Neuerscheinung, 2023, BDSM, Biker, Bully, College, Daddy, Enemies-to-Lovers, Gay Romance, Mai, Menage, Military Romance, New Adult, Romance, Romance Thrill, Sportromance
Schreibe einen Kommentar

Neuerscheinungen Romance Kindle eBook vom 01.05.2023 – Teil 2

Icing : eiskalt verführt (Blue-Rebels-Eishockey 1) von Hailey J. Morgan

Als Savannah überraschend ihren Job verliert, kommt das Angebot ihres Halbbruders Don gerade recht. Sie soll für die New York Blue Rebels als Physiotherapeutin arbeiten.
Der Coach der Eishockeymannschaft will, dass Savannah seinen Starspieler Cooper Price wieder auf Vordermann bringt.
Der kämpft seit Monaten heimlich mit gesundheitlichen Problemen und würde das niemals zugeben. Da aber die Saison immer weiter voranschreitet, muss Don endlich handeln, ansonsten droht den New York Blue Rebels eine herbe Niederlage, und das nicht nur auf dem Eis. Denn Cooper, der als Kapitän eigentlich ein Vorbild für alle sein sollte, fällt auch privat immer mehr seinen eigenen Dämonen zum Opfer.
Während Savannah ihre Aufgabe sehr ernst nimmt, will Cooper anfangs nichts von der hübschen Physiotherapeutin wissen.
Trotzdem fühlt Savannah sich sofort zu dem heißen Eishockeyspieler hingezogen, und auch in Coopers eiskalten blauen Augen erkennt sie, dass er in ihren Händen nach und nach auftaut.
Die Frage ist nur: Will er das überhaupt?
Und traut Savannah sich, ihr Herz an Cooper zu verschenken oder verlässt sie der Mut, da der attraktive Sportler es ihr sowieso nur brechen würde?

Hier klicken für den Link*


Dirty Like Dylan: Ein heißer Ménage á Trois-Liebesroman von Jaine Diamond

Ein verdammt heißer Dreiecksliebesroman mit einem charmanten Helden, der einen in Ohnmacht fallen lässt, seinem besten Freund – einem Bad Boy – und der Frau, die sie beide wollen – aus ganz unterschiedlichen Gründen.

Eine Frau.
Zwei Rockstars.
Ein Dreier, der alles verändern wird …

Die Fotografin Amber Malone hat kein Glück in der Liebe. Sie wurde abserviert, betrogen und ist mit mehr Arschlöchern ausgegangen, als es eine Frau jemals tun sollte.

Dann lernt sie den Rockstar Dylan Cope, Schlagzeuger der unglaublich erfolgreichen Rockband Dirty, kennen: hinreißend, charmant und ein rundum netter Kerl.
Zum ersten Mal scheinen die Sterne für Amber günstig zu stehen.

Es gibt nur ein Problem.

Dylans bester Freund und ebenfalls Rockstar, Ashley Player, ist kein netter Kerl. Er ist gebrochen, verbittert, will Dylan beschützen – und Amber loswerden.

Das ist fast genug, um sie abzuschrecken.

Aber als Amber und ihre Kamera Ashley versehentlich dabei erwischen, wie er Dylan küsst, wird sie kopfüber in eine Welt der Geheimnisse, der Lust und des Herzschmerzes hineingesogen … und in eine Dreierbeziehung, die alles verändern wird, was sie über die Liebe zu wissen glaubte.

Hier klicken für den Link*


Samson (MC Die Höllenhunde 9) von Marie James

Wer behauptet, dass man sich nicht bereits mit sieben Jahren verlieben kann?
Ich weiß, dass es mir so ergangen ist.
Die Liebe, die ich in dem jungen Alter für meine Babysitterin, Camryn Davison empfunden habe, hat sich im Laufe der Zeit gewandelt.
Als ich ein Teenager war, wurde diese Liebe zu einem Wunschtraum, von dem ich wusste, dass er niemals Wirklichkeit werden würde.
Als ich sie im Alter von einundzwanzig Jahren wiedergesehen habe, war ich entschlossen, diese Fantasie wahrwerden zu lassen.
Ich wünschte nur, sie würde mich als den Mann sehen, der ich nun bin, und nicht mehr als den kleinen Jungen, den sie früher getröstet hat, wenn er als Kind Albträume hatte.
Sie ist die Einzige, die ein Problem mit dem Altersunterschied von sieben Jahren hat, doch ich werde alles daransetzen, um ihr zu beweisen, dass ein junger Mann genau das ist, was sie braucht.

Hier klicken für den Link*


Love & Ruin: Dark New Adult / (Dark) Bully High School Romance von Daphne Bühner

Wir sind die Auserwählten.
Die Elite der Elite.
Die Könige der Könige.
Wir sind die Herrscher über alles.

Lass uns ein Spiel spielen, Daisy.
Du machst das, was wir wollen und niemandem passiert etwas.
Wenn du dich uns widersetzt, dann heißt es nur eins: Game over.


Thea wechselt in ihrem letzten Highschooljahr an die Roosevelt Private High – und zieht damit jegliche Aufmerksamkeit auf sich.
Wer ist die Neue? Was will sie an der Private? Und was verbirgt sie vor ihren Mitschülern?
Pierce Leander Hawking, der Anführer der Elite, hat ein Auge auf sie geworfen, aber Thea lässt ihn abblitzen und er gibt seine Daisy zum Abschuss frei.
Was danach folgt, hätte sich Thea nicht zu träumen gewagt.
Schafft sie es allein aus dem Strudel von Lügen und Intrigen wieder hinaus? Oder heißt es Game over für sie?

Eine Dark New Adult Bully Geschichte, die Abgründe zwischen Macht und Reichtum preisgibt. Die dir die Luft zum Atmen nimmt und dein Herz zum Stillstand bringt.

Bitte Triggerwarnung vorne im Buch beachten • Enthält direkte Sprache und explizite Szenen • Bitte verantwortungsvoll lesen!

Love & Ruin ist der erste Band der Love-Dilogie, Band zwei wird zeitnah erscheinen.

Hier klicken für den Link*


Auf der Flucht: Actiongeladener romantischer Thriller (Alpha-Kommando Serie 1) von Kendall Talbot

Eine temperamentvolle, auf Bewährung entlassene junge Frau und ein abgehalfterter Ex-Armeeheld müssen zusammenarbeiten, um einer mafiösen Firma zu entkommen … falls sie sich nicht vorher gegenseitig umbringen.

Bewährungsauflagen führen die hitzköpfige Zena zum örtlichen Schildkrötenbrutplatz, um dort den Rückgang der Jungtiere zu untersuchen. Doch sie und ihre Schwester Brooke machen dort eine unerwartete und grausame Entdeckung. Sie müssen Gewehrkugeln ausweichen und um ihr Leben rennen, und es gibt nur eine einzige Person, die ihnen aus dieser Misere helfen kann: Brookes Ex-Freund Blade.

Ein fehlgeschlagener Einsatz hat den Ex-Armeeheld Blade sowohl seinen besten Freund als auch die Karriere beim Militär gekostet. Verzweifelt versucht er sich von seinem zerrütteten Leben abzulenken und erklärt sich bereit, die Schwestern zu retten. Doch dazu muss er an zwei Fronten gleichzeitig kämpfen. Die eine ist seine ungewollte Zuneigung zu Zena. Die andere der Kampf gegen ein wahrhaft erbarmungsloses Unternehmen, das Blade und die Schwestern an ihre Grenzen treibt.

Werden sie den Kampf gewinnen? Oder werden Zena und Blade bei dem Versuch, sich gegenseitig zu retten, sterben?

Auf der Flucht ist eine heiße, Feinde-zu-Liebenden Romanze, die in einer kleinen australischen Küstenstadt voller dunkler Geheimnisse spielt und deren Hauptfiguren gezwungen sind unfreiwillig zusammenzuarbeiten.

Mit einem beschützerischen Alpha-Helden, der nicht weiß, daß er gebrochen ist, und einer knallharten Heldin, die ihre Zunge nicht im Zaum halten kann, ist diese actiongeladene Romanze voller verbotener, heißer Momente und einem mürrischen Ex-Armeehelden, den nichts davon abhalten kann, Zena zu retten.

Laden Sie AUF DER FLUCHT herunter und machen Sie sich auf das Abenteuer Ihres Lebens gefasst – Happy End natürlich garantiert! Erhältlich als Taschenbuch und in Kindle Unlimited.

Auf der Flucht ist das erste eigenständige Buch der Alpha-Kommando-Reihe, die über ihre Charaktere miteinander verbunden sind und die Geschichten von Ex-Militärs und deren Partnern erzählt, die versuchen, sie zu zähmen

Hier klicken für den Link*


Fearless: Liebesroman von Tia Louise

USA Today Bestseller-Autorin Tia Louise – jetzt zum ersten Mal auch in deutscher Sprache!

Er ist anstrengend, er ist furchtlos, und er wird vor nichts zurückschrecken, um sie zu retten.

Meine Aufgabe ist es, die Unschuldigen zu schützen, aber Blake van Hamilton war nie unschuldig. Mit ihren Mordskurven, dem seidigen braunen Haar und den silbrig-blauen Augen war sie schon als Teenager ein unbequemes Objekt meiner Begierde. Jetzt wurde ich angeheuert, um sie vor einer Bande von Kriminellen zu beschützen, die es auf ihr Geld und vielleicht sogar auf ihr Leben abgesehen haben. Trotzdem bin ich der letzte Mensch, von dem sie sich helfen lassen will.

Blake van Hamilton hasst mich, aber das wird mich nicht davon abhalten, meinen Job zu machen. Hutch Winston mag zwar verdammt sexy sein, aber ich falle nicht auf sein Alphatier-Beschützer-Dunkler-Ritter-Gehabe herein. Nicht mehr, seit er genau dieses Gehabe benutzt hat, um mein Leben zu ruinieren, als ich sechzehn war. Aber als mein bester Freund tot aufgefunden wird und mein Onkel verschwindet, ist Hutch meine einzige Option. Der Umzug auf das Anwesen seiner Familie ist die eigentliche Prüfung. Es wird noch schlimmer, als ich ihn zufällig nackt in der Dusche sehe und mitanhören darf, wie er meinen Namen stöhnt. Ich muss meinen Kopf und mein Herz auf Linie halten – von meinem Körper ganz zu schweigen. Jeder Teil von mir will ihn auf jede erdenkliche Weise. Ich mag furchtlos sein, aber was ich für ihn empfinde, macht mir am meisten Angst.

FEARLESS ist ein eigenständiger, romantischer Spannungsroman, indem die zunächst verfeindeten Protagonisten schließlich ein Paar werden. Darin begegnest du einem wahnsinnig heißen Alpha-Beschützer und einer kurvenreichen, temperamentvollen Prominenten, die er beschützen soll. Erzwungene Nähe lässt alles in Flammen aufgehen. Keine Täuschungen. Keine Cliffhanger.

Hier klicken für den Link*


Rare talents (What I truly desire 3) von E. Krispy

Für die meisten, die mich kennen, bin ich einfach nur Sören. Doch für meine Kunden bin ich professioneller Dom im Acedia. Mit Leib und Seele bei der Sache. Ein Top vom Allerfeinsten und dazu noch dominant wie Sau. Während mein Boss Alec mit seinem Lucifer-Vibe für sinnlich knisternde Erotik sorgt, schaffe ich eine rohe, fast schon überwältigende Dominanz allein durch meine Präsenz. Ob man auf Bear steht oder nicht – wenn ich loslege, kann man sich mir nicht entziehen. Deswegen soll ich mich auch um Milo kümmern. Der süße Rotschopf ist eigentlich nicht mein Beuteschema. Ich würde jedoch lügen, wenn ich behaupte, dass sein innerer Drang, einen Daddy zu finden, mich nicht lockt. Jetzt gilt es jedoch erst einmal, ihn zu erziehen. Denn ein Sub ohne Erziehung ist eine tickende Zeitbombe, und ihn untergehen zu lassen, steht nicht auf meiner Agenda.

Dom-Sub. Daddy-Kink. Healing. Liebe. BDSM. Consent required.

Zum ersten Mal gesehen und gehalten werden, ist für Milo eine der schönsten Erfahrungen, die er bislang machen durfte. Der Bär von einem Mann gibt ihm den Halt, den er so schmerzlich herbeigesehnt hat und plötzlich ist es gar nicht mehr so beängstigend sich zu öffnen. Am Liebsten würde er aus diesen Armen gar nicht mehr auftauchen, doch für Sören kommt eine Beziehung nicht in Frage. Das ist ein Kink, der an ihm immer spurlos vorbeigegangen ist.

Hier klicken für den Link*


Fast Lane: One Moment of Love von Melina Fenja Perrson

Selina:

Was tust du, wenn dich der Nervenkitzel mehr reizt, wie Make-up?
Was tust du, wenn dich ausgerechnet, der beste Freund deines Bruders dabei erwischt?
Und was tust du, wenn du auf einmal vor der Wahl stehst, dich auf seine Erpressung einzulassen oder aufzufliegen?
Alles, was ich je wollte, war Rennfahrerin zu werden, doch als Mädchen wirst du nur belächelt und nicht ernst genommen.
Also ging ich den Weg, der mir blieb. Auf der Straße zählt weder wer du bist, noch woher du kommst, sondern nur was du kannst. Und was ich tue, liegt mir im Blut. Denn auf der Überholspur gibt es keine Gesetze.

Dillon:

Alles, was ich je wollte, war ein guter Cop zu werden, der sich immer an die Regeln hält. Doch auch ich bin kein Engel, da ist die Uniform, die ich trage, kein Hindernis. Im Gegenteil. Oft zollen sie mir Respekt gegenüber. Immer und ohne Ausnahme, wäre da nicht ausgerechnet die Schwester meines besten Freundes, die mich seit Jahren um den Verstand bringt. Irgendwann werde ich sie besitzen und bis es so weit ist, werde ich geduldig warten. Denn wir alle haben unsere Geheimnisse, ich muss nur herausfinden, welches ihres ist. Und dann werde ich zuschlagen und mir das holen, was ich so sehr begehre.

Hier klicken für den Link*

*Der Beitrag enthält Werbung und Links. Wenn ihr auf die markierten Links klickt und ein E-Book kauft, bekomme ich eine kleine Provision von Amazon. Für dich entstehen keine weiteren Kosten.

Schreibe einen Kommentar