Neuerscheinung, 2022, Biker, College, Cowboy Romance, Königlich, Mafia, März, Paranormal, Reverse Harem, Romance Thrill, Science Fiction Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen vom 28.02.2022

Echos Schicksal (Linear Tactical Reihe 7) von Janie Crouch

Manchmal sind die tiefsten Narben, die, die man nicht sehen kann.

Alleinerziehende Mutter Peyton Ward arbeitet hart, um über die Runden zu kommen. Bei Linear Tactical ist sie regelmäßig von Helden umgeben … aber keiner von ihnen ist ihrer. Sie dachte, sie hätte in Cade Conner, dem stillen Partner von Linear und Superstar der Country-Musik, einen gefunden.

Sie hat sich geirrt.

Unbeabsichtigte Wunden tun nicht weniger weh.

Cade hat zwar mit dem alltäglichen Betrieb von Linear nichts zu tun, aber er nimmt die Mission des Unternehmens, das er mitbegründet hat, sehr ernst: Denjenigen Überlebensstrategien und Selbstverteidigungskenntnisse beizubringen, die sie am meisten brauchen. Und als er herausfindet, dass er Peyton auf die schlimmste Art und Weise verletzt hat, macht ihm das schwer zu schaffen.

Als plötzlich tödliche Gefahr droht, eilt er an ihre Seite, um sie zu beschützen und seine Fehler irgendwie wiedergutzumachen.

Er mag zwar kein Soldat der Special Forces sein, aber Cade Conner weiß, wie man kämpft. Und Peyton ist eine Frau, für die es sich zu kämpfen lohnt.

Hier klicken für den Link*


OUTLAWS – Book 1 (Inferno Outlaws MC) von A.J. Nightwolve

Skylar:
Ob es hart ist, das verf(i)ckte Ergebnis einer Nutte und eines Bikers zu sein? Mit fünfzehn habe ich mir die Frage zum ersten Mal stellen müssen. Jetzt bin ich der Präsident der Inferno Outlaws und meine Zeit ist gekommen, auf diese Frage endlich eine Antwort zu bekommen.

Candy:
Ob es leicht ist, ständig ein Mobbingopfer zu sein? Nein, doch ich habe zu hart dafür gearbeitet, um einen Studienplatz zu ergattern. Ich bin nicht mehr das Mädchen aus der Oberstufe – Ich habe das im Griff.

Es gibt Grenzen, die sich niemals überschneiden sollten und wenn es doch passiert, sind die Funken größer als der Blitzschlag in eine alte Eiche.

Outlaw Biker trifft auf sexy Ms. Curvy.
Explosiv. Bad. Dark. Fesselnd.

Hier klicken für den Link*


Hannaford Prep 2: Der Sohn des Gangsters (Reverse Harem) (Hannaford Prep – German Edition) von J Bree

Ich habe die Königin der Schule auf meine Seite gezogen, aber jetzt hasst mich ihr Bruder. Und er will mein Blut. Er hält mich für eine Spionin und denkt, ich hätte mich mit dem drogensüchtigen Soziopathen verbündet, der mit Mordgedanken durch die Gänge läuft.

Jede Entscheidung, die ich treffe, wird beobachtet. Es sind mehr Augen auf mich gerichtet als auf die Privilegierten, die mich loswerden wollen.

Und wenn ich die Hallen von Hannaford Prep überlebe, muss ich mich immer noch dem Schakal stellen.

Das Spiel fängt gerade erst an, und jetzt bin ich am Zug.
***Bitte lies verantwortungsvoll, wenn dich Themen wie (sexualisierte) Gewalt, Waffen, Blut und der Tod triggern.

Hier klicken für den Link*


Verheiratet mit dem Alien Prinz (Alienbräute 3) von C.V. Walter

Kaelin würde einen Außerirdischen erkennen, wenn sie einen zu Gesicht bekäme. Der Trick ist, dass sie aufgrund ihrer schlechten Sehkraft tatsächlich nahe genug herankommen müsste, um ihn zu erkennen. Sie könnte sich genauso gut etwas von einer Sternschnuppe wünschen!

Entgegen allen Erwartungen kam einer direkt auf sie zu und stellte sich als Roger vor. Er ist im Auftrag von Molly unterwegs, der Freundin, für die sie durch das halbe Land gereist ist, mit Neuigkeiten von ihrem Happy End mit einem Alien und einer Einkaufsliste. Anscheinend ist selbst die beste Technologie der Galaxie nicht mit Conditioner ausgestattet…

Als sich ihre Hände berühren, ändert sich alles. Kaelin hat die Chance, alles zu werden, was sie sich jemals gewünscht hat … aber es wird sie alles kosten, was sie gerade ist.

Prinz Serogero hat in einer unvollkommenen Frau die perfekte Partnerin für sich gefunden. Als er sie während eines Krampfanfalls auffängt, werden alle seine Vorstellungen von der Suche nach seiner Gefährtin auf den Kopf gestellt. Die Technologie seines Volkes kann ihr zwar helfen, wenn sie es zulässt, aber zu welchem Preis für sie und für ihn? Wenn seine Pflichten und ihre Sicherheit miteinander in Konflikt geraten, können sie ein gemeinsames Happy End finden?

Hier klicken für den Link*


Reaper: Der Aufstieg der Dunkelheit (Dunkelheit Serie 9) von Katie Reus

Wenn ein Todesbringer …

Nach Jahrtausenden erwacht, ist der Drachenkrieger Reaper bereit, sein Schicksal zu erfüllen … bis er Greer sieht. Mit einem Blick wird alles, was Reaper in seinem sehr langen Leben je gekannt hat, unwiderruflich verändert. Greer ist seine Gefährtin, er spürt es in seinem Blut, in seiner Seele – aber sie zu überzeugen, ist eine andere Sache. Der Heiler des Drachenclans findet ihn unausstehlich und nervig, aber er erkennt das Interesse einer Frau, wenn er es riecht. Und Greer riecht wie ein Wort: meins.

… auf einen Lebensspender trifft …

Greer hat Hunderte von Jahren damit verbracht, ihre Heilfähigkeiten zum Wohle anderer einzusetzen, was sie zum genauen Gegenteil von Reaper macht. Der wilde Kriegsgeneral mag ein alter Mann sein, aber seine Arroganz beweist, dass er keine Zeit damit verbracht hat, etwas über Frauen zu lernen. Greer ist unzufrieden, als ihr Alpha sie mit dem unerträglichen Krieger nach New Orleans schickt – dann sieht sie ihn im Einsatz gegen etwas, das droht, die Stadt zu zerreißen. Wild, beschützend, großartig … kameradschaftlich. Vielleicht ziehen sich Gegensätze an, aber wenn sie lange genug leben wollen, um es herauszufinden, müssen sie zuerst die Welt retten, die am Rande der Auslöschung steht.

Hier klicken für den Link*


Das schöne Kindermädchen und der Scheich (Die Scheichs von Yeni 1) Leslie North

Erste Regel der Arbeit für einen Scheich: Verliebe dich niemals…

Um seinem älteren Bruder zu helfen, ist der wohlhabende und gutaussehende Scheich Imran Khalid entschlossen, ein Kindermädchen für seine geliebte Nichte und seinen Neffen einzustellen. Und die Amerikanerin Sarah Jenner könnte genau die gesuchte Lösung für seine Probleme sein. Sie ist klug, kann gut mit den Kindern umgehen… bringt aber auch Imrans Blut in Wallung wie keine andere Frau, die er je getroffen hat. Er weiß, dass er ihre Beziehung streng professionell halten sollte. Aber die Anziehungskraft zwischen ihnen wird schnell heißer als der sengende Wüstensand.

Egal wie oft Sarah sich ermahnt, vernünftig zu sein, sie kann einfach nicht anders, als sich zu Imran hingezogen zu fühlen. Sich in ihren Chef zu verlieben, wäre eine gewaltige Dummheit, und Sarah weigert sich, nachzugeben. Aber ihr Herz scheint andere Pläne zu haben, und sie erliegt schließlich ihrem Verlangen. Als sie jedoch Imrans Vergangenheit entdeckt, kommen jedoch Fragen auf … Ist sie nur eine weitere Nummer in seiner Liste von Eroberungen?

Können diese beiden bis über beide Ohren Verliebten ihre Zweifel beiseiteschieben und lernen, einander zu vertrauen? Oder werden beide allein enden …?

Hier klicken für den Link*


Love the way you lie von Mina Humphrey

Meine Familie und ich beherrschen New Orleans seit Jahrzehnten. Jene, die bislang versucht haben sich uns gegenüber aufzubegehren sind in alle Winde zerstreut oder nicht mehr am Leben. Nun fordert erneut jemand sein Schicksal heraus und er kann von Glück reden, dass ich noch nicht weiß, wer er ist.
Um ihn ans Tageslicht zu zerren, brauche ich Hilfe, denn er will nicht nur unser Imperium stürzen, er möchte mich zerstören. Das, was die Sache für ihn persönlich macht, gibt mir die Möglichkeit ihn zu finden. Nur schaffe ich es nicht allein. Er hat mir gedroht mich zu zerstören, in Stücke zu reißen.
Wenn du jemanden in Scherben sehen willst, musst du das zerstören, was ihm am meisten bedeutet.

Crime Family. New Orleans. Deal. Eindeutige Szenen.

Hier klicken für den Link*


Der hoffnungsvolle Cowboy: Ein Mulbury Boys-Liebesroman von Liz Isaacson

Er kämpft damit, in seine neue Rolle als alleinerziehender Vater hineinzuwachsen. Sie versucht, ihre Ranch am Laufen und ihr Herz intakt zu halten. Können Nate und Ginger ein aus Liebeskummer ein „Für immer“ schaffen?

Cowboys, die nach einer zweiten Chance im Leben, der Liebe und dem Glück suchen.

Nathaniel Mulbury ist vorzeitig aus einer sechsjährigen Haftstrafe entlassen worden, um für den vier Jahre alten Sohn seines Bruders zu sorgen. Gezeichnet vom Schmerz über den Tod seines Bruders und seinem andauernden Schuldgefühl für die Rolle, die er in dem Investmentbetrug gespielt hat, die ihn ins Gefängnis gebracht hat, hat Nate noch ein Problem. Er ist noch nie ein Vater gewesen und er hat keine Ahnung, wie er für Connor sorgen soll.

Eigentlich zwei Probleme: Er wird entlassen, aber in die Aufsicht der Ranch Ewige Hoffnung, einer Ranch, auf der er während seiner Bewährung arbeiten soll, die von der schönen und klugen Ginger Talbot geleitet wird. Er hat keine Erfahrung als Cowboy und keinen Platz in seinem Leben für eine Frau.

Ginger hat sich schon mit vielen Männern wie Nate befasst, auch wenn die Funken zwischen ihnen nicht nur aufgrund seines Hintergrunds sprühen. Sie wird sich nicht wieder in ein gut geschnittenes Gesicht und einen tollen Bizeps verlieben. Schließlich haben Gefangene sehr viel Zeit, zu trainieren.

Aber irgendetwas ist an Nate anders und würde ihre sanfte Seite ansprechen, wenn sie ihn an sich heranlassen würde. Wenn sie nur wüsste, wie sie irgendwen an sich heranlassen sollte… Aber Ginger ist aus guten Gründen zurückhaltend und sie wird nicht riskieren, die Ranch Ewige Hoffnung – oder ihr Herz – noch mal zu verlieren.

Können Ginger und Nate ihr Glücklich-bis-ans-Lebensende finden, ihren Pflichten auf der Ranch nachgehen und eine Familie gründen? Oder wird das Risiko für beide zu groß sein?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.