Neuerscheinung, 2023, April, Biker, CEO/Boss, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Millionäre
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 01. und 02.04.2023

Die Auktion: Club Indulgence Buch Eins (Club Indulgence Duett 1) von Maggie Cole

Mir wurde der Genuss, meinen Partner zu zerstören, noch versüßt, als seine Tochter die Bühne betritt. Immerhin ist es eine Wohltätigkeitsauktion.

Aber ich will sie nicht nur für einen Monat.

Ich gebe ein unschlagbares Gebot ab, sodass sie sich für ein Jahr verpflichtet.

Ihr starker Wille, ihre trotzige Unabhängigkeit und ihr wenig entgegenkommendes Verhalten gegenüber ihrer Familie befriedigen meine fleischlichen Gelüste und mein Bedürfnis nach Rache.

Ich werde sie brechen, sie trainieren und sie in die Sub verwandeln, das sie insgeheim ist.

Sie ist meine Schachfigur in meinem Spiel um Vergeltung, und ich werde gewinnen.

Dann werde ich sie ganz L.A. als Mein präsentieren, einschließlich ihres Vaters.

Sobald unser Jahr vorüber ist, wird der Schaden angerichtet sein.

Ich werde sie gehen lassen und mein Leben ohne ihren Vater oder irgendjemanden, der mit ihm assoziiert ist, weiterführen – einschließlich ihr.

Die Auktion ist das erste Buch des Club Indulgence Duetts. Es handelt von einer verbotenen Liebe, erzwungener Nähe, einem Altersunterschied und zweifelhaften, einvernehmlichen Handlungen.

Hier klicken für den Link*


Griffin (MC Die Höllenhunde 8) von Marie James

Ich war der Hoffnungsträger. Derjenige, zu dem alle Jungs bei den Höllenhunden aufschauten. Ich war auf dem Weg, der nächste erfolgreiche Marine zu werden.
Aber nach meinem letzten Einsatz in Syrien gab es nicht länger die Option, Marine zu sein.
Leider hat meine nicht ganz so ehrenhafte Entlassung aus dem Militär die Dämonen nicht vertrieben, die während meiner Zeit als Soldat erschaffen wurden.
Nicht einmal meine Freundin aus Jugendzeiten kann mich retten. Ich werde sie zerstören, so wie ich alles zerstört habe, was ich je angefasst habe.

Hier klicken für den Link*


Stepbrother I want you von Melina Fenja Perrson

Little Princess, du scheinst nicht so schlau zu sein, wie ich in der Vergangenheit über dich dachte. Zwei Jahre haben wir uns erfolgreich ignoriert und das hätte sich niemals ändern dürfen! Denn mein Geheimnis stellt meine Geduld auf eine harte Probe. Wieso musstest du auch ungefragt in mein Zimmer platzen und etwas sehen, was niemals für deine Augen bestimmt war? Und wäre das nicht schon schlimm genug, reizt du den Wolf in meinem Inneren und läufst vor mir weg? Böser Fehler! Nun ist es an der Zeit, die Karten neu zu mischen und sich das zu holen, was mir gehört. Dein Körper, deine Seele und dein kaputtes Herz, mit all seinen Narben. Bist du bereit für die Jagd? Dann mach dich auf ein feuriges Spiel gefasst, in dem du nicht gewinnen kannst. Nicht gegen mich!

Achtung: Das Buch enthält neben expliziten Szenen und Sprache, auch Triggernde Inhalte wie Depressionen und Bdsm!

Hier klicken für den Link*


Factory Mechanic – Die Mechanikerin von Olivia Rigal

Kyla
Autos sind meine Leidenschaft. Ich tune und fahre sie. Und zwar schnell.
So schnell, dass Polizisten überall auf der Welt nur meine Auspuffgase zu sehen bekommen.
Aber selbst das schnellste Auto kann keiner nuklearen Katastrophe davonfahren.
Dennoch will mich die Factory mitten in eine hineinschicken und akzeptiert kein Nein als Antwort.
Als wäre die Strahlengefahr nicht schon schlimm genug, ist da noch Lee, der Vollstrecker einer kriminellen Organisation. Er ist so heiß, dass er meinen Kern zum Schmelzen bringt, und gleichzeitig so kalt, dass er mich am Ende unserer Mission für immer verschwinden lassen könnte.

Lee
Wenn es ein Problem zu lösen gibt, bin ich der Mann, an den sich die Leute wenden. Dummheit zu korrigieren, ist gewissermaßen meine Jobbeschreibung. Ich bin kein Fiesling, ich tue nur, was getan werden muss, und stelle keine Fragen.
Zumindest sollte das so sein. So war es, bis ich Kyla begegnet bin. Die kluge, kurvige und unglaublich attraktive Fahrerin des Teams öffnet mir die Augen für neue Möglichkeiten.
Mit ihr könnte ich ein anderes Leben beginnen – und mit dem Schatz, den wir bei dieser Mission einsammeln sollen. Aber zuerst muss sie das Unmögliche tun. Sie muss mir vertrauen, sonst werden wir es nicht lebend aus diesem Wahnsinn herausschaffen.

Hier klicken für den Link*


Play me, CEO!: Schwanger vom Milliardär (Big Boss Billionaire 2) von Ava Steel

Du hast eine letzte Chance, dein Leben in den Griff zu bekommen. Doch es gibt ein riesiges Problem: dein steinreicher, heißer Boss.
Du hast dich schonmal in deinen Chef verliebt und fast alles verloren.
Dein neuer Boss ist ein Playboy und verdammt heiß.
Kannst du ihm widerstehen? Oder wird dies dein sicherer Untergang …

Die schüchterne Ally lebt in ihrem 2-Zimmer-Apartment in New York. Sie liebt das Leben in dieser riesigen Stadt. Leider hat sie auch ihren Ex-Boss geliebt, doch dieser hat alles andere als fair gespielt. Nach dem Verlust ihres Jobs plagen sie Geldsorgen und sie hat das Gefühl, nie wieder jemanden vertrauen zu können.

Vielleicht meint es das Schicksal ja doch gut mit Ally, denn sie bekommt eine tolle Arbeitsstelle in einer angesehenen Firma. Ihr neuer Boss übt vom ersten Moment an eine magische Anziehung auf sie aus und er scheint ähnlich für sie zu empfinden. Die beiden kommen sich verboten nahe … Für eine Weile scheint es zu funktionieren – bis zu dem Moment, in dem sein Unternehmen in Gefahr gerät und er Ally verdächtigt, an dem Komplott beteiligt zu sein. Zeitgleich offenbart seine gutaussehende Ex ein Geheimnis, das Allys Welt auf den Kopf stellt.

Werden die beiden wieder zueinander finden? Und was, wenn eine einzige gemeinsame Nacht Folgen fürs Leben hat?

(In sich abgeschlossener Liebesroman mit Happy End & heißen Szenen)

Hier klicken für den Link*


Ciao, Boss: Küsse in Florenz – Millionär Liebesroman von S.J. Shaw

Einen Wein promoten, obwohl man selbst keinen Wein mag? Kein Problem!
Den Auftraggeber verärgern, bevor man ihm überhaupt vorgestellt wurde? Dumm gelaufen.
Eine Affäre mit eben jenem Mann eingehen? Keine gute Idee!

Als Sina Benedetta von ihrem Chef für einen Werbepitch nach Italien geschickt wird, hofft sie auf ein paar entspannte Sonnenstunden neben der Arbeit. Dass sie Ameletto Amici bereits verärgert, bevor sie überhaupt sein Büro betreten hat, damit hat sie nicht gerechnet. Auch nicht damit, dass er heiß wie die Hölle ist.
Wie bleibt man da professionell?
Und wie widersteht man nicht nur dem Charme eines heißblütigen Italieners, sondern auch der Traumkulisse der Toskana?

Ameletto Amici hat alle Hände voll zu tun: sein neuer Wein soll gelauncht werden und mit seiner Ex-Frau steckt er mitten in einer hässlichen Scheidungsschlacht. Da kann er die sexy Werbe-Expertin Sina nun wirklich nicht als Ablenkung gebrauchen.


An alle CEO, Boss, Millionär, Milliardär und Enemies to Lovers Romance Fans: Dieser heiße Liebesroman wird euch fesseln und nicht mehr loslassen.

Der Roman ist in sich abgeschlossen & abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben.
Happy End Garantie
Heiße Szenen

Hier klicken für den Link*


Sein brennendes Herz von Sylvia Halcour

Kann ihre Liebe größer sein als die Dunkelheit in seiner Seele?

Als Linda nachts im Park von drei Männern überfallen wird, eilt Noah ihr zu Hilfe. Er ist groß, stark, schön – und trägt ein dunkles Geheimnis in sich. Gejagt von einer kriminellen Rockerbande, im Konflikt mit dem Gesetz, ist er besessen von dem Wunsch nach Rache. Immer deutlicher spürt Linda das Feuer in seinem Herzen, das alles verzehrt. Dennoch berührt er sie wie kein Mann zuvor. So kommt sie ihm nah, gefährlich nah. Bis sie fürchten muss, sich zu verbrennen.

Hier klicken für den Link*


Hate & Desire – Dunkle Begierde: Hot CEO Haters-to-Lovers Romance (L.A. Clash) von Katie McLane

Wer versucht, vor seiner Vergangenheit zu fliehen, verliert das Rennen. Immer.

TIFFANY
Ich habe in meinem Leben einige Fehler begangen, für die ich heute noch bezahle. Trotzdem habe ich mir ein erfolgreiches Business als Influencerin aufgebaut.
Der Werbedeal für den neuen Luxus-Jet von Gracious Living hält allerdings einige Überraschungen für mich bereit. So wie die heiße Affäre mit dem CEO Cole Stanton, dessen Anziehungskraft ich schon auf dem Präsentationsflug nicht widerstehen kann.
Alles könnte perfekt sein, doch er spielt mit verdeckten Karten.
Weil er mich zerstören will, endgültig.

Hot CEO Romance – Haters to Lovers.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar