Neuerscheinung, 2022, Biker, College, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mafia, Military Romance, Millionäre, November, Romance, Romance Thrill, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 01.11.2022

Immoral: Mafiakriege New York von Maggie Cole

Mein Ex hat mich auf einer Auktion ersteigert und mich gezwungen, ihn zu heiraten.

Er sagte, es sei zu meinem Schutz.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er das alles geplant hat.

Denn was Gianni Marino will, bekommt er auch. Alles. Außer mir.

Ich werde nie vergessen, wie seine gebrochenen Versprechen mich gezeichnet haben.

Diesmal bin ich fest entschlossen, der Versuchung nicht nachzugeben – egal, was er mir verspricht.

Ich wünschte nur, meine Haut würde unter seinen Berührungen nicht anfangen zu kribbeln, oder mein Herz würde nicht versuchen aus meiner Brust zu springen, wenn er mir sein unwiderstehliches Grinsen schenkt.

Vor allem aber sehne ich mich danach, ihm wieder glauben zu können … oder an eine gemeinsame Zukunft.

Jedes Mal, wenn unsere Feinde versuchen, mir zu schaden, eilt Gianni zu meiner Rettung und seine Versprechen erscheinen mir immer glaubwürdiger.

Wenn ich ihm nur vertrauen könnte …

IMMORAL ist Buch 2 der Mafiakriege New York-Reihe. Es ist ein Dark Mafia-Liebesroman, mit Feinden, die zu Liebhabern werden, zweiten Chancen und einer Zwangsehe. Die Bücher dieser Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, fließen aber ineinander über. Ein Happy End ist garantiert!

Hier klicken für den Link*


Stolen Empire: Eine dunkle Milliardär Romanze (Die Serie „Broken Cross“ 6) von Bri Blackwood

Was gestohlen wurde …

Als meine Welt unter mir weggerissen wurde,
sehnte ich mich nach Einsamkeit, damit ich heilen konnte.
Das wurde zur Gewohnheit, bis ich sie sah.
Sie mag mich hassen,
aber das ist in Ordnung.
Sie weiß nicht, dass ich von ihr besessen bin.
Und ich bin der Einzige, der sie beschützen kann,
weil sie mir gehört.

Stolen Empire ist das vierte Buch der Broken Cross Serie. Die Inhalte in dieser dunklen und sexy Buchreihe sind möglicherweise nicht für alle Leser/innen geeignet. Secret Empire ist ein alleinstehender Roman ohne Cliffhanger und mit Happy End. Es bietet sich an, zuerst die ersten fünf Bücher der Broken Cross Serie zu lesen.

Hier klicken für den Link*


Montana Ranger’s Wedding Vow: Ein Bodyguard für die Falsche Braut (Brotherhood Protectors Reihe 8) von Elle James

Der heiße Delta-Force-Cowboy und die sexy Army Rangerin planen eine Hochzeit, um einen Hochzeits-Saboteur zu fassen.
Dallas Hayes hat sich durch die Ausbildung der Army Rangers gekämpft, nur um bei einem Einsatz in Syrien als Fluch für ihre rein männliche Einheit betrachtet zu werden. Als die Hälfte des Teams getötet wird, bleibt sie verletzt zurück, verliert den unteren Teil ihres Beins und wird aus gesundheitlichen Gründen aus dem Leben in der Army, das sie geliebt hat, entlassen. Nach einem Streit mit ihrem Physiotherapeuten im Walter-Reed-Militärkrankenhaus landet sie auf der Brighter Days Rehab Ranch in Montana und erhält das Angebot, sich den Brotherhood Protectors anzuschließen.

