Neuerscheinung, 2023, Biker, CEO/Boss, Cowboy Romance, Mafia, März, Military Romance, Millionäre, Paranormal, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 01.03.2023

Ein Held für Sierra (Delta Team Zwei 8) von Susan Stoker

Einige Verbindungen sind intensiver als andere. Wie weit werden sie gehen, um dieses Band aufrechtzuerhalten?

Sierra Clarkson dachte, dass sie als zivile Angestellte die perfekte Möglichkeit gefunden hätte, ihrem Land zu dienen, ohne dem Militär beizutreten … bis sie von einem Stützpunkt in Afghanistan entführt wird. Wie sich herausstellt, ist es den Terroristen egal, ob sie eine Soldatin ist oder nicht; Gefangene sind für sie alle gleich. Doch am schlimmsten ist, dass eigentlich niemand weiß, dass sie entführt wurde. Ihre verschwundenen Besitztümer weisen auf Fahnenflucht hin – was bedeutet, dass auch niemand nach ihr sucht.

Mit einer Ausnahme.

Fred »Grover« Groves konnte nie den quirligen Rotschopf vergessen, der mitten in der Afghanischen Wüste an der Essensausgabe auf dem Stützpunkt gearbeitet hat. Er hatte sich umgehend zu der zierlichen Frau hingezogen gefühlt, eine Verbindung, die bis tief in sein Innerstes reichte. Doch offensichtlich empfindet Sierra nicht genauso, denn obwohl sie versprochen hat, nach Beendigung seiner Mission in Kontakt zu bleiben, meldet sie sich nicht mehr. Und auch ihren Job scheint sie aufgegeben zu haben.

Obwohl das gar nicht stimmt.

Als weitere zivile Angestellte vom Stützpunkt verschwinden, sieht es immer mehr danach aus, als hätte Sierra ihren Job nicht einfach hingeschmissen. Ein lange verloren geglaubter Brief beweist, dass sie ihrem Versprechen treu geblieben ist, den Kontakt zu Grover aufrechtzuerhalten – und plötzlich ist die Hölle los. Er widersetzt sich allen möglichen Vorschriften und reist nach Afghanistan. Wenn Sierra noch am Leben ist, wird er sie finden. Oder bei dem Versuch sterben.

Doch Sierra ist kaum eine Jungfrau in Nöten. In einer dunklen Höhle mitten in der Wüste wird Grover Zeuge ihrer Stärke und ihres Mutes. Und zu Hause kämpfen sie gemeinsam gegen einen Feind, der droht, das Leben zu zerstören, das sie sich zusammen aufbauen wollen.

**»Ein Held für Sierra« ist das achte und letzte Buch der Reihe »Delta Team Zwei«. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann als eigenständiges Buch gelesen werden, es wird jedoch empfohlen, die Bände nacheinander zu lesen, um in den maximalen Genuss der Serie zu kommen.**

Hier kliocken für den Link*


Die Rache des Milliardärs: Eine dunkle Milliardär Romanze (Trilogie „Gnadenloser Milliardär“ 3) von Bri Blackwood

Ich werde ihn in die Hölle schicken …

Meine Welt bricht zusammen, als ich sie sehe.

Sie liegt hilflos vor mir, und ich weiß, dass es meine Schuld ist.

Dunkelheit legt sich über mich.

Doch schon bald folgt die Wut.

Ich habe mich zurückgehalten, aber damit ist jetzt Schluss.

Wenn er glaubt, dass ich mich nicht rächen werde,

sollte er besser noch einmal darüber nachdenken.

„Die Rache des Milliardärs“ ist eine düstere Romanze über Milliardäre und Feinde, die zu Liebhabern werden. Die Themen dieser düsteren und sexy Serie sind möglicherweise nicht für alle Leser geeignet. Es handelt sich nicht um einen eigenständigen Roman und das letzte Buch einer Trilogie.

Hier klicken für den Link*


Hound (MC Die Höllenhunde 7) von Marie James

Mein erster Job für den MC Die Höllenhunde war es, ein Mädchen aus einer schäbigen Bar zu schleifen und zurückzubringen. Leicht verdientes Geld sollte man meinen, oder?
Ich merkte, dass die Brünette, die ich suchte, nicht da war. Stattdessen wurde ich von einer Rothaarigen, die auf der Bühne tanzte, in ihren Bann gezogen. Ihre markanten Gesichtszüge und ihr sündighaft schöner Körper signalisierten mir, dass sie Ärger bedeutete, aber das hielt mich nicht davon ab, sie in dieser Nacht zu erobern.
Als ich etwas später erfuhr, dass sie der Job war, den ich erledigen sollte, änderte sich alles.
Ich war nur auf der Suche nach einem One-Night-Stand gewesen, aber als sich der Staub gelegt hatte und sie wegrannte, wollte ich ihr nur noch hinterherjagen.
Sollte ich meinen Job und vielleicht sogar mein Leben riskieren, um sie zu finden? Würde sie überhaupt bleiben, wenn ich sie erwischen würde?

Hier klicken für den Link*


Ruf der Wildnis: Special Security Command – Ashton (Band 18) von C.J. Kincade

Ruf der Wildnis – Ashton
Special Security Command

Die Hoffnung lebt, denn auch aus der schlimmsten Qual kann Glück entstehen.


Als in einem Shifter-Waisenhaus immer wieder Kinder verschwinden und im System gelöscht werden, weiß die Joint Task Force, dass sie handeln muss. Jemand aus ihren eigenen Reihen hat seine Hände im Spiel.

Deshalb wird die neu gebildete Special Security Command mit der Suche nach den Hintermännern beauftragt.
Ashton, der Alpha dieser Spezialeinheit, will sich durch die Arbeit von seiner Trauer um seine verstorbene Gefährtin ablenken.
Sein zweiter Gefährte Darion kann die Abgestumpftheit seines Mannes kaum noch ertragen.

Als bei ihren Recherchen in den Kellern des Waisenhauses eine eingesperrte und misshandelte Shifterin gefunden wird, ist es Darion auf den ersten Blick klar.
Winter ist seine Gefährtin.
Und sie ist Ashtons Gefährtin.
Sie leidet und Darion wird alles daran setzen, dass Ash sich ebenfalls zu ihr bekennt.
Dabei ist sie nicht nur jahrelang gequält worden, sondern hängt auch in ihrer Gestalt zwischen ihrem menschlichen Körper und ihrer süßen Vogel-Form fest.

Doch Ash glaubt nicht an eine zweite Chance. Der willensstarke Shifter will Darion aus ihrer Triade entlassen, damit er mit Winter glücklich sein kann.
Aber das Schicksal macht keine Fehler.
Als diejenigen, die Winter misshandelt haben und gefangen hielten, ihr erneut Gewalt antun, kann Ash seine Gefühle nicht mehr zurückhalten. Er wird sie gegen jede Gefahr beschützen.

Dabei arbeitet der Kinderhändlerring weiter und Ashton muss erkennen, dass er nur gemeinsam mit seinem Team die Hintermänner aufdecken und die Unschuldigen retten kann.

Ruf der Wildnis – Die Gestaltwandler-Serie von C.J. Kincade
Ihre selbstbewussten Frauen sind nicht auf der Suche nach einem herrischen, besitzergreifenden Shifter. Doch wenn ein Gestaltwandler seine Gefährtin erkennt, kann er sie nicht mehr gehen lassen. Da sind Probleme vorprogrammiert.

Hier klicken für den Link*


Secret Boss: Hot Cowboy in Love (Collin Spark Books) von Kendra West und Collin Spark

Ich fasse es nicht. Sie kann nicht reiten.
Sie hat Angst vor Pferden.
Aber sie bewirbt sich auf meiner Ranch?

Die Morgan-Ranch liegt hundert Meilen nordwestlich von New York und ist eine weltweite Institution für die Zucht von Fallsburg Pferden. Callum Morgan ist der gutaussehende Erbe des Imperiums. Er ist alleinerziehender Vater der achtjährigen Abby. Die geschäftstüchtige Rachel Griffiths wird aller Voraussicht nach seine neue Frau, sodass er eigentlich zufrieden sein kann. Da steht eines Tages eine Frau vor seiner Tür, die er angeblich zu einem Einstellungsgespräch eingeladen hat.

Yara

Das habe ich wieder einmal davon! Gutmütig, wie ich bin, habe ich meinem Mitbewohner David geglaubt, dass er alles wieder in Ordnung bringt. Nun sitze ich auf der Straße, weil ich als Mitmieterin für Davids Mietschulden, und die Schäden, die er verursacht hat, hafte. Zu allem Überfluss fliege ich auch noch aus der Arbeit. Weil ›Harper-Clean‹ öffentliche Auftraggeber hat, kann er sich keine Mitarbeiter erlauben, die Mietschulden haben. Vielen Dank David!
Meine Habe passt in einen Koffer, auf dem ich nun sitze und den vorbeieilendenden Autos und Menschen zuschaue. Ich habe niemanden in der Stadt, zu dem ich gehen könnte. Meine letzten Verwandten sind ein wilder Haufen Cherokee, die weitab außerhalb wohnen. Das letzte Mal war ich als Elfjährige dort. Das ist sechzehn Jahre her und es war schrecklich. Nein, dorthin will ich auf keinen Fall.
Ohne Kaffee kann ich nicht nachdenken, weshalb ich in das kleine Café an der Ecke gehe. Ehrlich gesagt, wird mir nun erst klar, in welcher Situation ich mich befinde. Ich lebe von heute an auf der Straße! Ohne Job bekomme ich keine Wohnung. Und ohne Wohnung werde ich keinen Job bekommen.
Nach einem tiefen Seufzer schalte ich mein Smartphone ein. Vielleicht kann ich irgendwo anders, als in New York neu anfangen. Eine Anzeige erregt magisch meine Aufmerksamkeit:
Alleinerziehender Daddy, gut aussehend, gut situiert, mit braver und liebevoller achtjähriger Tochter sucht dich. Wenn du das Leben in der Natur mit Pferden magst, gerne lachst und einen netten Charakter hast, sende mir deine Bewerbung mit Bild.
Das klingt zwar etwas eigenartig, aber ich zögere keine Sekunde und sende meine Bewerbung ab.
Ich staune nicht schlecht, als ich nur wenige Augenblicke später eine Einladung erhalte. Eine Ranch in South Fallsburg, rund hundert Meilen von New York entfernt. Ich sage sofort zu und checke die Bahnverbindung dorthin. Schon heute Abend werde ich dort sein. Dann beginnt ein besseres Leben für mich.

Callum

Ich glaube es einfach nicht! Eine Püppi aus New York, die angeblich von mir eingeladen wurde, auf meiner Ranch? Ich habe niemanden eingeladen! Wahrscheinlich steckt wieder meine Mutter dahinter. Sie will mich schon seit geraumer Zeit mit Rachel verkuppeln und da ich darauf keinen Bock habe, legt sie jetzt den nächsten Gang ein. Das hat mir noch gefehlt. Ich komme allein damit zurecht, dass meine Frau vor vier Jahren gestorben ist. Das Letzte, was ich gebrauchen kann, sind Mutters dämliche Aktionen.
Überhaupt – Yara sieht aus, wie eine Schauspielerin aus einem Indianerfilm und das Beste ist: Sie kann nicht einmal reiten. Was um alles in der Welt will die auf einer Ranch?
Ich will sie direkt wieder wegschicken. Blöd nur, dass meine achtjährige Tochter Abby und sie sich sofort verstehen. Na gut, bis morgen kann sie bleiben. Aber dann ist Schluss mit dem Zirkus.

Hier klicken für den Link*


Gnadenloser Prinz: Eine dunkle Mafia-Romanze (Brutale Herrschaft 1) von Sasha Leone

Er war nicht dazu bestimmt, mein Märchenprinz zu sein …
Arrogant. Rücksichtslos. Atemberaubend.

Aiden Kilpatrick ist der Erbe der irischen Mafia, und das bedeutet nichts Gutes für mich.
Schließlich bin ich die D’Ignoti-Prinzessin. Die Tochter des italienischen Dons, der einst seine Familie verriet.

Ich habe mein Leben in einem goldenen Käfig verbracht.
Unangetastet …
Bis er meine Tür eingetreten hat.

Gezwungen, einen Ehevertrag zu unterschreiben, werde ich ihm ausgeliefert. Eine Schuldentilgung. Ein Flehen um Gnade.
Aber er ist gnadenlos.

Unvermittelt gehöre ich ihm.
Sein zu verderben.
Sein zu beherrschen.

Und dann, sein zu retten.
Erst wenn die Dämonen meiner Vergangenheit meine Seele einfordern, sehne ich mich nach seinem Schutz.

Diese stürmischen, smaragdgrünen Augen. Das wilde Haar. Die Grübchen. Das Verlangen.
Sie locken mich.

Und mir wird klar, dass das Einzige, was gefährlicher ist, als sich in den Teufel zu verlieben,
Ist, ohne ihn an der Seite durch die Hölle zu gehen.

*Gnadenloser Prinz ist ein eigenständiger dunkler Mafia-Liebesroman mit erwachsenen Inhalten und einem glücklichen Ende. Es ist das erste Buch der “Brutale Herrschaft”-Reihe.

Hier klicken für den Link*


Marry me, Mr. Manager – A bad CEO Romance Story (Boston Passion 3)

Meet the Boston Brothers – Teil 3 der brandneuen Boston-Passion-Reihe von Kate Franklin

Und auf einmal waren sie da. Die gefährlichsten Tiere, die einem Menschen wie mir begegnen konnten: Schmetterlinge im Bauch.

Billie Hoffman
Als Handwerkerin bin ich mehr fürs Grobe als für Gefühlsduselei. Wasserrohrbruch? Ruf mich an. Heizung defekt? Kriege ich hin. Große Liebe? Pfff, bleib mir bloß vom Leib! Eher schneide ich mir mit der Rohrzange die Fingernägel. Leider stellt mir mein Vater ein Ultimatum, was die Übernahme seiner Firma betrifft. Auf einmal muss ich umdenken. Und die Richtung, in die sich alles entwickelt, gefällt mir ganz und gar nicht.

Aaron Chambers
Die Damenwelt liegt mir förmlich zu Füßen und ich wäre wohl blöd, wenn ich das ungenutzt ließe. Ernsthaftes Interesse sucht Frau bei mir allerdings vergebens. Dass neuerdings ständig diese quirlige Hausmeisterin in meinem Büro auftaucht, bringt mich wider Erwarten durcheinander. Dabei ist sie nicht einmal mein Typ. Doch dann bittet sie mich um einen absurden Gefallen und ich merke viel zu spät, wo ich da reingeraten bin.

Eine sexy CEO-Romance gespickt mit viel Humor und Leidenschaft.


Alle Teile der Boston-Passion-Reihe sind unabhängig voneinander lesbar, aber durch wiederkehrende Figuren miteinander verbunden.

Empfohlene Lese-Reihenfolge:
Teil 1 – Hold me, Mr. Millionaire
Teil 2 – Love me, Mr. Bachelor
Teil 3 – Marry me, Mr. Manager

Hier klicken für den Link*


Christian Knight (The Knights 3) von Freya Miles

Christian Knight ist bekannt als der Sonnenschein der Familie, an dem einfach alles abzuprallen scheint. Dabei ahnt niemand, mit welcher Gewalt die Dunkelheit versucht, ihn für immer zu umgeben.
Selbst Christian will es nicht wahrhaben und spielt sein Spiel weiter, bis ausgerechnet seine neue Haushälterin hinter sein Geheimnis kommt.
Er versucht, sie mit leidenschaftlichem Zwang zum Schweigen zu bringen, aber Brooke ist keine Frau, die schweigt.
Schon bald muss Christian einsehen, dass er sein Geheimnis nicht länger für sich behalten kann. Doch die wahre Bedrohung geht nicht von ihm aus, sondern von Brookes Vergangenheit.
Sie ist diejenige, die ihm etwas verheimlicht hat, was sein Leben plötzlich in allergrößte Gefahr bringt.
Vor allem, weil er es einfach nicht schafft, von ihr loszukommen …

Jedes Buch dieser Reihe kann unabhängig voneinander und ohne jegliche Vorkenntnisse gelesen werden!

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar