Neuerscheinung, 2022, Dark Romance, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mai, New Adult, Paranormal, Reverse Harem, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 01.05.2022 – Teil 2

Cruel Legacies (Rebels of St. Cilline 2) von Penny L. Chapman

Reece ist nicht meine Vergangenheit oder meine Zukunft.
Er ist mein Untergang.


REECE
Zwei Jahre lang habe ich mich von dir ferngehalten.
Zwei Jahre lang habe ich auf diesen Tag gewartet.
Jetzt bist du achtzehn.
Ich dachte, ich kann vergessen, was du mir angetan hast, aber das kann ich nicht.
Dein Vater ist nicht hier, um dich zu beschützen.
Doch ich bin nicht die einzige Gefahr.
Willst du noch einmal sterben …

SUTTON

Willst du mich noch einmal töten?
Zwei Jahre lang habe ich gehofft, du gibst auf.
Lässt mich in Ruhe und vergisst alles, was wir hatten und waren.
Aber ich hätte wissen müssen, ein Moore lässt niemals locker.
Egal, welche Gefahr von dir ausgeht, ich werde damit fertig.
Denn eine Kinley läuft nicht davon.
Sie kämpft.
Band zwei der etwas anderen New Adult Reihe „Rebels of St. Cilline“ von Penny L. Chapman.
Rebels of St. Cilline ist die Spin Off Reihe (Next Generation) von Unfolding.

  • Pretend
  • Abandoned
  • Crashed
  • Damaged

Jedes Buch der Reihe ist als Einzelband lesbar. Für den maximalen Lesegenuss wird empfohlen, die Bücher der Reihe nach zu lesen.

  • Angry Rebels
  • Cruel Legacies


Achtung! Nicht für sensible Leser geeignet. Triggerwarnung.
Das Taschenbuch enthält ca. 420 Seiten

Hier klicken für den Link*


Mr. Wrong’s Perfection von Kady Rindell

Mr. Wrong’s Perfection

Der gutaussehende und erfolgreiche Unternehmer Daniel erbt ein in die Jahre gekommenes Gebäude mitten in New York City. Schnell ist ihm klar, was er damit anstellen will: Immobilie abreißen, moderne Eigentumswohnungen bauen lassen und ordentlich abkassieren. Wenn er das Bauwerk doch nur allein geerbt hätte.

Kate kann es kaum glauben, als sie erfährt, dass sie den alten Buchladen erbt, den sie früher immer nach der Schule aufgesucht hat. Da sie gerade ihren Job als Assistentin verloren hat, kommt ihr dieses Geschenk wie gerufen. Endlich kann sie ihren Traum von einem eigenen Lesecafé in perfekter Lage verwirklichen. Wenn sie das Bauwerk doch nur allein geerbt hätte.

Abgeschlossener Enemies-to-Lovers-Liebesroman mit heißen Szenen und Happy End.

Hier klicken für den Link*


Love me in Guerneville (Die Davenports 5) von Annie Stone

»Fahr, fahr, fahr!«, ist alles, was ich höre, bevor die heißeste Frau der Welt in mein Auto springt, sich panisch umdreht und mich flehentlich ansieht. Ich, meines Zeichens Gentleman (ähem), mache natürlich genau das: Das Gaspedal durchdrücken, um sie in Sicherheit zu bringen.

Stellt sich heraus, dass Sage eine Sache ganz besonders gut kann: Geschichten erzählen. Aber wie heißt es? Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, und wenn er doch die Wahrheit spricht.

Und dann ist es beinahe zu spät …

***

Meet me in Guerneville ist eine heiße Kleinstadt-Romance über Geschichtenerzähler, skurrile Bewohner und eine große, verrückte Familie, die sich einfach nicht mit ihren guten Ratschlägen zurückhalten kann. Kein Cliffhanger, in sich abgeschlossen, ca. 270 Taschenbuchseiten.

Hier klicken für den Link*


Home for Love: Kleinstadt-Liebesroman von Josie Charles

Shanes Neustart in seiner Heimatstadt Grand Haven könnte nicht schlechter beginnen. Gleich an seinem ersten Abend verirrt sich eine Katze auf sein Grundstück und demoliert den Lack seines geliebten Autos. Als die Besitzerin bei ihm klingelt, traut er seinen Augen kaum. Mayleen Allen, die schönste Frau des Ortes und seine frühere Jugendliebe, fordert ihr Haustier zurück und wirkt alles andere als erfreut über das Wiedersehen. Sie hat sich seit der Highschool kaum verändert und obwohl Shane nicht an Schicksal glaubt, ist er sich sicher, dass ihr Auftauchen etwas zu bedeuten hat …

Mayleen hasst Lügner, Angeber und Shane Weston. Vor allem Letzteren wollte sie nie wiedersehen, seit er ihr auf der Highschool das Herz gebrochen hat. Blöd nur, dass sich ihre Katze ausgerechnet in den Garten des ehemaligen Herzensbrechers geschlichen und dort randaliert hat. Shane, der ihr neuer Nachbar ist und eine protzige Strandvilla bewohnt, scheint sich allerdings verändert zu haben. Er wirkt reifer und nimmt das Leben ernster … Zumindest glaubt May das, bis er ihr als Wiedergutmachung für das beschädigte Auto ein Date vorschlägt.

Es handelt sich hierbei um einen in sich geschlossenen Liebesroman mit Happy-End-Garantie, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Hier klicken für den Link*


Power Play: Burning Desire (New York Eishockey Reihe 2) von Megan Carpenter

Eine Stadt. Zwei rivalisierende Eishockey-Teams. Ein Ziel: der Sieg.

Carter Fitzgerald lebt als Stürmer bei den New York Tigers seinen ganz persönlichen Traum. Der erfolgreiche Eishockey-Profispieler genießt sein Single-Dasein und will daran eigentlich auch nichts ändern – bis er in einem Nachtclub Olivia Monroe begegnet.

Die junge Studentin hat es ihm sofort angetan und auch, wenn ihnen in jener Nacht nicht mehr als ein kurzer heißer Tanz vergönnt ist, kann er sie nicht vergessen.

Olivia fühlt sich ebenfalls zu dem attraktiven Star-Sportler hingezogen und wünscht sich ein Wiedersehen. Aber sie fürchtet, dass Carter umgehend das Interesse an ihr verlieren wird, sobald er ihr brisantes und streng gehütetes Geheimnis erfährt. Ein Geheimnis, das eine Chance zwischen ihnen zunichte machen könnte.

Doch als wäre das nicht bereits genug, spielt das Schicksal Carter übel mit und zwingt ihn zu einer unmöglichen Entscheidung.

Hier klicken für den Link*


Verruchte Wölfe und Verworrene Wahrgeiten: Ein eigenständiger, düsterer, paranormaler Liebesroman. (HellBound-Hearts 1) von Daniela Romero

Er ist ein Werwolf-Erbe und ich bin eine einsame Wölfin, die in sein Revier eindringt.
Nicht freiwillig, möchte ich hinzufügen.
Unser erstes Treffen verläuft so, wie man es erwarten würde.
Es ist Hass auf den ersten Blick, was ein Problem ist.
Denn Rafe regiert die Hellbound High und er macht mir klar, dass er auf keinen Fall nachsichtig mit mir sein wird.

Wicked Wolves and Tangled Truths ist ein eigenständiger, düsterer, paranormaler Liebesroman. Er enthält derbe Sprache und reife Inhalte und wird für Leser ab 17 Jahren empfohlen.

**Haftungsausschluss** Wicked Wolves and Tangled Truths (Böse Wölfe und verworrene Wahrheiten) wurde ursprünglich als zeitgenössischer Liebesroman veröffentlicht und auf Wunsch von Danielas paranormalen Lesern neu aufgelegt. Er ist 20.000 Wörter länger als die zeitgenössische Version und kann als eigenständiger Roman gelesen werden.

Hier klicken für den Link*


Breaking (Prime Time Trilogie 2) von Ella Frank

Für Alexander Thorne war Sean Baily, der ältere Bruder seines besten Freundes, immer nur ein grimmiger, aufbrausender Mensch gewesen, der ihm auf die Nerven ging. Doch irgendwann in den letzten Wochen begann Alexander, Gefühle für Sean zu entwickeln. Er entdeckte Seiten an Sean, in die er sich sogar verlieben könnte. Dass das Leben einem allerdings gleichzeitig auch übel mitspielen kann, muss Alexander an einem einzigen Abend miterleben. Seans Job ist es, sein Bodyguard zu sein, doch Alexander hatte nicht erwartet, dass Sean ihm das Herz stiehlt.

Hier klicken für den Link*


HOT 4: EINE UMGEKEHRTE FEUERWEHR HAREM ROMANZE (VIELFACHE LIEBESREIHE 2) von Stephanie Brother

Als ich die Banbury Brüder bat, mir ihre Schläuche zu zeigen, wusste ich noch nicht, dass sie Feuerwehrmänner sind!
Ich bin in Thailand auf der Hochzeit meiner besten Freundin, als ich beschließe, dass es für mich an der Zeit ist, mir selbst etwas Heißes zu suchen. Ein kleiner Urlaubsflirt ist genau das, was ich brauche, um mein laues Leben in ein rasendes Inferno zu verwandeln. Nur ist an den Typen, die ich mir aussuche, überhaupt nichts klein.
Kane, Karter, Holden und Harris haben rauchend heiße, steinharte Körper und glühende Augen, die meinen Körper von innen heraus aufheizen. Die Jungs sind brennend heiß und erfüllen alle meine Fantasien, aber als sich unsere Zeit in Asien dem Ende zuneigt, schlägt die Realität zu.
Wir leben zu weit voneinander entfernt, und ich habe eine Wohnung und einen Job, um die ich mich kümmern muss. Aber meine Wohnung ist winzig, mein Job ist alles andere als erfüllend, und ich kann die Banbury-Brüder einfach nicht vergessen.
Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, andere zu ermutigen, ihre Träume zu leben, aber ich scheine nicht den Mut zu haben, meine eigenen zu verfolgen. Zum Glück akzeptieren meine Feuerwehrhelden kein Nein als Antwort.
Sie finden einen Job für mich, und bringen mich in ihr wunderschönes Zuhause. Ich finde mein Glück in einem Leben, das so viel ruhiger und entspannter ist, als ich es mir je hätte erträumen können.
Aber kann eine glühende Liebesbeziehung zwischen einer Frau und vier Feuerwehrmännern in einer Kleinstadt überleben, die das alles niederbrennen will?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.