelt nicht nur das komplette Familienleben der drei Sullivans durcheinander, sondern bringt auch das gefrorene Herz des attraktiven Womanizers zum Schmelzen.
Schafft Chay es, sich auf Jillian einzulassen, oder holen ihn die Lügen um seine Vergangenheit ein und machen eine gemeinsame Zukunft unmöglich?

abgeschlossener Einzelband – 290 Taschenbuchseiten

Hier klicken für den Link*


Speak No Evil (The Society Series (German Version) 4) von Ivy Fox


Es ist an der Zeit, die wahren Schurken dieser Geschichte unseren Zorn spüren zu lassen.

Als Erben des Richfield-Vermögens haben sie sich vorgemacht, sie seien unantastbar und über jeden Tadel erhaben.

Wie falsch sie doch liegen.

Es ist an der Zeit, dass sie für ihre dreiste Arroganz bezahlen und lernen, dass ihr Familienname sie nicht vor unserer gnadenlosen Vergeltung bewahren kann.

Ihre Schuld muss beglichen werden.

Und wir verlangen, dass dies mit Blut geschieht.

Colt

Ich wusste, dass The Society früher oder später an meine Tür klopfen würde.

Es war nur eine Frage der Zeit.

Aber wie alles in meinem erbärmlichen Leben mussten sie mich auswählen, um ihre hinterhältigen Forderungen für mich noch unangenehmer zu machen.

Sie wollen, dass ich irgendein unbekanntes dunkles Familiengeheimnis lüfte.

Ich bin ein verdammter Richfield – Geheimnisse sind Teil meines verfluchten Geburtsrechts.

Aber das ist in Ordnung. Ich werde mitspielen.

Sie glauben vielleicht, dass sie in diesem verdrehten Spiel alle Karten in der Hand haben, aber sie ahnen nicht, dass ich ein Ass im Ärmel habe.

Gekleidet in Bleistiftrock, f*ck-mich Absätzen und einer Brille mit Katzengestell ist Emma Harper dabei, mir The Society auf einem Silbertablett zu servieren.

Sie denken, sie kommen wegen mir und was meins ist?

Das wird nicht passieren.

Ich bin derjenige, der sie holen wird.

Emma

Colt Turner.

Egoistisch und eitel.

Unverhohlen arrogant.

Egozentrisch und moralisch verkommen – alles Eigenschaften, die ich an einem Mann verachte.

Doch trotz all seiner Fehler könnte er der Schlüssel zur Lösung des Rätsels sein, das mich seit Jahren beschäftigt.

The Society ist mir zum letzten Mal entwischt, und überraschenderweise ist Colt der Einzige, der mir helfen kann, sie ein für alle Mal zu entlarven.

Ich habe mein ganzes Leben auf diesen Moment gewartet. Ich kann jetzt nicht mehr umkehren.

Egal, wer dabei verletzt wird.

Selbst wenn diese Person ich selbst bin.



Diese Mindf*ck-Serie sollte man sich nicht entgehen lassen!

*Alle vier Bücher dieser Serie haben eine miteinander verwobene Nebenhandlung, die erst im letzten Buch aufgelöst wird.

*Empfohlen ab 18 Jahren wegen der nicht jugendfreien Sprache und Situationen.

Hier klicken für den Link*


Brennende Hingabe (Bearpaw Ridge Feuerwehr 8) von Ophelia Sexton

Ein Bärenwandler mit dem Herzen eines Helden
Dimitri Medved war es gewohnt, im Schatten der New Yorker High Society zu leben. Aber seine skrupellosen Eltern vergifteten alles, was sie je angefasst hatten, bevor sie erwischt wurden und für ihre Taten ins Gefängnis kamen. Um seiner Vergangenheit zu entfliehen, verließ Dimitri New York City und begann ein neues Leben in einer kleinen, eng verbundenen Wandler-Gemeinschaft, weit weg vom Glitzer und der Korruption der Großstadt.
Als Dimitri in die Wildnis von Bearpaw Ridge aufbrach, tauschte er seinen Armani-Business-Anzug gegen den Helm und die Axt eines freiwilligen Feuerwehrmanns. Nach seiner ersten Rettung ist dem Alpha-Bärenwandler klar, dass er seine wahre Berufung und sein wahres Zuhause gefunden hat.
Alles, was ihm jetzt noch fehlt, ist seine Gefährtin. Als er anhält, um einer Frau zu helfen, die mit ihrer kleinen Tochter am Rande der Stadt gestrandet ist, wird er hart von Amors Pfeil getroffen. Es ist nicht nur die zarte Schönheit der Frau, ihre üppigen Kurven oder ihr zarter Duft. Nein – sein Bär erkennt, dass Damaris seine Schicksalsgefährtin ist. Gemeinsam mit ihrer süßen, lebhaften Tochter glaubt Dimitri, endlich die Familie gefunden zu haben, nach der er sich sehnte, seit er denken kann.
Dimitris ruheloser Bär sehnt sich danach, seine Gefährtin zu erobern. Aber seine Instinkte sagen ihm, dass Damaris Geheimnisse hat… Geheimnisse, die nun sie und ihre kleine Tochter bedrohen.
Dimitri muss sie beide schützen, aber kann er sie überzeugen, ihm zu vertrauen, bevor es zu spät ist?

Damaris Markidis hütet ihre Geheimnisse
Damaris arbeitet für den New Yorker Gangsterboss Tony „der Fixer“ Rizzo. Sie lebt in einer Welt der Schatten, der Rache und der Gefahr und wurde zu dieser Arbeit und einem Job gezwungen, den sie nie mehr aufgeben kann.
Niemand ahnt, dass die elegante und perfekte Damaris eine tödliche Attentäterin ist. Sie ist Tonys Auftragskillerin, denn sie verfügt über besondere Fähigkeiten. Selbst für die erfahrenen Polizisten des Big Apple sehen ihre Anschläge wie Unfälle aus. Und Tony nutzt rücksichtslos die Tatsache aus, dass die alleinerziehende Mutter Damaris sich seinen Befehlen nicht widersetzen kann. Nicht, wenn sie überleben und ihre kleine Tochter in Sicherheit bringen will.
Bislang waren Damaris‘ Opfer stets nur böse und gemeine Kriminelle gewesen. Niemals hat sie eine unschuldige Person verletzt. All dies ändert sich jedoch, als sie mit dem Anschlag auf Dimitri Medved, den Sohn der berüchtigten Bankiersfamilie Medved, beauftragt wird.
Sie ist schockiert, dass sie sich bei ihrem ersten Treffen in ihn verliebt. Gut aussehend, freundlich und beschützend, ist er genau der Mann, von dem sie immer geträumt hat. Der Mann, der der perfekte Ehemann und ein liebevoller Vater für ihre Tochter sein könnte. Aber aufgrund ihrer Vergangenheit ist sich Damaris sicher, dass sie einen Mann wie Dimitri nicht verdient hat.
Und Tony ist nicht bereit, seine beste Geheimwaffe aufzugeben…

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.