Der pensionierte Delta-Force-Soldat Vince „Viper“ Van Cleave hat seine Zeit bei der Army absolviert, aber es nicht geschafft, sich in der zivilen Welt zurechtzufinden. Was kann ein erfahrener Scharfschütze mit seinem Leben anfangen, wenn er nicht auf feindliche Kämpfer schießt? Als Witwer besteht sein erster Auftrag darin, sich als Bräutigam einer ehemaligen Army Rangerin auszugeben und eine Hochzeit zu inszenieren, um einen Hochzeits-Saboteur aufzuspüren. Zusammen bilden sie ein hervorragendes Team, das es vielleicht gerade noch so bis zum Altar schafft.

Hier klicken für den Link*


Sun Valley High – Damaged von Daniela Romero

Trauer ist eine unberechenbare Zicke, und ich tue alles, um ihr zu entkommen.
Dazu gehört auch, dass ich mit dem besten Freund meines Bruders schlafe, obwohl sein Freund tabu ist.

Dominique Price will mich.
Meinen Körper. Meinen Verstand. Meine Seele.
Und er kann mich haben.
Im Verborgenen und geschützt vor neugierigen Augen.
Solange er mir hilft, meinen Schmerz zu vergessen, und verspricht, sich verdammt noch mal von meinem Herzen fernzuhalten, werde ich ihm gehören.
Und für eine kurze Zeit wird er mir gehören.

Aber wir spielen ein gefährliches Spiel. Eines, dessen Regeln wir schnell ignorieren.
Ich will ihn. Ich brauche ihn. Ich könnte sogar süchtig nach ihm werden.

Nur, dass es für uns nie ein Happy End geben wird.
Und wie es aussieht, bin ich die Idiotin, die genau das vergessen hat.


Sun Valley High – Damaged ist ein neuer Sportroman für Erwachsene mit dem Thema Feinde zu Liebenden und Mobbing. Das Buch wird für Leser ab 17 Jahren empfohlen.

Hier klicken für den Link*


Dunkler Beschützer: Ein dunkler Enemies to Lovers Mafia-Liebesroman (Geheimer Club der Könige 1) von Celeste Riley

Einen Killer sollte man nicht lieben.
Vito Manzella ist der Auftragskiller der Familie und der zweite in der Thronfolge des väterlichen Imperiums.
Lass dich nicht von seinem attraktiven Gesicht oder den tiefdunklen Augen täuschen.
Er ist kein Ritter in glänzender Rüstung.
Er ist gefährlich, er ist gefürchtet. Gott weiß, wie viele Leichen er auf dem Gewissen hat.

Unser erstes Treffen begann mit meinem sterbenden Vater neben mir.
Ich war nur eine Schachfigur in einem Spiel, von dem ich nicht einmal wusste, dass ich es gespielt habe.
Jetzt stehe ich unter der Obhut meiner vermeintlichen Verbündeten.

Ich kann nichts mehr allein entscheiden.
Ich gehöre jetzt ihm.
Ich, die Calderone-Mafia-Prinzessin.
Ich bin nicht unschuldig. Aber ich bin unberührt …
Und einem Killer ausgeliefert.

Aber etwas ist passiert, als sich unsere Wege in diesem abgelegenen Unterschlupf gekreuzt haben.
Ich bin eine Gefangene. Es ist alles falsch, und doch hat es sich richtig angefühlt, als ich in Vitos Bett geklettert bin.

Dann ist er weg und alle lassen ihre Masken fallen. Geheimnisse kommen ans Licht.
Wenn wir nicht zusammen sein können, werde ich allein bleiben. Ich will diesen Teil von mir niemandem mehr zeigen. Niemals.

Plötzlich weiß ich nicht mehr, wer mein Freund und wer mein Feind ist.
Oder an wen ich mich mit dem Geheimnis, das ich in mir trage, wenden kann.
Ich dachte, ich wüsste, wem ich vertrauen kann.
Jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher …


Dunkler Beschützer ist der erste Band der Geheimer Club der Könige-Reihe. Er ist ein in sich abgeschlossener, dunkler Enemies to Lovers-Mafia-Liebesroman mit Happy End und ohne Cliffhanger.

Bitte beachte: Dieses Buch ist ein dunkler Mafia-Roman mit Inhalten für Erwachsene und Gewaltdarstellungen.

Finde heraus, wie die Reihe Geheimer Club der Könige beginnt, indem du DUNKLER BESCHÜTZER liest, den neuesten dunklen Mafia-Roman, der von LeserInnen mit Faith Summers, Sophie Lark und Anna Zaires verglichen wird.

Hier klicken für den Link*


WAYLON: Engel und der Ruthless Reaper: Buch 1 des WAYLON-Zweiteilers (Die Fiesen Fairgoods 5) von Theodora Taylor

Seit ich aus dem Pflegesystem herausgewachsen und Krankenschwester geworden bin, habe ich nur noch davon geträumt, einen netten Arzt zu heiraten und in ein zweistöckiges Haus in einem Vorort zu ziehen.

Wie konnte es also passieren, dass jetzt ein Krimineller aus einer Motorradgang mit Handschellen an mein Bett gefesselt ist? Und warum habe ich eigentlich zugestimmt, dass dieses Tier mir beibringt, wie man … ähm … Dinge tut? Sündhafte Dinge? Genau in dem Bett, an das er gefesselt ist, damit ich in Sicherheit bin?

Das ist eine lange Geschichte.

Und ich habe wirklich Angst herauszufinden, wie sie enden wird.

Hier klicken für den Link*


Wie man sich einen Bodyguard angelt: Eine MM-Romanze über zweite Chancen, bei der aus besten Freunden Liebende werden (Chester Falls 3) von Ana Ashley

Sich zu verlieben ist das Letzte, was man tun sollte, wenn das eigene Leben in Gefahr schwebt … und schon gar nicht in den eigenen Bodyguard.

Connor hat nicht nur einen schlechten Tag oder eine schlechte Woche hinter sich, sondern eher gleich ein schlechtes Jahr. Seit dem Ende seiner Beziehung ist sein Leben immer weiter aus den Fugen geraten und zu allem Überfluss wurde bei ihm zu Hause nun auch noch eingebrochen und seine Wohnung durchwühlt.

Seit James vor einem Jahr nach Chester Falls zurückgekehrt ist, verfolgt ihn seine Vergangenheit. Besonders in der Form seines besten Freundes aus Kindertagen, der einst nach einem Moment der Schwäche die Flucht ergriffen hat.

Zwei beste Freunde, die wieder zusammenfinden.
Ein bisexuelles Erwachen.
Eine ausbruchsfreudige Schildkröte.

Für James ist es oberste Priorität, Connor vor denjenigen zu beschützen, die ihm etwas anhaben möchten. Aber ist es möglich, dass James sich ein gebrochenes Herz einhandeln wird, weil er den Bodyguard für seinen heimlichen Schwarm spielt?

Willkommen in Chester Falls, wo es von heißen Männern, sexy Situationen, sich einmischenden Freunden, Gefühlen und Happy Ends nur so wimmelt.

Hierbei handelt es sich um Buch 3 der Chester-Falls-Serie. Wie man sich einen Bodyguard angelt ist ein alleinstehender MM-Liebesroman, der nicht nur romantisch, sondern auch heiß ist. Freut euch auf ein garantiertes Happy End, ohne Cliffhanger!

Hier klicken für den Link*


Shadow (MC Die Höllenhunde 3) von Marie James

Ich bin es gewohnt, eine Frau zu finden, die das Bett mit mir teilt.
Ich liebe die Freiheit auf meinem Motorrad und die Freiheit, zu entscheiden, ob aus einer Nacht zwei werden sollen, oder ob ich die Nummer meiner Errungenschaft einfach lösche.
Ich habe nie jemandem falsche Hoffnungen gemacht.
Allerdings ist es mir neu, dass eine Frau mir aus dem Weg geht.
Daher kann man sich sicher gut meine Überraschung vorstellen, als das Mädchen mit den Konsequenzen ihrer eigenen Lügen im Schlepptau vor meiner Haustür auftaucht.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar