Neuerscheinung, 2022, August, CEO/Boss, Dark Romance, Mafia, Millionäre, Romance Thrill, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 07. und 08.08.2022

My Dark CEO: Enemies to Lovers (Beloved Enemies 3) von Jacy Crown

Er ist der Albtraum, der mir das Herz gebrochen hat.
Ich bin die Frau, die seinen Stolz verletzt hat.
Jetzt arbeite ich für ihn. Mögen die Spiele beginnen.

Von allen Orten.

Von allen Zeiten.

Von allen Menschen.

Es ist Alex Reign, der vor mir steht.

Derselbe Alex Reign, der mich abgrundtief hasst und jede Gelegenheit findet, das zu zeigen. Er erinnert mich an eine schmutzige Vergangenheit, die ich hinter mir gelassen habe, aber er ist auch der einzige Mann, den ich je geliebt habe.

Alex Reign ist mein neuer Chef.

Ich bin so am Arsch.

Ich weiß es von dem kleinen Grinsen, das er hat, wenn er mich sieht. Und jetzt wirft Alex nicht mehr nur subtile Sticheleien oder Kommentare ab, um mich zu verwirren. Stattdessen sind seine Sticheleien eine heiße Verführung, und jeder hitzige Kommentar treibt mich immer näher an den überwältigenden Rand der Erregung heran.

Für ihn ist das alles ein Spiel, und ich kann ihn nicht gewinnen lassen. Aber Alex ist ein Mann, dem man unmöglich widerstehen kann.

Und doch werde ich es tun. Ich muss es mit einem rücksichtslosen und mächtigen Mann aufnehmen und für meine Tochter gewinnen, die mich braucht. Für die Frau, die ich geworden bin.

Alex will mich wieder besitzen. Das kann ich nicht zulassen.

Denn mein Verstand ist nicht das einzige, was ich zu verlieren drohe.

Hier klicken für den Link*


Milliardär und die Barista (Alpha Milliardär) von Ava Gray

Ich hätte es besser wissen müssen …
Ein Date mit einem Bad Boy Biker konnte nur zu einer Sache führen: Herzschmerz.

Aber das war noch nicht das Ende der Geschichte.

Die ganze Tortur hat mir auch noch ein Baby beschert.
Eines, das ich ihm vorenthalten habe.
Bevor du mich verurteilst, solltest du wissen, dass er derjenige war, der in ein anderes Land gezogen ist.

Jahrelang habe ich es vermisst, in Nathans Augen zu schauen.
Ich habe es vermisst, wie er mich berührt hat.
Wie er meinen Herz zum Rasen gebracht hat.

Deshalb war ich nicht überrascht, als ich Jahre später denselben Fehler machte …
Eine weitere Chance auf Liebe … Und eine weitere Schwangerschaft.
Ich bin unter all meinen Geheimnissen begraben.
Und die Geschichte wird sich wahrscheinlich wiederholen … Wie werden wir es diesmal beide vermasseln?

Hier klicken für den Link*


Zweite Chance für die Liebe: Liebesroman (Zweite Chance … 2) von Kacey Fierce

Sie ist weg.
Und es ist meine Schuld.

Als Jako mich aus den Fängen meines Entführers befreit, stehen zwischen uns eine Menge unausgesprochener Worte. Doch der Albtraum ist noch lange nicht vorbei, denn mein Peiniger ist mir dicht auf den Fersen.
Während Jako und ich uns wieder annähern und ich anfange, meine Vergangenheit zu bewältigen, kommen Geheimnisse ans Licht, die lieber im Verborgenen hätten bleiben sollen. Ist unsere Liebe stark genug, um diesen Kampf zu gewinnen?

Die Fortsetzung von Kacey Fierce’s Zweite Chance für ein Herz ist ein gebührender Abschluss für die leidenschaftliche Dilogie um Jako und Valerie.

Hier klicken für den Link*


Im Besitz des Königs: Eine düstere Mafia-Romanze mit arrangierter Heirat (Gnadenlose Könige 3) von Piper Stone

Ich hielt nicht groß um ihre Hand an. Ich nahm sie einfach in Besitz.

Ihrem Vater hatte eine Lektion darüber erteilt werden müssen, was passiert, wenn man sich mit einem King anlegt. Das ist allerdings nicht der Grund, wieso Genevieve Rossi wund und gründlich benutzt darauf wartet, dass ich sie auf die einzige Weise rannehmen werde, die ich noch nicht angewandt habe.

Sie ist wund, weil sie davon ausgegangen ist, mich straflos in aller Öffentlichkeit bloßstellen zu können.

Sie ist gründlich benutzt, weil ich nach ihrer Strafe mehr gewollt habe und ich mir nehme, was ich will.

Sie wartet in meinem Bett auf mich, weil sie meine Braut ist und heute findet unsere Hochzeitsnacht statt.

Ich werde nicht sanft mit ihr umgehen, aber wenn sie morgen früh feucht und errötet aufwacht, wird das nicht an all den beschämenden Dingen liegen, die ich ihrem nackten und zitternden Körper antat.

Es wird daran liegen, dass sie mich um alles davon angefleht hat.

Hinweis des Herausgebers: Im Besitz des Königs ist ein eigenständiger Roman, der das dritte Buch in der Reihe der Gnadenlosen Kings darstellt. Er beinhaltet Spanking und sexuelle Szenen. Wenn Sie derartiges Material anstößig finden, dann sehen Sie bitte von einem Kauf dieses Buches ab.

Hier klicken für den Link*


Mr Icecolds Baby: Sweet Suffering (New York Billionaires 9) von Lana Stone

Eine unverbindliche Nacht mit Prince Charming in Vegas.
Ein positiver Schwangerschaftstest.
… und ein neuer Job bei dem Vater deines Kindes.

Esmees Trip nach Vegas endet, als ihr Freund und ihre beste Freundin im gleichen Bett landen.
Von Trauer und Tequila überwältigt, wird sie in die Arme eines unbekannten Prince Charmings getrieben, mit dem sie die unglaublichste Nacht ihres Lebens verbringt, die sie nicht vergessen kann.
Einen positiven Schwangerschaftstest, sechzehn Stunden Wehen und ein zuckersüßes Mädchen später landet Esmee beim Vorstellungsgespräch mit Greyson Blackwell, der nicht nur erfolgreicher CEO, sondern auch der Vater ihres Kindes ist.
Als wäre das nicht schock genug, ist der unwiderstehliche Prince Charming zu Mister Hateful mutiert, der keine Gefühle zu haben scheint, außer wenn sie alleine sind. Und sie sind öfter alleine, als ihr lieb ist, denn die Anziehung, seit ihrer ersten Nacht ist nicht verschwunden, egal wie arrogant er sich auch verhält.
Im Gegenteil, die Anziehung zwischen ihnen scheint immer stärker zu werden.

Hier klicken für den Link*


Voodoo Saints: Sins of Fire (Dark Romance 2) von B.B. Stiffers

Marcelina

Ich habe mehr gefunden, als ich gesucht habe. Mehr erlebt, als ich erleben wollte.
Doch so sehr ich auch versuche von New Orleans, von dir loszukommen … ich schaffe es nicht. Es braucht nur ein Wort von dir, einen Blick aus deinen Mondscheinaugen, und schon hast du mich wieder. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass ich am Ende mehr verliere, als ich es bisher schon getan habe.


Beat
Egal was ich tue, Lina, ich werde dich einfach nicht los.
Wie viel Leid, wie viel Schmerz muss ich dir noch zufügen, damit du es verstehst? Ich habe dir in einem besonderen Moment geholfen, weil ich dachte, ich müsse es tun … doch alles, was ich dafür ernte, ist dein Hass. Mit Hass kann ich arbeiten, Lina, bloß nicht mit dem Feuer, das immer, wenn wir uns zu nah kommen, in uns entfacht.
Ich werde nicht zulassen, dass es mich verbrennt. Vorher tue ich etwas, dass weder mir noch meinen Göttern gefallen wird, aber ich muss es tun. Damit ich mich nicht in der Dunkelheit verliere. Eine Dunkelheit, die noch viel tiefer ist, als die, die mich schon mein Leben lang begleitet.

Band 1 und 2 der Voodoo Saints Reihe, sind aufeinander aufbauend. Die Folgebände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander lesbar. Für das bestmögliche Leseerlebnis empfehle ich die korrekte Reihenfolge, da die Protagonisten ebenfalls in den anderen Bänden vorkommen. Die Printausgabe umfasst 394 Seiten.

Band 1:
Voodoo Saints – Sins of Fear
Band 2:
Voodoo Saints – Sins of Fire
Band 3:
Voodoo Saints – Sins of Pain
Band 4:
Voodoo Saints – Sins of Love

Kein Fantasy/Romantasy, sondern Dark Romance! Das Buch könnte eventuell für dich mögliche Trigger enthalten. Solltest du solche benötigen, lies besser eine andere Geschichte.

Hier klicken für den Link*


Kissed by a hero (Daily Heroes 2) von Tina S.K.

Wenn es echt ist, kann man nicht davonlaufen.

Madison Dale.
Eine tapfere, mutige Polizistin, die jeden Tag alles gibt, um die Straßen Bostons sicherer zu machen. Es scheint, als könnte nichts und niemand ihr etwas anhaben. Wären da nicht diese grauen Augen. Ein Paar Augen, in das sie sich schon vor vielen Jahren verliebt hat. Die Augen eines Mannes, vor dem sie seitdem davonläuft.
Doch dann brechen Madisons Schutzmauern zusammen, denn ausgerechnet der Mann, von dem sie sich um jeden Preis fernhalten will, wird der neue Commander ihrer Einheit.
Von da an ändert sich alles und Madison begreift, dass es mehr als nur ihr Herz zu schützen gibt. Denn Warren und sie verbindet nicht nur eine tragische Vergangenheit, sondern auch eine gefährliche Zukunft …

Die Heldenreise geht weiter. Im zweiten Band der Daily Heroes erwartet euch ein heldenhafter Liebesroman mit sexy Polizisten. Es wird empfohlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Star Song Track 03: Kleiner Mond (Romantic Thriller) von Georgia Rains

»Star Song Track 03: Kleiner Mond«

Folge 3 von 5 – wöchentlich eine neue Folge!

»Was bin ich denn in eurem Sonnensystem?«, fragt Peter.
»Planet, jeder ist ein Planet«, antwortet Adam.
»Die Band? Die Tänzer?«
»Alles Planeten.«
»Kate?«
Adam zuckt mit den Schultern, lächelt und antwortet dann, so beiläufig wie nur irgend möglich: »Nun, bei Kate ist es anders. Sie ist ein Komet. Schön, aber sie fliegt nur an uns vorbei.« Er macht eine wegwerfende Geste, um anzudeuten, dass ich in der Ferne verschwinde, und winkt dann zum Abschied.

Kulturelle Unterschiede, Sprache, Religion … Kate muss sich immer wieder vor Augen führen, dass sie eine Außenseiterin ist, die nie dazugehören wird. Sanzharistan ist nur ein Umweg, sie wird nicht bleiben. Adam und sie sind Kollegen, ein eingespieltes Team, mehr nicht.
Es wäre vielleicht einfach, wenn Adam einfach nur gutaussehend und talentiert wäre, aber nicht auch freundlich und fürsorglich. Der Star zieht sie in seine Umlaufbahn, und je intensiver die Freundschaft wird, desto gefährlicher wird die Konstellation. Ein normaler Arbeitstag verwandelt sich in einen Albtraum, als alles um sie herum zusammenbricht und sie schmerzlich daran erinnert wird, warum sie eine Mauer um ihr Herz gebaut hatte …



»Star Song« – die 5-teilige Serie (wöchentlich eine neue Folge):

Keine Familie, keine Heimat … Zum Glück hat die 24-jährige Kate Connor eine spannende Karriere in der US-Botschaft, um sich von den traumatischen Erlebnissen der Vergangenheit abzulenken.

Das war zumindest der Plan. Stattdessen sitzt sie im zentralasiatischen Sanzharistan fest und ihr Traum scheint in weiter Ferne. Was könnte daher besser passen, als auf Wunsch beider Regierungen für den aufstrebenden Rockstar Adam Zapatenow zu arbeiten und den Glamour-Job als Tarnung für ihre Geheimaufträge im Dienst der US-Regierung zu nutzen?

Obwohl die Musikindustrie kaum das richtige für eine angehende Diplomatin ist, hat es Vorzüge, für einen gutaussehenden Star zu arbeiten, der auf der Bühne heller strahlt als eine ganze Galaxie und im Privatleben bescheiden und freundlich ist. Adams Freunde nehmen sie in ihren Kreis auf, und zum ersten Mal in ihrem entwurzelten Leben fühlt Kate sich zugehörig – und mehr zu Adam hingezogen, als sie sich eingestehen will.

Bei Adam könnte Kate die Geborgenheit finden, nach der sie sich so lange gesehnt hat, doch ihre Ängste und Adams Kultur stehen zwischen ihnen. Außerdem ist Kate zu professionell, um Grenzen zu überschreiten. Sie ahnt nicht, dass bei der Arbeit für Adam die Liebe nicht die einzige Gefahr darstellt – und beim weitem nicht die schlimmste …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.