Neuerscheinung, 2023, April, Dark Romance, Gay Romance, Millionäre, Reverse Harem, Romance, Romance Thrill
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 01.04.2023

Sweet Possession : StalkerRomanze von Lucy Smoke und A.J. Macey

Ich hatte einmal die Chance, das gute Mädchen zu spielen. Ich hätte meinen Mund halten und aus der Schusslinie bleiben können. Hätte ich das getan, wären vielleicht noch mehr Menschen gestorben. Also trat ich an die Öffentlichkeit und verlor alles, was ich je geliebt hatte.


Ich verlor meine Familie.
Ich verlor mein Zuhause.
Ich verlor meine Identität.
Ich verlor… sie.


Aber jetzt sind sie wieder da. Zumindest denke ich, dass sie es sind. Ich kann ihre Augen auf mir spüren, die jede meiner Bewegungen beobachten, mich verfolgen. Sie sind nicht hier, um mich zu bedrohen oder mir weh zu tun. Sie sind hier, um mich zu beschützen. Um über mich zu wachen. Denn für sie bin ich alles, was sie begehren.


Ich bin ihre Liebe.
Ich bin ihr Hass.
Ich bin ihre Verliebtheit.
Ihr süßes Geheimnis.


Wie lange können sie es aushalten, im Schatten zu bleiben, wenn eine neue Gefahr droht, uns wieder zu trennen?

Hier klicken für den Link*


Deathly Bastards: The Craziness of Jesse Wheeler von G.T. Avem

»We are real and no fake. Your fucking nightmare and your silent death. We are the darkness and the storm. Close your eyes and pray to god – before we bath in your blood.«

Rot ist die schreckliche Nuance der Animosität, wenn sie Besitz von einem ergreift.

Wenn sich das Verstecken von Emotionen und Leidenschaft zu einem Kampf entwickelt, wer blutet dann in deinen Armen? Um vor der Realität zu entfliehen und sich vor dem Monster zu verstecken, welches auch in ihrer Seele wohnt, gerät Brees komplette Persönlichkeit ins Wanken. Aus welcher Hölle stammt der Bastard, dessen Nähe sie dazu bringt, sich selbst zu lieben, so wie sie ist?

Doch Anziehung sucht sich immer einen Weg.

Verteufelte Herzen in seiner Brust, Kaskaden der wirren Gedanken und Zuversicht ohne Hoffnung. Sein Leben – ein ständiger Versuch, sich nicht dem Chaos hinzugeben. Ist es Bree, die sein Herz unter sich begräbt oder ist sie der Grund für den kleinsten Schimmer am Ende der unendlichen Schwärze?

Und was ist fiktiv und was wirklich real?

Warnung

Jesse Wheelers Geschichte wird dich schockieren und dein Gehirn auf eine Reise schicken, die verwirrender nicht sein könnte. Sollte dir beim Lesen von Selbstverletztenden Verhalten, Suizid, Misshandlung, Mord und der Umgang mit dem Tod nicht behaglich sein, dann ist seine Geschichte, so irre und unterhaltsam, wie sie auch sein mag, nichts für dich. Hast du mit diesen Themen unangenehme Erfahrungen gemacht, aber bist trotzdem neugierig, dann bedenke all dies dennoch genauer vor dem Lesen. Ich habe dich gewarnt!

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem dritten Band der Deathly Bastards.

Hier klicken für den Link*


Wilde Hitze (Alphas der westlichen Provinzen 1) von Kelex

Nachdem er seinen Beta-Freund mit einem anderen Mann im Bett erwischt hat, braucht der Alpha Quinn McCreary etwas Abstand, um über ihre Beziehung und sein bisheriges Leben nachzudenken. Also macht er sich auf den Weg zu dem wenig genutzten Familienhaus am See. Alles, was er will, sind ein paar Tage, in denen ihn niemand stört. Womit er nicht rechnet, ist, dass er sich das Haus mit einem Omega teilen muss, der kurz vor der Hitze steht.

Nachdem er die Warnzeichen seines Körpers zu lange ignoriert hat, bleibt dem Omega Bellamy Carter schließlich nichts anderes übrig, als eine Hitze ohne Hitzeblocker durchzustehen. Dankbar nimmt er das Angebot eines Freundes an, in dessen Familienhaus am See für einige Tage unterzutauchen. Alles, was er will, ist seine Hitze zu überstehen, ohne Gefahr zu laufen, auf einen Alpha zu treffen.

Doch wie so oft im Leben bekommt man nicht immer das, was man will. Als die beiden Männer sich gegenüberstehen, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

_________________________
Wilde Hitze ist Buch 1 der Alpha der westlichen Provinzen-Reihe. Wer Omegaverse-Bücher, Mpreg, Liebe auf den ersten Blick und eine Lovestory gespickt mit Intrigen mag, der ist hier genau richtig.

Hier klicken für den Link*


Logan Knight (The Knights 4) von Freya Miles

Kein Risiko ist ihm zu groß, kein Geschäft zu gefährlich.
Logan Knight braucht den Nervenkitzel und liebt es, hoch zu pokern.Bis er auf schmerzhafte Art und Weise erkennen muss, dass er sich mit den falschen Leuten angelegt hat.
Eine Tatsache, die dem smarten Geschäftsmann erst bewusst wird, als es schon fast zu spät ist.
Mit dem Rücken zur Wand muss er alles daran setzen, den Namen Knight und sein eigenes Leben zu retten.
Was er dabei garantiert nicht gebrauchen kann, ist die neue Vollkatastrophe vor seiner Bürotür. Gwen, seine persönliche Assistentin, die nur leider von ihrem Job keine Ahnung zu haben scheint.
Logans Alarmglocken schrillen, denn er spürt, dass etwas mit ihr nicht stimmt und dass er sich unbedingt von ihr fernhalten sollte.
Doch ihr unfassbares Geheimnis erfährt er erst, als es wirklich zu spät ist.

Er ist ein Knight – er konnte ihr nicht widerstehen!

Ein Roman voller Spannung, Leidenschaft und einem Geheimnis, das dir den Atem rauben wird. Alle Teile der Knight Reihe sind in sich geschlossen.

Hier klicken für den Link*


Hass mich härter, AVERY: A Gay Romance about Forbidden Love von Leyna Wood

Den falschen Kerl küssen: Kann ich.
Seinen Vater küssen: Kann ich auch.
Mich verlieben, obwohl das echt nicht schlau ist: O ja … genau meine Disziplin!

Elliot Taylor ist auf der Flucht vor seiner Vergangenheit und startet sein neues Leben in einer Kleinstadt am Meer. Als Ausbilder im Trainingscenter der Polizei verbringt er seine Tage hauptsächlich mit Sport und die Abende feucht-fröhlich im Pub. Dabei lernt er einen Mann kennen, den er interessant findet. Kurz darauf einen, der sein ganzes Herz in Flammen setzt.

Mit einem Mann flirten: Kann ich nicht.
Mich zu ihm hingezogen fühlen: Unwahrscheinlich.
Herausfinden, dass er meinen Sohn geküsst hat: O verdammt … was mache ich jetzt?

Avery Jones ist sehr jung Vater geworden. Sein Sohn ist mittlerweile 19 Jahre alt und seine Frau verstorben. Er hat sich vom Leben zurückgezogen und Schwierigkeiten damit, glücklich zu sein. Doch als er Elliot kennenlernt, findet das Lächeln zurück auf seine Lippen. Später ein Kribbeln in seinen Bauch.

Elliot und Avery kommen sich näher. Sie reden und lachen miteinander und verbringen heiße Stunden zu zweit. Die Zeit zum Nachdenken verschieben sie einfach auf später. Was kann schon passieren?

Alles!


Hass mich härter, Avery. Und wenn du kannst … Liebe mich sanfter.

_____


Hass mich härter, AVERY ist ein eigenständiger Roman in voller Länge.

Hier klicken für den Link*


Just because I need you: A Millionär Single Dad Romance (Just because … 1) von Emily Key

»Ich will mehr als diese eine Nacht!«, diesen Satz solltest du niemals sagen, wenn du einen Mann halten willst.

Ich bin Florence Price, Dauersingle und brauche dringend Geld! Deshalb werte ich es auch mal als Schicksal, dass ich ausgerechnet an diesem Punkt meines Lebens dem unfassbar heißen und charismatischen Verlagsinhaber Caleb begegne, der mich allein mit seinen Blicken in den Wahnsinn treibt. Allerdings scheine ich diesem Spiel aus Feuer und Eis nicht gewachsen zu sein … oder?

»Ich lasse mich nie wieder auf jemanden ein.« Selbst wenn du diesen Satz in deinen Gedanken hast, sprich ihn niemals aus, sonst schlägt sich das Karma gegen dich und mischt die Karten neu.

Ich bin Caleb Molina, alleinerziehend und durch Florence und diese sinnliche unschuldige Art ständig an meine Grenzen getrieben. Aber, auch wenn ich zurück ins Leben finden möchte, darf ich die Vergangenheit nicht loslassen und genau deshalb, ist es ein riesen Fehler diese zauberhafte brünette Frau in mein Bett zu lassen, oder? Immerhin ist sie eine gefundene Ablenkung … wäre ich nicht so unglaublich unersättlich!

