Neuerscheinung, 2022, April, Biker, Enemies-to-Lovers, Mafia, Paranormal, Romance, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Kindle eBook vom 30.04.2022

SPEECHLESS – The Storm in Your Eyes: Not a Classic Mafia Romance von Christina Matesic

NOT A CLASSIC MAFIA ROMANCE

CAITLYN
Ich bin ein Freak.
Daran ist ein grauenvolles Erlebnis schuld, das mich vor zwanzig Jahren zur Waise gemacht hat. Aber ich beschwere mich nicht. Ich habe mein Leben so gestaltet, dass ich mich wohlfühle, und was mein Umfeld davon hält, interessiert mich nicht.
Doch dann krachen drei entflohene Häftlinge in meine Welt und wollen sie zerstören. Das kann ich nicht zulassen.
Auch wenn sie mich wie hungrige Wölfe anschauen, gerate ich nicht in Panik.
Einer von ihnen ist jedoch anders: Seine bedrohliche Ausstrahlung raubt mir den Atem und er bringt mich ständig zur Weißglut. Vielleicht ist er meine einzige Rettung.
Es gibt allerdings ein Problem: Nicht er hält die Pistole in der Hand, sondern der Vergewaltiger.

SHANE
Ich sollte die Nachfolge meines Vaters antreten, der als Kopf des McKenna-Syndikats über die Unterwelt von Ohio herrschte.
Doch Machtgier und Rachsucht haben mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Ersteres löschte fast meine gesamte Familie aus. Letzteres brachte mich lebenslänglich hinter Gittern.
Jetzt – nach sieben Jahren – komme ich durch eine glückliche Fügung frei.
Auf meiner Flucht bringe ich eine junge Frau in meine Gewalt, die anders ist als jede Frau, die ich kenne. Sie ist furchtlos und bereit, mir die Stirn zu bieten.
Mit jeder Minute in ihrer Gegenwart wächst mein Bedürfnis, sie vor den Männern zu beschützen, die mich begleiten.
Warum?
Weil ich nicht will, dass sie ihr etwas antun.
Weil ich sie mit niemandem teilen will.
Und der letzte, vielleicht ausschlaggebende Grund: weil sie stumm ist.

Warnung:
Dieses Werk beinhaltet explizite Liebes- und Gewaltszenen, u.a. sexuelle Übergriffe auf Frauen.

Es agiert nicht – wie in klassischen Mafia-Liebesromanen – ein dominanter, rücksichtsloser Mafioso, der sich nimmt, was er will, sondern ein Exemplar, das auf eine Frau trifft, die ihn seine Welt mit anderen Augen sehen und seine Lebenseinstellung überdenken lässt.

Hier klicken für den Link*


Her Mafia Boss: Eine Italienisch Mafia Romanze (Romano Mafia-Brüder) von Bianca Cole

Ich habe einen Fehler gemacht und jetzt will er mich dafür bestrafen.

Jeder weiß, dass man niemals einen Romano bestehlen darf, aber ich bin verzweifelt. Und beinahe wäre ich damit durchgekommen. Ich bin bereits mit einem Fuß aus der Tür, als mich der Sicherheitsdienst zurückzerrt.

Dann betritt Leo Romano das Büro und ich weiß, dass ich eine tote Frau bin. Es gibt kein Entkommen. Sie haben mich an einen Stuhl gefesselt und ich kann mich nicht selbst befreien. Der Ausdruck in seinen Augen jagt mir einem Schauer über den Rücken. Es hilft nicht, dass Leo umwerfend gut aussieht.

Er kommt auf mich zu und ich kann kaum hinsehen, ich erwarte das Schlimmste. Bis er mich über seine Knie legt … Es sollte mir nicht gefallen, aber das tut es. Bald flehe ich den Verbrecher-Unterboss an, mich bei jeder Gelegenheit zu bestrafen.

Er sagt, dass ich jetzt ihm gehöre, so lange wie er will, das ist der Deal – ich hoffe, diese Bestrafung geht für immer weiter.

Her Mafia Boss ist das zweite Buch der Romano-Mafia-Brüder-Serie. Es ist eine in sich abgeschlossene Story ohne Cliffhanger, mit Happy End und ohne Betrug. Diese Geschichte enthält heiße Szenen, einige dunkle Themen und explizite Sprache. Genau wie die meisten Bücher von Bianca Cole beinhaltet die Story einen überaus besitzergreifenden Alpha Mann.

Hier klicken für den Link*


Dalton (Savage Kings MC 6) von Lane Hart und D.B. West

Die Frauen lieben mich.

Das ist keine Arroganz, sondern einfach die Wahrheit.

Ich beschere ihnen eine Nacht, die sie nie vergessen werden. Eine, von der sie ihren Freunden erzählen werden, um sie eifersüchtig zu machen. Eine Nacht, mit der ihre zukünftigen Ehemänner nicht mithalten können.

Oh, ja, so gut bin ich.

Aber heute Abend bin ich eigentlich auf einer Mission für unseren Club, den Savage Kings MC. Und ich bin mir sicher, dass die schöne blonde ATF-Agentin, die ich an der Bar ansprechen werde, niemandem von unserer heißen Geschichte erzählen will. Niemals.

Mein gutes Aussehen ist meine Geheimwaffe. Niemand ahnt, dass ein hübscher, charismatischer Bastard wie ich in Wirklichkeit ein reueloser Dieb ist, der zum Gesetzlosen geboren wurde.

Ich bin ein gefährlicher Mistkerl, aber niemand sieht es je kommen.

Hier klicken für den Link*


American Mafia FairyTales: Sammelband 1 von Grace C. Stone

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute …

Dich erwartet eine Märchensammlung der besonderen Art.Tauche in die märchenhafte Welt der American Mafia fernab von Recht und Gesetz ein, und finde deine wahre Liebe.


In dieser Sammlung enthalten sind:

American Mafia FairyTales – Schneewittchen
American Mafia FairyTales – König Drosselbart
American Mafia FairyTales – Rotkäppchen
American Mafia FairyTales – Die Schöne und das Biest
American Mafia FairyTales – Die Schneekönigin
American Mafia FairyTales – Cinderella

Diese Märchen sind düster, sinnlich und doch vertraut, mit einem garantierten Happy End.

Hier klicken für den Link*


Naughty Wolf: Ein kurviges Mädchen und Werwolf Liebesroman (Wölfe lieben Kurven 2) von Aidy Award

Verrat hat sich noch nie so gut angefühlt…

Wenn er sein Rudel retten will, muss Kosta Troika alles verraten, woran er glaubt. Dafür ist er zu allem bereit. Er hätte nie gedacht, dass das süße, freche, kurvige Mädchen von nebenan, in das er seit Jahren schwer verknallt ist, für seine Rettung kämpfen würde.

Heli hatte es bisher im Leben leicht gehabt. Doch dann wird ihre Schwester entführt und ihr Freund entpuppt sich als Werwolf. Was soll ein Mädchen da tun, außer, rettend einzugreifen? Doch das stellt sich als schwerer heraus als es klingt.

Naughty Wolf ist die Liebesgeschichte eines kurvigen Mädchens und eines Wolfswandlers, gewürzt mit Rudelintrigen, mehr Bösewichten als man tasern kann, Geheimcodes und einer Schokobrezel als Verlobungsring. Schnappt euch dieses Buch, lehnt euch zurück und taucht ein in dieses actionreiche Abenteuer aus der Reihe „Wölfe lieben Kurven“ voller Romantik, Spannung und Spaß!

Hier klicken für den Link*


Die selbstlose Art von Liebe (Die Jungs von Jackson Harbor 2) von Lexi Ryan

Von New York Times-Bestsellerautorin Lexi Ryan kommt ein neuer, sexy eigenständiger Roman über eine Frau, die alles tun würde, um ein Baby zu haben, und einen Mann, der alles tun würde, um sie zu haben …

Zu meinem dreißigsten Geburtstag schenke ich mir die eine Sache, die ich am meisten will. Ein Baby. Klar, es wäre einfacher, wenn ich einen Mann hätte – oder wenigstens einen Freund –, aber ich weigere mich, wegen solch kleinen Details darauf zu verzichten.

Als ich meinen Freundinnen betrunken von meinem Plan erzähle, überreden sie mich, Jake Jackson um Hilfe zu bitten. Jake, der beste Freund, der durch Dick und Dünn für mich da gewesen ist. Jake, der übrigens schlau, witzig, unglaublich gutaussehend und der Gewinner der genetischen Lotterie ist.

Und als Jake mir seine Hilfe gewährt, mit der einzigen Bedingung, dass wir es auf die gute, altbewährte Art tun, wäre ich ein Trottel, es abzulehnen.

Das einzige Problem? Ich weiß nicht, ob ich Sex von meinen Gefühlen für diesen wundervollen Mann trennen kann. Wenn ich mein Herz nicht verschlossen halte, riskiere ich die Beziehung, die ich am meisten brauche.

