Neuerscheinung, 2023, Biker, Bully, College, Februar, Mafia, Military Romance, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 28.02.2023

Very Bad Sinners: Kingston University: Winter Break von Jane S. Wonda

Du wurdest entführt. Wie bedauerlich – für deinen Entführer. Denn wir lassen nicht gehen, was uns gehört.

Mable hat die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren. Während in Kingston der Angriff des Widerstands tobt, wird sie von ihrem eigenen Vater entführt. Was hat Samuel vor? Ist Vance wirklich tot?
Werden die Kings von dem Hinterhalt erfahren?
Mable weiß nur eines: Diese Winterferien wird sie nicht zu Hause verbringen. Und ihre neue Familie heißt sie nicht gerade willkommen …

Die Regel Nummer acht lautet: Niemand nimmt sich, was uns gehört.
Du gehörst uns. Also werden wir dich zurückholen.
Koste es, was es wolle.


Dark College. Bully Romance. Reverse Harem.
Du willst nicht teilen. Sie dich schon.

DÜSTER, GRAUSAM, ATMOSPHÄRISCH – Band 8 der epischen Kingston-University-Reihe
Alle Folgebände handeln von denselben Hauptfiguren • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen • mind. ein weiterer Band folgt

Das Taschenbuch zum achten Band erscheint April 2023

Hier klicken für den Link*


DARK gleam CASTLE: Mitreißende Dark Romance mit einer mutigen Protagonistin und Spicy-Szenen (Dark Castle 1) von D.C. Odesza

Gefangen in einem dunklen Schloss auf einer Insel.
Jemand, der seine Rache nehmen will.
Und eine Frau, die fünf Männern die Stirn bietet.

Madison Barros ist zweiundzwanzig Jahre alt, hübsch, mutig und weiß, was sie will.
Ihr Leben in Lissabon war nie leicht.
Doch als sie erfährt, dass ihr Zwillingsbruder für sie einen Kredit bei den Lords der Nacht aufgenommen hat, will sie diesen, so schnell es geht, ablösen.
Denn die Lords stehen für Gefahr, Macht, Einfluss und eine Menge Probleme.
Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Cássio betritt sie eine Privatinsel, auf der eine geheime Party im dunklen Schloss der Lords stattfindet, um mit diesen zu verhandeln.
Doch die vier Lords, von denen einer lasterhafter, sündhafter und düsterer ist als der andere, haben andere Pläne mit ihr.
Zeitgleich betritt eine ominöse Person das Spielfeld und scheint einen Rachefeldzug gegen die Lords zu führen.
Madison gerät ungeahnt in einen Strudel aus Gefahren, Intrigen und Machtspielchen.
Wird sie es mit den Lords aufnehmen und das Schloss auf der Insel unbeschadet verlassen?
Oder gerät sie in ein Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

»DARK gleam CASTLE« ist der Beginn einer fesselnden und immens spicy Reverse Harem Romanreihe, die dir den Atem stiehlt!

–– AUSZUG ––

»Das hat mich ehrlich überrascht. Das gelingt selten Menschen.«
»Dich zu täuschen?«, provoziere ich ihn.
»In gewisser Weise schon. Ja. Denn hinter deiner bodenlosen frechen Klappe und deinen Krallen hätte ich etwas anderes erwartet.«
»Bilde dir nichts darauf ein«, murmle ich.
»Somit bestätigst du meine Vermutung. Du bist Jungfrau.«
»Gewesen. Ja. Dank dir nicht mehr.« Können wir das Thema einfach wechseln?
»Warum hast du keinen Freund?«
»Das geht dich nichts an. Versuchst du jetzt, mit einem lockeren Beziehungsgespräch an mich heranzukommen? Du hast bereits bekommen, was du wolltest, spar dir die Mühe.« Ruckartig beugt er sich mir entgegen, umfasst meinen Hals und hebt mein Kinn an. »Und mir hat es gefallen.«

Hier klicken für den Link*


Niccolaio Andretti (Die fünf Syndikate) von Parker S. Huntington

Auf ihn ist ein Kopfgeld von einer Million Dollar ausgesetzt. Sie kämpft für ihre Schwester.

Mit Männern für Geld auszugehen ist nicht das, wovon die meisten Mädchen träumen, wenn sie erwachsen sind.

Aber nach dem Collegeabschluss scheine ich keine Chance zu haben.
Keine Jobangebote.
Kein Platz zum Wohnen.
Nicht einmal eine Couch, unter der ich nach Kleingeld wühlen könnte.

Wenn ich nicht schnell einen Job und eine Wohnung finde, habe ich keine Chance, meine kleine Schwester aus dem Heim zu holen.
Ich bin verzweifelt.
Ein wenig aus den Fugen geraten.
Und ich habe eine Affäre mit einem doppelt so alten Treuhandfonds-Baby wegen seines Geldes.