Dieser »Millionär-Single-Dad«-Liebesroman enthält sinnliche Szenen und ein Happy End. Wie alle Bände der »Just Because«-Reihe kann er unabhängig von den anderen gelesen werden, aber es gibt wiederkehrende Figuren.

Hier klicken für den Link*


Kalte Stille – Cold Silence: Thriller (Kalte Gerechtigkeit – Most Wanted 1) von Toni Anderson

Shane Livingstone, Mitglied des FBI-Geiselrettungsteams, ist frustriert, als eine Verletzung ihn während eines Einsatzes zur Ergreifung eines sadistischen Mörders aus dem Verkehr zieht. Ein Killer, der bösartige Foltermethoden für seine Opfer versteigert und die Ergebnisse gegen Geld im Dark Web anbietet. Als ein Teamkollege während des Einsatzes stirbt, ist Shane am Boden zerstört und schwört, das Monster, das dafür verantwortlich ist, zu finden – doch dafür braucht er Zugang zu speziellen Fähigkeiten, die er selbst nicht hat.

Ein blutiges Katz- und Mausspiel…

Als White-Hat-Hackerin in Alex Parkers Sicherheitsfirma weiß Yael Brooks, wie man Verbrecher in den dunkelsten Winkeln des Cyberspace aufspürt. Sie kann Shanes Bitte nicht ablehnen … obwohl sie befürchtet, dass ihre eigenen Geheimnisse sie in Gefahr bringen könnten.

Mit einem Serienmörder, der es persönlich nimmt…

Shane und Yael müssen als Team zusammenarbeiten, wenn sie eine Chance haben wollen, diesen Psychopathen aufzuhalten. Als die beiden sich näherkommen, fordert Shane Yaels volles Vertrauen ein, doch genau das ist das Einzige, was Yael nicht bereit ist zu geben. Als die Verfolgungsjagd immer intensiver wird und immer mehr Menschen sterben, wird klar, dass der Mörder genau weiß, wer Yael ist, und dass er plant, sowohl von ihr auch von Shane den ultimativen Preis dafür zu verlangen, dass sie ihm in die Quere kommen.

Hier klicken für den Link*


LIE: Bis wir zerbrechen (Beautiful Monsters 3) von Ava Hall

Ich habe meine Tränen und mein Blut für sie vergossen, aber es wird ihnen niemals reichen. Irgendwann werden sie mich zerstören.

Nach dem Attentat auf Aiden ist nichts mehr wie zuvor.
Meine Monster sind paranoid.
Sie gieren nach Rache und Blut, und wenn ich nicht aufpasse, gerate ich zwischen die Fronten des aufziehenden Krieges.
Zwischen Intrigen, Eifersucht und Verlangen taumel ich durch einen Tornado an Gefühlen, die sie in mir wecken, bis ich nicht mehr weiß, ob ich wirklich fliehen will.
Es ist falsch, sie zu begehren, denn sie sind mein Untergang und alles, was sie wollen, ist mich zu zerbrechen.
Doch dann werde ich erneut entführt und dieses Mal sind meine Monster die Einzigen, die mich retten können.

Um dich zu beschützen, haben wir in Blut gebadet. Wir werden nicht davor zurückschrecken, alles und jeden zu vernichten, der sich zwischen uns stellen will. Du gehörst uns, Bunny. Vergiss das niemals!

Die neue Reverse Harem Reihe von Amazon Bestseller-Autorin Ava Hall.
Düster, gefährlich, moralisch verwerflich und so … gut!
Bist du bereit, dich in den Abgrund zu stürzen? Denkst du, sie werden dich retten? Oder sind sie es, die am Ende dein Untergang sein werden?

Achtung!
Dark Romance. Reverse Harem – Drei gefährliche heiße Männer und eine Frau.
Erlebt den Auftakt der neuen düsteren und prickelnden Dark Reverse Harem-Reihe ohne Grenzen und vergesst euren moralischen Kompass. Es gibt keine Regeln, aber passt auf, dass ihr euch nicht in die Monster verliebt, sie werden euch verderben.
Unabhängige Reihe mit direkter Sprache und expliziten Szenen.

Bände in dieser Reihe:
EVIL – Wir sind dein Verderben
VILE – Du bist unser Untergang
LIE – Bis wir zerbrechen
VEIL – Das Feuer zwischen uns
(alle Bände bauen aufeinander auf, es empfiehlt sich, sie der Reihenfolge nach zu lesen!)

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar