Neuerscheinung, 2022, College, Dark Romance, Gay Romance, Königlich, März, Millionäre, New Adult, Paranormal, Romance, Second Chance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBooks vom 02. und 03.03.2022

Nolan: Desires come true in Pineline von Miamo Zesi

Nolans Welt steht seit Jahren auf dem Kopf, seine Gefühle drohen ihn zu zerreißen. Schlimmer noch: In der Evangelistengemeinde, in der er aufgewachsen ist und lebt, sind sie eine Todsünde. Ein Ereignis, das ihn gänzlich aus der Bahn wirft, lässt ihn innehalten und sein Leben überdenken. Er fährt an einen Ort, an dem er sich Ruhe und Erholung erhofft. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, dass er dort einem Menschen begegnet, der alles Bisherige infrage stellt – Miles.

Als Miles in der Pineline Lodge eincheckt, macht er sich nichts vor, dem Anlass entsprechend wird dieser Aufenthalt grauenhaft werden. Als er aber am Abend an der Hotelbar auf Nolan trifft, überdenkt er seine Meinung augenblicklich. Dieser attraktive Mann ist so anders. Können Träume wahr werden?

Hier klicken für den Link*


Young Royals Arthur: The endless love (The endless love: Young Royals 1) von Miamo Zesi

Schmerz, Trauer und Hass – kann die Liebe siegen?❤

Arthur, der Kronprinz von England, kann die Tatsache, dass er schwul ist, nicht länger verleugnen. Als er im Internat auf Noah trifft, lässt ihn ein erster, unschuldiger Kuss erbeben. Doch das darf einfach nicht sein! Ein schwuler Prinz, wie nur soll er dies dem Volk erklären?

Durch ein unfreiwilliges Outing kommt eine Lawine ins Rollen, die Arthur nicht mehr aufhalten kann. Es folgen Ereignisse, die den jungen Mann niederringen und ihn doch reifen lassen.

Hier klicken für den Link*


Redemption – deutsche Ausgabe: Darkest Skies (Darkest Skies – deutsche Ausgabe 1) von Garrett Leigh

Ex-Gangster Luis verliebt sich schwer in seinen Chef. Aber als aus Freundschaft Liebe wird, muss Paolo ihn davon überzeugen, dass zweite Chancen der Mühe wert sind.

Nach sechs Jahren im Gefängnis ist Luis Pope wieder draußen, aber ein Leben in Freiheit scheint unerreichbar – vor allem, da er im ganzen Viertel aus den falschen Gründen bekannt ist.

Paolos Jähzorn macht es schwer, Personal zu halten, und er kennt Luis‘ Ruf nur zu gut. Doch sein Nonno glaubt an das Gute im Menschen, und Luis ist nicht mehr der harte Kerl, als den Paolo ihn in Erinnerung hat. Die Zeit im Gefängnis hat ihn gezeichnet, innerlich und äußerlich, und keine Freundlichkeit der Welt kann die acht Zentimeter lange Narbe an seinem Kopf beseitigen.

Und sie kann auch keine Geister unter Verschluss halten. Luis ist der beste Angestellte, den Paolo je hatte, und Luis ist so glücklich wie noch nie. Doch seine Vergangenheit lässt ihn nicht los. Alte Schwierigkeiten tauchen ungebeten in seinem neuen Leben auf. Und als er ein Angebot bekommt, das er nicht ablehnen kann, ist er bereit, für Paolos Sicherheit jeden Preis zu bezahlen – auch wenn es noch so weh tut.

Ein emotionsgeladener schwuler Liebesroman um zweite Chancen und Wahlfamilien und um die wunderbare Kraft der Liebe, verletzte Seelen zu heilen.

Themen: Angst, hurt/comfort, friends-to-lovers, second chances.
Redemption ist ein eigenständiger Roman aus der „Darkest Skies“- Reihe

Hier klicken für den Link*


Lost Like You (Soulsplitters 3) von Vivian Valentine

Der Beginn des neuen Millenniums.
Eine neue Liebe.
Zwei Menschen, die ihre Welt selbst retten.


Nachdem sich sowohl die Ereignisse, als auch die Gefühle rund um Elena und Alex überschlagen haben, bekommen sie doch keine Zeit, sich über ein gemeinsames Leben Gedanken zu machen.
Denn eine alte Rechnung des Lozano-Clans ist noch offen und nicht nur Alex muss dieses Mal über Leben oder Tod entscheiden.