Wen kümmert es, wenn die Chemie zwischen uns nicht stimmt?
Wen kümmert es, wenn ich seinen heißen, mysteriösen Nachbarn hasse, der mich bei jeder Gelegenheit auf die Palme bringt?
Wen kümmert es, wenn sein Nachbar mich anstarrt, als würde er sich mich in seinem Bett vorstellen?

Dann macht Mr. Geldsack Schluss mit mir.
Ich werde von Fremden beschossen.
Und der arrogante Nachbar, den ich verabscheue?
Er. Rettet. Mich.

Ich sollte meine Verluste begrenzen und dankbar sein, dass ich noch am Leben bin.
Stattdessen tue ich etwas Verrücktes. Ich erpresse ihn, damit ich seine Mitbewohnerin sein darf.

Hier klicken für den Link*


Initiated (Tyrannen der Miskatonic Academy 2) von Steffanie Holmes

Sie waren meine Tyrannen. Jetzt sind sie alles, was zwischen mir und meinen Albträumen steht.

Trey, Quinn, und Ayaz – der König, der Narr, und der Geheimnisvolle.
Drei Kerle, die mein Leben auf den Kopf gestellt, mein Herz entflammt, und mir gezeigt haben, dass nichts so ist, wie es scheint.

Im letzten Quartal haben sie mich zerstört. Ich dachte, dass es an der Miskatonic Academy nicht schlimmer werden kann.

Ich lag falsch.

Vor zwanzig Jahren hat eine Tragödie diese Schule für immer verändert. Arroganz hat diesen Ort des Lernens in ein Haus der Schrecken verwandelt.
Gier hat etwas aus der Tiefe erweckt.

Und dieses etwas liegt auf der Lauer, tot aber träumend, unter der Turnhalle.
Es wartet auf sein nächstes Opfer.
Es wartet auf mich.

Ich will den Jungs vertrauen.
Ich will ihre Freundschaft.
Ich will so viel mehr.
Und jetzt in diesem Moment brauche ich ihre Hilfe. Aber kann ich mich nach all dem, was sie mir angetan haben, noch öffnen?

Geheimnisse. Lügen. Opfer.
Willkommen in meinem Albtraum.

Willkommen an der Miskatonic Academy.

HP Lovecraft trifft Cruel Intentions in Buch 2 dieser düsteren, übernatürlichen, reverse Harem, Bully Romance. Nichts für schwache Nerven – diese Geschichte über drei kaputte Bad Boys und das Mädchen, das sich vor ihnen behauptet hat, enthält düstere Themen, verrückte Kultisten, in Menschenhaut gebundene Bücher, Highschool-Drama, atemberaubenden Sex und potenzielle Trigger.

Kannst du es kaum erwarten, herauszufinden, wie es weitergeht? Schnapp dir Buch 3 – Possessed!

Hier klicken für den Link*


SEAL Justice: Ein Bodyguard für Reggie (Brotherhood Protectors Reihe 13) vo Elle James

Der freigestellte Navy SEAL Sam Franklin hat einen Job bei den Brotherhood Protectors, der auf ihn wartet, aber vorher nimmt er sich ein paar Tage frei, um sich im Fliegenfischen zu versuchen. Er braucht diese Auszeit, um sich zu erholen, nachdem bei seinem letzten Einsatz einige seiner Kameraden getötet wurden. Die Auszeit endet, als sein adoptierter Militärhund Grunt einen Körper entdeckt, der an das Flussufer gespült wurde.

Unter Drogen gesetzt und verängstigt, ist Reggie McDonald auf der Flucht vor ihrem Entführer durch den Wald geflohen und in einen Fluss gestürzt. Wie durch ein Wunder wird sie zu den Füßen eines ehemaligen Navy SEAL an Land gespült. Als er versucht, sie ins Krankenhaus zu bringen, weigert sie sich, da sie darauf besteht, „tot“ zu bleiben.

Sam nimmt Reggie mit in seine kleine Hütte. Als er erfährt, dass der Mann, dem sie entkommen ist, noch weitere junge Frauen gefangen hält, verspricht er ihr, ihr bei der Suche nach ihnen zu helfen. Sam und Reggie wenden sich an die Brotherhood Protectors, um in einem Wettlauf gegen die Zeit die anderen zu befreien, bevor der Entführer sie tötet.

Hier klicken für den Link*


Jake (Savage Kings MC – South Carolina 10) von Lane Hart und D.B. West

Die ehemals besten Freunde Jake Rollins und Lucas Bennett waren bis zum Ende der High-School unzertrennlich. Leider haben sie sich in den letzten vier Jahren gehasst, nur weil sie sich in dasselbe Mädchen verliebt haben, das sie letztendlich beide verloren haben.

Wieder einmal liefern sich die beiden Rivalen einen erbitterten Kampf um die Vollmitgliedschaft im Savage Kings MC, als sie sich plötzlich auf derselben Seite wiederfinden, um die Hochzeit der Frau, die sie beide lieben, zu verhindern.

Als Leighton Pearson feststellt, dass ihr Verlobter in seiner besitzergreifenden und kontrollierenden Art alle Entscheidungen über die Hochzeit getroffen hat – einschließlich der Aufforderung, ihm das Eheversprechen zu geben -, beginnt sie zu zweifeln. Mit der Ermutigung ihrer besten Freundin schleicht sich Leighton kurz vor der Trauung aus der Kirche und trifft auf die beiden Männer aus ihrer Vergangenheit.

Jake und Lucas ahnen nicht, dass der Mann, den Leighton am Altar stehen ließ, zu einer der reichsten und skrupellosesten Familien des Landes gehört – zumindest nicht, bis sie Schüsse hören und in der Kirche die Hölle losbricht.

Kellen Hawthorne ist der Erbe eines Imperiums – eines Imperiums, das über genügend Geld und Macht verfügt, um Politiker und Strafverfolgungsbehörden zu kontrollieren, damit die illegalen Geschäfte im ganzen Land reibungslos ablaufen. Die Hawthornes bekommen immer, was sie wollen, und Kellen weigert sich, Leighton kampflos gehen zu lassen.

Mit der Unterstützung der Savage Kings werden Jake und Lucas alles tun, um Leighton in Sicherheit zu bringen und von Kellen fernzuhalten, auch wenn sie wissen, dass dies einen Krieg zwischen dem MC und gleich zwei unglaublich gefährlichen Verbrechersyndikaten auslösen könnte.

Hier klicken für den Link*


Keys Zähmung (Charon MC (Deutsch) 12) von Khloe Wren

Es ist die Vergangenheit einer Person, die sie zu dem macht, was einmal aus ihr wird.

1993 hatte Benjamin »Keys« Taylor alles, was er sich wünschen könnte. Eine erfolgreiche Karriere beim Militär und die Liebe einer guten Frau, die zu Hause auf ihn wartete, bis ein Abend Landurlaub Veränderungen in Gang gesetzt hat, die er nicht voraussehen konnte.

Als er wieder zu Hause ist, kann er seinem Bedürfnis, seine Frau Donna zu sehen, nicht widerstehen. In seiner Eile, sie wiederzusehen, bringt er sie versehentlich in das Fadenkreuz eines Feindes. Eines Feindes, der diejenige, die Keys am meisten liebte, vernichten wollte, um dem Charon MC zu schaden.

Es war für keinen der beiden leicht, die Folgen zu überleben, aber ihre Liebe füreinander war stark genug, um es zu überstehen. Jetzt haben sie einen neuen Hausgast, eine Frau, die auf schreckliche Weise missbraucht wurde und ihre Hilfe braucht. Aber ihre Anwesenheit bringt die alten, bösartigen Erinnerungen wieder zum Vorschein und stellt einmal mehr die Stärke ihrer Liebe zueinander auf die Probe.

Hier klicken für den Link*


Besessen: Wild Mountain Scots (Band 1) von Jolie Vines

Er ist der Leiter des Bergrettung. Und sie muss vielleicht nur gerettet werden.

Lochie
Zu lange bin ich schon einsam. Es gibt nur mich und meine Tochter. Ihre Sicherheit ist das Allerwichtigste, und da kommt mir ein Job in den abgelegenen schottischen Highlands wie gerufen.
Mehr brauche ich eigentlich nicht.
Aber eine Frau lenkt mich zunehmend ab.
Cait McRae ist klug, hübsch und wohnt direkt nebenan, aber sie macht mir klar, dass sie nicht an mir interessiert ist.
Jeder verstohlene Blick erzählt eine andere Geschichte.
Ich kann mich nur schwer beherrschen, sie nicht über meine Schulter zu werfen und sie zu mir nach Hause zu nehmen.
Cait behauptet vielleicht, sie wolle es beim Körperlichen belassen, aber ich weiß, dass sie sich täuscht.
Sie gehört mir.
Vorausgesetzt, die Leute, die uns beide verfolgen, zerstören nicht, was wir beide gefunden haben.

Cait
Ich weiß schon immer, dass ich anders bin. Noch nie zuvor ist mir jemand ins Auge gestochen.
Bis ein großer, finster dreinblickender Mann nebenan einzieht. Er ist der neue Leiter des Bergrettungsdienstes und alleinerziehender Vater eines süßen kleinen Mädchens.
Es stellt sich heraus, dass ich ein Spätzünder bin, denn ich kann nur an Lochie denken.
Doch jemand hat es auf mich abgesehen.
Eine Reihe von seltsamen Ereignissen lässt nur einen Rückschluss zu. Ich habe einen Stalker, und die Gefahr, in der ich mich befinde, hat gerade erst begonnen.

Triff die grüblerischen, harten, beschützerischen Männer der Bergrettung und die schönen Frauen, die ihre Herzen zähmen.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar