Neuerscheinung, 2022, BDSM, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, Mai, Paranormal, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 06.05.2022

Blog me, Mr. Javid von Roxy Bennett

Blog me, Mr. Javid

Tabulos, sinnlich und verrucht … wirst du dich an ihn binden?


Er ist nicht der Mann, für den ich ihn gehalten habe. Es ist viel schlimmer, denn er hebt meine Welt aus ihren sicheren Angeln.
Er lässt alle meine guten Vorsätze zu Staub zerfallen, und ich weiß nicht, ob ich dem gewachsen bin.

Leidenschaft ist etwas, das man nicht bloß in Worte fassen sollte, ma fleur. Ich kann dir den Himmel auf Erden bieten. Alles, was du dazu tun musst, ist, dein altes Leben hinter dir zu lassen und bei mir zu bleiben.


Als Ever Tillmann die Frankfurter Buchmesse besucht, will sie bloß ihrer schwerkranken Schwester einen Gefallen tun. Doch sobald sie dem neuen Bestsellerautoren Javid Bernard gegenübersteht, geschieht etwas, womit sie nicht gerechnet hat.
Denn, dass sie auf einen Mann ohne Moral trifft, einen Mann, der ein Feuer in ihr entfacht, welches sie bisher noch nicht kannte, damit hat sie nicht gerechnet.
Javid Bernard ist nicht bloß steinreich, er sieht mindestens genauso gut aus. Und was Javid will, bekommt er eigentlich auch.
Die Frage ist nur, lässt Ever wirklich alles, was ihr wichtig ist, hinter sich, um mit Javid auf seiner Privatinsel im Arabischen Meer zu leben? Um ihn zu lieben und niemand anderen mehr? Lieben auf eine Art, die sie eigentlich niemals wollte?

Blog me – Mr. Javid ist ein Deep Dark Erotic Einzelband. Die Sprache ist ungeschönt mit deutlichen Szenen und nimmt den Großteil der Geschichte ein.

Kein Dark Romance, sondern Deep Dark Erotic!

Hier klicken für den Link*


Professor Astor: Liebesroman (Off-Limits) von Catharina Maura

Nach einer aufregenden Nacht findet Leia heraus, dass der Mann ihrer Träume ihr die falsche Telefonnummer gegeben hat.

Das Letzte, womit sie gerechnet hat, ist, dass er zwei Jahre später als ihr Professor und Doktorvater auftaucht.

Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, stellt sich heraus, dass der neue VIP-Kunde, der sie gerade als Kindermädchen eingestellt hat, kein anderer als derselbe schwer fassbare Milliardär ist, der sich als Professor an dem College ausgibt, das seiner Familie gehört.

Egal wie sehr sie sich wehren, das Leben treibt Leia und Adrian durch eine grausame Wendung des Schicksals immer wieder zusammen.

Schließlich können sie nie zusammen sein.

Sie ist seine Studentin.

Sein Kindermädchen.

Die beste Freundin seiner Cousine.

Sie ist tabu.

Hier klicken für den Link*


Ein Center für Romy von Allie Kinsley

Ryder hat es geschafft. Mit purer Willenskraft und Sturheit ist der hünenhafte Kanadier Center der San Antonio Lions geworden.
Sein Talent für Blocks stellt er auch zur Schau, als er mit der attraktiven Smoothie-Verkäuferin Romy zusammenprallt. Er ist sofort Feuer und Flamme für sie, aber Romy will nichts von ihm wissen. Zu viele schlechte Erfahrungen und eine noch immer schmerzende Vergangenheit lassen sie jegliche Gefühle leugnen.
Doch ohne sein Durchhaltevermögen wäre Ryder nicht da, wo er heute ist, und auch jetzt steht Aufgeben absolut nicht zur Debatte! Wird er Romy mit seinem Charme, Humor und seiner Hartnäckigkeit für sich gewinnen können?

Dies ist der 6. Band der „San Antonio Lions“-Reihe. In jedem Band geht es um ein anderes Pärchen.

Hier klicken für den Link*


My Hot Surprise: Ein unerwartetes Wiedersehen (Unexpected Lovestories 9) von Rebecca Baker

Der heiße One-Night-Stand von gestern ist heute mein neuer Boss – F*ck!
Doch nicht nur das: Er hat meine Eltern finanziell ruiniert, seine Ex behauptet ein Kind von ihm zu erwarten und zeitgleich bleiben meine Tage aus – F*ck!

Amandas Mitbewohnerin macht sich über Nacht einfach aus dem Staub – und hinterlässt ihr neben zwei Monatsmieten Rückstand auch ein Ticket zu einem Galadinner mit der New Yorker High Society. Amanda schnappt sich das Ticket, um nach all dem Ärger wenigstens ein bisschen Spaß zu haben…

… und findet sich beim Galadinner prompt in Gesellschaft des beinahe schon verboten gutaussehenden Milliardärs Jordan Drake wieder. Die beiden können ihre Finger nicht voneinander lassen und eins kommt zum anderen…

Am nächsten Morgen tritt Amanda ihren neuen Job an und plötzlich steht ihre Welt Kopf. Ihr neuer Boss? Jordan!
Kurz darauf der Schock: Bei der Arbeit findet Amanda heraus, dass Jordan der Mann ist, der vor Jahren ihre Eltern ruiniert hat.

Ausgerechnet er macht sich jetzt daran, Amandas Vertrauen zu gewinnen. Gerade als Amanda ihm beichten will, dass ihre Tage überfällig sind, da holt sie nicht nur die Vergangenheit wieder ein, sondern auch Jordans Ex, die aufkreuzt und behauptet, ebenfalls schwanger zu sein.

Hat Jordan Amanda in den letzten Wochen etwa nur etwas vorgemacht? Wem kann Amanda noch vertrauen? Und wer sagt in diesem Spiel die Wahrheit?

Hier klicken für den Link*


One last Bite: Vampire Gay Romance von Katy Raze

Als meine Schwester mir offenbart, dass sie einen Vampir heiraten wird, habe ich nur die Vorteile gesehen: freier Eintritt in die besten Clubs der Stadt und ein aufregendes Leben im Untergrund.
Der Nachteil ist jedoch, dass die oberste Vampirfamilie etwas dagegen hat. Aleksej Romanov, der Vampirprinz höchstpersönlich, platzt in die Verlobungsfeier und besitzt die Dreistigkeit, einen uralten Pakt zwischen den Vampiren auszukramen. Blut für Blut. Also, mein Blut!
Dumm nur, dass der höllisch heiße, aber wirklich nervige Vampir meint, in mir seinen Gefährten gefunden zu haben. Ich will nicht der Blutsklave eines hochnäsigen Vampirs werden, der meint, mich in sein Schloss entführen und in sein Turmzimmer sperren zu können. Definitiv nicht.
Irgendwie komme ich hier schon raus. Auch wenn ich Alexej dafür etwas vorspielen muss …

Vampirgeschichte, Gay Romance, abgeschlossener Einzelband, etwa 360 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Django (The Grave Angels MC 3) von Drucie Anne Taylor

Bee

Ich kam nach Arizona, um meine Schwester zu finden, doch Gewalt war alles, was ich fand. Jahrelang befand ich mich in der Hölle auf Erden, bis ich den Mut fasste, vor ihm wegzulaufen. Seine Männer waren mir dicht auf den Fersen, doch dann rannte ich meinem Retter in die Arme. Django brachte mich zum Clubhaus der Grave Angels, einem Haufen Männer, die mindestens genauso bedrohlich waren, wie jener, vor dem ich floh.

Vorerst war ich in Sicherheit, allerdings wusste ich, dass sie wegen meiner Anwesenheit in Lebensgefahr schwebten. Man nahm ihm nicht, was ihm gehörte, doch Django hatte genau das gewagt.


Django

Diese Frau rannte mit einer Wucht in mich, die mich beinahe von den Füßen gehauen hätte. Sie kannte die Kerle, nach denen Venom, Ghost und ich an jenem Abend suchten, weshalb Venom entschied, dass ich sie ins Clubhaus bringen sollte. Der VP brachte sie schließlich in meinem Haus unter, ohne mich nach meinem Einverständnis zu fragen. Ihr Ex hatte sie mies behandelt, sie verzockt und von anderen in Besitz nehmen lassen. Die Braut war wirklich kaputter als kaputt, die absolut falscheste, die ich mir hätte aussuchen können, doch mein Herz hängte sich zu schnell an sie.

Als ich dann erfuhr, wer sie wirklich war, wusste ich, dass ihre Anwesenheit uns unsere Köpfe kosten könnte.
The Grave Angels MC
Jedes Buch ist abgeschlossen und kann unabhängig von den anderen Büchern gelesen werden, jedoch tauchen die Charaktere immer wieder auf.

Düstere Themen, eindeutige grobe Sprache, explizite Szenen

Hier klicken für den Link*


Mac: Eine Dunkle Schottische Mafia-Romanze (Männer der Berge 2) von Jane Henry

Bryn Aitkens ist die Tochter meines Feindes.

Und meine Feinde müssen bezahlen.

Die Rache für das Unrecht, das meiner Familie angetan wurde, treibt mich an.

Verzehrt mich.

Kollateralschäden bedeuten nichts.

Daher werde ich das unschuldige Mädchen ködern.

Sie verführen.

Ihr Herz und ihren Körper erobern.

Sie für jeden anderen als mich verderben.

Und dann schlage ich zu gegen die ganze Aitkens-Familie, wenn sie es am wenigsten vermuten.

Denn kein Feind des Cowen-Clans bleibt unbestraft …

Auch sie nicht.

Hier klicken für den Link*


Theophilus (Kinky Saints MC 3) von Cooper McKenzie

Der Psychologe Theo Santi verkörpert die Verspieltheit von Peter Pan, die hilfsbereite Seele von Robin Hood und kleidet sich wie ein in Leder gehüllter Piratenkönig. Nach seinem ersten Treffen mit Lyssa Samuels versucht er, ihr beim Schreiben ihres nächsten Buches zu helfen. Erst später wird ihm klar, dass sie die Freundin ist, von der ihm die Frau seines Cousins berichtet hat.

Lyssa Samuels ist eine überaus starke, viel zu unabhängige, verwitwete Schriftstellerin, die den Männern abgeschworen hat und durch die Geschichten lebt, die sie schreibt. Nur kann sie sich das Leben als das kleine Mädchen in ihrer aktuellen Geschichte nur schwer vorstellen.

Wird sich Lyssa darauf einlassen, ein Wochenende mit Theo zu verbringen und mehr über das Leben zu erfahren, über das sie zu schreiben versucht? Schafft es Theo, das Herz einer Frau zu gewinnen, deren Geschichten von Männern handeln, die zu gut sind, um wahr zu sein? Kann Theos Vorgehensweise ihre Schreibblockade überwinden und es Lyssa ermöglichen, die Geschichte zu schreiben, zu der ihr Agent sie gedrängt hat?


Ein erotischer Liebesroman für Erwachsene mit explizitem Inhalt und BDSM / Kink-Elementen. Um die gesamte Geschichte aller Figuren zu erfahren, empfiehlt es sich, alle Bände der Serie in der Reihenfolge ihres Erscheinens zu lesen.

Länge: rund 29.000 Wörter

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.