Neuerscheinung, 2022, College, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Mafia, März, Paranormal, Romance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.03.2022 – Teil 3

Until Love: Feel the Boom von Aurora Rose Reynolds

Triff die Mayson-Jungs und tauch ein in das Alpha-Universum von Aurora Rose Reynolds!

Asher Mayson, stadtbekannter Playboy, der sämtliche Regeln des Anstandes außer Kraft setzt, um November für sich zu gewinnen.
Trevor Mayson, der alle Hände voll damit zu tun hat, Liz zu überzeugen, dass er es ernst mit ihr meint.
Cash Mayson, der nach einem fatalen Fehler nun nichts unversucht lässt, um Lillys Herz zurückzugewinnen.
Nico Mayson, der Sophie beweisen muss, dass unter all den Tattoos ein guter Mann steckt, um mit ihr glücklich zu werden.

Feel the Boom
Dieses Bundle beinhaltet die ersten vier Teile der Until Love Reihe: Asher, Trevor, Cash und Nico.


Leseprobe aus Teil 1:

»Was zum Teufel hast du hier zu suchen?« Bei dem Geräusch springe ich auf und Biest beginnt zu bellen. Langsam drehe ich mich um, betend, ich möge mich täuschen.
»Asher James Mayson, pass auf, was du sagst. So redest du nicht mit meinem Gast«, schimpft Miss Alice los.
Ich fühle, wie jegliche Farbe aus dem Gesicht weicht und mein Magen einen Sturzflug macht. Oh mein Gott, er ist noch viel attraktiver, als ich ihn in Erinnerung habe – in seinem dunkelgrünen, enganliegenden Shirt, das er bis zu den Ellenbogen hochgekrempelt hat, wodurch farbenfrohe Tattoos auf seinen gebräunten Armen zum Vorschein kommen. Seine hellblau verwaschene Jeans passt ihm perfekt.
Großartig! Das ist verdammt großartig! Er ist Miss Alices Enkel. Kann mein Leben noch mieser werden?
»Hi«, grüße ich ihn und versuche, zu lächeln, was eher wirkt, als litte ich Schmerzen. Ich stehe auf, um abzuhauen. »Komm schon, Biest. Miss Alice hat einen Gast und wir müssen noch in den Supermarkt.« Jepp, jetzt rede ich auch noch laut und öffentlich mit meinem Hund in der Gegenwart dieses heißen Kerls. Uhh, ich bin ja so ein Loser. »Miss Alice, wir sehen uns in den nächsten Tagen.« Noch einmal küsse ich sie auf die Wange.
Ich marschiere bereits auf den Gang Richtung Ausgang zu, als ich eine Hand an meinem Ellenbogen spüre.
»Ich begleite November hinaus. Bin gleich wieder da, Granny«, höre ich Asher hinter mir sagen.
Mist. »Ähm, nein, das ist schon okay«, erwidere ich und versuche, meinen Arm aus seinem Griff zu befreien. Seine Finger brennen sich in meine Haut.
»Nein, ich begleite dich«, flüstert er nah an meinem Ohr und lässt überall auf meinem Körper Gänsehaut ausbrechen.
»Na schön«, murmle ich zurück, um vor Miss Alice keine Szene zu machen.
Ich bin sicher, dass sie mich mag. Jedoch nicht mehr so sehr, sollte ich ihrem Enkel unabsichtlich zwischen die Beine treten und ihr so die Chance auf kleine Urenkel rauben. Sie sagt kein Wort, als wir gehen. Alles, was sie tut, ist uns lächelnd nachzuwinken.
Wenn sie nur wüsste …
Als wir draußen ankommen, wende ich mich zum Gehen um, aber er ergreift erneut meine Hand und dreht mich wieder zu sich. »Hey, nicht so schnell. Du hast mich bloß überrascht. Ich habe nicht erwartet, dich hier zu sehen.«
»Nun ja, ich mag deine Großmutter ziemlich gern und sie mag Biest. Wenn du mir also sagst, wann du sie immer besuchen kommst, werde ich zu diesen Zeiten nicht mehr hier auftauchen.«
»Das funktioniert so nicht.«
»Okay«, entgegne ich und fühle, wie meine Schultern nach unten sacken. »Schönen Tag noch.« Und fall nicht von einer Klippe, füge ich flüsternd hinzu, als ich davongehe.
»Triff mich heute Abend«, sagt er und ich bin sicher, mich verhört zu haben.
Seine raue Stimme und sein Südstaatenakzent machen es mir schwer, mich auf seine Worte zu konzentrieren. Ich sehe über meine Schulter zurück. »Wie bitte?« Ich ziehe meine Nase kraus.
»Du und ich, heute Abend auf ein Bier und eine Partie Pool?«
»Ähm …« Ich habe ihn doch nicht falsch verstanden.
»Es ist nur ein Bier«, setzt er lächelnd nach.

Hier klicken für den Link*


SINFULLY SAMMELBAND: DE ARCHARD MAFIA (DE ARCHARD MAFIA SAMMELBÄNDE 1) von Ambra Kerr

DUNKEL, HEISS UND UNGLAUBLICH FASZINIEREND!

Lass dich in die Welt der italienischen Mafia entführen und tauche mit jedem Band der Reihe tiefer in die Geheimnisse der Familie de Archard ein. Dich erwarten Dark Mafia Romance-Bücher mit allen Facetten, die das Genre zu bieten hat!

Alles beginnt mit …

Emilio de Archard ist der Boss der italienischen Mafia und regiert über das halbe Land. Sein Regime ist blutig und skrupellos. Nichts geschieht, ohne dass er davon weiß. Bis er Flavia in einem Käfig bei einem seiner Feinde aufgreift …

Dieser Sammelband enthält Band 1 bis 3 der de Archard-Mafia Reihe und damit SINFULLY CAPTIVATED, SINFULLY OWNED sowie SINFULLY LOVED. Drei Bücher, die als Einzelbände einen Umfang von jeweils ca. 400 Seiten haben.

Hier klicken für den Link*


CASPER : Shake it! (California Nights Series 1) von Betty Daniels

FRECHER LIEBESROMAN

Flapsiger, tätowierter Barbesitzer trifft auf seine Miss Right – oder?

Casper führt mit seinem Bruder Casey eine kleine angesagte Bar in San Francisco. Der Tätowierte ist kein Kostverächter, nimmt sich jede Chance, die sich ihm bietet – wenn sie ihm gefällt. Doch dann taucht Maxine in der Bar auf. Sie verdreht ihm mit ihrer frechen Art und ihrem Hüftschwung gehörig den Kopf, worunter nicht nur sein Bruder und seine Crew, sondern auch sein Pitbullmischling Buster zu leiden haben.

Dabei existierte das Wort ‚Liebe‘ nicht in Caspers Wortschatz. Casey und er hielten bis jetzt erfolgreich an ihrem Schwur, sich niemals zu verlieben, fest. Doch jetzt setzt Cas alles daran, Maxine wieder in die Bar zu locken und beißt sich so einige Male die Zähne an ihr aus, nur um sie kennenzulernen, denn sie ist eine ganz besonders harte Nuss – sie kennt seinen Ruf.



Dieses Buch endet mit einem Cliffhanger! Band zwei erscheint am 19.03.2022.

Hier klicken für den Link*


Secret Puck – Valley University von Rebecca Jenshak

Sich heimlich mit der Schwester des Teamkapitäns einzulassen war eine schlechte Idee.
Zu meiner Verteidigung: Als ich sie das erste Mal sah, wusste ich nicht, wer sie war.
Freundlich, hinreißend, ein bisschen naiv. Ginny hat meine Welt vom ersten Tag an erhellt.
Ich wusste, dass ich nicht gut für sie war. Sie war gerade aus einer Beziehung heraus, und ich hatte den Ruf, jedes Wochenende ein neues Mädchen in meinem Bett zu haben.
Ich habe versucht, das Richtige zu tun. Ehrlich.
Ich war derjenige, der darauf bestand, dass wir nur Freunde sein sollten.
Das hat ungefähr so lange gedauert, wie man erwarten würde.
Aber Ginny? Sie ist die beste Freundin, die Beste von allen.
Also ja, mit der Schwester des Teamkapitäns rumzumachen war keine gute Idee.
Würde ich es wieder tun?
Im Handumdrehen.

Hier klicken für den Link*


Hating You: Ich Hasse Dich von J.L. Beck und C. Hallman

Vor zwei Jahren hat sie das Leben meiner Familie ruiniert. Vielleicht dachte sie, es sei nur eine kleine Lüge. Sie denkt wahrscheinlich auch, dass sie das Richtige getan hat, dass das Schlimmste hinter ihr liegt und dass niemand verletzt wurde.

Oh, wie naiv diese schwarzhaarige Schönheit doch war. Das Schicksal hat sie schließlich zu mir zurückgebracht. Zur Blackthorn-Akademie. Einst war ich wie besessen und das Bedürfnis, sie mir zu eigen zu machen, verzehrte mich. Jetzt will ich nur noch Rache. Und ich werde alles tun, um sie zu bekommen.

Die schöne, süße Willow erkennt noch nicht, welchen Fehler sie gemacht hat. Sie begreift nicht, dass sie die Höhle des Löwen betreten hat und ihrem Schicksal nicht mehr entkommen kann.

Ich bin Parker Rothschild und ich werde ihr Albtraum, ihr Feind und ihr Tyrann sein. Wenn ich mit ihr fertig bin, wird sie mich um Vergebung anflehen und darum bitten, ihre Sünden zu beichten.

**Dies ist eine dunkle Tyrannen-Romanze, die eigenständig gelesen werden kann. Dieses Buch enthält Szenen, die auf einige Leserinnen und Leser möglicherweise verstörend wirken können. Dies ist kein Jugendroman und sollte nur von Personen ab 18 Jahren oder älter gelesen werden. **

Hier klicken für den Link*


Die Liebe des Seewolfs (Wandlerzuflucht 2) von Zoe Chant

Jacqueline hatte bereits ihr Happy End gefunden …
So dachte sie zumindest – bis ihr Mann sie für eine Frau verließ, die ihm ein Kind geben konnte … und es schon getan hatte. Nun war sie vor ihrem 30. Lebensjahr geschieden, und arbeitete sich zu Tode, um die Hypothek eines Hauses abzubezahlen, das nie voller Kinder sein würde, wie sie es sich einst erträumt hatte.

Wolfswandler Arlo verlor vor vielen Jahren sein Rudel …
In Hideaway Cove hat er ein neues Zuhause gefunden. Hier können Wandler ihre wahre Gestalt annehmen und vor menschlichen Augen sicher sein. Er hat Freunde, eine neue Familie, einen Job. Alles, was er zum Leben braucht. Aber ohne ein Rudel, ist das Loch in seinem Herzen geblieben – auch wenn er es nicht sehen kann.

Drei Wandlerkinder brauchen dringend eine Familie …
Jacqueline weiß nicht, was sie erwartet hat, als sie einem Notruf aus einem abgelegenen Fischerdorf nachgeht, aber es ist sicher nicht das: drei verlorene Kinder, die sich in Robben verwandeln können, und einen verwegen gutaussehenden Mann, der ihr Blut stärker in Wallung bringt, als jemals jemand zuvor.

Jacqueline hat ihr Happy End vor langer Zeit aufgegeben. Arlo dachte, er hätte seines bereits gefunden – zumindest so glücklich wie es je sein würde. Aber mit drei wilden Robbenwandlerkindern im Gepäck sind sie dabei, herauszufinden, wie falsch sie lagen.

Die Liebe Des Seewolfs ist eine herzerwärmende und heiße Wandlerromanze über das Finden der Liebe und einer Familie, wenn man es am wenigsten erwartet. Alle Hideaway Cove Wandlerzuflucht Bücher können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein garantiertes Happy-End.

Hier klicken für den Link*


Wasserflüstern: Die anderen Anderen (Alii 11) von Melissa Ratsch

Was bist du bereit zu opfern, wenn du jemanden beschützen willst?


Verletzt, verängstigt und auf der Flucht vor ihren Artgenossen, trifft Deva eine riskante Entscheidung: Da sie nichts mehr zu verlieren hat, reist sie zu dem Anwesen von Alii – und erhält dort unerwartet Asyl. Zum ersten Mal ist da niemand, der ihr Befehle erteilt und so entdeckt Deva die Seite des Lebens, die ihr bisher verwehrt blieb: Freundschaft, Hilfsbereitschaft… Liebe.

Aber die Gaianati lassen nicht locker und suchen die Verräterin. Kann Deva ihnen entkommen und endlich frei sein?
Mit „Wasserflüstern“ enden die Bücher rund um „Die anderen Anderen“. Sei dabei und finde heraus, ob die Monster aus der beliebten Romantic-Fantasy-Reihe ihren großen Widersacher bezwingen können… oder nicht.

Hier klicken für den Link*


Meet Me After Dark: Band 3: Bis dass der Tod uns scheidet von Kristina Kamleitner

Dies ist der finale Band 3 der Meet Me After Reihe.
Bitte beachten Sie, dass die Meet Me After – Bücher in chronologischer Reihenfolge gelesen werden sollten, da es sich um eine fortlaufende Geschichte handelt.


Zum Buch:

Nach einem Zwischenfall bei Livenstein Dynamics, bei dem nicht nur Leah dem Tod ins Auge sehen musste, ist nichts mehr, wie es vorher war.
Ihre Freunde halten ihr den Rücken frei, während Leah’s Welt Stück für Stück in sich zusammenfällt. Als schließlich jede Hoffnung verloren scheint, passieren jedoch Dinge, die das Blatt noch einmal wenden könnten…


Achtung: Triggerwarnung.
Es werden potenziell triggernde Inhalte aus Band 2 wiederaufgegriffen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.