Neuerscheinung, 2022, Biker, College, Mafia, März, Menage, Military Romance, Paranormal, Romance, Romance Thrill, Tattoos
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.03.2022 -Teil 2

Hellwalkers MC: Sammelband von Mia Kingsley

WELCOME TO HELL

Eine Stadt im Nirgendwo. Zwei verfeindete MCs. Sechs Liebesgeschichten mitten im Chaos.

Der Sammelband enthält:
Prospect Of Hell
President Of Hell
Deputy Of Hell
Sergeant Of Hell
Enforcer Of Hell
Captain Of Hell

Dark Romance. Düstere Themen. Eindeutige Szenen. Deutliche Sprache.

Hier klicken für den Link*


BEAST BROTHERS 2: EINE ZWILLINGS-MÉNAGE-ROMANZE von Stephanie Brother

Obwohl manchmal schon ein einziger Mann zu viel ist … sind zwei Männer der perfekte feuchte Traum.
Seitdem sich meine beste Freundin zwei gutaussehende, muskulöse Brüder, die ihr jeden Wunsch von den Lippen ablesen, geangelt hat, suche ich meine ganz eigenen Zwillinge.
Darf ich vorstellen? Alex und Lucas Wolf. Riesige, eineiige Geschöpfe der menschlichen Rasse. Sehen nicht nur gut aus, sondern haben es im Bett auch richtig drauf. Doppelte Lust heißt doppeltes … Verlangen!
Starrsinnig, kontrollierend und viel zu dominant. Das brauche ich nicht. Ich bin unabhängig und habe mein Leben ziemlich gut im Griff, also beende ich die ganze Sache und ziehe mein eigenes Ding durch … aber die Zwillinge wollen das nicht akzeptieren.
Vor allem dann nicht, als ich in Gefahr gerate und die Wolf-Brüder entscheiden, dass sie die einzigen sind, die mich beschützen können. Vielleicht werde ich diese Bedrohung überleben … aber kann ich der Versuchung widerstehen, wenn sie mich Tag und Nacht bewachen?
Eine super heiße MFM Romanze mit einem garantierten Happy End. Es ist das zweite Buch einer Reihe, kann aber auch unabhängig davon gelesen werden. Mach es dir gemütlich und genieße die Geschichte!

Hier klicken für den Link*


Codename Matumaini – New Life (Team I.A.T.F. 20) von Tanja Hagen

Syrell und Yvonne planen eine Auszeit im Reservat, doch ein Einsatz kommt ihnen in die Quere und Yvonne reist alleine zu ihrer Schwiegermutter. Obwohl es ihr schwerfällt, die Zeit zu genießen, da die Sehnsucht groß und die Aufgabe mit Nayeli allein zu sein, zeitweise nervenaufreibend ist, gelingt es ihr, abzuschalten. Bei einem Einkauf trifft sie auf eine treue Seele, die weder ihr noch Nayeli von der Seite weichen will und schließlich sogar am Haus ihrer Schwiegermutter auftaucht.
Syrell kämpft derweil in Kenia nicht nur gegen Terroristen, sondern auch mit einem Team, welches ihn nicht als Führungsperson akzeptieren will. Täglich findet er sich in Gefechten wieder, die immer mehr an Intensität zunehmen. Als es zu einem Angriff auf den Stützpunkt kommt, eskaliert die Lage. Das Team muss erfahren, dass nicht immer jedem geholfen wird.

Hier klicken für den Link*


Ungekrönter Herrscher: Dunkle Mafia Romanze (Mafiakriege, Buch 6) von Maggie Cole

Er ist der zukünftige, ungekrönte Herrscher der O’Malleys.
Zu viele Jahre weggesperrt.
Unterschätzt und stinksauer.
Beschützend jenseits aller Vernunft.
Besitzergreifend wie kein anderer Mann.

Ich sollte fluchtartig das Weite suchen. Aber Liam O’Malley lässt mir keine Wahl. Er ist die Luft, die ich atme.
Trotzdem frage ich mich, ob ich wirklich die Königin der O’Malleys sein will – vor allem, als ich die Wahrheit über meine Herkunft erfahre.
Jede andere Person in unserer Situation hätte sich anders entschieden, aber Liams Handlungen sind unvorhersehbar.
In unserer Welt darf man nichts als Stärke zeigen, sonst wird man getötet.
Das ist es, was ihn zum perfekten, ungekrönten Herrscher macht.
Ungekrönter Herrscher ist der sechste, fesselnde Teil der Mafiakriege-Reihe. Er leitet die Herrschaft der Verbrecherfamilie O’Malley ein und ist ein verbotener, Dark Mafia Liebesroman, der garantiert ein glückliches Ende nimmt.

Hier klicken für den Link*


Sun Valley High – Cruel von Daniela Romero

Dominique Price hasst mich.
Er will mich.
Er wird mich nie kriegen.
Zumindest sage ich das zu ihm.
Gutaussehend, arrogant, Football-Gott, alles fliegt ihm nur so zu.
Ich will nicht einfach nur ein weiteres Spiel sein, das er gewinnt.

Es ist egal, dass ich ihn will.
Es ist egal, dass mir der Atem stockt, wenn er mich auch nur anschaut.
Er ist der beste Freund meines Bruders und offiziell tabu.

Aber wenn er mich berührt, vergesse ich, was wir sein sollen.
Bekannte. Feinde. Nichts.
Dann träume ich davon, was wir sein könnten.
Freunde. Liebende. Alles.
Wenn nur nicht die Erwartungen aller anderen im Weg ständen.

Sun Valley High: Cruel ist ein New Adult Liebesroman mit dem Fokus auf Sport, in dem Feinde zu Liebenden werden. Er wird für erwachsene Leser ab 17 Jahren empfohlen.

Hier klicken für den Link*


Hoffnung in der Nacht: Larken & Tavian (Band 3) (Braut des Warriors) von C.J. Kincade

Hoffnung in der Nacht
Larken & Tavian
Band 3
______________________________________________________________________________

Zehn Jahre sind seit dem Sturz der Hierarchie vergangen und Menschen und Vampire leben in Frieden zusammen.

Dennoch gibt es Menschen wie mich, die Vampire niemals als gleichberechtigt anerkennen können. Denn nachdem meine Eltern von einem Vampir im Blutrausch umgebracht wurden, sehe ich es als meine Pflicht an, die Menschen vor diesen Bestien zu beschützen.

Als Erbin des Vandermoore-Imperiums arbeite ich unermüdlich, um nicht nur die Entgiftung der Umwelt voranzubringen, sondern auch, um die alte Stärke der Menschen wieder aufleben zu lassen.
Hilfe erhalte ich dabei von meinem Onkel und Freunden. Gemeinsam haben wir es uns zur Aufgabe gemacht mit der Generation X, dem Nachfolger des verbotenen Untergrunds, auf politischem Weg aber auch durch radikale Aktionen, die Vampire von dieser Welt zu vertreiben.

Mein Hass und meine Trauer sind meine große Stärke und ich sehe mich auf dem richtigen Weg. Doch als eines Tages ein Vampir, ein Warrior, von der Generation X entführt und festgehalten wird, dauert es nur einen Atemzug und ich weiß, dass ich diesem Mann helfen muss.

Ich fühle mich zu ihm hingezogen, aber ich hasse mich dafür, dass ich jemanden wie ihn interessant finde.
Doch je mehr Zeit ich mit ihm verbringe, desto mehr Gedanken mache ich mir über mein eigenes Leben.
Als Unregelmäßigkeiten in meiner Firma auftauchen und eine Welt aus Lügen mich erfasst, erkenne ich, dass ich von den Menschen in meiner Umgebung manipuliert werde.

Ich muss meinen Weg wählen, doch diejenigen, denen ich vertraut habe, haben mich belogen. Kann ich mir selbst noch trauen?

____________________________________________________________________

Ein romantischer Vampir-Liebesroman mit garantiertem Happy End


Band eins: Taurin & Cassian
Band zwei: Solvey & Varius
Band drei: Larken & Tavian

Hier klicken für den Link*


Honor Me – Erkenne mich (Men of Inked 7) von Chelle Bliss

Was passiert, wenn eine ordentliche Mathelehrerin und ein tätowierter Bad Boy Biker heiraten und Kinder bekommen? Das Leben wird aufregend, bunt, und manchmal ist Pink die alles beherrschende Farbe.

Joe Gallo, genannt City, hat alles, was er jemals wollte, und mehr. Eine wundervolle Frau und drei gesunde Kinder. Als es nach der Geburt der Zwillinge etwas schwieriger wird, bewegt City Himmel und Hölle, um Suzy beizustehen, kämpft um sie und ist immer für sie da. Und gerade, als das Leben entspannter wird, taucht ein alter Feind auf. Es ist allerdings nicht Citys Vergangenheit, die sie heimsucht, sondern die seines Bruders.
Als die Gefahr zu nahe rückt, tut er alles, um seine Familie zu verteidigen. Denn nichts ist wichtiger in seinem Leben, als die Menschen, die er liebt. City beschützt, was zu ihm gehört. Auch wenn es ihn das Leben kosten könnte.

Hier klicken für den Link*


The Belle and the Beard: Die Schöne und der Bärtige von Kate Canterbary

Jasper-Anne Clearys Leitfaden zur Rettung des eigenen Lebens, nachdem man öffentlich gedemütigt und mit fünfunddreißig arbeitslos und vermittlungsunfähig wurde, ganz zu schweigen davon, dass man single war:

1. Weglaufen. Ernsthaft; es ist keine Schande wegzulaufen. Geh‘ zu dem alten Haus, das deine Tante dir vererbt hat. Nimm‘ dich in acht vor der Fledermauskolonie und dem undichten Dach. Ach, und vor dem Nachbarn mit der breiten Brust und den Schultern, die so breit wie eine Scheune waren. Nimm‘ dich definitiv vor ihm in acht.
2. Hör‘ auf dich in Selbstmitleid zu suhlen und beschäftige dich. Es ist nicht so wichtig, ob du weißt, wie man backt oder Dinge im Haus repariert. Mach‘ es trotzdem. Entstaube deine Südstaaten Gastfreundlichkeit und bring‘ dem starken, bärtigen Nachbarn etwas Pecan Pie.
3. Lerne neue Leute kennen. Sprich‘ den miesepetrigen männlichen Bären an, täusche vor seine Freundin zu sein, wenn seine Mutter euch erwischt und stimme zu als sein Date zu einer großen Familienfeier zu gehen. Keine Angst – es ist nur vorübergehend.
4. Heul‘ dich aus. Wenn du dein Leben gegen die Wand gefahren hast, hast du ein Anrecht auf Wein, sentimentale Musik und ununterbrochenes Schluchzen.
5. Komm‘ darüber hinweg, indem du dich unter jemand legst. Vertrau‘ darauf, dass dein falscher Freund etwas echte Action im Bett liefert.
6. Mach‘ weiter. Abtauchen, das Haus und der falsche Verehrer – nichts davon kann für immer anhalten.

Linden Santillians Leitfaden zum Überleben einer Invasion, wenn eine heiße Wahlkampfstrategin nebenan einzieht:

1. Gib‘ dich nicht mit ihr ab. Es gibt keinen Grund, warum du ihr Holz hacken, ihre Kisten schleppen oder ihre Äpfel ernten solltest.
2. Nimm‘ keine Geschenke an, insbesondere keine selbstgemachten. Stell‘ deine Haustürklingel ab, wirf dein Handy über eine Brücke, verstecke dich notfalls im Keller, aber iss‘ nicht ihren Pie.
3. Stell‘ sie nicht deinen Freunden und der Familie vor. Sie werden sie lieber mögen als dich und dich das niemals vergessen lassen.
4. Misch‘ dich nicht ein, wenn sie auf der Terrasse hinter ihrem Haus weint. Ignoriere jedes Verlangen, die Welt für sie in Ordnung bringen zu wollen. Auf keinen Fall solltest du sie in deine Arme nehmen und dir ihre süßen Kurven merken.
5. Hol‘ sie nicht in dein Bett, auch nicht, wenn du sie nur so aus deinem System bekommen möchtest.
6. Verliebe dich unter keinen Umständen in sie.

Warnung: Diese heiße, moderne Version von die Schöne und das Biest beinhaltet einen Einbruch, eine unsterbliche Katze, ein Bananenbrot, das eine biologische Gefährdung darstellt, eine sich einmischende Mutter, ein Edeltoast und eine vorübergehende Beziehung, die anfängt, sich ein wenig zu dauerhaft anzufühlen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.