Lost Like You – das furiose Finale der Soulsplitters-Trilogie.
Ein außergewöhnlicher Liebesroman von Vivian Valentine.

Fiese Cliffhanger, atemberaubende Liebesszenen und ein Happy End – garantiert.
Alle drei Bücher zusammen bilden erst die Geschichte und können nicht unabhängig voneinander gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


OMEGA: Deadly Syndicate von Rose C. Dark

Zwei Frauen – eine Gabe und beide Schicksale sind miteinander verknüpft im Kampf gegen ein gefährliches Syndikat. Alpha und Omega – Der Anfang und das Ende!

Melina
Das Bündel in meinen Armen regte sich im Schlaf. Meine Tochter. In meinen Gedanken nannte ich sie Angel, mein dunkler Engel mit dem schwarzen Haarflaum. Das kleine Wesen, das niemals erfahren durfte, unter welchen Umständen es gezeugt worden war. Mein kostbares Mädchen sollte nie wieder in deren abscheuliche Hände fallen. Sie würden sie zerstören, genauso wie sie mich gebrochen hatten.
Ich straffte meine Schultern und begann zügig vorwärtszulaufen. Ich durfte mich nicht von meinem Ziel abbringen lassen. Selbst wenn es mir das Herz zerriss, ich musste meiner Kleinen die Chance geben, glücklich aufzuwachsen. Der bloße Gedanke daran, dass ich sie nie wiedersehen würde, ließ mich fast von meinem Vorhaben abbringen. Doch was blieb mir schon für eine Wahl? Ich musste es tun.

Blacky
Alle Kinder, die am Tisch im Speisesaal saßen, begannen zu lachen.
Ich versuchte, meine Tränen zurückzuhalten. Warum konnte ich nicht auch so sein, wie die anderen Kinder des Waisenhauses?
Es lag vielleicht auch daran, dass ich mich vom Aussehen her von ihnen unterschied. Meine Haare waren schwarz, genauso wie meine viel zu dunkle Augenfarbe. Wenn ich mir die vielen blonden und braunen Haare der anderen Kinder anschaute, mit ihren hellen Augen, war es so, als würde ich nicht hierher gehören.
Nur, wo genau gehörte ich hin? Wer waren meine Eltern und warum hatten die mich nicht gewollt? Weil ich so hässlich war? Oder hatte meine Mutter gewusst, dass ich Dinge sah, die nicht existierten und mich deswegen weggegeben?

Hier klicken für den Link*


Verlockung des Herzens: ein paranormaler Liebesroman (Die Wölfe der Twin Moon Ranch 5) von Anna Lowe

Als älteste Tochter des in Ruhestand getretenen Alphas lebt Tina Hawthorne dafür, ihrem Rudel zu dienen. Sie ist noch nie in Versuchung gewesen, für einen Mann alle Vorsicht in den Wind zu schlagen – bis Rick Rivera zurückkehrt. Der süße Junge von der Nachbarsranch ist mittlerweile erwachsen – aber dadurch ist der schier unwiderstehliche Mensch trotzdem noch lange nicht als Gefährte geeignet. Vor allem, da ein gefährlicher neuer Feind die Nacht durchstreift. Und Rick hat selbst ein paar Geheimnisse – und Feinde.

DIE WÖLFE DER TWIN MOON RANCH
Die Twin Moon Ranch: Heimat eines Rudels von Wolfsgestaltwandlern, die bereit sind, für das Leben und die Liebe zu kämpfen. Mit Schurken, Vampiren und menschlichen Übergriffen, die das Rudel und ihre Gefährtinnen bedrohen, hat der Hawthorne-Clan garantiert alle Hände voll zu tun.

Buch 1 – Verlockung des Jägers
Buch 2 – Verlockung des Wolfes
Buch 2.5 – Verlockung des Mondes: Vier Kurzgeschichten
Buch 3 – Verlockung des Alphas
Buch 4 – Verlockung der Wölfin
Buch 5 – Verlockung des Herzens
Buch 6 – Weihnachtsverlockung
Buch 7 – Verlockung der Rose
Buch 8 – Verlockung des Rebellen
Buch 9 – Verlockende Begierde

Hier klicken für den Link*


Grant: Luftschlösser in Denver: Liebesroman (American Millionaire’s Love Stories 7) von Zoey West

Was machst du, wenn der Mann, dem du etwas vorspielst, sich als der Richtige entpuppt?

Amy ist Alleinerziehend und ihr Ex ist keine große Hilfe. Wenigstens gibt es ihre beste Freundin, die hin und wieder auf ihre Tochter aufpasst. Immerhin hat sie bereits drei Aushilfsjobs, um Faith ein besseres Leben zu bieten. In dieser Situation ist es doch nur normal, dieses unwiderstehliche Angebot anzunehmen und den heißen Milliardär zu sich zu nehmen. Blöd nur, dass er davon nicht so begeistert sein wird, sobald er die Wahrheit erfährt. Ob er wenigstens daraus lernt und sich nicht mehr aufführt wie der letzte Arsch?

Grant ist reich geboren und verpulvert sein Geld für Partys und Frauen. Er hat keine Ahnung, wie es sich anfühlt, auf einen Job angewiesen zu sein. Das zeigt er bei dem Vorstellungsgespräch mit seiner zukünftigen Assistentin, die sein Vater ihm als Babysitterin unterjubeln will, ganz deutlich. Als die Frau sich auch noch erdreistet, ihm das Handy aus der Hand zu reißen und ihre Nummer einzuspeichern, kocht er vor Wut. Bis er von einem Bus angefahren wird und sein Dad ihm das Geld entzieht. Danach ist nichts mehr, wie es mal war.

Als die Wahrheit ans Licht kommt, muss Grant sich entscheiden, welches Leben er in Zukunft führen will und, ob Amy darin eine Rolle spielt.

In sich abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End. Es kommen Protagonisten der weiteren Bände vor.

Hier klicken für den Link*


The Life So Dark: New Adult Romance Crime von M.J. River

Weißt du nicht, wer ich bin? Ich bin der Teufel, süßes Mädchen. Und mit dem Teufel sollte man keine Spielchen spielen …

Nayeli

Ich suche keinen Ärger, der Ärger sucht mich.
Ich suche keinen Krieg, aber ich kann auch keinen Frieden schließen.
Ich suche nicht nach Liebe, trotzdem finde ich sie.
Mit dir. In dir.
Doch du solltest dich von mir fernhalten.
Denn es gibt jemanden, den ich finden muss.
Und ich habe keine Ahnung, was passieren wird, wenn es so weit ist …


Josh

Damn, warum bist du mir nie aufgefallen?
Du haust mich vollkommen aus den Vans.
Aber weshalb bist du immer so ernst und schüchtern?
Wovor fürchtest du dich?
Rede mit mir, Kleines.
Sonst kann ich dich nicht beschützen …

Dies ist der 2.Band der „So Dark“-Reihe. Das Einhalten der Reihenfolge wird empfohlen.

Alle Bände dieser Reihe im Überblick:

– The Lights So Dark (Band 1)
– The Life So Dark (Band 2)
– The Lies So Dark (Band 3 erscheint voraussichtlich im Herbst 2022)

Jeder Band ist in sich abgeschlossen. Das Einhalten der Reihenfolge wird trotzdem dringend empfohlen, da ansonsten die Gefahr von Spoilern besteht.

Bist du bereit für dieses Unijahr?
Dann komm mit und tauche ein in die Geheimnisse der Clique rund um Naomi & Alec, Nayeli & Josh sowie Willow & Nate an der Vancouver Island University im beschaulichen Nanaimo.

Aber sei gewarnt: „beschaulich“ ist hier kaum etwas und nichts ist so, wie es scheint …


Eine etwas andere New Adult College-Reihe über Liebe, Freundschaft, Schuld und Schmerz.

Textauszug:


»Was hast du da gerade gesagt?«
Alec legt mir eine Hand auf die Schulter. »Lass es, Josh. Der Typ ist völlig zu.«
»Ist das etwa deine Squaw?« Die wässrigen Eisaugen sehen mich feindselig an.
Und ich kann ums Verrecken nicht mehr an mich halten. »Kannst du mal mit dem Squaw-Scheiß aufhören und dir das Maul auswaschen?«
Er grinst hämisch. »Für einen Collegeboy bist du ganz schön mutig.«
»Für einen Truckfahrer bist du ganz schön rassistisch«, knurre ich zurück.
Während die Hand des Gentlemanssich zur Faust ballt und hebt, höre ich Alec hinter mir seufzen. »Here we go …« …

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.