Neuerscheinung, 2022, August, CEO/Boss, College, Dark Romance, Millionäre, New Adult, Paranormal, Rockstar Romance, Romance, Romance Thrill, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 22.08.2022

Merciless CEO: Hot Love in a Smalltown (Enemies to Lovers 10) von Anna May

Ich sollte ihn hassen, aber ich kann ihm nicht widerstehen!

Starte eine erfolgreiche Karriere als Schauspielerin. FAIL
Komme nie wieder in deine Heimatstadt. FAIL
Verliebe dich nicht in den Milliardär, der das Familiengeschäft zerstören wird. FAIL

Mein Leben ist eine absolute Enttäuschung. Ich hätte es wissen müssen, oder? Wie hätte auch ich es schaffen sollen, eine erfolgreiche Schauspielerin zu werden? Mir gelingt rein gar nichts. Ich gebe auf und gehe zurück, um bei meinen Eltern zu leben. Der Ort, den ich nie wieder besuchen wollte. Mein Leben ist eine Katastrophe.

Auf dem Weg dorthin scheint meine Pechsträhne aber beendet zu sein, denn ich werde in die erste Klasse upgegraded. Und nicht nur das, ich sitze auch neben einem heißen und sehr erfolgreichen Typen und … die funken Sprühen nur so und wir starten ein kleines sinnliches Abenteuer in 10000 Metern Höhe.

Ja, die Pechsträhne scheint vorüber zu sein, bis ich zuhause ankomme und Mr. Perfect sich als das personifizierte Ar…loch herausstellt. Er möchte alle Bewohner meines Heimatortes vertreiben, um mit dem Land enorme Gewinne für seine Firma zu erzielen.

Wie kann ich mich nur in die Arme des Mannes wünschen, der versucht meine Eltern zu ruinieren?

Hier klicken für den Link*


Exchange Love: Believe von Eva Lebeg

Die Studentin Mine feiert ihre Chance, am renommierten USA-Austauschprogramm der Kölner Universität teilzunehmen. Außer Ärger mit ihren Eltern verpasst sie in Deutschland sowieso nichts. Stattdessen stehen während ihres Auslandsjahrs an der University of Colorado Westernreiten in den Rocky Mountains, Spaß und heiße Kerle ganz oben auf ihrer Agenda. Bereits am ersten Partyabend in den USA fällt ihr ein unfassbar attraktiver Typ auf. Mit seiner geheimnisvollen Art zieht er sie augenblicklich in seinen Bann. Dass sich fortan ihre Wege andauernd kreuzen, kann doch kein Zufall sein. Was hat dieser Eden zu verbergen und warum glaubt Mine plötzlich an Dinge, die für sie bisher unvorstellbar waren?

Abgeschlossener New Adult-Roman mit expliziten Liebesszenen. Kein Cliffhanger! Die prickelnde College-Love-Story ist Teil einer Reihe, kann aber auch für sich gelesen werden.

  • Band 1 – Exchange Love: Forgive
  • Band 2 – Exchange Love: Grow
  • Band 3 – Exchange Love: Believe

Hier klicken für den Link*


Unsere Träume in deinen Augen: London Feelings von Marina Paunovic

Wenn man nicht voneinander loskommt, ist man dann füreinander bestimmt?

Bei Chloe könnte es nicht besser laufen: sie ist eine der angesagtesten Bloggerinnen Englands, mit ihrem Traummann verlobt, und hat gerade ihr eigenes Print-Magazin auf den Markt gebracht. Doch sie hat ein dunkles Geheimnis, das ihren Erfolg überschattet und von dem nur ein einziger Mensch etwas weiß – ihre verflossene Jugendliebe Maxwell Stewart. Der Junge, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Der Mann, der inzwischen nicht nur Selfmade-Millionär und aufstrebender Künstler, sondern zusätzlich der begehrteste Junggeselle Londons ist.

Als Chloe ihrem Ex zufällig wieder begegnet und dadurch mit der Vergangenheit konfrontiert wird, kann sie ihr Problem nicht weiter leugnen. Und auch nicht, dass sie sich nach all den Jahren immer noch zu Maxwell hingezogen fühlt, obwohl sie sich eigentlich von ihm fernhalten sollte. Doch das macht er ihr alles andere als einfach …

Spannend. Sexy. Romantisch.

***

Abgeschlossener Second Chance Liebesroman mit Happy End.

Hier klicken für den Link*


Behaltene Braut (Die-geheime-Braut 2) von Alta Hensley

Meine Historie ist verboten.
Meine Geschichte, dunkel und verdreht.
Meine Zukunft ist entschieden.

Ich weiß, dass ich nicht in diese dekadente Welt gehöre – seine Welt.
Geld, Macht und dunkle Geheimnisse umgeben mich jetzt.
Ich unterwerfe mich allem, um seine perfekte gehorsame Ehefrau zu sein.

Sie verfolgen mich auf Schritt und Tritt, beobachten mich, beurteilen mich.
Ich bin im selben Gefängnis, nur mit verschiedenen Wärtern.
Aber alles, was mich interessiert, ist er.
Seine Augen, seine Berührung, sein Halt über mich.
Ich bin für immer seine behütete Braut, obwohl sie alle versuchen, mich zu stehlen.

Hier klicken für den Link*


Star Song Track 05: Höre auf dein Herz (Romantic Thriller) von Georgia Rains

»Star Song Track 05: Höre auf dein Herz«

Folge 5 von 5 – Der Serienabschluss!

»Geh nicht weg.« Ich klinge wie ein Häufchen Elend, aber das ist mir egal.
»Das werde ich nicht.« Er sieht mich ein paar Sekunden lang an, sein Gesicht ist ernst, dann legt er sich zu mir, die Kissen bilden eine weiche Barrikade zwischen uns. »Schlaf jetzt. Morgen früh wird alles besser sein.«
Seine Hand, die nun meine hält, ist wie ein Rettungsring. Mein Herz und mein Atem werden langsamer. »Danke, dass du dich um mich kümmerst.«
»Ich habe doch versprochen, dass ich mich um dich kümmern werde. Und das tue ich auch.«

Nachdem Kate nur knapp einer Katastrophe entgangen ist, sieht alles anders aus. Sie bekommt einen Vorgeschmack darauf, wie es wäre, mit Adam zusammen zu sein, aber sie ist hin- und hergerissen zwischen den Karrierezielen, die sie ihr ganzes Leben lang verfolgt hat, ihrem Pflichtgefühl gegenüber ihren Eltern, ihren Gefühlen für Adam und ihrer Angst, alle zu verlieren, die sie liebt. Kann die rationale Kate auf ihr Herz hören? Und selbst wenn sie das kann, kann sie ihrem Herz auch folgen?



»Star Song« – die 5-teilige Serie (wöchentlich eine neue Folge):

Keine Familie, keine Heimat … Zum Glück hat die 24-jährige Kate Connor eine spannende Karriere in der US-Botschaft, um sich von den traumatischen Erlebnissen der Vergangenheit abzulenken.

Das war zumindest der Plan. Stattdessen sitzt sie im zentralasiatischen Sanzharistan fest und ihr Traum scheint in weiter Ferne. Was könnte daher besser passen, als auf Wunsch beider Regierungen für den aufstrebenden Rockstar Adam Zapatenow zu arbeiten und den Glamour-Job als Tarnung für ihre Geheimaufträge im Dienst der US-Regierung zu nutzen?

Obwohl die Musikindustrie kaum das richtige für eine angehende Diplomatin ist, hat es Vorzüge, für einen gutaussehenden Star zu arbeiten, der auf der Bühne heller strahlt als eine ganze Galaxie und im Privatleben bescheiden und freundlich ist. Adams Freunde nehmen sie in ihren Kreis auf, und zum ersten Mal in ihrem entwurzelten Leben fühlt Kate sich zugehörig – und mehr zu Adam hingezogen, als sie sich eingestehen will.

Bei Adam könnte Kate die Geborgenheit finden, nach der sie sich so lange gesehnt hat, doch ihre Ängste und Adams Kultur stehen zwischen ihnen. Außerdem ist Kate zu professionell, um Grenzen zu überschreiten. Sie ahnt nicht, dass bei der Arbeit für Adam die Liebe nicht die einzige Gefahr darstellt – und beim weitem nicht die schlimmste …

Hier klicken für den Link*


Vorübergehend verliebt von Lisa Torberg

♥ Ein romantischer Dolce-Vita-Roman mit allem, was dazugehört. Macho und Happy End inklusive. ♥

Simone ist mit Herz und Seele Köchin im Restaurant ihrer Familie in Little Italy. Nur deshalb erträgt sie ihre rechthaberische Schwester – bis ihr Geduldsfaden reißt. Sie braucht Abstand, am besten einen Ozean entfernt. Als sie online ein Zimmer in einer Traumvilla mitten in Rom findet, schlägt sie zu – und landet in einer Männer-WG.
Tommaso, von seiner Ex betrogen, vergräbt sich in seinem Job als CFO des Familienunternehmens – bis die Anzeichen eines nahenden Burn-outs unübersehbar sind. Sein Zwillingsbruder verordnet ihm eine Auszeit. Der Plan einer frauenfreien Sommer-WG scheitert jedoch, da der vierte Mitbewohner trotz des unverkennbar männlichen Vornamens eine Frau ist. Eine, die nicht einmal dann sein Typ wäre, wenn er Interesse an einem Urlaubsflirt hätte …

Eine Villa im Herzen von Rom, in der männliche Hormone regieren – bis eine Frau die Idylle stört. Lügen, Halbwahrheiten, Unterlassungen, daraus resultierende Missverständnisse und eine ordentliche Portion Humor. Liebesknistern vs. funkensprühende Abneigung. Bis zum Happy End.

Dieser Roman ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

EXTRAKT:
»Was machst du denn schon wieder?«, fragt er unwirsch.
Ich hasse seinen tiefen vibrierenden Tonfall, der mich von Kopf bis Fuß wie eine Stimmgabel in Schwingungen versetzt.
Bis Tommaso mit geschmeidigen Schritten die Distanz zwischen uns überwindet und seine Hand auf meinen Kopf legt und meine Haare verwuschelt. Nicht, dass das etwas an meiner Frisur ändern würde, denn meine unzähmbaren Locken begleiten mich seit meiner Geburt – und werden es für den Rest meines Lebens tun. Aber trotz der sommerlichen Hitze, die durch die geöffneten Fenster in das Haus dringt, bekomme ich Gänsehaut. Und das ist gar nicht gut.
Denn noch mehr als seine Stimme hasse ich, wenn Tommaso mich wie ein Plüschtier behandelt. Wie einen Teddy, der schon ewig auf dem Sofa sitzt und zur Einrichtung gehört. Wie eine Decke, die auf der Armlehne des Ohrenstuhls liegt, obwohl man sie im Sommer nicht benötigt. Oder wie eine dieser Porzellanstatuen, die nur deshalb gut sichtbar auf einem Regal stehen, weil sie ein Geschenk der Erbtante sind. Tommaso, der mich strikt Simo nennt, denn im Gegensatz zu den anderen beiden weigert er sich, mich Simone zu nennen.

Hier klicken für den Link*


Betrogene Gefährtin: Ein Wolf-Gestaltwandler-Liebesroman (Die Wölfe von Silverdawn 1) von Layla Silver

Er ist mein schlimmster Feind. Und mein verbotener Gefährte.
Er hat mich zurückgewiesen und mein Rudel verstoßen, wodurch ich alles verloren habe.
Jetzt zwingt mich mein Rudel, unsere Rückkehr mit ihm zu verhandeln, denn er ist der Alpha.
Sie haben keine Ahnung von den herrlichen, verbotenen Dingen, die wir getan haben …

Ich habe nicht darum gebeten, ihm wieder zu begegnen.
Ich habe nicht darum gebeten, wieder in diese stechenden grauen Augen blicken zu müssen.
Aber ich bin eine Außenseiterin, die Niedrigste in meinem Rudel, also habe ich keine andere Wahl.
Ich muss mich ihm stellen und ihn anflehen, auch wenn ich es nicht will.

Aber was will ich, tief in den dunkelsten Tiefen meines Herzens, wirklich?
Will ich mich für den Rest meines Lebens damit quälen, ihn aus der Ferne zu beobachten?
Oder will ich endlich frei sein und wieder die Süße seiner Lippen schmecken?
Mich endlich in seinem unwiderstehlichen Duft verlieren …

Und mich dem Alpha hingeben?

In dieser geheimnisvollen Kleinstadt bahnen sich Menschen und paranormale Kreaturen gleichermaßen ihren Weg durch die Dunkelheit, bis aus Feinden Liebende werden, verschmähte Gefährten zweite Chancen bekommen und die Liebe die Oberhand gewinnt …

WARNUNG: NUR FÜR ERWACHSENE

Hier klicken für den Link*


Karma Divine I – Overdose: (Dark & Sensual Rockstar Romance – bilingual / zweisprachig) von Skye R. Lane

Lia hat trotz ihres jungen Alters schon viele Abgründe des Showbusiness‘ erlebt. Ein narzisstischer Ex, Drogen, Alkohol, sexuelle Übergriffe und rapide Verluste geliebter Menschen waren Teil ihrer Normalität.

All das ist Jahre her.

Als hochrangige Managerin möchte sie nun denjenigen unter die Arme greifen, die noch nicht allzu tief gefallen sind. Verdrängung hat die 24-Jährige perfektioniert und der Männerwelt zeigt sie selbstbewusst die kalte Schulter.

Doch nun soll sie kurzzeitig als unterstützende Managerin bei der berühmten Metalcore-Band Karma Divine einspringen, wohl wissend, dass sie einem dieser Männer besser aus dem Weg gehen sollte. Sie kann sich nicht mal sicher sein, ob er sich noch an sie erinnert. Dabei waren sie einmal kurz davor, zwischen Leichtsinn und Leidenschaft eine Familie zu gründen …

Aufgrund ihres großen Verständnisses für die besonders verlorenen Seelen verstrickt sich Lia Hals über Kopf einem düsteren Konstrukt aus Sexspielen und Exzentrik. Eine riskante Selbst-Therapie, die gefährlich ausgehen könnte, sobald ihre Vergangenheit sie wieder einholt.

Was sie nicht ahnt: Alle, mit denen sie sich umgibt, sind eine tickende Zeitbombe. Und keiner von ihnen möchte gerettet werden.

Band 1 einer Reihe

Wichtiger Hinweis: Zweisprachiger Text!
Primär deutsche Sprache, aber einige Dialoge und Songtexte sind Englisch!
Leser ohne jegliche Englischkenntnisse werden ein deutlich eingeschränktes Lesevergnügen haben.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.