Neuerscheinung, 2022, BDSM, Gay Romance, Juli, Romance, Romance Thrill, Second Chance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 15.07.2022

Dead End Streets: Endgame (DES 4) von Natasha Doyle

Das ist Buch 4 und der abschließende Teil der Reihe. Vorkenntnisse aus den ersten Bänden sind zwingend erforderlich, um die Zusammenhänge zu verstehen.

————————————————————————-

Winter hat Christo zurück, aber ihnen bleiben nur wenige friedliche Tage, bevor die Entwicklungen in der Stadt wieder ihre Aufmerksamkeit fordern.

Nach wie vor gibt es mehr Fragen als Antworten und es kommen immer neue hinzu.

Was haben Milena und Michael vor?

Wie viel kann die Bevölkerung der Südbezirke noch ertragen, bevor irgendwer das metaphorische Streichholz in dieses Pulverfass wirft und alles in die Luft geht?

Hat Levi recht und es gibt einen Zusammenhang zwischen den sich häufenden Todesfällen in den Gründerfamilien?

Und wenn Alexander tatsächlich die Herrschaft über die Stadt will, was bedeutet das für Winter und ihren Bruder und die Beziehungen, die sie aufgebaut haben?

Die Schnellgerichte arbeiten im Akkord und der Unmut in den Südbezirken wächst. Die allgemeine Lage verschlechtert sich und mittlerweile kann niemand in der Stadt mehr behaupten, es ginge ihn nichts an.

Für einige eröffnen sich neue Wege mit unerwarteten Möglichkeiten. Während gewohnte Straßen urplötzlich zu Sackgassen werden.

Diesmal wird die getroffene Wahl endgültig sein und der eingeschlagene Pfad ist unveränderbar.

Eine Entscheidung, die im Jetzt getroffen wird, aber die Zukunft maßgeblich bestimmt.

Hier klicken für den Link*


Yearn for Nick: Verliebt in einen Wallstreet Broker von Allie Kinsley

Nancy liebt Nick. Ace liebt Nick. Nick liebt Nick. Und Sex. Sex mit Nancy und Ace.
Dass er sich damit immer tiefer in die Beziehungsprobleme reitet, sieht er nicht. Denn in seinen Augen führt er keine Beziehungen. Dafür hat er überhaupt keine Zeit, schließlich ist er mit seinem Job als Broker verheiratet und verbringt seine spärliche Freizeit in Slades Boxclub oder mit seinen Freunden in Adams Bar.
In New York, der Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten, sollte eine lockere Dreiecksgeschichte doch kein Problem sein, oder?
Zumindest solange Nick seine eigenen Gefühle im Griff behält.

Das Buch ist 350 Taschenbuchseiten lang, hat keinen Cliffhanger und es wird zu diesem Paar keine Fortsetzung geben.

Hier klicken für den Link*


Our perfect fake Love von Leander Rose

Ein heißer One-Night-Stand mit dem Trauzeugen? Check.
Sich vornehmen, ihn nie wiederzusehen? Check.
Diesen Plan nach kurzer Zeit über den Haufen werfen? Check.

Auf der Hochzeit ihrer besten Freundin mit dem Trauzeugen zu schlafen, gehörte sicher nicht zu Joys besten Ideen. Aber der attraktive Anwalt Mike ist die perfekte Ablenkung, um ihrem katastrophalen Leben für einige Momente zu entfliehen. Daher wirft sie die Vernunft über Bord und lässt sich auf einen heißen One-Night-Stand ein.
Die Regeln sind klar: Keine Gefühle. Keine Erwartungen. Keine Wiederholung!
Am letzten Punkt scheitern sie kläglich. Denn beide haben nicht mit der starken Anziehungskraft gerechnet, die ihre gemeinsame Nacht auslöst.
Kurzerhand werden die Bedingungen neu ausgehandelt: Eine unverbindliche Affäre. Nur Spaß. Keine Beziehung.
Bis Mike dringend Joys Hilfe braucht. Für einen Besuch bei seinen Eltern soll sie seine Freundin spielen. Ein ganzes Wochenende lang mimen die beiden das verliebte Paar und merken, dass ihre Gefühle füreinander mehr als bloß ein Fake sind.

Ausgerechnet dann erfährt Joy, was Mike die ganze Zeit vor ihr verheimlicht hat …

Es handelt sich um einen abgeschlossenen Liebesroman mit 290 Taschenbuchseiten und expliziten Szenen.

Hier klicken für den Link*


Rhode Island Hearts – Drake von Paris Sanders

Was macht ein Bodyguard, der die Frau, die er beschützen will, nicht beschützen darf?

Richtig, er erledigt trotzdem seinen Job, ohne ihr Wissen. Vielleicht ist das nicht die beste Idee, das ist Drake klar. Aber Charlaine ist ein verdammter Dickkopf, und Drake … nun, er ist die Stimme der Vernunft, die sie nicht hören will.

Charlaine braucht keinen Bodyguard, sie braucht jemanden, der ihr beibringt, wie sie ihrem Ex in den Arsch treten kann. Dafür ist sie extra nach Rhode Island gefahren, da Drake Daniels dafür angeblich genau der Richtige ist. Aber mit seinem Beschützerinstinkt macht er sie noch mal verrückt, denn Charlaine ist fest entschlossen sich nie wieder von einem Mann abhängig zu machen, und noch weniger hat sie vor, sich noch einmal zu verlieben. Dass ihr Herz hin und wieder in Drakes Gegenwart höher schlägt, liegt an den Hormonen und sonst nichts.

Teil 6 der romantisch-humorvollen Reihe „Rhode Island Hearts“, in der es um die Bewohner der luxuriösen Männer-WG „Sea Grace“ im zauberhaften Neu-England geht.

Hier klicken für den Link*


Palm Island: Storm von K.M. Neuhold

Chef Storm ist launisch, ungesellig … und er hat mich gerade gebeten, sein Alibi-Freund zu sein.

Die meisten Leute auf der Insel meiden den aufbrausenden Chef, aber ich habe keine Angst vor ihm. Sicher, er ist etwas kratzbürstig, aber ich habe ihn auch schon dabei ertappt, wie er eine streunende Katze füttert, also weiß ich, dass mehr in ihm steckt als die Mauer, die er um sich herum errichtet hat, Preis gibt.

Als Storms Exmann in der Nebensaison unerwartet auftaucht und sich weigert, zu gehen, ist es offenbar mein neuer Job, Storms Freund zu spielen.

Es sollte nicht so viel Spaß machen, so zu tun, als hätte ich was mit meinem mürrischen Chef. Zumal ist es das Letzte, was ich gebrauchen kann, dass ich mich zum Narren mache und mich in jemand auf der Insel verliebe.

Gibt es etwas Aufregenderes, als in einen Sturm hineingezogen zu werden? Vielleicht einen zu bändigen …

***Taken by Storm ist der mürrische Sonnenschein, eine Art Chef und Angestellter und definitiv ein Scheinfreund (aber wie fake ist es, wenn sie WIRKLICH miteinander schlafen?) Das zweite Buch der Off-Season-Reihe, in der die Bewohner einer schwulen Ferieninsel viel zu viel Spaß haben, sobald alle Touristen die Insel verlassen. Jedes Buch kann als Einzelband gelesen werden, aber glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass Sie all diesen Spaß nicht verpassen wollen.

Hier klicken für den Link*


Forever: Ein Leben lang wir (Forever Cornwall Reihe 5) von Anja Langrock

Mich in den beliebtesten Schüler verlieben: Check!
Mich von ihm verarschen lassen: Check!
Mich ein zweites Mal auf ihn einlassen: Dann müsste ich ihm mein größtes Geheimnis anvertrauen!

Claire
Als angehende Biologin verbringe ich meine Semesterferien in Griechenland, um eine Organisation zu unterstützen, die zum Schutz von Schildkröten arbeitet. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dort meinem alten Schwarm aus Schulzeiten zu begegnen. Jeremy, der mich einst zum Schweben brachte und mich anschließend zum Gespött der gesamten Schule machte. Trotzdem kann ich nicht verhindern, dass mein dummes Herz, trotz seines Verrats, immer noch viel zu schnell in seiner Anwesenheit klopft. Aber egal, was er mir ins Ohr säuselt, ich darf nicht vergessen, dass er mittlerweile ein berühmter Schauspieler ist.

Jeremy
Bereits als Schüler habe ich mit der Schauspielerei Geld verdient. Damals hat Claire mir das Herz gebrochen und ich habe sie daraufhin eiskalt zerstört. Seit vier Jahren kann ich sie einfach nicht vergessen und dann steht sie plötzlich vor mir. Ich versuche, sie weitestgehend zu ignorieren. Allerdings war ich nicht darauf gefasst, dass mich ihre traurigen Augen derart verfolgen und ich beginne, mich zu fragen, was das zu bedeuten hat.
Als sich gleich zwei Männer für Claire interessieren, muss ich mich entscheiden. Soll ich Claire abhaken oder um sie kämpfen? Aber dann erfahre ich etwas Unfassbares, das mir den Boden unter den Füßen wegzieht. Gibt es für Claire und mich tatsächlich eine Chance auf einen Neuanfang?

Dieser Second Chance-Liebesroman ist in sich abgeschlossen und mit Happy End Garantie.

Hier klicken für den Link*


Dubious Decision (Miami High Flyers 2) von Arizona Moore

Chelsey Harper verfolgt nur ein Ziel: Endlich ihre Facharztausbildung abschließen. Dafür steckt sie in allen Belangen zurück. Partys, Männer und auch ihre Freunde müssen hintenanstehen.

Jordan Lewis, Frauenschwarm und Center des Basketballteams der Miami High Flyers, wird nach einem Verkehrsunfall in das Krankenhaus eingeliefert, in dem Chelsey arbeitet. Das gesamte weibliche Personal schwärmt von dem attraktiven Sportler – bis auf Chelsey.

Natürlich ist Chelsey nicht blind und auch sie findet den Basketballer anziehend, doch sie hat einen eisernen Vorsatz, den sie nicht zu brechen gedenkt. Da Chelsey Jordans Rehabilitation betreuen muss, ist sie seinen Flirtoffensiven vollständig ausgeliefert.

Mit der Zeit gelingt es Jordan, Chelsey um den kleinen Finger zu wickeln. Die beiden beginnen eine heiße Affäre, woraufhin plötzlich viel mehr auf dem Spiel steht als ihre bisherige Freundschaft. Die beiden müssen eine Entscheidung treffen, die ihr Leben für immer verändern könnte.

Hier klicken für den Link*


Liv: A STRANGE WORLD von Miamo Zesi

Die schöne Studentin Liv möchte nur eins: Die Erfüllung ihre Sehnsüchte. Aus diesem Grund geht sie Woche für Woche in einen privaten BDSM-Club und wartet darauf, dass sie von jemandem angesprochen wird.

Stundenlang kniet sie auf ihrem Kissen, doch die Scheu der Anwesenden, sie anzusprechen, ist zu groß. Nicht, weil sie Angst vor ihr haben, sondern vor ihrem Vater, der im Club viel zu sagen hat.

Liv weigert sich, die Hoffnung aufzugeben, weshalb sie jede Woche aufs Neue in den Club geht, bis zu diesem einen verhängnisvollen Abend, als Damien plötzlich vor ihr steht.

Er reicht ihr die Hand, führt sie in ein separates Zimmer und schließt die Tür, bereit, Liv all das zu geben, wonach sie sich sehnt und noch so viel mehr …

Prickelnd – erotisch – heiß!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.