Neuerscheinung, Biker, CEO/Boss, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, März, Military Romance, Millionäre, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.03.2022 – Teil 1

Find me in Guerneville (Die Davenports 3) von Annie Stone

Meine Zukunft lag golden vor mir. Ich sah mich schon auf dem Weg in die besten Redaktionen des Landes. Aber dann legte ich mich mit ein paar mächtigen Männern an, und plötzlich war da nur noch ein Scherbenhaufen.

Mein Chef stellte mich vor die Wahl: Kündigung oder Umzug in die Provinz.

Und jetzt bin ich hier. Hier im winzigen Guerneville, wo Ziegen durch die Stadt ziehen. Was gibt es hier schon für eine Journalistin? Gar nichts. Außer vielleicht dem heißen Mann, dem die Ziegen gehören …

***
Find me in Guerneville ist eine heiße Kleinstadt-Romance über neue Chancen, jede Menge guten Käse und eine große Familie, die sich mit Vorliebe in Angelegenheiten einmischt, die sie nichts angehen. In sich abgeschlossen, kein Cliffhanger, ca. 250 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Heiß wie Heller (Aster Valley 3) von Lucy Lennox

Der Mann bat mich, sein verdammtes Auto zu parken.

Ernsthaft, ich verließ L.A. aus einem bestimmten Grund. Ich hatte die Nase voll von eingebildeten Hollywood-Stars und ihren noch größeren Egos. Ich will etwas Authentisches. Etwas Echtes. Und es gibt nichts Realeres, als der neue Sheriff von Aster Valley, Colorado, zu sein.

Das heißt, bis der arrogante Finn Heller auf der Bildfläche erscheint und mir die Schlüssel zu seinem Cabrio überreicht, als wäre ich sein persönlicher Diener.

Der ehemalige Kinderstar und Möchtegern-Actionheld ist der schärfste Mann, den ich je gesehen habe. Außerdem ist er ein vorlautes Party-Tier mit Horden von Fans und genug Selbstbewusstsein für fünf Männer.

Zumindest dachte ich das.

Je länger die Filmcrew in der Stadt bleibt, desto mehr frage ich mich, ob Finn sein wahres Ich versteckt, eines, das innen so schön ist wie außen. Er ist in der Tat ein Star, aber einer, der so hell leuchtet, dass er den Nachthimmel erhellt … Und ich will mir etwas wünschen, wenn ich ihn sehe.

Ich wünsche mir, dass Finn einen Weg findet, um mit mir zusammen zu sein.
Ich wünsche mir, dass Finns nächste Hauptrolle in meinem Leben spielt.

Hier klicken für den Link*


NautiCal: Für Immer Wilde Band 8 von Lucy Lennox

Ich wollte nicht als blinder Passagier auf die Jacht, Ehrenwort.

Mein erster Fehler war, mit dem Idioten an der Bar nach Hause zu gehen, aber zu meiner Verteidigung sagte Prescott, dass ihm die „Worthington“ gehöre – dreißig Meter vollendete Perfektion in Yachtform – und wenn ich als Chief Mate arbeiten könnte, hätte ich eine Ausrede, um an Bord zu bleiben und meiner Familie und meiner Zukunft aus dem Weg zu gehen.

Woher sollte ich wissen, dass er der betrügerische, geldgierige Beinahe-Schwager des Eigners ist oder dass ich in einem Schrank landen würde, als das Schiff den Hafen verlässt?

Als der wahre Eigentümer mich findet und mir einen anderen Job anbietet – als sein vorgeblicher Freund auf einer Kreuzfahrt durch die Britischen Jungferninseln, um Prescott dazu zu bringen, seine betrügerischen Machenschaften auszuplaudern –, mache ich meinen zweiten Fehler: Ich sage Ja.

Es stellt sich heraus, dass Jonathan Worthington nicht nur Milliardär ist, sondern auch witzig, großzügig und ein bisschen ein Kontrollfreak. Außerdem ist er ein 1,80 Meter großer, umwerfender Silberrücken, und plötzlich bin ich nicht mehr nur von seiner Yacht angetan.

Worth hält mich für viel zu jung und flatterhaft für etwas Ernsteres als eine Woche in seinem Bett zu verbringen … aber ich möchte wetten, dass wir uns ineinander verlieben, bevor die Kreuzfahrt vorbei ist – als Wetteinsatz hätte ich eine Yacht in der Karibik im Angebot.

Hier klicken für den Link*

Ein Held für Aspen (Delta Team Zwei 3) von Susan Stoker

Aspen Mesmer möchte unbedingt ihren Ex-Freund loswerden, also bittet sie einen vollkommen Fremden, sie zu küssen. Sie hätte allerdings nie im Leben damit gerechnet, umgehend eine Verbindung zu ihm zu spüren. Obwohl sie sich schon mit einem Soldaten abgeben muss, den sie nicht abschütteln kann, wäre Aspen eine Närrin, die Chemie zu ignorieren, die zwischen ihr und dem Delta-Force-Soldaten herrscht. Und er bringt ihr sogar den Respekt entgegen, den sie in ihrem von Männern dominierten Beruf nur selten bekommt. Zwar wird sie die von ihr erwünschte Kameradschaft niemals mit ihrer eigenen Kompanie erfahren, aber vielleicht … nur vielleicht … könnte sie sie ja bei Kane und seinem Team finden.

Kane »Brain« Temple ist nicht der Typ Mann, dem die Frauen hinterherschauen, als Aspen nach ihrem impulsiven und explosiven Kuss nun also ihr Interesse an ihm bekundet, ist er außer sich vor Begeisterung. Als Sanitäterin eines Ranger-Teams ist Aspen äußerst beeindruckend. Vielleicht ist sie eine der wenigen Frauen, die nicht nur mit Brains regelmäßigen Einsätzen umgehen können, sondern sie könnte auch in der Lage sein, die Gefährlichkeit seiner Missionen zu verstehen. Hinzu kommt, dass sie sich von seinen eigenartigen Angewohnheiten nicht abschrecken lässt. Es ist, als wäre Aspen wie für ihn gemacht.

Doch ihr Ex ist anderer Meinung. Er kommt mit Aspens Zurückweisung und ihrer Beziehung zu Brain überhaupt nicht klar. Es ist demütigend, für einen Delta verlassen zu werden, und er würde alles tun, um sich an ihr zu rächen.

Wirklich alles.

**»Ein Held für Aspen« ist das dritte Buch der Reihe »Delta Team Zwei«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Hier klicken für den Link*


My Hot Secret: Geheimes Baby mit dem CEO Milliardär – Enemies to Lovers von Anna May

Mein erster One-Night Stand und dann schwanger…
vom CEO eines milliardenschweren Konzerns, der noch dazu mein Boss ist.
Was für ein Desaster!


Nach dem Aus mit meinem Ex möchte ich für wenigstens ein paar Stunden all die Probleme der Welt vergessen und schlage in der neuen Stadt ordentlich über die Stränge. Soweit so gut.
Aber als meine Tage ausbleiben und ich herausfinde, dass mein heißer One-Night Stand kein geringer ist, als mein Boss beginnt eine nicht enden wollende Achterbahn der Gefühle.

Warum gibt er sich nicht als der CEO des Konzerns zu erkennen?
Warum scheint es ihm egal zu sein, dass seine Firma bankrott geht?
Auch wenn er umwerfend aussieht, ist er der richtige als Vater für mein Kind?

Abgeschlossener Enemies to Lovers-Romance-Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


My forbidden Boss: A Bad Billionaire Story (My Hot Temptations 3) von Olivia Swan

Ex bleibt Ex! Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch!
Wobei der Begriff Exfreund nicht gerade zutrifft. Wesley ist der beste Freund meines großen Bruders und war schon immer ein deutlich zu gutaussehender Aufreißer. Also gibt es haufenweise Dinge, die gegen ihn sprechen.
Außerdem war da nur ein einziger Kuss in der Vergangenheit. Ein atemberaubender Kuss, zugegeben, aber danach ist es nie wieder passiert und ich habe mich damit abgefunden, dass ich nichts Besonderes für ihn war.

Jetzt taucht er nach elf Jahren wieder in meinem Leben auf. Als mein Boss.

Und nun klingt die Idee, betrunken mit seinem Boss im Bett zu landen, wie die mieseste Idee aller Zeiten?
Ja. Könnte so ziemlich hinkommen.

Der dritte Teil des Reihendebüts von Olivia Swans:
My Hot Temptations!

Alle Teile der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden, trotzdem empfiehlt die Autorin
My fake Lover
My arrogant Millionaire
My forbidden Boss

Hier klicken für den Link*


Angst entschlüsseln (Keys to Love Reihe 1) von Kennedy Layne

Eine fesselnde romantische Thriller-Serie von USA Today-Bestsellerautorin Kennedy Layne, in der die Verführung brennt, aber die Gefahr nie weit entfernt ist…

Ein zufälliges Missgeschick mit einem Vorschlaghammer war der einzige Grund, warum in Blyth Lake ein schrecklicher Albtraum ausgelöst wurde.

Noah Kendalls grausige Entdeckung brachte ihn mitten in eine Mordermittlung und eine Nachbarin, die mehr wusste, als sie zu sagen bereit war. Reese Woodward war mit dunklen Geheimnissen in die Stadt zurückgekehrt, und er war entschlossen, sie zu lüften. Während das Böse in der Dunkelheit lauert, brennt die Verführung zwischen ihnen… nur die Zeit war ihr Feind.

Werden ihre Geheimnisse zerstören, was sie aufgebaut haben, oder kann er ihr Vertrauen gewinnen, bevor der Mörder erneut zuschlägt?

Hier klicken für den Link*


Broken at Heart (Black Wolves MC 2) von Talena Blake

Seit Alyson Mitchell das erste Mal einen Blick auf den umwerfenden Gabriel Walker geworfen hat, ist es um sie geschehen. Doch wie das Leben manchmal so spielt, legt es ihr nicht nur Steine in den Weg, sondern wirft sie mächtig aus der Bahn. Und so bleibt Gabriel im Grunde immer nur ein nicht erreichbarer Wunschtraum für Alyson.
Gabriel Walker, genannt Saint, ist als Frauenheld und Vizepräsident des Black Wolves Motorradclubs bekannt. Er ist ein Mann, der nie Probleme hat, eine Frau für eine Nacht zu finden. Allerdings gilt seine Obsession insgeheim dem blondgelockten, ihm immer wieder aus den Fingern gleitenden Wirbelwind Alyson Mitchell.
Als Alyson und dem Club Gefahr drohen, muss Gabriel eine Entscheidung treffen. Er erkennt, dass es Zeit ist, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen, und er sich endlich die Frau holen muss, die schon immer für ihn bestimmt war.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.