Neuerscheinung, 2022, August, CEO/Boss, Dark Romance, Gay Romance, Mafia, New Adult, Romance, Small Town Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 23. und 24.08.2022

Unberechenbare Liebe in Cedarwood Beach von Rhys Everly

Seit dem Tod seiner Frau flüchtet sich Andy Karagiannis in die Arbeit.

Doch egal wie sehr er sich
anstrengt, seine Bar gerät immer mehr in die roten Zahlen. Mit jedem Mahnbrief, der hereinflattert,
rückt die drohende Pleite unweigerlich ein Stück näher und nur ein Wunder kann Andy’s Bar noch
retten.

Kyle Brady ist jung, hübsch und extrovertiert.
Er lebt offen schwul, ist intelligent und auf der Suche
nach einem Praktikumsjob, der Bestandteil seines Abschlussprojektes am College ist.

Wie der Zufall es will, ist Kyle der beste Freund von Nathan Karagiannis, der wiederum Andys Sohn
ist. Und da das Schicksal manchmal seltsame Wege geht, entpuppt sich Kyle als das Wunder, das
Andy so dringend braucht.

Unberechenbare Liebe ist das zweite Buch in der Cedarwood Beach-Reihe. Die Geschichte kann
unabhängig von Band 1 gelesen werden und beinhaltet die Themen: Altersunterschied,
Sonnenschein/Griesgram-Romanze, bisexuelles Erwachen und hat ein Happy End.

Hier klicken für den Link*


Beware: Faith-Boyd Series Part 4 von Kera Jung

Es ist meine verdammte schwarze Seele.
Meine verdammt miesen Sprüche.
Mein Charakter.
Mein gesamtes Ich.

Willkommen zum Ende, das du bestimmt hast.
Wir sind aneinander gefesselt, verurteilt zu einem Leben miteinander, obwohl wir uns besser nie getroffen hätten.
Lebe damit.
Lebe mit mir.
Egal was es dich kostet.

Ich bin Faith Boyd.

Letzter Teil der Reihe.

Hier klicken für den Link*


Forget Me Not (Broken Souls 1) von Alina A. E. Maurer

Wer sind wir, wenn alles, was uns ausmacht, nicht mehr da ist? Sind wir dann überhaupt noch jemand?
Wenn es nach Tim ginge, würde niemand von dem Autounfall erfahren, der sein Leben vor drei Jahren zerstört hat. Dann wäre er einfach nur ein Barkeeper und Sänger seiner Band in London. Doch als sein Leben erneut aus den Fugen gerät, wird ihm klar, dass er sich seiner Vergangenheit stellen muss. Was wäre da besser geeignet als ein Besuch bei Blaze, seiner Freundin aus Kindheitstagen? Eine Woche in Cornwall soll beweisen, dass sein altes Leben vorbei ist. Doch er hat nicht damit gerechnet, dass trotz ihrer Geheimnisse eine alte Vertrautheit zwischen ihnen aufkeimt und er sich an der Küste, mit Blaze, immer freier fühlt …

Hier klicken für den Link*


Herz des Berges (Die Männer Aus Fox Hollow 1) von Frankie Love und C.M. Seabrook

Ein Engel.

Während des schlimmsten Unwetters seit Menschengedenken entdecke ich sie bewusstlos im Wald.

Aus dem Himmel.

Sie hat sich verirrt und ist allein, mit einem neugeborenen Baby in ihren Armen.

Ich werde die beiden beschützen.

Meine Hütte gewährt ihnen Schutz vor dem Sturm. Unter meiner Obhut kann ihnen niemand etwas antun.

Koste es, was es wolle.

Aber ich bin nicht der, für den sie mich hält.

Und wenn sie dahinterkommt, wird sie wieder davonlaufen.

Mein Zuhause ist ihr Zuhause, mein Herz ist ihr Herz.

Und das will ich auf keinen Fall brechen.

Liebe Leserin, lieber Leser,

Hast du die Berge genauso sehr vermisst wie wir?!

James ist der unberührte, stämmige, bärtige Daddy, auf den du gewartet hast.

Kannst du das dreimal hintereinander sagen? Versuch es doch.

Noch ein bisschen lauter. Noch lauter. Und schneller.

Ja. Ja. Uuuund … Ohhh, jaaaaa. Genau.So.

Es gefällt ihm, wenn du seinen Namen herausschreist. Und uns gefällt es, wenn du wieder zurückkommst, um dir mehr davon zu holen 🙂

Alles Liebe, Frankie & Chantel

Hier klicken für den Link*


Hüter des Berges (Die Männer Aus Fox Hollow 2) von Frankie Love

Ich hielt es nicht für eine schnelle Nummer. Ich hatte das Gefühl, es wäre für immer.

Ich mag ein harter Kerl sein, der in den Wäldern lebt, aber als Rainey, die Frau meiner Träume, mich nach nur einer Nacht verlässt, bin ich völlig am Boden zerstört.

Als neun Monate später ein kleiner Junge vor meiner Haustür liegt, mit nichts als einem Zettel, befürchte ich das Schlimmste.

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Ich werde dieses Baby genauso beschützen wie die Liebe, die ich bei seiner Mutter gefunden habe … Ich muss sie nur zuerst finden.

Lieber Leser,

In Fox Hollow lebt ein neuer Mann aus den Bergen! Reed ist ein unverwüstlicher Typ mit einem festen Ziel: Er will zu der Frau zurückkehren, die er liebt. Denn eine Nacht mit Rainey war nicht annähernd genug. Er ist ein großmäuliges Alphatier, das sie in seiner Hütte braucht, wo er sie richtig lecken… ähm, ich meine beschützen kann!

xo, Frankie

Hier klicken für den Link*


Liebe süß und sündig (Die Bradens & Montgomerys, Pleasant Hill – Oak Falls 8) von Melissa Foster

Entdecken Sie den Zauber der Romane von New-York-Times-Bestsellerautorin Melissa Foster und erleben Sie selbst, warum Millionen Leserinnen sich in die Bradens und die anderen »Love in Bloom – Herzen im Aufbruch«-Familien verliebt haben.

Liebe süß und sündig
Amber Montgomery ist rundum zufrieden mit ihrem ruhigen Leben. Sie betreibt eine Buchhandlung, unternimmt lange Spaziergänge mit ihrem Assistenzhund Reno und verbringt gerne Zeit mit ihrer eng verbundenen Familie. Anders als einige ihrer Schwestern hat sie nie das Abenteuer gesucht. Um ihre Epilepsie unter Kontrolle zu halten, vermeidet sie Aufregungen und Stress – genau wie Beziehungen. Bei einer Signierstunde in ihrem Laden für den Ex-Footballstar und Debütautor Dash Pennington steht sie vor einem Mann, der alles verkörpert, wovor sie auf der Hut ist: Er ist energiegeladen, zupackend und viel zu gut aussehend. Was die Horden von Frauen beweisen, die ihm auf Schritt und Tritt folgen. Amber spürt das Knistern zwischen ihnen beiden nur allzu deutlich. Doch was sie zu tun hat, ist klar: Die magische Anziehungskraft ignorieren und mit angehaltenem Atem warten, dass er wieder aus der Stadt verschwindet.

Dash Pennington ist sein Leben lang gerannt. Mit dem Ball zum nächsten Touchdown, von Stadt zu Stadt für Werbe-Gigs und Sponsoren und jahrelang auch in die Arme zu vieler Frauen. Aber er ist auch ein geborener Beschützer. Er beschützt seinen Ruf und seine Familie und in letzter Zeit auch immer öfter sich selbst vor seinem verrückten Leben. Inzwischen ist er bereit für Veränderungen. Im verschlafenen kleinen Oak Falls trifft er auf die schönste Frau, die er je gesehen hat. Und sie lebt das Leben, nach dem er sich sehnt. Leider will sie nichts mit ihm zu tun haben. Aber jetzt, wo Dash endlich das gefunden hat, wovor er nicht mehr wegrennen will, wird er alles dafür geben, sie für sich zu gewinnen.

Hier klicken für den Link*


FIERCE: Er ist dein Verderben von Ambra Kerr

Als er gegangen ist, hat er mir alles genommen.
Bis auf meinen Hunger für das Dunkle. Das Gebrochene.
Sein einziger Wunsch damals?
Dass ich das komplette Gegenteil von dem werde, was er ist.
Jetzt arbeite ich für die Regierung.

Dark Mafia Romance. Explizite Szenen und Sprache. Triggerwarnung. Ab 18.

Hier klicken für den Link*


Sinful Dynasty 1: Taro (The Jones Family) von Tris Khaylen

Heiß, heißer, mein Boss!

Dass mein Leben sich um hundertachtzig Grad wendet, kaum dass ich nach meinem Studium eine Jobzusage im größten Bauunternehmen der Stadt erhalte, konnte ich wirklich nicht ahnen. Dass mein verdammt heißer Chef aber einen Narren an mir frisst und ich deswegen plötzlich in lebensgefährlichen Schwierigkeiten stecke, geht verdammt weit über alle Szenarien hinaus, die ich je für möglich gehalten hätte. Trotzdem bereue ich es nicht eine Sekunde, diesen Job angenommen zu haben.

Ich muss total verrückt sein!


Warnung: Dark Romance. Explizite Sprache und Szenen. 18 +!
Weitere Hinweise und Infos unter TrisKhaylen.de.

Handlung in sich abgeschlossen und nur durch wiederkehrende Figuren verbunden. Alle Titel können in beliebiger Reihenfolge gelesen werden.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.