Jake hat seine eigenen Gründe, mir meinen Kinderwunsch erfüllen zu wollen. Aber als ich seine Geheimnisse aufdecke, könnte es unser Ende bedeuten. Ich muss eine Wahl treffen.

Ich kann weglaufen, oder um die Liebe kämpfen.

Verlieben Sie sich in die Jungs von Jackson Harbor in Lexi Ryans sexy, neuen, kontemporären, romantischen Reihe. Diese Bücher können alleinstehend gelesen werden, sollten aber als Reihe genossen werden!

Hier klicken für den Link*


Love on Ice: Fang mich auf von Daniela Kappel

Neues Spiel, neue Liebe: In den Rocky Mountains wird das Team der Dynamites neu aufgemischt!
Der knisternd-romantische Liebesroman für Fans von Sports Romances

Clarissa hat genug davon sich die Wunden zu lecken, die ein furchtbarer Unfall vor Jahren hinterlassen hat. Sie will ihre beendete Karriere auf dem Eis hinter sich lassen und steigt deshalb in die erfolgreiche Sportagentur ihrer Familie ein. Gleich zu Beginn steht sie vor der schwierigen Aufgabe das skandalgebeutelte Eishockey Team ihres Onkels zu managen. Die größte Herausforderung dabei: Jackson Rosza. Der neue und verdammt attraktive Teamcaptain der Dynamites mischt Clarys Leben und Gefühle von Anfang an gehörig auf. Können Jack und Clary es schaffen das Team gemeinsam zum Erfolg zu führen? Oder lassen sie zu, dass die Vergangenheit sie einholt und nicht nur ihre Beziehung, sondern auch die Mannschaft keine Chance auf eine Zukunft hat?

Erste Leser:innenstimmen
„Eine tiefgründige und herzerwärmende Sports Romance, die mich absolut begeistert hat!“
„Clary und Jackson sind so sympathische und authentische Protagonisten, denen man die Liebe aus tiefstem Herzen wünscht.“
„Unterhaltsamer New-Adult-Liebesroman, nicht nur für Eishockeyfans.“
„Packende Liebesgeschichte – Daniela Kappel versteht es flüssig und spannend zu erzählen!“

Über die Autorin

Daniela Kappel wurde 1988 in Wien geboren und lebt derzeit mit ihrem Mann und den beiden Söhnen in Niederösterreich. Neben ihrem Beruf als Krankenschwester nutzt sie das kreative Schreiben als Ausgleich und Ruhequell im oftmals stressigen Alltag: „Die Liebe zu Geschichten brachte mich dazu selbst zu schreiben.“

Hier klicken für den Link*


My Million Dollar Secret: Ein Enemies to Lovers – Liebesroman von Riley Flowers

Eine Million Dollar. Für einen Abend als Verlobte ihres CEOs.

Lieber arroganter elitärer Mistkerl, ich kündige!
Wie gerne hätte ich Weston Miller diesen Satz entgegen geschleudert.
Mein milliardenschwerer Boss ist ein Kontrollfreak sondergleichen.
Und das, was er am liebsten kontrollieren möchte, bin ich.
Er ist überheblich und nervtötend, alles in einem unwiderstehlichen Paket verpackt.

Wenn ich könnte, hätte ich schon längst gekündigt.
Doch nach dem Tod meiner Schwester bin ich für meinen Neffen verantwortlich.
Und am Ende des Geldes ist oft noch zu viel Monat über.
Dann, eines Tages, ändert sich meine Jobbeschreibung.
Von der Sekretärin zur Verlobten von Weston Miller.
Um seinen Klienten vorzuspielen, dass er ein solides Familienleben hat, soll ich mich als seine zukünftige Frau ausgeben.
Damit er das Geschäft seines Lebens machen kann.
So wie ich auch, denn er bietet mir dafür eine Million Dollar.
Sofern sein Klient ihm unseren Fake abkauft und der Deal zustande kommt.
Ich muss mich also anstrengen.
Mir gefällt dieses unmoralische Angebot nicht, und doch nehme ich es an.

Doch tue ich das tatsächlich nur wegen des Geldes?
Denn als ich die Rolle spiele, gefällt sie mir besser, als ich zugeben möchte.
Und auch die Nacht, die wir zusammen verbringen.
Jetzt gibt es ein Überraschungsgeschenk, mit dem keiner von uns gerechnet hat – unser Baby.
Aber ist Weston tatsächlich bereit für eine Familie mit mir?

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.